Zelda: Lieblingsmusik :) (* Zelda)

Zelda: Lieblingsmusik :) (* Zelda)

Welches Musikstück in Zelda (Egal bei welchem Teil) fandet ihr am besten?
Ich finde am Schluss von A Link to the Past wo die Namen der Entwickler aufgelistet werden die Musik am besten. So richtig schön beruhigend und klassisch.

EDIT: Hab noch ne Frage:
Weiß jemand ob man sich das Musikstück (siehe oben) irgendwo downloaden kann?
ich finde "Salia´s Lied" von ocarina of time am bestem.
Hmm...Das Thema von Zelda gefällt mir immer wieder gut (besonders das in MM), dann so ein Musikstück aus TWW, welches läuft, wenn man Lart begegnet und das Stück aus MM, wenn man noch 6h Zeit hat den Mond aufzuhalten.
@Ryuu
ich seh deinen namen überall verfolg mich nicht!
*grrrrrrrrrrrrrr*
Nun ja, Salias Lied ist gut. Doch Hymne der Zeit ist besser!
@ Anima-0
Tu ich nicht, wir sind nur zufällig zur gleichen Zeit im Forum und schreiben zufällig in die gleichen Threads.
ich finde in Zelda O. of time am besten
Also ich finde die Hymne des Sturms aus Zelda O.o.T.
Zelda Titelmusik aus SSBM und WindWaker
Isch liebe die ganzen Tempel-Lieder (Menuette des Waldes, Bolero des Feuers usw.) aus OOT am besten!
Die sind auch gut!
Hymne der Zeit. Das allerbeste. Und das Zelda intro von dem einen Gameboy Spiel,das ich auch habe....
Ich LIEBE die Musik aus der Oberwelt von The Legend of Zelda, A Link to the Past und Majoras Mask.

@Fever
Vielleicht kannst du die Musik von Zfans.de downloaden.
Downloaden, is das nich illegal?
Ich finde das Thema von Zelda cool,
die andere Welt von A Link to the Past,
MM in Termina und in Ikana, wenn der letzte Tag ist,
die Hymne der Zeit; Sturms, Zeldas Wiegenlied, Nocturne des Schattens, Requiem der Geister und die Musik im Teufelsturm !
In ZtWW die Musik bei Mordo Geira ( der Sandwurm) und Ganondorf !
Achja und in Awakening der letzte Endgegner !
Die Musik von der geschichte bon alink to the past ist gut, nei OoT ist Ephonas lied (Aber die version die malon singt) geil!
Hymne der Zeit is cool und Kakariko; letztere is schön entspannend.

Abgsehen von denen sind so ziemlich alle Zelda-Stücke der Hammer und sind echte Ohrwürmer.

Es gab ma von Nintendo zum Einstand des N64 Promo-Videos (VHS). Da wurde u.a. Zelda vorgestellt mit einer krassen Musik im Hintergrund. Kennt die einer und weiß einer, wie die heißt?
also ich finde die Hymne der Zeit geil, cool ist auch aus Oot das Warplied zum Feuertempel oder aus Majoras Mask, das Lied was man Nachts in der Milchbar aus allen vier Instrumenten zusammen setzt, ich glaub das heißt Ballade vom Windfisch.
Die musik von MM der Ebenen von Termania find ich am aller aller besten
Vielleicht wirst du auf http://www.vgmusic.com fündig.
Meine absolute Lieblungsmusik ist die Musik von Level 5 von OoA: Einhornhöhle.
Ich find das theme von Zelda (allen) genial (beste is das von A Link to the Past) und von den liedern die man spielt (taktstock,Okarina...) eindeutig die Nocturne des schattens am besten!
Sorry, hab mich verschrieben, ich meinte die Einhornhöhle ist in OoS.
GERUDOTAL!
Irgendwie finde ich, dass der Soundrack einfach Genial ist (Von jedem Zelda Spiel). Das soll erst mal jemand nachmachen! Ich hab soar den Soundtrack von OoT! Den gibts bei Amazon.de jetzt billiger!
Ich finde die Zwischengegnermusik von OoT am besten

Und das Titellied vom 1.Zelda
Fumpf Mark das Stuuück!
Ich hab die OoT CD auch ich find das lied der Killa Ohmaz auch witzig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.