LF2 Nachfolger (* Little Fighter)

LF2 Nachfolger (* Little Fighter)

Hallo,
ich als Lf2fan habe eine Frage:
Gibt es schon einen Nachfolger, oder
in Entwicklung????????????
F.
Nein. Die letzte Version ist 1.9
Danach kommt nix mehr.
hmm schade.

ne gruppe sollte mal nen inofiziellen nachfolger machen
argh, als ich den threadnamen gelesen hatte, hat ich geglaubt, dass es einen gäbe und hab mich ziemlich gefreut und wurd dann enttäuscht :(
Ich bin auch fan aber auf der hp www.littlefighter.com kannst du den fortschriff lesen da is nix mehr mit lf2

aber wen du mit mir mal onlie zocken willst dan schicke e-mail an EliminatorKid@aol.com
little fighter online 2.0 gibts auch noch sieht es euch selbst unter www.littlefighteronline.com(sparche ist eigentlich gemischt english und chinesisch. ist aber geil
alles 3d!
www.littlefighteronline.com sorry das ist die richtige
Was Muss ich da anklieken wenn ich die 2,0 version haben wiel
Ist ja alles in chinesisch Bitte helft mir schnell
ihr braucht overnet um es zu downoaden schaut hier da könnt ihr es http://download.overnet.com/overnet0.53a.exe downloaden
Was muss ich dann drucken ich kenn mich da nicht aus
wie meinst du das Mate?
bei der datei overnet musst du zum such search drücken und dann little fighter schreiben und dort bei (any) programs drücken und dann enter
zum downloaden drückst du 2 x links klick!
Da steht aber little (fighter)0
und wenn ich dann drücke kommt da garnichts
ich habe little Fighter3 gefunden Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.Alles in 3d
und lf v.2.99
ich ahbe auch lf3 aber beim entpacken will der ein paswort von mir haben! was soll ich nu machen?

tHoRmEnToR
little fighter (lionetwork.net) online müsste da stehen um es zu downloaden ihr habt alles von mir #
sonst hättet ihr das nicht gewusst MUHAHAHAHAHAHAHAh!<!
bedankt euch bitte!
es gibt auch little fighter 4,5,6 ich hab sie alle
aber ich sage es euch nicht leider
Wie griege ich 4,5,6
Ist alles in 3D oder
@littlefighter 2.0 online coooo
wie isn jetzt das passwort zum entpacken?
Bitte bitte bitte sag es mir!
ich bedanke mich offiziell bei littlefighter 2.0 online coooo, dass er dieses tolle game ins net gebracht hat!

bitte sag das PASSWORT!+
Bitte Bitte!

tHoRmEnToR
ich weiß jetzt wie das passwort ist!
es lautet ****************** !

neeeeeeeeeee!
ich weiß es aber ich sag es nicht!
nur wer lieb bittet, dem sag ichs
wenn du im winrar den lf3 öffnest und du das entpacken willst dan musst du ein passwort eingeben!

tHoRmEnToR
Hi !1
Wisst ihr ob es Little fighter 2.0 oder höher gibt ?
Hi !
Wisst ihr ob es Little fighter 2.0 oder höher gibt, bzw. wann?
gibt's nicht und wirds auch nie geben ,auserdem is des spiel viel zu leicht,ich habs auf crazy miim hunter durch
mal ne frage ,weis jemand wie man des online spielen kann(ich kann leider kein chinesisch)
geht doch voll einfach da seht ja english dabei
es gibt schon v 1.91 wie der name sagt
will v 1.91 bitte helft mir
ich will die neuen Little Fighter wie bekomme ich die ohne eDonky und CO.?
Schade,LF2 war echt eines der besten Spiele für PC meiner Mweinung nach,einfach aber süchtig machen :(
naja ,da blweibt uns nur hofffen das es vielleicht doch was wird ...
Hallo
Hallo kann mir bitte einer das passwort für lf3 sagen das er beim entpacken haben will bitte .
thormentor falls du das lies ich weiss du kennst das passwort sag es mir bite bitte bitte bitte
kommt scxhon sagt es bitte schreibt es ins forum für jedn
Jetzt mal kurzgefragt: Wie viele Versionen von Lf gibt es?
Wie bekomme ich LF 3,4,5 ? ? ? ? ? ? ? ?
wo is englisch?
woher krieg ich Lf3?
lesen...
Zitat:
Nein. Die letzte Version ist 1.9
Danach kommt nix mehr.
das psswort ist www.lionetwork.net , den link nicht anklicken, sondern ins passwort feld eingeben!

hoffentlich konnte ich helfen

thoRmEnToR
das spiel ist aber nicht 3d !
es sind nur neue fighter drinne !
also das kannste och selber
mist verschrieben!
fuuuuuuuuuuuuuuck
@klowni zoggst du patrizier 2 gold
welches Passwort Feld o_O
Wo bekomme ich Little Fighter 3 her?
@ogm hast du little fighter3 ausm overnet?
LFO:
Gaaaanz einfach:
1. www.robotical.com -> anmelden
2. in der downloadsektion nach "Little Fighter Online" suchen
3. Runterladen
4. Sich mit diesem sau-schweren Spiel abquälen
was soll die website willsz uns hier verarschen?
freewar is viel besser

http://www.freewar.de/?ref_id=40393&;world=0
Wenn Jemand mit mir spielen will also lf2 dann soll er sich jetzt melden
ich hab LFO.
www.coh-clan.de.ms

Ist der offizielle LF2 Nachfolger, ist auch 3D.
Bis jetzt ist aber nur ne beta out.

