Verhandlungen mit Bin Laden abgelehnt (Gesellschaft)

Verhandlungen mit Bin Laden abgelehnt (Gesellschaft)

Wie steht Ihr dazu, dass die von Bin Laden vorgeschlagene Waffenruhe von der Bundesregierung nicht angenommen wird, da er ja ein Terrorist ist?
Der richtige Schritt. Man soll sich von einem Terroristen nicht erpressen lassen.
Das sehe ich etwas anders, ich (persönlich) finde, dass man wenigstens mal anzuhören hat, was er denn überhaupt sagen will.
Warum sollte man ihnen zuhören0der Staat darf sich nicht erpressbar machen!
Außerdem hat Bin Laden doch schon alles gesagt was er will. Und den Rest kann man sich denken. Werden alle eurpo. Soldaten aus Afghanistan abgezogen kommt die Taliban an die Macht. Und die unterstützen ihn ja und Bin Laden muss nicht mehr befürchten geschnappt zu werden.
ich find richtig!
weil es ist einfach nicht zu rechtfertigen unschuldige menschen umzubringen
Ich finde es nicht richtig. Es wird ja von vorn herein abgelehnt, mit ihm zu verhandeln, weil er ein Terrorist ist. In der Vergangenheit hat man auch mit Terroristen verhandelt.
Na ja, den Herren Politikern scheint der Kriegsweg lieber zu sein. Ist weniger Papierkram.
Dieses angebot zeigt nur,wie erfolgreich die Amerikaner bis jetzt operiert haben.
Ich muss sagen dass es die einzig richtige entscheidung war denn wenn bin laden wieder nach afghanistan kommen würde wären die bisherigen bemühungen/toten sinnlos gewesen und man hätte es sich sparen können die leben unserer soldaten aufs spiel zu setzten.
Oink?
Ich würde zuerst die WURZEL des Terrorismus angehen.
Kein halbwegs normaler Mensch, ob Moslem,Christ,Jude oder sonstwas, wird doch seine MITmenschen OHNE Grund(!?!) töten,foltern oder bei lebendigen Leib zerfetzen.! Deshalb würde ich zuerst mal fragen WARUM dieser BinLaden und seine Mörder Dies alles tun.
Mittlerweile glaube ich den Amis und den anderen "Guten" kein Wort mehr.
Auch die Araber wollen doch nur in Frieden leben.
Meiner Meinung nach sind es nur die "Mächtigen", "die da Oben" die unsere Welt in den Abgrund reissen.(wollen)
Der "kleine" Mann/Frau auf der Strasse(Weltweit) will doch nur in Ruhe und Frieden seinen Lebensunterhalt verdienen.
Ich hab mir mal vorgestellt wenn es andersherum wäre. Wenn statt den Amis, die Araber die letzte "Weltmacht" wäre. Was würde ich machen, wenn die Fremden "Andersgläubigen" Saudis z.b. in Österreich einmarschieren würden. Nur um den Haider in seine Schranken zu verweisen. (Fadenscheinig) Was würde ich denken, wenn die Saudis in Österreich alles zerbomben....Männer,Frauen,Kinder mit ihren Bomben zerfetzen.....Wien und Salzburg in Trümmern bomben.? Unsere Nachbarn mit den Füssen treten.? - Ich glaube ich würde auch tierisch wütend auf die Saudis werden und Jeden unterstützen der mit Waffengewalt gegen die Besatzer vorgeht. Vielelicht würde ich sogar selbst mit Gewalt vorgehen. (Hab Erfahrungen aus HalfLife, SeriousSam,RedFaction,DeusX, JediKnight und so weiter.....:o))

P.S. Die Russen in Tschetschenien sind kein bischen besser.!
Wenn meinst du mit oink?2.Die spanier sind keine besatzer und verhalten sich nicht im geringsten so wie die amis (das weiß ich aus eigener erfahrung denn ich hab 4 jahre lang auf nem natostützpunkt gelebt und meine nachbarn waren spanier).Die Fanatiker haben also nicht das moralische recht ganz zu schweigen von dem militärischen in spanien anschläge zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.