Hi, ich wolllte fragen wen ich für den duellturm erdbeben beibringen solll dennn es ist eine schwere entscheidung ich und vipitisexperte haben neu angefangen weil wir das tm an die falschen pokemon gegeben haben und kein erdbeben für diese pokemon haben.
bitte antwortet schnell dennn wir wollen nicht umsonst neu angefangen haben.
(bitte kein mekern wegen : ihr habt eure editionenn nur wegen dem **** gelöscht man seid ihr dumm)
bitte antwortet schnell dennn wir wollen nicht umsonst neu angefangen haben.
(bitte kein mekern wegen : ihr habt eure editionenn nur wegen dem **** gelöscht man seid ihr dumm)
Wer irgendwann ein Metagross trainieren will muss sich Erdbeben aufheben, das Vieh kann ohne den Move nix ... Für Salamance kann man auch Spezialattacken nehmen.
Brutalandas Set soll folgendes sein:
Brutalanda:
@
-Spez.Angriff + Angriff
~Drachentanz
~Erbeben
~Durchbruch (SengoExperte kritisiert das einbischen ^^)
~Aero-Ass
Metagross:
@Pudersand (oder so ^^)
-Spez.Angriff +Angriff
~Erbeben
~Sternenhieb
~Spukball
~ ( da solltet ihr mir auch helfen ^^)
Brutalanda:
@
-Spez.Angriff + Angriff
~Drachentanz
~Erbeben
~Durchbruch (SengoExperte kritisiert das einbischen ^^)
~Aero-Ass
Metagross:
@Pudersand (oder so ^^)
-Spez.Angriff +Angriff
~Erbeben
~Sternenhieb
~Spukball
~ ( da solltet ihr mir auch helfen ^^)
Dämonenbeschwörer du hast nicht recht, denn metagross kannn man anders nutzen zb, mit sternenhieb oder sagen wir hyperstrahl da ist erdbeben nicht das was am wichtigsten ist (meiner meinung nach).
Es kommmt aber darauf an ob wier level 100 oder 50 machen dennn beide pokemon sind echt schwer zu trainieren(es lohnt sich :p) für 50 würde es sprechen wennn wir ohne die besten attacken von ihnen auskommen aber auf 100 wär der vorteil von sternenhieb und drachenklaue und knirscher( da drachenklaue durch brutalanda nicht toll vererb bar ist geben wir ihm nicht das tm )
dafür brauch ich noch hilfe aber vipitis hat schon festgelegt das er es auf 100 durchstehen will .
Es kommmt aber darauf an ob wier level 100 oder 50 machen dennn beide pokemon sind echt schwer zu trainieren(es lohnt sich :p) für 50 würde es sprechen wennn wir ohne die besten attacken von ihnen auskommen aber auf 100 wär der vorteil von sternenhieb und drachenklaue und knirscher( da drachenklaue durch brutalanda nicht toll vererb bar ist geben wir ihm nicht das tm )
dafür brauch ich noch hilfe aber vipitis hat schon festgelegt das er es auf 100 durchstehen will .
DAS Brutalanda-Set geht auch mit Schutzschild anstatt Erdbeben, dann geht es sogar als Starter. Gib ihm Lefties odeer 'ne Prunusbeere. Das Metagross-item ist Müll, gib ihm CB/Lefties und für den letzten Slot Matschbombe/Toxin, je nach Item.
und wie findet ihr die idee mit durschbruch und spukball bei denen?
Ich bin dagegen dennn sie bringen ihnen nicht allzu viel da sie bessere attacken kriegen können.
Ich bin dagegen dennn sie bringen ihnen nicht allzu viel da sie bessere attacken kriegen können.
@ SengoExperte
*rofl* Ich habe da nicht recht?
1. Hyperstrahl benutzen nur n00bs, spricht ja für sich -.-
2. Was machst du ohne EQ gegen Fagneton?
*rofl* Ich habe da nicht recht?
1. Hyperstrahl benutzen nur n00bs, spricht ja für sich -.-
2. Was machst du ohne EQ gegen Fagneton?
wasn EQ?
und hypperstrahl kann man sehr sinnvoll einsetzen da das letzte pokemon deines gegners mit einem schlag niedergemetzelt wird.
selbst wennn die meisten denken das es wegen der auflade kacke net so tolll wär ist es ne mächtige attacke und selbst wennn du aussetzen musst ist es nicht schlimmm wenn der gegner dich nicht mit eienr attacke angreift gegen dein pokemon ne schwäche hat oda die angriffs werte beeinflusst.( musss noch koriegieren para schlaf hab ich vergessen)^^.
aba man kannn sher gut ohne die attacke auskommen da hast du vieleicht recht aber wennn du noch platz dafür hast nutze den wennn dein pokemon einen guten angriffs wert hat, brutalanda hat den und man könnte das besser als durchbruch nutzen schutzschild finde ich ist was für 5 minuten kämpfe, also meiner meinung nach zu lang ich zock das lieber schnell durch.
Und zu dem magneton... es gibt ein drittes pokemon aber danke an so etwas hab ich nicht gedacht.
also dan dämonen... kommmt noch ne frage (thank u @dämonenbeschwörer) welches pokemon nehmen wir als drittes .
und hypperstrahl kann man sehr sinnvoll einsetzen da das letzte pokemon deines gegners mit einem schlag niedergemetzelt wird.
selbst wennn die meisten denken das es wegen der auflade kacke net so tolll wär ist es ne mächtige attacke und selbst wennn du aussetzen musst ist es nicht schlimmm wenn der gegner dich nicht mit eienr attacke angreift gegen dein pokemon ne schwäche hat oda die angriffs werte beeinflusst.( musss noch koriegieren para schlaf hab ich vergessen)^^.
aba man kannn sher gut ohne die attacke auskommen da hast du vieleicht recht aber wennn du noch platz dafür hast nutze den wennn dein pokemon einen guten angriffs wert hat, brutalanda hat den und man könnte das besser als durchbruch nutzen schutzschild finde ich ist was für 5 minuten kämpfe, also meiner meinung nach zu lang ich zock das lieber schnell durch.
Und zu dem magneton... es gibt ein drittes pokemon aber danke an so etwas hab ich nicht gedacht.
also dan dämonen... kommmt noch ne frage (thank u @dämonenbeschwörer) welches pokemon nehmen wir als drittes .
@ SengoExperte:
Also ich weiß, was ich nehme, und wenn ich das nicht täte, würde ich es selbst enscheiden! ^^
Na ja, der sagt viel, z.B. das mit Hyperstrahl, aber er ist kein n00b ^^
:-)
Also ich weiß, was ich nehme, und wenn ich das nicht täte, würde ich es selbst enscheiden! ^^
Na ja, der sagt viel, z.B. das mit Hyperstrahl, aber er ist kein n00b ^^
Ich fände ein Kappalores wäre gut:
Kappalores:
@ Überreste
-Angriff +Verteidigung
Regengenuss
~Surfer
~Regentanz (Regengenuss gibt KP zurück ^^, Surfer wird stärker)
~Egelsamen (Eine KP Quelle mehr ^^)
~Gigasauger (KP, KP, KP...)
Durch Überreste bekommt es dann auch noch KP´s ;-)
Also ich finde es ist sehr gut ^^
Kappalores:
@ Überreste
-Angriff +Verteidigung
Regengenuss
~Surfer
~Regentanz (Regengenuss gibt KP zurück ^^, Surfer wird stärker)
~Egelsamen (Eine KP Quelle mehr ^^)
~Gigasauger (KP, KP, KP...)
Durch Überreste bekommt es dann auch noch KP´s ;-)
Also ich finde es ist sehr gut ^^
EQ = Earthquake = engl. Erdbeben
Und wie du es ja beschreibst, kann die Hyper Beam nur für den Todesstoß helfen, was du allerdings auch anders spielend hinbekommen kannst.
"Und zu dem magneton... es gibt ein drittes pokemon "
Das Fagneton erst sehen wird, wenn es Metagross gekillt hat.