@Payne:

auf www.coh-clan.de.ms gibts bald ne battle arena :-)
meine ICQ nummer ist 232115969
ich auch
hi kennt ihr eine seite wo man sich nicht anmelden muss um LFO runter zuladen?
Hi!Ich möchte gern wissen wo ich mir jetzt Little Fighter 4 World runterladen kann!Aber ne rightige Seite!Und was ich dann genau machen soll!
Ach JA BEEILT EUCH BEIM SCHREIBEN1
SorrY NOT1 !
www.Emule.de
An alle die LFO haben, wie kommt man weiter, ich habe mit Davis das 1 Level durch, und wie weiter? BITTTTE sag es mir!
wo muss man Lionnwetwork oder so eingeben?

wie kriegt man LF Version 2.0?
DAt ist doch alles Scheiße ich mach bald LF Tounament (bin schon bald Fertig!), da gibt es ornamente wie Wasser, Steinschlag und sogar waffen mit munition zum aufsammeln!
hahaha ich geb dieses spiel nur jemandem, der bei www.Knuddels.de angemeldet ist und mir nen knuddel gibt
Kann mir jemand Little Fighter 3 per e-mail posten?
Bitte!
meine adresse claudiabernhauser@hotmail.com
DANKE!
Kann mir jemand den little fighter data changer erklären oder mir adressen von neun Charaktern geben?
bitte bald!
danke im voraus !
sendet mir einer LF3 per e-mail? Bitte
loescher.a@t-online.de
Ich hab hier einen link zu "LFO" ihr müsst einfech rechtsklik und dann Ziel speichern unter

!achtung die Datei is 75,5 MB groß!
Und das ist Little Fighter 3?
@jh: Ich hab LF online gedoanloded>da steht das die datei "SSLEAY32.dll" fehlt. HELFT MIR!
@andiB
geh mal auf
http://www.tech-x.de/datachangingtut.html
Das is nen Englisches Data Changer Tutorial
Ich habe die datei SSLEAY32.dll gefunden und angeklickt aber dann wurde gesagt die datei smlea32.dll(oder so) fehlt! die hab ich wieder angeklickt weil sie auch da war. dann hab ichs noch mal versucht und lfo gestartet: es ist nix passiert! HILFEEEEEEEE!
Hi. Ich bin Misterfighter. Ich kann dir nicht viel helfen, aber Brüll bitte nicht so rum. Ich hab gerade was gelessen wo drin steht dass das ncht gut ist also schmeiss lf2 nochmal runter und instarliere es neu. das müsste helfen, wenn nicht dann kansst es vergessen.
hey,ich hab lfo heruntergeladen und mit davis das erste level gespielt.wie geht es weiter?!
Smiley Smiley Smiley Smiley
würde mir auch bitte little fighter 3 schicken?
Meine E-Mail Adresse:

constantin.gehse@mgehse.de!
Es gibt überhaupt kein LF3. Ich muss es wissen den mein Vater macht die Pläne für LF3 und sagt das es , wenn es gut geht, erst nächstes Jahr kommt.
aber es gibt littlefighter online hat jemand eine vollversion
Kennt jeman cheats für lfo?
wer lfo haben will soll mich bei icq adden:
@ misterfighter
das spiel ist doch von japanern oder chinesien gemacht oder hab ich da etwas falsch verstanden?!

the dude
ich such dragon ball charaktere für little fighter 2

the dude
soo bin wieder da!also ich schreibe bald die ganzen links auf diese seite bis dahin müsst ihr noch ein wenig geduld haben es dauert nicht mehr lang und ich schreibe euch die links für lf3,4,5,6 auf und ihr könnt es dann danach downloaden ok? und inklusive die character zum downloaden hier hier ist zum beispiel ein link da geht ihr links bei der leiste auf downloads und da könnt ihr die ganzen chars downloaden GUCKST DU!und Thormentor kannst du mir sagen was das passwort ist und sorry ich hab kurz vergessen hier was zu schreiben.Und thanks euch @ll hier ist der link :

http://mitglied.lycos.de/gogetassj7/index.html
hi

ich hab mir jetzt schon mehrere verschiedene chars gedownloadet und nie ging einer.
wo muss ich das hin loaden oder was mache ich falsch oder muss man dann noch was am anfang eingeben?

mfg zed-hop
Ich habe lf3 zum downloaden aber da stehen nur Fragezeichen und so und wenn ich dass an klicke stehen da viele dateien und er stürzt immer ab.

kann mir jemand einen Richtigen Link geben wo man lf3 oder Little fighter online downloaden kann?

