Was denckt ihr was das schönste Yo-Gi-Oh! spiel ist ?
Yo gi oh? Wohl eher Yu-Gi-Oh!
Das schönste Videospiel ist meiner Meinung nach WCT2004. Die Möglichkeit 3 Decks zu machen ist super.
Auch super ist: The Eternal Duelist Soul (da schmiert mein GBA nicht ab, oh Wunder)
Was ich absolut nicht mag ist DOR. Die Grafik mag zwar teilweise ganz gut sein, aber die Story ist murks. Ausserdem die Kartenauswahl ist etwas (um nicht zu sagen: sehr) unübersichtlich.
Ansonsten bleibt immer noch das TCG.
Das schönste Videospiel ist meiner Meinung nach WCT2004. Die Möglichkeit 3 Decks zu machen ist super.
Auch super ist: The Eternal Duelist Soul (da schmiert mein GBA nicht ab, oh Wunder)
Was ich absolut nicht mag ist DOR. Die Grafik mag zwar teilweise ganz gut sein, aber die Story ist murks. Ausserdem die Kartenauswahl ist etwas (um nicht zu sagen: sehr) unübersichtlich.
Ansonsten bleibt immer noch das TCG.
Tja,so is das Leben halt.Wer zu spät kommt verpasst das beste!
Yu-Gi-Oh! Das Dunkle Duell macht anfangs spaß aber wenn man alle besiegt hatt wird es sehr schnell langweilig.
*grr* Naja. Eigentlich kam ich nicht zu spät. Ich kam, als noch keine Antwort da stand. Ist aber auch egal.
Eine andere Frage: Welche Konsolen hast du denn überhaupt, Cries colorado?
Ansonsten könnte ich jetzt hier sonst etwas erzählen und du hast nicht einmal eine Möglichkeit das nach zu vollziehen.
Eine andere Frage: Welche Konsolen hast du denn überhaupt, Cries colorado?
Ansonsten könnte ich jetzt hier sonst etwas erzählen und du hast nicht einmal eine Möglichkeit das nach zu vollziehen.
Gut. WCT2004 und The Eternal Duelist Soul. WWE kannst du auch versuchen, wird aber relativ schnell langweilig.
Könnt Ihr mir sagen was für Karten bei WCT2004 neu sind. Ich habe auf der Rückseite den Spear Dragon gesehen, also kann Ich annehmen das die Karten aus Lagacy of Darkness dabei sind. Auch die Spirit Monster?
Ja, es gibt die Spirit Monster. Neu sind Karten aus Lagacy of Darkness und Pharaonic Guardian.
Kann bestätigen dassWCT2004 das Beste ist.
Kann bestätigen dassWCT2004 das Beste ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.