Raem(FFCC) (* Final Fantasy)

Raem(FFCC) (* Final Fantasy)

Ich möchte mal wissen wer diesen verfluchten Raem schon mal besiegt? Könntet ihr mir mal ein paar tipps geben wie er am einfachsten zu besiegen ist?
ehm das ist schwer ihn zu besiegen aber ich habe es schon mal geschafft ihn zu killen.

in seiner ersten form is er leicht das finde ich zumindestens.
aber in der zweiten form musste aufpassen denn er versuch immer die Errinnerung zu fressen.

ich hab es nur mit einem vollen inventar von Phönixfedern geschafft ihn zu besiegen.

also versuchs einfach mal ich habs erst im 4 versuch geschafft.
Also bei der ersten form ganz zu ihm ran dann kann er dir fast mit keiner attacke etwas tun.

Bei der zweiten form musst du zuerst auf sein komischen schwanz(ka wie ich das nennen soll) schlagen dann fällt sie ab und du musst ihn in der mitte schlagen. Kleiner Tipp: die errinerungen werden zu zaubersteinen und sind zauber die heissen ? wenn du die benützt wenn er auf dich schisst bekommst ein schutzschild und er kann dir nichts mehr tun.
Was habt ihr für einen Status-Wert, als ihr Raem besiegt habt?
ich hatte

stä:87
ver:93
mag:33
Ich hab auch mal ne Frage zu Raem hat der eigentlich ne Energie anzeige ich hab keine Gefunden? wann ist der denn tot wie oft muss ich da Draufprügeln?
Keine ahnung! Das kommt ganz auf den stärke wert an
meine Staerke is zur Zeit 60 und Def 66
Den kannste schon schaffen! Ich hatte 11 phönixfedern als ich beim meteoparasiten war! Und bei raem hatt ich noch 6.
Bei seiner zweiten form brauchte ich noch 1ne einzige!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.