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
der link geht nicht
sry, aber ich mach jetzt ein bisschen werbung für
COH-CLAN.DE.MS
denn wenn genügend user und so angemeldet sin gibs
bald ne lf2 liga.Biddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

P.S.falls ihr probleme mit dem login habt, da steht dann eine erklärung
also ich würde gerne mit zockn is schon jemand bei lf4 regestriert?suche gegner mein code name is deus X ich zock eigetnlich nur mit stinki also wenn sich gegner finden bitte!melden freue mich auf den nächten kampf is aber alles in japanich ne und wenn ihr mir helfen könnt könnte mirjemND SAGEN WIE MAN KARAKTER WECHSELT DER TYP NERVT-:-
Wer mir den RICHTIGEN link gibt kriegt von mir den ultimativen charackter den ich selber gemacht hab! (er hat genau 85 combos drauf)!
ich danke euch im voraus!
ich werde mich auch für Coh clan anmelden
Ich hab mich Angemeldet mit den Namen Matei97979,aber wie merke ich das ich Eingelogt bin b.z woich mich Einlogen kann

`_`
oben rechts kannst du dich einloggen
@ Inazuma
hier ist der link http://www.coh-clan.de.ms/ und jetzt kannst du mir deinen ultimativen charakter schicken

Philip55@gmx.de

the dude
also nochmal ich suche leute die den 4 teil zocken das heißt profis bin auf platz 11 in der inozielen liga und plaz12 im tunier wenns gute zocker gibt melden
pojebani :}
Es ist wirklich schade, dass es keinen Nachfolger von Little Fighter Version 1.9 gibt. Man solte das wirklich auf eigene Faust regeln.
Auf die Frage von Superwoody sage ich www.lf2.net
Hilfe! kann mir lf online nicht downloaden.Bitte schickt es mir per e-mail unter kennkeinen@hotmail.com
schon mal danke im voraus^^
hi wie heist die offizielle fanpage von lf?
thx 4 answers
@The Fighter
wo kann man sich lf4 runterladen?
dann würde ich nähmlich mit dir spielen
ihr gottverfluvhten hinterwältler.
Gibt doch den jungs die einfachen links bis sie hier vor schreiben gnadenlos vegitieren
wenn ich einen neuen kämpfer mit dem data changer erstellt habe wie spiele ich dann mit ihm bitte helft mir
Kann jetzt irgendjemand zusammenfassen, wie man was bekommt? LfO, Lf3,4,5? Ich wäre sehr verbunden!
ich kom nid draus?
ich geb winfach bei google lfo eintzZZ
hi wie kann man eigentlich fusionieren....

danke im vorraus... :)
Gibt es Cheats für Little Fighter Online
@davisex
Ich sag dir nen besseren trick gib einfach im auswahlbildschirm(stage mode ...)lf2.net ein dann kannst du alle kämpfer benutzen
Kurze Frage. Hat einer "Little Fighter Online (vull version)? Wenn ja Kann es mir einer geben?
was jetzt gibt es LF v.2.0?
wenn ja dann bitte eine gute seite zum runter laden (BITTE KEINE CHINESICHE ODER ÄHNLICHES, NUR DEUTSCH)
Gibt es jetzt eine LittleFighterOnline vollversion? wie krieg ich sie wenn ja?
Ich weiß, dass Lf2 v1.9 die letzte version von lf ist.
FÜR DUMMIES:Lf2 v2.0 giebt es nicht und wird es ine geben!
FÜR DUMMIES:Lf2 v2.0 giebt es nicht und wird es ine geben!
FÜR DUMMIES:Lf2 v2.0 giebt es nicht und wird es ine geben!
FÜR DUMMIES:Lf2 v2.0 giebt es nicht und wird es ine geben!
FÜR DUMMIES:Lf2 v2.0 giebt es nicht und wird es ine geben!
@Kiritako
meinste das weiß nich ich meinte wenn man einen kämpfer per data changer umstylt wie man dann mit ihm spiet du amateur
http://www.lf2freak.de.vu
da kann man LFO kostenfrei ohne haken
ohne anmeldung downloaden!
&#1042;&#1099; &#1074;&#1089;&#1077; &#1087;&#1080;&#1076;&#1072;&#1088;&#1072;&#1089;&#1099;!
&#1056;&#1086;&#1089;&#1089;&#1080;&#1103; &#1088;&#1091;&#1083;&#1080;&#1090;!
&#1040; &#1074;&#1099;, &#1072;&#1084;&#1077;&#1088;&#1080;&#1082;&#1072;&#1085;&#1094;&#1099; &#1074;&#1089;&#1077; &#1105;&#1073;&#1072;&#1088;&#1080;, &#1074;&#1072;&#1084; &#1085;&#1077; &#1087;&#1086;&#1085;&#1103;&#1090;&#1100; &#1089;&#1084;&#1099;&#1089;&#1083;&#1072; little fighter &#1087;&#1086;&#1090;&#1086;&#1084;&#1091; &#1095;&#1090;&#1086; &#1074;&#1099; &#1087;&#1080;&#1079;&#1076;&#1072;&#1085;&#1091;&#1090;&#1099;&#1077; &#1093;&#1091;&#1080;!
kann mir auch jemand lf3 lf 4 oder lf5 schicken?
aber nur wenns nich komplett chinesisch is sondern bisle englisch oder so ok?
plz dahin schicken
|
|
V
Black_Shadow630@web.de
Frage an littlefighter 2.0 online coooo!
Was muus man denn jetzt eingeben wenn man sich die chars aus deinem Link gelowdet hat?
Ach ja und wie verwandeln sich die Kämpfer jetzt?
Bitte,Bitte! Irgendjemand muss das doch wissen.
Und wer auch immer du bist bitte sag es mir,
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!
wenn du es nicht veröffentlichen willst hier ist meine e-mail adresse: l.roenfeldt@gelsennet.de

danke im Vorraus!
Könnt ihr mir bitte auch lf3,4,5 Schicken oben (die letzte Nachricht)steht meine Adresse
Wie meinst den das jetzt habe alle spiele mit edonkey2000 geladen musst mal schauen da gibts auch lf4 little fighter mega usw... das wars von mir also ciao
gibt es auch andere littlefighter games auser lf1 lf2 und lfo
r<gvrwagv<<vg
Ich will auch lf3 haben :