Fagneton = Magneton mit der Charakteristik Magnetfalle
Dann hat es sich mit metagross.
Und wie du es ja beschreibst, kann die Hyper Beam nur für den Todesstoß helfen, was du allerdings auch anders spielend hinbekommen kannst.
"Und zu dem magneton... es gibt ein drittes pokemon "
Das Fagneton erst sehen wird, wenn es Metagross gekillt hat.
Fagneton = Magneton mit der Charakteristik Magnetfalle
Dann hat es sich mit metagross.
Zu Brutalanda und Schutzschild stimme ich auch evtl zu. Finde ich nicht schlecht, aber eher was für Anfänger..
Hyperstrahl ist wirklich nur was für n00bs. nichts gegen dich sengoexperte, aber es ist so. hyperstrahl bringt sich SELBST im todesfall nix. es ist 1. eine move-verschwendung, und 2. für den fall, dass du doch nicht stirbst, dann kannste nix machen
da ist sternenhieb genauso stark (von der stärke her), wegen stab (SameTypeAttackBonus). Also lass das mit dem Hyperstrahl, das kann mit Sternenhieb völlig ersetzt werden.
Matschbombe finde ich als 4. Attack für Metagross nicht schlecht, aber ich täte es nicht unbedingt. Mein Set wäre:
Metagross
Ang. +; Init. - (also Mutig)
Item: Prunusbeere (oder auch evtl. Überreste)
Attacken:
-Erdbeben (auf JEDEN fall)
-Sternenhieb (auch ein muss)
-Psychokinese (wenn schon, dann schon, wenn ihr wisst was ich meine)
-Spukball (variiert)
Mein Brutalanda Set müssten die meisten hier schön können. ;)
@Dämonenbeschwörer: Du solltest dich nicht dauernd so einstellen! (Was wäre, WENN ein Magneton auftauchen würde..)
Denn es wäre mit anderen Moves viel mächtiger, aber dafür schwächer gegen ein Fagnetonc. Na und? Dann ist es eben nicht so gut gegen ein Fagneton, aber dafür besser gegen alle anderen (mit einem anderen Set, als das Anti-Fagneton Set).
Hyperstrahl ist wirklich nur was für n00bs. nichts gegen dich sengoexperte, aber es ist so. hyperstrahl bringt sich SELBST im todesfall nix. es ist 1. eine move-verschwendung, und 2. für den fall, dass du doch nicht stirbst, dann kannste nix machen
da ist sternenhieb genauso stark (von der stärke her), wegen stab (SameTypeAttackBonus). Also lass das mit dem Hyperstrahl, das kann mit Sternenhieb völlig ersetzt werden.
Matschbombe finde ich als 4. Attack für Metagross nicht schlecht, aber ich täte es nicht unbedingt. Mein Set wäre:
Metagross
Ang. +; Init. - (also Mutig)
Item: Prunusbeere (oder auch evtl. Überreste)
Attacken:
-Erdbeben (auf JEDEN fall)
-Sternenhieb (auch ein muss)
-Psychokinese (wenn schon, dann schon, wenn ihr wisst was ich meine)
-Spukball (variiert)
Mein Brutalanda Set müssten die meisten hier schön können. ;)
@Dämonenbeschwörer: Du solltest dich nicht dauernd so einstellen! (Was wäre, WENN ein Magneton auftauchen würde..)
Denn es wäre mit anderen Moves viel mächtiger, aber dafür schwächer gegen ein Fagnetonc. Na und? Dann ist es eben nicht so gut gegen ein Fagneton, aber dafür besser gegen alle anderen (mit einem anderen Set, als das Anti-Fagneton Set).
Von welchen 2 Pokemon redest du da? Von Magneton und Metagross? Ausserdem:
Nenne mir einen halbwegs guten Spieler, der Magneton keine Magnetfalle gibt. Ohne die ist es nutzlos, dann spielt Skarm damit Fußball. Und was willst du mit psychokinese auf gross? Matschbombe ist viel stärker und OHKOht Mexicolo. Und die Prunusbeere soll wohl ein WItz sein. Ohne Lefties oder CB kann das Vieh auch nix.
Nenne mir einen halbwegs guten Spieler, der Magneton keine Magnetfalle gibt. Ohne die ist es nutzlos, dann spielt Skarm damit Fußball. Und was willst du mit psychokinese auf gross? Matschbombe ist viel stärker und OHKOht Mexicolo. Und die Prunusbeere soll wohl ein WItz sein. Ohne Lefties oder CB kann das Vieh auch nix.
Ich stimme Dämonenbeschwörer zu denn metagross mit matschbombe zu , denn metagross hat nen sagen wir mal nicht soooo guten spezial angriff und damit wär es spgar schwaächer als die psyschokinese, dennnn was will ein metaagross mit den attacken gegen ein noktuska machen (auser auswecheln)psyschokinese : wirkungslos sternenhieb :nicht gerad efffektiv spukball:schwacvh dagegen erdbeben :bringt auch nen ***.
ich finde das das vergiften von matchbombe besser als das sp.vert senken von psyschokinese ist.
denn wennn es psyschokinese kann ist das die einzige attacke die mit sp.angr ist -.- .
ich finde das das vergiften von matchbombe besser als das sp.vert senken von psyschokinese ist.
denn wennn es psyschokinese kann ist das die einzige attacke die mit sp.angr ist -.- .
Ausserdem macht Physic auf gross nur ca. 33 Schaden mehr als Matschbombe, dafür gleich der Angr, der übrigens 90 Punkte höher ist als der Spez.Angr, das locker aus, vorallem beim Wahlband-Set (übrigens bringt mutig auf dem Vieh nicht viel, adamant plz)
loool Ihr lebt im Mittelalter... ich weiß nicht, ob ihr RS oder FRLG meint, aber mal zum FRLG Set:
Metagross @Lefties
~Agilität
~Erdbeben/Psychokinese etc.
~Meteor Smash
~Explosion
Agilität macht immer Sinn, denn danach kann man immer zuerst angreifen - und, wenn nötig, explodieren. M00b = Instant Win, wie man so oft sagt. Metagross Explosion haut fast alles wech. Erdbeben und Meteor Smash reichen völlig, beides haut unheimlich rein. In RS nimmt man statt Explosion eben einen Filler wie Psychokinese, Matschbombe, Spukball, Erholung usw. Das Wahlbandset benutzt keiner mehr und is kacke. Dämon, wenn du im NB oder im Bot bist, sag das. Ich glaubs aber echt nicht - du denkst, die sets, die zu Anfangszeiten mal benutzt wurden, sind immer noch die besten und Standart.
Salami war in RS ganz gut, aber eigentlich isses leicht zu countern. In RS kann man das Spezialset auch benutzen, in FRLG ist wenn man es nimmt, eh nur das DD set zu empfehlen.
Salami @Lefties
~DD
~Erdbeben/Durchbruch
~Steinhagel/HP Flug
~Filler
Eigentlich muss man doch gleich sehen, dass das echt nicht mehr viel kann. Beim Erdbeben/Steinhagel-Set musst du erst mal DD überhaupt machen, damit es STAB auf beide Attacken bekommt. Aber Salami kommt eh kaum noch ins Spiel, wenns im Spiel is, kann man einmal DD machen, dann switcht dein Gegner zu nem Wasserpoki oder einem Pokemon mit Steinhagel oder Eisstrahl und das hat man immer - und schwupps, musst du wieder wechseln oder Salami is tot. Da kann ich echt auch gleich ein Bodenpoki nehmen, das schon STAB drauf hat. HP Flug/Durchbruch is imo etwas besser, aber 70er (bzw.75er) Attacken haben noch nie wirklich reingehauen. Macht man mit Salami einmal DD isses so, als ob man eine Flugattacke mit der Stärke 110 mit STAB hat und einem Angriff von ca. 340... da kann man nur sagen naja... besonders reinhauen tut das nicht. Da haut Rizeros (gut, dämliches Beispiel) mit seinem Erdbeben und ohne DD schon mehr rein als ein Brutalanda, das einmal DD gemacht hat. Zudem besitzt Salami keine gute staying Power. Ich sag einfach nur: Good bye, Salami!
