Unreal 3 Engine (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal 3 Engine (PC: Action und 3D-Shooter)

Ja und, bei Half-Life2 wirds noch viel geiler kommen!
Wie bitte?
Die Grafik von HL² ist ein schlechter Witz dagegen!
In dem Video sagen sie,dass ein Monster mehr Polygone hat als ein ganzer Level von UT2004!
Außerdem bringt diese Engine laut Epic eine Radeon 9800Pro bei 640x480(!) in die Knie!
Sieht schon ziemlich geil aus.Aber ich würd nicht unbedingt sagen,dass HL dagegen en Witz ist.
Die Grafik von HL² ist sicherlich nicht schlecht,aber gegen die U³-Engine hat sie nicht wirklich Chancen.
Aber es ist ja auch nur die Grafik.
Es kommt ja auch hauptsächlich auf die KI und das Gameplay allgemein an,wo HL sicher der "Burner" ist.
Hoffen wirs.Erstmal muss es im Sommer rauskommen.Und ich finde,nach den ganzen Verschiebungen von dem Spiel,könnte ruhig mal ne Demo vor dem Release anstatt wie geplant danach rauskommen.
Ja,dass finde ich auch!
ist doch ein witz oder -ne 9800pro bei so ner aufloesung in die knie zwingen--gute witze koennen die machen.wenn es imm sommer erscheinen wird dann koennen es ja nur die kluete spielen die 9800xt haben mit 800x600.also so ein bloedes geruecht koennt ihr euch sparen,falls nicht dann sollten sie sich schaemen denn sie sollten sich ein beispiel an far cry nehmen geht schon ab 800mhz
Was ist daran ein Witz? Ich meine Render mal die Polygonzahl eines ganzen Levels UND Du darfst ja nicht vergessen, dass noch physikalische Berechnungen getätigt werden müssen UND noch der Sound hinzukommt.

Tiefsten Respekt vor den Programmierer! Das Video verspricht ja schon sehr viel. Ich finde auch, dass Half-Life II da in keinster Weise mithalten kann.
Staun O_O...
Auch wenn man nicht genau die Details alle sehen konnte muss ich sagen,die Engine wird mit der von HL²
locker mithalten können.
Das Video war leider abgefilmt,aber bald soll ja ein richtiges kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.