Bitte sendet es mir per email : RobertTran@gmx.de
es gibt kein lf3!
Kommt auf meine seite da gibt es downloads es kommen aber noch 20 hinzu und eine gallerie...und vieles mehr bitte meldet euch im forum an !
Sie heißt www.freewebs.com/lf2site/
wie kann ich mir runtergeladene charakter in meine spiel laden sodass ich damit zocken kann
danke schon mal für eure antworten
Geht alle auf mein Forum

www.mugen22-forum.dl.am
und meldet euch an
kannmir jemand lf3 schicken meine e-mail: triplealex@aol.com
Ich Hab LFO aber da ist alles auf japanisch und mann kann es nur online spielen kann mir einer mal sagen wie oder mit welcher version mann aleine spielen kann

freue mich für jede antwort (danke im voraus)
kann man mir die neueste Little fighterO versin schieken????

eminem97@web.de
Kann mir jemand das neuste LF schicken???BIIIDDDE!!

AO_AND1@web.de
P2P Master,woher hast du LFO???poste mal den link zum donwloaden,und ich sag dir,wie du es allein spielen kannst !!!
Im moment fällt mir gab ne version 2.5 und ein lf2 ex, fragt aber net woher ich die hab :)
http://www.littlefighteronline.com/
so hab mal die homepage gefunden. irgendwo muss es auf dieser seite den download geben^^
sonst müsst ihr selber schaun
http://cheater0xxl.ch.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&;contentid=21&download=go|LF2_EX
so, hab lf2 ex gefunden.
hey ich hab lf 2 v.2.5 da sind 2 neue kämpfer dabei
und trotztdem is es voll scheiße.
Alter ihr checkts echt nicht:::
Die neuste Version ist 1,9 und es wird auch keine neuen geben!!! Wenn ihr mal auf die Hompepages der macher geht (ham beide eine) seht ihr das die zurzeit studiern un gar keine zeit für LF ham!!! Die LF versionen die man im internet findet (like: LF3 oder Version 2,5)
sind Heimproduktionen von fans!!!
he leute kann mir jemand lf3 schicken eyat@hotmail.de
seid ihr da
ich bin ein lf fan bitte schicken lf3 meine adresse heist eyat@hotmail.de
Alter ihr checkts echt nicht:::
Die neuste Version ist 1,9 und es wird auch keine neuen geben!!! Wenn ihr mal auf die Hompepages der macher geht (ham beide eine) seht ihr das die zurzeit studiern un gar keine zeit für LF ham!!! Die LF versionen die man im internet findet (like: LF3 oder Version 2,5)
sind Heimproduktionen von fans!!!

Ich kanns noch tausendmal kopiern junge!!!
Spiel LF2 mal im Stagemode auff normal durch dann weißte auch das es kein LF3 gibt
bitte, schick mir die neueren versionen vo LF an:

zobic1989@hispeed.ch
kann mir jemand sagen wo ich noch mehr charackter bekomme?
kann mir jemand lfo schicken an eyat@hotmail.de bitte
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es alles zu LF2 downloads,bilder,ein forum und vieles mehr das ist die besste LF2 seite überhaubt!
hallo
jungs ihr kennt doch keine guten seiten mit download characres oder doch wenn ja sagt es ruhig es gibt bald auch eine seite die ich euch zeige
hier kommt sie


www.lucky-007.com

da muss man sich erst anmelden und los geht es
alter ich war auf der seite

http://lf2profi.oyla7.de
da war niks echt man konnte niks downloaden
mister LF2PROFI
die downloads gehn grad nicht die sind kaput das reperiere ich grad!
hoi
@Isaac21

Von: Isaac21 18.09.04 - 10:06
DAt ist doch alles Scheiße ich mach bald LF Tounament (bin schon bald Fertig!), da gibt es ornamente wie Wasser, Steinschlag und sogar waffen mit munition zum aufsammeln!
Von: Isaac21 18.09.04 - 10:07
hahaha ich geb dieses spiel nur jemandem, der bei www.Knuddels.de angemeldet ist und mir nen knuddel gibt