Metagross @Lefties
~Agilität
~Erdbeben/Psychokinese etc.
~Meteor Smash
~Explosion
Agilität macht immer Sinn, denn danach kann man immer zuerst angreifen - und, wenn nötig, explodieren. M00b = Instant Win, wie man so oft sagt. Metagross Explosion haut fast alles wech. Erdbeben und Meteor Smash reichen völlig, beides haut unheimlich rein. In RS nimmt man statt Explosion eben einen Filler wie Psychokinese, Matschbombe, Spukball, Erholung usw. Das Wahlbandset benutzt keiner mehr und is kacke. Dämon, wenn du im NB oder im Bot bist, sag das. Ich glaubs aber echt nicht - du denkst, die sets, die zu Anfangszeiten mal benutzt wurden, sind immer noch die besten und Standart.
Salami war in RS ganz gut, aber eigentlich isses leicht zu countern. In RS kann man das Spezialset auch benutzen, in FRLG ist wenn man es nimmt, eh nur das DD set zu empfehlen.
Salami @Lefties
~DD
~Erdbeben/Durchbruch
~Steinhagel/HP Flug
~Filler
Eigentlich muss man doch gleich sehen, dass das echt nicht mehr viel kann. Beim Erdbeben/Steinhagel-Set musst du erst mal DD überhaupt machen, damit es STAB auf beide Attacken bekommt. Aber Salami kommt eh kaum noch ins Spiel, wenns im Spiel is, kann man einmal DD machen, dann switcht dein Gegner zu nem Wasserpoki oder einem Pokemon mit Steinhagel oder Eisstrahl und das hat man immer - und schwupps, musst du wieder wechseln oder Salami is tot. Da kann ich echt auch gleich ein Bodenpoki nehmen, das schon STAB drauf hat. HP Flug/Durchbruch is imo etwas besser, aber 70er (bzw.75er) Attacken haben noch nie wirklich reingehauen. Macht man mit Salami einmal DD isses so, als ob man eine Flugattacke mit der Stärke 110 mit STAB hat und einem Angriff von ca. 340... da kann man nur sagen naja... besonders reinhauen tut das nicht. Da haut Rizeros (gut, dämliches Beispiel) mit seinem Erdbeben und ohne DD schon mehr rein als ein Brutalanda, das einmal DD gemacht hat. Zudem besitzt Salami keine gute staying Power. Ich sag einfach nur: Good bye, Salami!
Du solltest mal bedenken, dass hier kaum jemand Online spielt. Hast aber recht, is FR/LG wurde Gross schlechter und Salami ist nirgendwo mehr zu finden. FÜr den GBA reichen diese sets durchaus und ich emphehle die alten Sets auch nur, weil sie für den GBA leichter durchführbar sind.
ich find das ist stuss das explosion alle weghaut es gibnt viele pokemon die das überleben: das beste beispiel sind pokemon wie stolloss also welche die gestein oda metalll bzw. beides sind zwar nicht alle aber die meisten entwickelöten das sie meist hohe verteidiegung haben und gegenüber dem normal typ sehr resistent sind.
Und wennn dus nicht bemerkt hast wir reden über r/s wie dämonenbeschwörer schon sagt.
Und falls du das game fr/lg spielst sollltest du wissen das der duellturm nur ein zwischenstoppp ist man 6 pokemon mithat items nehmen darf nicht zwischen durch geheilt wird na wer ist hier der noob .... ^^!
Und wennn dus nicht bemerkt hast wir reden über r/s wie dämonenbeschwörer schon sagt.
Und falls du das game fr/lg spielst sollltest du wissen das der duellturm nur ein zwischenstoppp ist man 6 pokemon mithat items nehmen darf nicht zwischen durch geheilt wird na wer ist hier der noob .... ^^!
... und nach einer bestimmten Anzahl Siegen bekommt man auch kein Geschenk.
Stollos benutzt aber kaum einer, hat zwei 4fach Schwächen ... Und ausserdem hat es gegen Stein ja MM.
@ LordFreeze Nur so nebenbei, glaubst du, dass es sich lohnen würde Meta Sub zu geben?
@ LordFreeze Nur so nebenbei, glaubst du, dass es sich lohnen würde Meta Sub zu geben?
Ich spiele dieses Metagross:
Metagross
@ Überreste
Wesen: -Sp. Angr. +Angr. (Hart)
EVs: 6/252/126/0/0/126
Attacken:
-Erhohlung
-EQ
-Sternenhieb
-Protzer
Tja das Wesen ist klar. Kommt halt ein bisschen auf die Moves an.
Erhohlung find ich für Metagross gut, weil es SEHR VIEL aushällt.
EQ ist mit die beste Attacke, die man für Metagross nehmen kann!
Sternenhieb ist standard.^^ Bekommt STAB+hohen Angr.!
Protzer eben, um dat Vieh nen bisschen aufzumotzen!^^
Lohnt sich auch wegen Schwäche Boden und dem Angr.
Wenn dat Vieh 2 Mal Protzer gemacht hat, haut es alle weg!^^
Metagross
@ Überreste
Wesen: -Sp. Angr. +Angr. (Hart)
EVs: 6/252/126/0/0/126
Attacken:
-Erhohlung
-EQ
-Sternenhieb
-Protzer
Tja das Wesen ist klar. Kommt halt ein bisschen auf die Moves an.
Erhohlung find ich für Metagross gut, weil es SEHR VIEL aushällt.
EQ ist mit die beste Attacke, die man für Metagross nehmen kann!
Sternenhieb ist standard.^^ Bekommt STAB+hohen Angr.!
Protzer eben, um dat Vieh nen bisschen aufzumotzen!^^
Lohnt sich auch wegen Schwäche Boden und dem Angr.
Wenn dat Vieh 2 Mal Protzer gemacht hat, haut es alle weg!^^
@Sengo
Ich habe von RS und FRLG geredet, du kleiner nub... rofl. Außerdem rede ich vom Online Battling, bleib doch bei deinem N00by Sets... imao XDD Außerdem sind hier im Forum sowieso alle besser als du, also halt deinen Mund. :/ Du bist ein Depp. Klar, weißt du, ich sprenge mich in die Luft, wenn ich Stollos drin is oder ich weiß, dass stollos noch fast alle KP hat. Es gibt ja auch keine anderen Attacken und wechseln gibts ja bei n00bs auch nicht. Sorry, hatte ich vergessen. XD
Edit: Klar, ich spreche sicherlich von sowas n00bigem wie dem Duellturm. ;P
@Dämon
Ich hab noch nie eins gesehen und weiß nicht, ob das gut is. Klar, sub is auf vielen Pokemon sehr gut, aber bei Meta... vielleicht Slotverschwendung. Erdbeben und Meteor müssen drauf, Agilität und m00b eigentlich auch. Sub lohnt sich imo nicht. Allerdings isses schon ganz sinnvoll gegen all die T-Wave-Blisseys. Naja, man kann es schon nehmen. Probier es doch aus. ;)
@Togepi
Wie n00big bist du eigentlich? Ein weiteres argument dafür, dass du ein absoluter n00b bist und null ahnung hast. Und klar - Metagross hält SEHR viel aus. Willst du Spez.Vert. und Vert. ausmaxen? Es hat ne total durchschnittliche staying Power. Und wie zum Teufel kannst du ein Metagross haben, das es gar nicht gibt? es erlernt doch gar kein Protzer, von daher kannst du wohl auch schlecht so eines haben. Tzzz... echt nur noch n00big.
