Nehmt ihr lieber die NVA oder lieber die USA ???
Begründet bitte auch warum.
Danke
Begründet bitte auch warum.
Danke
Ich nehm oft die USA.
Kommt aber auch auf die MAP an.
Z.B. bei Operation Irving hat man als Vietnamese kaum Chancen,da die "Amis" Lufthoheit besitzen.
Kommt aber auch auf die MAP an.
Z.B. bei Operation Irving hat man als Vietnamese kaum Chancen,da die "Amis" Lufthoheit besitzen.
Hallo ihr icg nehm immer die USA!
Gibts eigentlich cheats für Battlefield Vietnam?
Tschüß. Grimbi.
Gibts eigentlich cheats für Battlefield Vietnam?
Tschüß. Grimbi.
Ich nehm jetzt immer die USA, mit M60 und Raketenwerfer.
Dagegen hat die NVA einfach keine Chance !
Die Nva ist sowiso scheiße !
FRage an die Internetspieler: Kann man sich mit Amerika genau so gut im Busch verstäcken, wie mit der NVA ?
Dagegen hat die NVA einfach keine Chance !
Die Nva ist sowiso scheiße !
FRage an die Internetspieler: Kann man sich mit Amerika genau so gut im Busch verstäcken, wie mit der NVA ?
hi,
ich sage nur USA!
ja, man kann sich mit amerika
genauso gut im busch verstecken...
(sonst kann ma ja immer noch den soldaten ändern :)
ich nehme auch immer die m60 + raketenwerfer obwohl ich eh immer nur am fliegen bin ;)
ps.: meinst du den busch hier:
http://www.blankdocument.com/images/pics/bush.jpg? ^^
ich sage nur USA!

ja, man kann sich mit amerika
genauso gut im busch verstecken...
(sonst kann ma ja immer noch den soldaten ändern :)
ich nehme auch immer die m60 + raketenwerfer obwohl ich eh immer nur am fliegen bin ;)
ps.: meinst du den busch hier:
http://www.blankdocument.com/images/pics/bush.jpg? ^^
hmm ich nehm auch öfter die usa obwohl nei nva mehr stil hat ^^ waffe... hmm die m-60 ist zwar stark aber langweilig! vllt das xm148
ich spiele auch lieber die amis weil die die geilsten Helis haben
ich finde den M60 mann langweilig weil er zu stark ist
er ist sowohl gut gegen panzer als auch gegen leute die nva hat so einen allrounder nicht
Meine lieblingsklasse ist der ami ingenieur weil ich dann meinen heli reparieren kann
ich finde den M60 mann langweilig weil er zu stark ist
er ist sowohl gut gegen panzer als auch gegen leute die nva hat so einen allrounder nicht
Meine lieblingsklasse ist der ami ingenieur weil ich dann meinen heli reparieren kann
hi,
beim neuen update gibts keine M60 mehr (beim raketenwerfer) nur noch beim granatenwerfer
beim neuen update gibts keine M60 mehr (beim raketenwerfer) nur noch beim granatenwerfer

welches update ?
was verändert sich wenn man das installiert ?
gibt es neue waffen ?
was verändert sich wenn man das installiert ?
gibt es neue waffen ?
was sich verändert...beim neuen patch 1.01 kann man bei allen servern wieder online spielen! geh mal mit der vers. 1.0 in gamespy oder ins game... dann kannst du bei fast keinen mitspielen nur bei denen die auch noch die version 1.0 haben. fast alle haben jetzt 1.01
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.