bin bei knuddels...kanstdu'mir deine lf2 version geben?kann dich allerdings nicht knuddeln hab leider nur n paar knutschflecken...
Es gibt ein online spiel das heißt kalonline schaut einmal auf die seite www.Kalonlien.com
Das spiel is super aber ir musst es downloaden ach ja der download is gratis und is auch nicht inigal!!!
;)
Es gibt ein online spiel das heißt kalonline schaut einmal auf die seite www.kalonline.com Das spiel is super aber ir musst es downloaden ach ja der download is gratis und is auch nicht inigal!!!
;)
hobla da erste wo in groß Kalonlinen steht stimmt nicht das klein geschrieben e stimmt!!!!!!!!!!!!!!
Hallo?Es gibt auch lfEX das ist geil Louis-EX hat da ein mantel und ein Schwert
Das gibs auf der Seite..irgendwas mit littlefighter freaks und da gibs auch julzen..weiß aber nicht wie das geht..kann mir jemand helfen?
und das mit dem Runterladen von den Chars klappt auch nicht!!!
gibt es jetzt lf3
?????? wenn ja wo ich sag euch dann auch cheats für lf2
lf3 gibt es nicht nur andere lf2 fans haben lf3 erfunden das ist aber kacke!
...
schreibt eure ip adress rein zum, zocke
Ja es gibt ein LF3 aber das ist ein teil von anderen das heist LFO und ist halt bislang nur auf japnisch spielbar ist auf http://202.134.80.141/hk/download_hk.php?content=program könnt ihr euch anmelden und runderladen und wen ihr brobleme habt mit dem anmelden da könnt ihr das auch machen auf englisch http://www.game4fans.com/modules/articles/article.php?id=5
hi könnt ihr mier sagen wo mann data changer und die besten kemfer downloden???????????
Am besten geht ihr auf www.lf2dl.tripod.com
Da hats Hammergeile Chars z.B.Firian(Fusion aus Firzen und Julian):D
wie macht man sich eigene Charaktere
@tt
1.du öffnest das paint programm
2.bei paint gehst du auf datei
3.dann öffnen
4.dann auf lokaler Datenträger [C:]
5.du gehst auf den ordner Programme
6.dort suchst du den ordner LittleFighter2
7.da müsste dann ein ordner namens LF2_v1.9 sein
und da gehst du drauf
8.dort sind dann nochmal drei ordner,du musst auf
den ordner sprite gehen
9.da findest du zwei ordner.wenn du auf den ordner
sys gehst,dann findest du eine liste von allen
charakteren außer template.wenn du auf den
charakter doppelklick drückst den du verändern
möchtest,dann erscheint dieser chrakter in allen
einzelnen bewegungen des spiels.wie gesagt,es hat
ja noch den 2. ordner.dort kannst du template
verändern.
10.jetzt kommt der eigentliche clou:
wenn du deinen charakter ausgewählt hast den du
verändern möchtest dann ist er ja ganz oft in
jeder bewegung zu sehen.d.h du musst den
charakter den du verändern möchtestjede bewegung
neu zeichnen.natürlich kannst du ihm auch
einfach eine andere haarfarbe verpassen.
aber ich würde ein mal so zum üben,zum beispiel
(das habe ich auch gemacht)aaus template eine
kämpfende wolke gemacht.
11.wenn du das gezeichnete speicherst,dann kannst
du das nur weg machen wenn du Little Fighter
desinstallierst und wieder neu installierst.
12.du kann natürlich auch auf diese die energiebälle
von den einzelnen charakteren verändern.
entweder nur die farbe oder auch einfach alles.
bei den energiebällen ist das relativ einfach.


(hoffe ich konnte helfen.wenns noch probleme gibt
einfach schreiben)

(ich bin echt stolz auf diese antwort)
jo hab euch gemeint
Weis einer wo man karten für lfo herbekommt mann brauch ja die karten um ein neuen karakter zu bekommen um den cod einzugeben bitte schreibt
jeder der lfo haben will:

meine icq : 280-307-463 nick d@rkm4st3r

ich sage euch dann alles und wir können online gegeneinander oder zusammen zocken!warum ich das mache??? es gibt fast keine deutschen und das ist schei*e!!!!
kann mir es jemand per e-mail scikcen adresse irgruber@t-online.de
bist du irre das spiel ist viel zu gross
ach ja lf2profi was ist mit deiner seite passiert?
hab ich gelöscht hatte keinen bock mehr aber wer gute downloads zu lf2 will oder sonst was kann mir ruch ne email schicken!
dennis_huegel@web.de
weisste was ich war der typ der pobleme mit den registrieren hatte
Ich bin grad am runterladen von lfo dauert ewig........................kennt jemand von euch WoW?????
hab ne frage an den mit kalonieen(is mir auch egal wie mans schreibt)die scrennschots sehen ja ganz gut aus(wie bei WoW)is das auch echt gratis oder nur 1monat oder so?????
hat jemand ein lfo das geht????
Ich hab gehört das lfo zu 99% kostenpflichtig ist
.
wie bekommt man littlefighter3
Hab little fighter 2.5 das geht so auf den charbildern die man bei der chars auswahl sieht ham die waffen und so aber das spiel...nur neue levels und lf3kämpfer(sind nur die lf2)und nen crassen Template.....und den vendale tower der nusterblich ist und sich in 3louisEx verwandeln kann!!!
Meine Fresse ist das hier ein Noobgelaber.

Wie es schon ein paar andere sagten:


ES GIBT KEIN OFFIZIELLES NACHFOLGERSPIEL!!!

Das sind alles nur Nachmachen von FANS, aber von den ENTWICKLERN VON LF 2, gibt es keins und wird es auch nie geben. Diesen ganzen Volltrotteln, die auch noch mit ihrer Dummheit rumprahlen, sollte man echt in die Klapse schicken.

Also merke: Es gibt kein LF 4,5 oder was auch immer.

---
Sorry dass ich ausgerastet bin, aber gegen gequirlten Bullshit habe ich eine Allergie.