Ich habe von RS und FRLG geredet, du kleiner nub... rofl. Außerdem rede ich vom Online Battling, bleib doch bei deinem N00by Sets... imao XDD Außerdem sind hier im Forum sowieso alle besser als du, also halt deinen Mund. :/ Du bist ein Depp. Klar, weißt du, ich sprenge mich in die Luft, wenn ich Stollos drin is oder ich weiß, dass stollos noch fast alle KP hat. Es gibt ja auch keine anderen Attacken und wechseln gibts ja bei n00bs auch nicht. Sorry, hatte ich vergessen. XD
Edit: Klar, ich spreche sicherlich von sowas n00bigem wie dem Duellturm. ;P
@Dämon
Ich hab noch nie eins gesehen und weiß nicht, ob das gut is. Klar, sub is auf vielen Pokemon sehr gut, aber bei Meta... vielleicht Slotverschwendung. Erdbeben und Meteor müssen drauf, Agilität und m00b eigentlich auch. Sub lohnt sich imo nicht. Allerdings isses schon ganz sinnvoll gegen all die T-Wave-Blisseys. Naja, man kann es schon nehmen. Probier es doch aus. ;)
@Togepi
Wie n00big bist du eigentlich? Ein weiteres argument dafür, dass du ein absoluter n00b bist und null ahnung hast. Und klar - Metagross hält SEHR viel aus. Willst du Spez.Vert. und Vert. ausmaxen? Es hat ne total durchschnittliche staying Power. Und wie zum Teufel kannst du ein Metagross haben, das es gar nicht gibt? es erlernt doch gar kein Protzer, von daher kannst du wohl auch schlecht so eines haben. Tzzz... echt nur noch n00big.
dem kann man blos zustimmen und wenn man öfters geprotzt hat dann macht das mit er erholung und dam schlaf auch nix mehr aus da der meta dann saugute def hat^^
Arkani
Arkani
@ LordFreeze:
"Es hat ne total durchschnittliche staying Power..."
Klar doch... ;-(
Seit wann ist 358 Vert. und 278 Sp. Vert. durchschnittlich?! Zumindest die Vert. ist ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut! Und auch die Sp. Vert. is nicht schlecht!
Also:
Sehr gut+normal=gut!^^
Das mit Protzer stimmt... *zugeb*
Ich dachte eigentlich, dass es die Attacke durch TM erlernen kann! *schäm*
Aber mich nur darum als n00b zu bezeichnen, weil Metagross "angeblich" keine gute staying Power hat und es TM Protzer nicht erlernen kann ist mieß. ;-(
Das mit den TMs ist Dämonenbeschwörer auch schon mal passiert.
Darum ist er auch kein n00b! ;-(
"Es hat ne total durchschnittliche staying Power..."
Klar doch... ;-(
Seit wann ist 358 Vert. und 278 Sp. Vert. durchschnittlich?! Zumindest die Vert. ist ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut! Und auch die Sp. Vert. is nicht schlecht!
Also:
Sehr gut+normal=gut!^^
Das mit Protzer stimmt... *zugeb*
Ich dachte eigentlich, dass es die Attacke durch TM erlernen kann! *schäm*
Aber mich nur darum als n00b zu bezeichnen, weil Metagross "angeblich" keine gute staying Power hat und es TM Protzer nicht erlernen kann ist mieß. ;-(
Das mit den TMs ist Dämonenbeschwörer auch schon mal passiert.
Darum ist er auch kein n00b! ;-(
@ XFighterX(LordFreeze):
Das Forum ist nicht dazu da, um andere zu kritisieren und fertig zu machen
. Ich finde, du solltest mal (nicht persönlich gemeint) gesperrt werden ^^.
PS: SengoExperte, Dämonenbeschwörer und Togepi sind keine n00bs, bestimmt hast du alles, was du groß aus deinem Mund laberst noch nie in die Tat umgesetzt.
Das Forum ist nicht dazu da, um andere zu kritisieren und fertig zu machen
. Ich finde, du solltest mal (nicht persönlich gemeint) gesperrt werden ^^. PS: SengoExperte, Dämonenbeschwörer und Togepi sind keine n00bs, bestimmt hast du alles, was du groß aus deinem Mund laberst noch nie in die Tat umgesetzt.
wozu ´hat metagross seine tollle verteidiegung? damit leute wie du ein slot an agilität verschwänden ich finde bei metagross ist das stuss denn es braucht keinenn erstschlag....
Brauchen tut es das nicht, es wäre aber besser wenn man damit gewinnen will ...
lord freeze scheint eingeschüchtert zu sein :p
und der rest au -.-
und der rest au -.-
dieser lord freeze hält sich für besonders schlau...
...aber wir sind schlauer :P :D ;)
...aber wir sind schlauer :P :D ;)
Na ja, jetzt haben wir ihn genug eingeschüchtert, bitte Thema beachten ^^.
ein haudrauf metagross set:
item:überreste^^
cara:neutraltorso
~sternenhieb
~psychokinese
~schattenball/hyperstrahl
~erdbeben^^
nicht dass ihr denkt ich hab nur haudraufs^^
Arkani
item:überreste^^
cara:neutraltorso
~sternenhieb
~psychokinese
~schattenball/hyperstrahl
~erdbeben^^
nicht dass ihr denkt ich hab nur haudraufs^^
Arkani
Sc***ß Moveset! :-(
Und ihr überschetzt euch glaube ich ein wenig...^^
Metagross mit Psychokinese ist Schwachsinn. ²lol²
Viel zu wenig Sp. Angr.! Dat isn Angr.-Sweeper kein Sp.-Sweeper. -.-
Tja, und wer benutzt schon noch haudrauf Sets...^^
Und ihr überschetzt euch glaube ich ein wenig...^^
Metagross mit Psychokinese ist Schwachsinn. ²lol²
Viel zu wenig Sp. Angr.! Dat isn Angr.-Sweeper kein Sp.-Sweeper. -.-
Tja, und wer benutzt schon noch haudrauf Sets...^^
Ich häng wenigstens so wie ihr nicht den ganzen Tag am PC rum. ^^ Und trotzdem hab ich deutlich mehr Ahnung als ihr. Auch wenn ich hier nicht beliebt bin, das is mir überhaupt nicht wichtig. Dämon is eigentlich ganz ok, ich glaub aber, auch er mag mich nicht. Trotzdem kann er bestätigen, dass ich hundert mal mehr Ahnung habe als ihr ganzen nubs. rofl XD Stempelt meine Movesets doch als scheiße ab. Bevor ihr euch nicht im Bot/NB habt blicken lassen und mich besiegt habt, seid ihr für mich einfach nur kleine nubs. XD Da ihr das aber nie in eurem ganzen Leben schaffen werdet, bleibt ihr für mich nubs. Ich verweise einfach nur mal zum Beispiel auf dieses Turnier. Und beachtet, wer alles mitgemacht hat. Vielleicht sagen euch die Namen ja etwas. BurningIce is mein Name im NB. Mich kann man beleidigen so viel man will, aber mich nennt niemand einen nub, ok? Das is keine Beleidigung für welche, die so n00big sind wie ihr, für mich aber schon XD
http://www.animeg.de/forum/go/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=000795]
http://mitglied.lycos.de/pcgermany/
http://www.animeg.de/forum/go/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=000795]
http://mitglied.lycos.de/pcgermany/
wenn du solche set benützt wie konntest du dann soweit kommen?auserdem bist du nich der einzige der was weiß!wir wissen auch was über pokemon und nich blos du!

du bist hier der nub klar?

Arkani

du bist hier der nub klar?

Arkani
Hmmmm...
NATÜRLICH hast du mehr Ahnung als wir alle hier aber... du hast die ganze Zeit nichts anderes zu tun als n00bs zu beleidigen und niederzumachen!
Und wenn du das gerade nicht tuhst, gibst du gerade an! ;-/
In fast JEDEM deiner Beiträge sind nur Beleidigungen drinn. Und wenn nicht, gibst du gerade an. ;-/
Ich versuche wenigstens Leuten zu helfen, die etwas wissen wollen, im gegensatz zu dir! ;-/
Am anfang warst du noch ok. aber jetzt...
