GIF's nur bilder keine Bewegung :-( (Hard- und Software)

GIF's nur bilder keine Bewegung :-( (Hard- und Software)

Folgendes: Immer wenn ich mir eines dieser scheiss GIF's runterlade und es versuche zu öffnen sehe ich nur ein Stillstehendes Bild. Der mist soll sich bewegen!
ThX im Voraus
Hmm, mit welchem Programm öffnest Du die GIF-Datei?

Den Beitrag verschiebe ich später ins Software-Forum.
Die MGI-Photosiute öffnet bei mir die GIF's immer.
öffne die Gif Datei mal mit dem InternetExplorer
Oder mit der Windows Bild- und Faxanzeige (bei WinXP).
Erklärung: Ein animiertes GIF besteht, ähnlich einem Zeichentrickfilm, aus mehreren Einzelbildern, die schnell nacheinander gezeigt werden. Dein Grafikprogramm zeigt aber nur das erste Bild dieser Serie an.
Jo, aber ich glaub dazu braucht man WindowsXP, ich hab aber Windows 98 drauf...
Kann man die auch öffnen ohne das ganze übers Internet zu machen?
Nein, klicke mit rechts auf die GIF-Datei, wähle im aufklappenden Menü "Öffnen mit..." und dann den Internet Explorer aus der folgenden Liste aus. Der funktioniert auch offline.
Öffnet zwar mit nem andren Programm, is trotzdem gut. *LOL* Kann ich die Dinger auch im Powerpoint einfügen?
Andere Frage: Ich hab jesehen, dat enige Mitglieder GIF's en ihrün Kommentaren geeben. (Schluss mit dem Mist *LOL*) Kann ich das auch machen, und wie?
mit Powerpoint kannst du auch die GIFs benutzen.
Ein gutes kostenloses Programm zum öffnen vieler verschiedener Bilddateien(manchmal sogar Filmdateien) ist IrfanView.
Die letzte Frage interessiert mich auch, ich hab es schon mit HTML und BBCode probiert.
@ Katja: Merci Beaucoup.

So jetzt funzt auch alles. Nur mein Powerpoint weigert sich immernoch. @FighterEM2: Wie kannst de die GIF's in Powerpoint öffnen? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.