@Firzen-X
Nein, ist es nicht. Afaik dürften das die Entwickler von LFO (Merke: Die Entwickler von LFO sind nicht die von LF 2!) gar nicht, weil das Copyright bei den Entwicklern von LF 2 liegt.
kann mir jemand sagen WO man lfo downloaden kann
danke geht auch uber Mail meine mail adresse ist Marko@nk-edv.de


danke im vorraus
Projekt: Lesen lernen... ;-)
Wenn jemand richtig geile little fighter seiten kennt bitte sagen
jup
Hi leute.
bin auch little fighter fan. Ich weiß nicht ob das genannt wurde aber für LF2 gibt es einen Cheat!
im Hauptmenü wo man stage oder usw wählen kann einfach "l f 2 . n e t" drücken und schon könnt ihr alle Charaktere spüielen
toll -.- das wurde hier schon hundert mal genannt und überall im internet gibt es den cheat auch.ich kenn noch mehr tricks als du.
ja entschuldigung´ habs aber schon gesagt und dort steht WEIß NICHT OB, ABER... Guckt mal lieber genauer hin du IDI.
mit dem langweiligen cheat arbeitet doch eh kein mensch mehr, die modernen cheater schnappen sich den data-changer und machen sich ihren lieblings char unsterblich.
KANN BITTE JEMAND SAGEN WO MAN COOLE LF DOWNLOADS FINDET!!!!!
kjbh
man wo kann ich LF3 downloaden sagt mirs bitte


DANKE IM VORAUS
Könnt ihr mal aufhören diesen mist zu schreiben???
Es gibt kein lf3 oder weiter... Wenn es eines gäbe, würde hier niemand soclhe scheiß links reinstellen. man, ihr seid echt dumm!
ne leider nicht glaube ich!
ja aber es wäre ja auch geil (schön) wenn es LF3 gäbe stell dir mal vor!!!!!!
Natürlich wäre das schön, aber es wird nie ein offizieles LF3 geben. Ist das so schwer zu verstehen? Die Entwickler haben auf ihrer HP gesagt, dass sie kein neues LF machen werden, also kommt nicht mit der Schieße: "Boa ich habe LFX sag euch aber nicht den Link."
aha trotzdem danke!
die die daas so machen sind einfach kinder bestimmt 10J. oder so und hirn wie erbse HAHAHA einfach nicht beachten
Kann mir jemand seiten für LF2 downloads geben!
Hi!
da das hier zum großteil veraltet ist frage ich ob mir jemand die neuesten pages schicken kannn!
msn: msn@saweicom.de
icq: 324181939
skype: sawei3
mail: weirer_samuel@yahoo.de

Lg.
ich hab ne frage wie kann man charaktere downloaden ich kenne nur den cheat und der ist langweilig er lautet. lf2.net gebt ihn im auswahlmenü ein also stage modus vs modus
ich hab ne frage: meine spieler machen keine ataken!!ich ahb sch alles ausprobiert!!!!
ok für alle die bock haben auf richtige kämpfer hier die adresse^^http://www.lf-empire.de.vu/
@derfanvonsich: neuinstallieren.....
@vampir: krasse seite!
Es gibt schon Little Fighter 3 3.6!!!! Ich hab es, wenn jemand fragen dazu hat, soll er mir sie dann sagen!!!
Es sind da coole Characktere, wie z.B. Death; Darck_Angel;Joker;...............
von wegen man kann lf3 noch illegal ziehen bei emule
kann mir bitte wer lfo schiken meine email adresse ist tchapelle@sms.at
bitte sagt mir wo lf3 ist ich suche ganze zeit danach bitte bitte sagt es mir
buss rudi sags du mir wo lf3,36 ist bitte bitte
Boa das kotzt mich langsam an das gerede um LF

Es gibt nur LF2.. der rest ist selbst geproggt und nicht offiziel. Wer was anderes behauptet lügt...

Wennde unbedingt sowas selbstgemachtest willst hol dir den Datachanger und fang an selbst zu programieren

Ende
Genau, die höchste version ist Little Fighter 2 1.90c.
Müsstet ihr inzwischen wissen. Danach kommt nur LFO. Alles andere außer Little Fighter 1 sind keine officiellen Versionen vom Game. Und diese selbsterstellte Version von LF2 (also LF3 3.6) Gibt es auf http://www.freewebs.com/lf5tp1/lf2version.htm
lol na und?
sie heißen alle lf ob 1 oder 3

es wissen fast alle das die anderen versionen (lf3) selbst geprogt sind, aber sollen sie schreiben " wo finde ich die selbstgeprogte lf3 version?"
also reg euch nicht künstlich auf, Johny1987 -.-
Ma ihr Dingensfummelnz.
Natürlich gibt es Nachfolger von
Little Fighter 2 V. 1.9!
Hier der Link zu vielen Versionen:

http://www.freewebs.com/lf5tp1/lf2version.htm

ACHTUNG: Manche enthalten einen Virus!!

Aso und geht ma auf meine Homepages:

www.dbi.ch/miaurice oder
www.dbi.ch/littlefighterfreak
Alles ueber LF2:
2D-Action.de

btw. meldet euch im Forum an oO'
man junge das sind alles gefakete Versionen die von irgenwelchen leuten gemacht wurden! Little fighter 2 v1.9 ist das letzte und wird auch das letzte bleiben
agent009
SIE HEI?EN ABER LF2, KAPIRSTE DAS NICHT, DAU????
Hi@all ich war jetzt schon auf massig LFO download seiten, entweder gibts die seite nich mehr oder alles is auf Chinesisch oder Taiwan,da kann ich den Download nich finden.
gibt es keine offizielle englisch sprachige seite wo der download funktioniert? ich mein es muss ja irgentwie gehen sonst hätten ja nich schon leute hier rein geschrieben das sie es gespielt haben.???
bitte antwortet mir irgentwer,hier oder bei ICQ unter 322262952-chesterlt
Ich habe LFO unter diese seite geladen: http://mh-lf2.sam-city.com/LFO-EMPIRE/Other/CounterPopup_deu.html
Ich habe einen download-manager verwendet weil es manchmal abstürzte. Es dauerte etwa 3h. die datai ist 1,2GB gross. Ich kann es nicht spielen weil ich nicht registriert bin und nicht die HP weis wo ich mich registrieren muss. Das game ist auf Chinesisch oder so. Es gibt momental kein deutsche/englische Version. Ich hoffe ich habe euch geholfen
MFG LF2-gamer
Durza bist du doof! LF2 heisst Little Fighter 2 -.- . also "wenn man mal keine ahnung hat" "EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!"
lol, anscheinend hast du keine ahnung wovon Durza gesprochen hat, also halt du lieber deine Fresse-.-