"Ihr werdet mich NIE besiegen..."
Kann schon sein, aber beachte bitte, das du VIEL älter bist als wir, und das du auch als n00b angefangen hast! ;-/ Ich wette, das du, als du so alt warst wie wir, viel weniger von Pokemon verstanden hast, als du es heute noch zugeben möchtest. ;-/
Ich logge mich auch bald bei Netbattle ein und mache mir ein Team ohne 00ber und Legendarys. Irgendwann fordere ich dann heraus... und dann sehen wir ja, ob hinter deiner großen Fresse auch was hintersteckt! :-/
Allerdings glaube ich das schon. Immerhin hast du das Tunier gewonnen!^^
Trotzdem, leg dir das , was ich gerade gesagt habe, mal an Herz. ;-/
:-(
NATÜRLICH hast du mehr Ahnung als wir alle hier aber... du hast die ganze Zeit nichts anderes zu tun als n00bs zu beleidigen und niederzumachen!
Und wenn du das gerade nicht tuhst, gibst du gerade an! ;-/
In fast JEDEM deiner Beiträge sind nur Beleidigungen drinn. Und wenn nicht, gibst du gerade an. ;-/
Ich versuche wenigstens Leuten zu helfen, die etwas wissen wollen, im gegensatz zu dir! ;-/
Am anfang warst du noch ok. aber jetzt...
"Ihr werdet mich NIE besiegen..."
Kann schon sein, aber beachte bitte, das du VIEL älter bist als wir, und das du auch als n00b angefangen hast! ;-/ Ich wette, das du, als du so alt warst wie wir, viel weniger von Pokemon verstanden hast, als du es heute noch zugeben möchtest. ;-/
Ich logge mich auch bald bei Netbattle ein und mache mir ein Team ohne 00ber und Legendarys. Irgendwann fordere ich dann heraus... und dann sehen wir ja, ob hinter deiner großen Fresse auch was hintersteckt! :-/
Allerdings glaube ich das schon. Immerhin hast du das Tunier gewonnen!^^
Trotzdem, leg dir das , was ich gerade gesagt habe, mal an Herz. ;-/
wir würden dich schon mögen wenn du unsere meinungen respektieren würdest nicht soviel angeben und uns nich beleidigen würdest
Arkani
Arkani
soooooo
ich bin zwar auch nen n00b, naja aber was freeze sagt, sollte von euch nicht so dähmlich kritisiert werden.
wenn freeze zu euch n00b sagt hat er wahrscheinlich recht, wenn ihr dass zu ihm sagt ahbt ihr 100% unrecht!
wenn freeze mich als n00b beschimpft is es scheiss egal für mich, da er ja sowieso damit recht, und warum sollte ich das dann leugnen
naja das wars ma von mir^^
ich bin zwar auch nen n00b, naja aber was freeze sagt, sollte von euch nicht so dähmlich kritisiert werden.
wenn freeze zu euch n00b sagt hat er wahrscheinlich recht, wenn ihr dass zu ihm sagt ahbt ihr 100% unrecht!
wenn freeze mich als n00b beschimpft is es scheiss egal für mich, da er ja sowieso damit recht, und warum sollte ich das dann leugnen
naja das wars ma von mir^^
ääähhhhmmmm... ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Wenn XfighterX so weit gekommen is sollte man sich doch mal überlegen warum, oda? Und eure antwort scheint irgendwie zu sein das seine Sets müll sind... das widerspricht sich aba voll und ganz, Ergo: seine Sets sind gut! Übrigens hab ich sie selbst auch manchmal und sie machen echt was her also Haltet besser die klappe oder informiert euch befor ihr anderen leuten sagt was gut ist!
Wenn XfighterX so weit gekommen is sollte man sich doch mal überlegen warum, oda? Und eure antwort scheint irgendwie zu sein das seine Sets müll sind... das widerspricht sich aba voll und ganz, Ergo: seine Sets sind gut! Übrigens hab ich sie selbst auch manchmal und sie machen echt was her also Haltet besser die klappe oder informiert euch befor ihr anderen leuten sagt was gut ist!
@ XFighterX(LordFreeze):
Statt unser Forum mit Müll vollzlabern könntest du mal was sinnvolles sagen. Beim Forum "Deoxys_Tank vs. Deoxys_Sweeper" hast du auch nur Dämonenbeschwörer beleidigt... Hier der Beweis: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?77313. Dieses Forum will keine n00b Beleidigungen, sondern sinnvolle Beiträge. Dieser Thread beweist deine Naivheit, und bevor dieses Thema regulär weitergeht, soltest du dich mal wegen "Vermüllung des Forums" bei allen entschuldigen. Denn falls nicht, wissen wir alle, dass du naiv und unmoralisch bist. Also: Entschuldige dich bei allen, welche du beleidigt oder "n00b" genannt hast...
Statt unser Forum mit Müll vollzlabern könntest du mal was sinnvolles sagen. Beim Forum "Deoxys_Tank vs. Deoxys_Sweeper" hast du auch nur Dämonenbeschwörer beleidigt... Hier der Beweis: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?77313. Dieses Forum will keine n00b Beleidigungen, sondern sinnvolle Beiträge. Dieser Thread beweist deine Naivheit, und bevor dieses Thema regulär weitergeht, soltest du dich mal wegen "Vermüllung des Forums" bei allen entschuldigen. Denn falls nicht, wissen wir alle, dass du naiv und unmoralisch bist. Also: Entschuldige dich bei allen, welche du beleidigt oder "n00b" genannt hast...
@Togepi & all
Stell dir mal vor, du wärst gut und hast auch verdammt viel dafür getan (versetz dich mal in meine Lage) und dann siehst du nur diese total n00bigen Movesets hier, die weiterempfohlen werden. Stell dir mal vor, du weißt, dass sie überhaupt nix bringen und dass man sie in die Tonne kloppen kann. Und dann kommen hier irgendwelche Besserwisser (viele), die denken sie hätten Ahnung von sowas, dabei haben sie keine. Die überall hunderte schrottige Sets posten und kluge Sprüche machen, und andere auf diese nubigen Sets total drauf abfahren! Weißt du wie schlimm das is? lol Und dann hier auch noch in den thread als blöd abgestempelt zu werden, nachdem man ununterbrochen Guides gelesen hat... DAS ist kacke! Es ist schön, dass du denkst du könntest anderen helfen, aber wenn ich deine beiträge oft angucke - omg. Sorry, is so. Das mit dem turnier musste ich euch zeigen, das is wenigstens ein Beweis dafür, dass meine Vorschläge ja wohl nicht so schlecht sein können. Naja, wie gesagt, hoffe, du kannst mich verstehen.
Stell dir mal vor, du wärst gut und hast auch verdammt viel dafür getan (versetz dich mal in meine Lage) und dann siehst du nur diese total n00bigen Movesets hier, die weiterempfohlen werden. Stell dir mal vor, du weißt, dass sie überhaupt nix bringen und dass man sie in die Tonne kloppen kann. Und dann kommen hier irgendwelche Besserwisser (viele), die denken sie hätten Ahnung von sowas, dabei haben sie keine. Die überall hunderte schrottige Sets posten und kluge Sprüche machen, und andere auf diese nubigen Sets total drauf abfahren! Weißt du wie schlimm das is? lol Und dann hier auch noch in den thread als blöd abgestempelt zu werden, nachdem man ununterbrochen Guides gelesen hat... DAS ist kacke! Es ist schön, dass du denkst du könntest anderen helfen, aber wenn ich deine beiträge oft angucke - omg. Sorry, is so. Das mit dem turnier musste ich euch zeigen, das is wenigstens ein Beweis dafür, dass meine Vorschläge ja wohl nicht so schlecht sein können. Naja, wie gesagt, hoffe, du kannst mich verstehen.