die gefakten versionen heißen alle little fighter 2 - und bekommen noch rigend einen extra namen....
aber das lf2 am anfang ist bei allen versionen so...
jeder intelligente mensch sollte das verstehen-.-
Wer Fragen noch zum LFO hat kann mir ruhig eine e-meil schreiben (Igi90@hotmail.com). Ich habe es jetzt geschaft zu registrieren und habe Level 16 ;=) ist nicht viel aber habe es erst 3 Tage. mfg LFO-Gamer
hihO all sehe schon habt ja mal wieda gute laune will es kurz fassen kommt ma alle hier her (hier sind keine viren) hier können leute mit lf2 fan schreiben und zussamen spielen^^ also los kommt auf die seite http://121629.shoutbox.de/

danke^^
kan mir eman ein cheat geben damit ich schneller ein familien mit glid werde
es gibt noch

LF 2.5 (voll geil)
LF 4.1
LF 7
Little Fighter Advanced
es gibt nämlich wohl ziemlich viele Nachfolgerspiele

man muss nur wissen wo!!!
Hi,

weis einer von ecuh vllt wo ich lf2 rainforce herbekomme?

danke schonmal im voraus :-)

mfg
Hi,
ich hab mal ne Frage. Wie kann ich mir eigene chars bei LF2 machen??? Und wenn es ein programm dafür gibt schreibt mir bitte den Link. Am besten schreibt ihr an meine E-Mail Adresse: dark-judgement@arcor.de
Ich danke schon mal im vorraus :)
E leute kennt einer lf thunder? das hab ich wer sich downloaden will hier der link: HAb ihn vergessen! aber wer will schickt ne email an ogamer atari@yahoo.de ich euch das spiel dann
die email heißt ogameratari@yahoo.de
und wenn einer links für chara changer oda versionen hat bitte an mir schicken
ich spiele lfo.aber der download war scheiße lahm.

naja,jetzt hab ichs!!!
hi kann jemand mal links von lfo reinschicken aber net von dem lf2 das 2d game thx im vorraus
Ich sag euch mal was...ed gibt keine lf3 auch kein e4,5,6 die wird es uahc nicht geben.es gibt nur lf1,2 und lfo und eine auf dieser Website.

also das sind gerücht aber huldigen wir diesen Sport mal im internet schaut mal auf www.lfhikers.com
Da muss ich "lYaG offiziell.LF macher" recht geben. Und LFO Tät ich auch nicht gerade runder laden, weil es mit Viren ( u. a.) verseucht ist, und mir meinen PC beiner zu schrot verabeitet hätte. Das sagte der legender Louis-AS
Louis-AS. Sie haben geschrieben das der download mit viren ist und ihr PC beinnah zu schrott ging. Wo haben sie viren gefunden? Bei mir fand ich keine viren. Obwohl mein PC nicht so starke Leistungen hat, kann ich dieses Spiel sehr gut spielen. Klar nerfen die ständigen Updates aber das Game ist nach einer Zeit ganz lustig. MFG LFO-Gamer

mein PC: pentium 4 1.8 GHz
1256 MB Ram
16 mb grafikkarte (onboard)
Diese Viren sind erst aufgetaucht als ich das spiel ca. Wochen hatte. Ich glaube es hängt mit dem Story Teil zusammen, Weil ich nähmlich zimmlich weit Gespielt hatte, und sich die warscheinlich Viren dann erst Aktiv wurden.
In welchen level bist du ? Wie weit bist du gekommen? Ich bin Lv. 26
Wo bekomme ich LFO ohne Fremdsprachen zu können?
Sorry das kann ich dir nicht mehr sagen LFO-GAMER weil ich es nicht mehr weiss.


P.S.: Habe nicht trauf geschaut.
du musst dich zuerst registrieren. geh auf diesen link: http://www.littlefighteronline.com/hk/account_hk.php?content=create_account

du musst ein bisschen ausprobieren. Ich habe es vergessen es war lange her das ich mein account gemacht habe.

nachdem du dich registriert hast registrierst du dich und gehst auf diese seite: http://www.littlefighteronline.com/hk/download_hk.php?content=program#

du solltest es eingentlich dann sehen das mit den 1180mb. die geschwindigkeit ist sehr lahm ( also bei mir ) benutze doch ein downloadmanager.

ich glaube ich konnte dir helfen.
mfg LFO-Gamer
auch lf 7 reinforced lf2 nintendolf2 lfoxxl potionlf2 updatecl usw.
ihr labert alle so nenen KAK ich zwar auch nicht nur Little Fighter 2 ich hab auch LF14.0.2 dann 0.1 dann 0.15 dann 0.25 und des war eigentlich alles aja da fehlt mir noch ein und Little Fighter Nitendo vs.Sega ja und nicht zu vergessen Little Fighter 2.5-2-0 also tschüüüüüüüü
YOW also ich mal so ne frage hat nun einer einen LFO link zum downloaden der funtzt???? hab bis jetzt keinen gefunden :( naja ich finde von den LF teilenb die ich bisjetzt gezoggt habe LittleFighter 2.5 am besten :) naja hoffe auf eine antwort

MfG
NOOOOOOOOOOOOOOOB

guck doch erst mal ein bisschen bevor du dumme fragen stellst.
ein bisschen weiter unten ist ein thread der heißt LITTLE FIGHTER ONLIINE 100 %...
NOOOB
doch es gibt eine neue version von lf2! eine ORGINALE version die heißt lf2 v. 1.9c
die gab s schon immer noob
Hallo

ich habe mich bei der seite zum account mahcen angemeldet aber wenn ich die daten dann beim spiel eingeben will kommt immer eine meldung und es geht nicht
habe ich vll was bei der anmeldung vergessen?
suche jemand der bock hat lf2 über internet zu zocken
hey ich hab LFO neu installiert das ist jetzt aber auf chinesisch. Was genau muss ich dort eingeben bei den servern?
wo kann ich mir alles lf2 chars runterladen???
@freezefreak:[firzen8000.tripod.cm/id1.html]

Allerdings hab ich auch eine frage:
Wo bekomme ich r-lf2 her?
Und kommt mir nicht mithttp://r-lf2.hk.st
da kommt immer seite konnte nicht gefunden werden...
es gibt das game Little Fighter 2 Devastation
hey leute, ich habe Lf2 bisschen verändert, und sozusagen ein eigenes gemacht. da spielen z.b. Superman mit. naja find ich ganz lustig und wer es haben will hier...: http://rapidshare.com/files/12002024/crazyLF2.zip

da rauf,... und dann auf free.
und der wer Lf2 Nintendo Vs. Sega haben will : http://rapidshare.com/files/12239720/LF2NS.zip
wo bekommt man neue character her? Kennt jemand villeicht codes???? für LFO!!!!!!!!
BIIIIITTTTTTTEEEEEEEE Melden
hallo jemand da? ich kann immer helfen!!!!!
haaaallllo!!!!!!
hallo!!! kennst du noch GÜLTIGE codes???
djedu@gmx.de
lf2 fans bitte connect to opponent ip:192.168.2.32 wählen ich spiele gut keine sorge
schreiben wenn wer da is
wie kann man denn justin freischalten?
was is lf2 fürn game
Geile Seite Leute:

www.lf-empire.de.vu
Hab endlich DBZ-LF2 gefunden.
Hier der Link: http://savefile.com/projects/1047275
und hier das passwort dafür: LF2CHARACTER (sonst könnt ihr das net laden)

Ps die sprites sind leider 'n bissel unclean
hi
tach
ich finde lf3 is abgekackt die sehen ja aus wie knete >:( lf2 is geil;)
HI(==)
Freak uzu wollen wir kämpfen ip:87.54.140.227
Hallo, kurze Frage an alle:Wer kennt Lois As, Liso,
Japu, Firedennis, Flare, Electro, Tera, Dao, volt,
Stickman, Feson, Neo firen, Exile, Wraith Sorcerer,
Jackie, Anti CL, Magic?
Mit denen zock ich jeden. (vor allem mit Louis As)
wie kann man gedownloadete charactere nehmen?
wer will zocken
kann mir jemand sagen wos r-lf2 zu downloaden gibt?
Erstens wegen R-LF2 da muss man einfach Googeln, zweitens Sir Louis ist Louis-As sowieso sau stark, deswegen bekommt so einer wie ich auch mit Louis-AS ungefähr 30 Julians klein, spiel immer ihn seit 3 Jahren LF2
man man man wozu spielt ihr LFO???

ist doch voll das shit game ... die figgurn aus knete ... man kann maximal 3 atacken den rest muss man bezahlen -.-
wer will 8 verschiedene versionen für lf2
??

ich habe die :D (eine habe ich selbst gemacht)
Respekt, louis AS, i spiel erst seit 1 jahr
LF2 und LF2.5 (LF2.5 isch voll geil!!!!!). fang
gerade mit meinem eigenen chara an....
Hey, ma im ernst, hat einer nen wirklich verwertbaren link für mich? wos lf3 oder so gibt, oder wenigstens lfo...
Ja, ich: probier ma den hier(LFO, KateLF2...):
www.lf-empire.de.vu
ich hab mich tage damit abgequält diesen link zu finden hab alle mäglichen buttons auf der seite davon abgesucht ihr könnt mir ruhig danken^^

http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/LFOT20060214.rar
was ist das für ein program hiphop-central.dl.am kannst du das mir sagen ? danke
LFE-Topsites

Want more people to visit your site? Well, this is your chance:
Register your site at the LFE-Topsite list to increase the number of new
visitors to your site! The top ten sites on the list are shown directly on the
LFE mainsite! The list can be sorted by language, so fans from your country
can easily find your website. If your language isn't one of the available
options, contact me and I'll add it.


www.lfe-topsites.de.vu
ey ihr seid alle auf lf2 hängen geblieben ich hab schon eine besser version als lfo
wann kommt LF18 raus? bitte bitte antworten
www.knuddels.de vbhj
@hiphop-central.dl.am danke für den Link,aber das ist so lang,das dauert26std!^^
was seit ihr für ottos?? es gibt schon lf2.5 mega geil sag ich euch
ähmm...es gibt ken lf2.5 du otto:P
hat jemand bock LF2 1.9 gegen mich zu spielen?
bin in der nächsten halben stunde drin
schickt mir eure IP
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.