@ Vinny: Niemand hat hier gesagt, dass XFighterX(LordFreeze) ein n00b ist, sondern dass er die anderen nicht beleidigen soll. Natürlich war sein Set gut (genau wie viele andere). ^^
;-)
;-)
schon aber er respektiert unsere meinung dazu halt nich
auserdem sollten vinny und belaiR sich da raushalten^^
Arkani
auserdem sollten vinny und belaiR sich da raushalten^^
Arkani
Ich muss eure Sets nun mal als nubig abstempeln, sonst beachtet die doch eh keiner. Außerdem isses doch fakt, nubige Sets is ein anderes Wort für schlechte Sets. Was ist daran so schlimm? Außerdem... guckt mal, was ihr jetzt so weiter unten alles gesagt habt, "nub" stand da auch oft drin.
Das "sie" bezog sich nicht auf die sets, sondern auf meine beiträge. ;) Nur dass es keine Missverständnisse gibt. Und die sets sind nun halt mal n00big, ich sag ja nur die wahrheit. Und wie gesagt, was daran so schlimm sein soll, versteh ich nicht.
machen wir halt gleich ein spiel:
ich bin ein nub holt mich hier raus!
Arkani
ich bin ein nub holt mich hier raus!

Arkani
ich find nicht das ich mich da raushalten soll weil die Sets von XfighterX gut um nicht zu sagen SUPER sind! *selbst getestet hab* und wenn er sagt das die sets die hier gepostet sind hallt nicht gut sind wird das schon einen guten Grund haben, zugegeben von Sets und so weiter hab ich auch keine Ahnung aba es gibt Leute die einem da weiterhelfen (z.B.: XFighterX) und wenn andere mir mit Sets weiterhelfen wollen die Müll sind bringt mir das herzlich wenig...
Es geht ja auch nicht darum, ob LordFreeze mehr Ahnung von Pokemon hat als wir. Er hat ca. 10 Mal mehr Anhnung, das ist schon klar. ABER es geht um seine "tolle Hilfsbereitschaft" gegenüber anderen.
Er ist total eingebildet und gegenüber welchen, die nicht so viel davon verstehen, voll gemein. :-(
Und dass ist das, was mich an ihm stört.
Anfangs hat er GENAU das zu Dämonenbeschwörer gesagt, was wir jetzt auch über ihn sagen. LordFreeze hat immer zu Dämon gasagt: "Du bist gemein gegenüber welchen, die nicht soviel davon verstehen..., dauernt so Beiträge wie Blitzmerker -.- und so...!"
Tja, LordFreeze, und DU bist noch 100 Mal schlimmer! ;-(
Er ist total eingebildet und gegenüber welchen, die nicht so viel davon verstehen, voll gemein. :-(
Und dass ist das, was mich an ihm stört.
Anfangs hat er GENAU das zu Dämonenbeschwörer gesagt, was wir jetzt auch über ihn sagen. LordFreeze hat immer zu Dämon gasagt: "Du bist gemein gegenüber welchen, die nicht soviel davon verstehen..., dauernt so Beiträge wie Blitzmerker -.- und so...!"
Tja, LordFreeze, und DU bist noch 100 Mal schlimmer! ;-(
ja, aber das meint er nicht böse und eingebildet isser echt nicht, er is nett^^, er hats nur ein bissl krass ausgedrückt, aba im grunde sagt er nur was er denkt^^
Wie schon gesagt, er hat mehr Anhung als wir.
ABER DARUM GEHT ES NICH! :-(
ABER DARUM GEHT ES NICH! :-(
Danke Togepi, aber die Typen kapieren das nicht...
Gutes Beispiel; Drei weiter oben
("Von: BeliaR 16.04.04 - 21:01
--------------------------------------------------------------------------------
fordert ihn doch beim nb heraus)
Gutes Beispiel; Drei weiter oben
("Von: BeliaR 16.04.04 - 21:01
--------------------------------------------------------------------------------
fordert ihn doch beim nb heraus)
--------> back to the topic^^
oder wollt ihr wegen dem noch gesperrt werden?
Arkani
oder wollt ihr wegen dem noch gesperrt werden?
Arkani
Außerdem gibt es sowas, was man "Spam" nennt. Vom Thema abweichen gehört dazu, aber Einzeiler nicht. lol
Klar, das hab ich auch zu Dämon gesagt, war vielleicht etwas übertrieben. Aber nur mit dem Unterschied, dass ich das gute Recht meiner Meinung nach habe, euch zurechtzuweisen, als ihr mich. Ich halte nichts von euren Meinungen, was Movesets angeht. Ihr habt imo nicht das Recht mich zurechtzuweisen, das könnt ihr machen, wenn ihr alle Guides usw. genau studiert habt. Das gilt nicht unbedingt für Dämonbeschwörer, aber für so gut wie alle anderen hier.
@Arkani
Würde ich gerne machen, aber warum sollte ich? Ihr würdet es doch kritisieren, obwohl ich weiß, dass ihr keine Ahnung davon habt und es als schlecht abstempelt. Außerdem gibt es am Team imo nicht viel zu verbessern. Welche alternativen Attacken man nehmen kann, ist Ansichtssache. Vor allem in FRLG isses eh unmöglich ein Team ohne hunderte von Schwächen zu bauen, da hat man wieder andere Schwächen, wenn man einige Sets verändert. Außerdem - wenn ich mein Team poste, kommen doch eh wirklich nur n00bige Antworten und dann noch solche sachen wie, dass ich nicht mal 00ber in meinem Team habe. omfg. :/
Klar, das hab ich auch zu Dämon gesagt, war vielleicht etwas übertrieben. Aber nur mit dem Unterschied, dass ich das gute Recht meiner Meinung nach habe, euch zurechtzuweisen, als ihr mich. Ich halte nichts von euren Meinungen, was Movesets angeht. Ihr habt imo nicht das Recht mich zurechtzuweisen, das könnt ihr machen, wenn ihr alle Guides usw. genau studiert habt. Das gilt nicht unbedingt für Dämonbeschwörer, aber für so gut wie alle anderen hier.
@Arkani
Würde ich gerne machen, aber warum sollte ich? Ihr würdet es doch kritisieren, obwohl ich weiß, dass ihr keine Ahnung davon habt und es als schlecht abstempelt. Außerdem gibt es am Team imo nicht viel zu verbessern. Welche alternativen Attacken man nehmen kann, ist Ansichtssache. Vor allem in FRLG isses eh unmöglich ein Team ohne hunderte von Schwächen zu bauen, da hat man wieder andere Schwächen, wenn man einige Sets verändert. Außerdem - wenn ich mein Team poste, kommen doch eh wirklich nur n00bige Antworten und dann noch solche sachen wie, dass ich nicht mal 00ber in meinem Team habe. omfg. :/
muss net sein auserdem wenn du unsere sets nich gleich als nub abstempeln würdest dann würden wir dich auch nich so kritisieren^^
Arkani
Arkani
Warum sollte ich sie nicht als nubig abstempeln, wenn sie nun mal n00big sind. Ich will euch doch nicht anlügen. :/P Deine Argumente sind echt schlagkräftig, Arkani <<
aber er hat doch auch das recht sowas zu sagen DAS ist der unterschied leute die es selbst nicht besser können und anderen sagen was sie zu tun haben, kann ich auch nicht leiden aba ihr habt doch selbst gesagt das X...X sets gut sind *augenroll*, wenn hier niemand seine menung zu teams sagen dürfte könntet ihr auch nichts verbessern!
@lored freeze:
das gehört nunmal dazu(schlagkräftige aurgumente(bin ja nich umsonst schülersprecher^^))
dass du unsere sets nubig findest kannst du ja denken auserdem kannst du den grund nennen warum du es schlecht findest und uns dann sagen was wir verbessern können dann gibts auch keinen streit^^
Arkani
das gehört nunmal dazu(schlagkräftige aurgumente(bin ja nich umsonst schülersprecher^^))
dass du unsere sets nubig findest kannst du ja denken auserdem kannst du den grund nennen warum du es schlecht findest und uns dann sagen was wir verbessern können dann gibts auch keinen streit^^
Arkani
Genau das tu ich doch auch und n00big muss nun mal rein, weil ihr es nicht glaubt und nicht einseht, dass die Sets gut sind. Viele tuen so, als ob die Sets ganz gut sind, aber als ob die eigenen besser sind. Beispiel-thread: Attacken für Jirachi. :/ Aber auch vieeele andere.
professor arkani sagt:
wir begraben hiermit den streit(tadada^^)
Arkani
wir begraben hiermit den streit(tadada^^)
Arkani
Ich binn auch dafür!^^
Ich hasse es mich zu streiten.^^
@ LordFreeze:
Tut mir leid, was ich gesagt habe...
Aber manchmal finde ich dich auch echt fieß! ;-/
ZB. beim Thema: "Pokemon Online Liga"
"Das sind hier alles so n00bige n00bs... warum sollten die mitmachen..."
Vielleicht um was zu lernen?! :-/
Nur weil wir nicht soviel von Pokemon verstehen wie du, sind wir doch noch lange nicht von Online Turnieren ausgeschlossen. Auch wenn wir nicht gewinnen, lernen wir bei JEDEM Kampf dazu. :-(
Das fand ich zB. ECHT fieß. Und auch, dass du einfach nicht merkst, wie fieß DU zu UNS bist... im Gegenteil: Du glaubst dass WIR DICH fertigmachen. Aber das machen wir auch nicht ohne Grund! DU bist Angefangen! :-/
So, und jetzt versöhnen wir uns wieder, ok?!^^
Ich hasse es mich zu streiten.^^
@ LordFreeze:
Tut mir leid, was ich gesagt habe...
Aber manchmal finde ich dich auch echt fieß! ;-/
ZB. beim Thema: "Pokemon Online Liga"
"Das sind hier alles so n00bige n00bs... warum sollten die mitmachen..."
Vielleicht um was zu lernen?! :-/
Nur weil wir nicht soviel von Pokemon verstehen wie du, sind wir doch noch lange nicht von Online Turnieren ausgeschlossen. Auch wenn wir nicht gewinnen, lernen wir bei JEDEM Kampf dazu. :-(
Das fand ich zB. ECHT fieß. Und auch, dass du einfach nicht merkst, wie fieß DU zu UNS bist... im Gegenteil: Du glaubst dass WIR DICH fertigmachen. Aber das machen wir auch nicht ohne Grund! DU bist Angefangen! :-/
So, und jetzt versöhnen wir uns wieder, ok?!^^
@freeze
du hast allles falsch verstanden zb als du teams voirgeschlagen haben haben wir verbessserungen vorgeschlagen aba für dich war es als ob wir sagen würden dein set wär stuss(das mit den beleidungen tut mir aba leid) so etwas haben wir nicht gesagt.
da du empfindest das wir zu noobish für dich sind versuch uns doch zu verbessern und nicht irgendtwelche beleidiegungen darauf zu blättern worauf wir nicht mehr antworten können.(ich kannn auf alles antworten also ... theres no hope^^)
ich wolllt mich entschuldiegen und hoffen das alle beteiliegten was gelernt ham :p und alle suich wieder vertragen.
du hast allles falsch verstanden zb als du teams voirgeschlagen haben haben wir verbessserungen vorgeschlagen aba für dich war es als ob wir sagen würden dein set wär stuss(das mit den beleidungen tut mir aba leid) so etwas haben wir nicht gesagt.
da du empfindest das wir zu noobish für dich sind versuch uns doch zu verbessern und nicht irgendtwelche beleidiegungen darauf zu blättern worauf wir nicht mehr antworten können.(ich kannn auf alles antworten also ... theres no hope^^)
ich wolllt mich entschuldiegen und hoffen das alle beteiliegten was gelernt ham :p und alle suich wieder vertragen.
Zaubertinte: [ Also, sorry, hab schon länger nicht mehr in diesen Thread reingeschaut. ]
Psychokinese ist nicht schwachsinnig für ein Metagross! @Togepi, Dämon
DUH!, sein Angr. ist gut, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr es mit Angr. voll pumpen sollt! Der Move Hyperstrahl ist übrigens (ich glaube, dass ich das schonmal erwähnt habe) schwachsinnig, da Sternenhieb genau die gleiche Stärke hat (STAB).
Was wollt ihr mit Matschbombe anfangen? Ihr es könntet stattdessen Psychokinese beibringen. Denn schließlich erhaltet ihr STAB (erstens) und (zweitens) ist Matschbombe gegen Typen gut, die sowieso nicht gegen Metagross ankommen. (drittens, und am aller wichtigsten) Es gibt Pokémon, die eine gute Vert. haben, aber dafür eine schlechte Sp. Vert., also wäre Psychokinese das idealste, da ihr auch noch STAB dafür erhaltet. Es ist zu 100% Schwachsinn einem Metagross reine Angr. basierende Attacken beizubringen.
Über Spukball könnte man das gleiche sagen, denn es ist nur gegen Geist-Typen und gegen Psycho Pokémon gut, also theoretisch auch eine Verschwendung. (Aber immerhin besser als MATSCHBOMBE (!) )
Und noch was (@XFX): Mein Gott noch mal, reg dich nicht über diese n00bs auf. Du solltest wissen, dass diese Threads (von Mogelpower) lauter n00b-Threads und n00b-Kommentare beinhaltet. (siehe "Wie komme ich nach Wundereiland"-, "Wie fange ich Rayquasa?"- oder "Jirachi moves"-Threads.
Selbst wenn es ein leseneswürdiges Thema gäbe, dann wäre es voller n00b-Posts.
Psychokinese ist nicht schwachsinnig für ein Metagross! @Togepi, Dämon
DUH!, sein Angr. ist gut, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr es mit Angr. voll pumpen sollt! Der Move Hyperstrahl ist übrigens (ich glaube, dass ich das schonmal erwähnt habe) schwachsinnig, da Sternenhieb genau die gleiche Stärke hat (STAB).
Was wollt ihr mit Matschbombe anfangen? Ihr es könntet stattdessen Psychokinese beibringen. Denn schließlich erhaltet ihr STAB (erstens) und (zweitens) ist Matschbombe gegen Typen gut, die sowieso nicht gegen Metagross ankommen. (drittens, und am aller wichtigsten) Es gibt Pokémon, die eine gute Vert. haben, aber dafür eine schlechte Sp. Vert., also wäre Psychokinese das idealste, da ihr auch noch STAB dafür erhaltet. Es ist zu 100% Schwachsinn einem Metagross reine Angr. basierende Attacken beizubringen.
Über Spukball könnte man das gleiche sagen, denn es ist nur gegen Geist-Typen und gegen Psycho Pokémon gut, also theoretisch auch eine Verschwendung. (Aber immerhin besser als MATSCHBOMBE (!) )
Und noch was (@XFX): Mein Gott noch mal, reg dich nicht über diese n00bs auf. Du solltest wissen, dass diese Threads (von Mogelpower) lauter n00b-Threads und n00b-Kommentare beinhaltet. (siehe "Wie komme ich nach Wundereiland"-, "Wie fange ich Rayquasa?"- oder "Jirachi moves"-Threads.
Selbst wenn es ein leseneswürdiges Thema gäbe, dann wäre es voller n00b-Posts.
@Saphir: Ich glaube, dass Matschbombe oder ähnliches empfohlen wird, weil man damit gegen andere Typen gewappnet ist. Wobei ich sagen muss, das mein Meteagross auch Psychokinese kann.
Ich sagte ja eben, dass es gegen die Typen, gegen die Matschbombe gut ist, auch ohne diese Attacke auskommen kann. (No offence, but ... n00b). Der wahre Grund für Psychokinese ist außerdem in meinem letzten Post unter dem dritten Punkt zu sehen.
Jeder der behauptet, dass hier ein großer Anteil an nubz ist, ist entweder selber einer oder kann nicht lesen ...
@ Saphir
Matschbombe = dai Mexcolo!
Was willst du mit Psychokinese denn killen?
Matschbombe = dai Mexcolo!
Was willst du mit Psychokinese denn killen?
Gegen ein Tropius mit Erbeben wäre das Vieh auch ziehmlich aufgeschmissen...
Pflicht sind höchstens MM und EQ. Außerdem müsste man erst mal 'nen Deppen finden, der sein Kappalores gegen Gross drinlässt. :P
Psychokinese killt zumindest mal Zing auf dem Wechsel! (2HKO)
Psychokinese killt zumindest mal Zing auf dem Wechsel! (2HKO)
Dann finde mal 'nen Deppen, der ein Weezing dass unter Garantie OHKOht wird, nicht auswechselt -.-
Psychokinese kann man auch nehmen und Matschbombe is eh kacke und benutzt keine Sau. Also Dämon - laber bitte nix von Matschbombe, das suckt. Psychokinese kann wenigstens gegen Defensiv-Monster mit ner scheiß Spez.Defensive etwas ausrichten und benutzt man doch immer mal ganz gerne... Und Psychokinese wird Weezing eigentlich immer OHKOen fast, 2HKOen glaub ich nicht... Naja, wie auch immer - EQ, MM, Agility, M00b ist Standart und auch am besten imo in FRLG. Habe gesprochen.
zustimm, @Dämonenbeschwörer: auch wenn Psychokiniese einen EV-Split hervorruft, rechne mal den STAB ein ... da sieht man, dass es nicht so schlecht ist ...
@the-knowlegde: bitte...
sieh dich doch nur um. das forum ist von n00bs umgeben. wirf mir bitte nix vor von "wer das und das behauptet, ist das selber...".
@alle anderen (außer XFX): Genau das habe ich gesagt: Dass der Hauptgrund für Psychokinese eine Stärke gegen schwache Sp. Vert.-Pokémon ist.
(@Vipitisexperte: Matschbombe ist überhaupt nicht Pfilcht; erstens ist sie gegen nix effektiv, was metagross nicht erledigen kann, zweitens ist kappollores ein sch**** und drittens wäre erdbeben genau das gleiche wie matschbombe, nur dass es viiiel stärker ist. (wenn dir erdbeben nicht gefällt, dann nimm meinetwegen spukball oder so, aber bitte keine matschbombe!)
@Dämon: Was willst du bitte mit deinem Kappallores? Das vieh ist eh so schwach und hat keine chance gegen metagross. was ich mit pschokinese killen will? du bist noch viel unerfahrener als ich dachte (sorry, aber es ist nun mal so...). ;P
sieh dich doch nur um. das forum ist von n00bs umgeben. wirf mir bitte nix vor von "wer das und das behauptet, ist das selber...".
@alle anderen (außer XFX): Genau das habe ich gesagt: Dass der Hauptgrund für Psychokinese eine Stärke gegen schwache Sp. Vert.-Pokémon ist.
(@Vipitisexperte: Matschbombe ist überhaupt nicht Pfilcht; erstens ist sie gegen nix effektiv, was metagross nicht erledigen kann, zweitens ist kappollores ein sch**** und drittens wäre erdbeben genau das gleiche wie matschbombe, nur dass es viiiel stärker ist. (wenn dir erdbeben nicht gefällt, dann nimm meinetwegen spukball oder so, aber bitte keine matschbombe!)
@Dämon: Was willst du bitte mit deinem Kappallores? Das vieh ist eh so schwach und hat keine chance gegen metagross. was ich mit pschokinese killen will? du bist noch viel unerfahrener als ich dachte (sorry, aber es ist nun mal so...). ;P
Was ist, wenn die ein Noktuska begegnet? Dann bist du, na ja, weg. ^^
;-)
;-)
@Saphir: sorry ... irgendwie sollte das entweder so oder so heißen, jedenfalls fehlt das was ^^
Jeder der behauptet, dass hier _K_ein großer Anteil an nubz ist, ist entweder selber einer oder kann nicht lesen ...
Jeder der _NICHT_ behauptet, dass hier ein großer Anteil an nubz ist, ist entweder selber einer oder kann nicht lesen ...
Jeder der behauptet, dass hier _K_ein großer Anteil an nubz ist, ist entweder selber einer oder kann nicht lesen ...
Jeder der _NICHT_ behauptet, dass hier ein großer Anteil an nubz ist, ist entweder selber einer oder kann nicht lesen ...
@the-knowledge: das ist mir zu hoch... *lol*
@vipitis-e.: *lol*, ihr könnt euch nicht immer so einstellen! (was ist, wenn dieses und jenes Pokémon auftaucht). willst du damit behaupten, dass matschbombe, besser ist als psychokinese, nur weil es gegen noktuska vom vorteil wäre? das gleiche könnte man über psychokinese sagen.
Ich meine... HALLO! Wir reden hier von mangelden Sp. Angriffen! Was machst du, wenn ein Pokémon einen hohen Vert.-Wert hat, aber dafür einen schwachen Sp.l Vert.-Wert?
@vipitis-e.: *lol*, ihr könnt euch nicht immer so einstellen! (was ist, wenn dieses und jenes Pokémon auftaucht). willst du damit behaupten, dass matschbombe, besser ist als psychokinese, nur weil es gegen noktuska vom vorteil wäre? das gleiche könnte man über psychokinese sagen.
Ich meine... HALLO! Wir reden hier von mangelden Sp. Angriffen! Was machst du, wenn ein Pokémon einen hohen Vert.-Wert hat, aber dafür einen schwachen Sp.l Vert.-Wert?
Freeze, muss man dir denn alles vorrechnen? Die Psychokinese von Standard-Gross (203 SpAtk) zieht Zing (176 SpDef) zwischen 227 und 267 KP ab und letzteres hat 334 KP! Wenn du das Wesen änderst und ihm SpAtk EP's gibt's, ist das deine Sache, aber IMO völlig sinnlos, weil es so viele Smogmogs auch nicht gibt und das Ganze auf Kosten wichtigerer Stats geht...
Toxin + Psychokinese ist btw in 200 gar nicht schlecht auf Metagross! Ich hab' sogar schon Viecher mit HP{Elektro} gesehen... :P
In FRLG IMO MM, EQ, RS, Agility, @Liechi, max. Atk & Rest auf Spd und KP; oder MM, EQ, RS, M00B, @Lefties, max. KP & Ang...
Toxin + Psychokinese ist btw in 200 gar nicht schlecht auf Metagross! Ich hab' sogar schon Viecher mit HP{Elektro} gesehen... :P
In FRLG IMO MM, EQ, RS, Agility, @Liechi, max. Atk & Rest auf Spd und KP; oder MM, EQ, RS, M00B, @Lefties, max. KP & Ang...
Glaubst du, ich mach mir die ganze Arbeit und rechne das aus, oder was? Ich kann meine Zeit besser nutzen. RS auf Meta ist der größte Bullshit, den ich je gesehen habe. Das ist schon echt lächerlich. Naja, alles imo. Warum gehst du überhaupt auf die Psychokinese-sache so sehr drauf ein? Das is doch schon SO unwichtig. -.- Ich rechne im Gegensatz zu dir nicht alles aus, und, bin ich deswegen schlechter? -.- Naja, egal, is nicht bös gemeint, auch wenn es evtl. so klingt. Also nicht sauer werden! ;P
Öhm, was findest du an Rock Slide so schlecht?
Btw: Oh, Cacturne hab' ich vergessen, das hat ja 156 Def und überlebt jeden MM! 0_o
-_-
Btw: Oh, Cacturne hab' ich vergessen, das hat ja 156 Def und überlebt jeden MM! 0_o
-_-
RS haut so gar nicht rein, Skarm 6 mal zu flinchen geht eh nicht... M00b geht auch ohne RS... und nur wegen Zappy so einen Move zu nehmen lohnt sich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

^^) wird