Ich sterbe vor Hunger bitte schickt mir ne Liste von guten Rezepten, außerdem währe es nett wenn mir jemand sagen würde wie man mehr machen kann außer Suppe und Salat...
Bitte!!!
Bitte!!!
Curry
Kartoffel, Karotte und Rubys Gewürz
Tomamelo Salat
Tomate und Melone
Tomacarro Salat
Tomate und Karotte
Suppe
Kartoffel und Karotte
Marinade
Fisch, Beifuß und Tomate oder Rübe
Nachtisch
3 verschiedene Früchte
Leckerer Salat
Ei, Tomate und Gretoma
Kartoffel, Karotte und Rubys Gewürz
Tomamelo Salat
Tomate und Melone
Tomacarro Salat
Tomate und Karotte
Suppe
Kartoffel und Karotte
Marinade
Fisch, Beifuß und Tomate oder Rübe
Nachtisch
3 verschiedene Früchte
Leckerer Salat
Ei, Tomate und Gretoma
du kannst mehr rezepte bekommen wenn du mehr kochst. meinetwegen morgens mittags aund abends. und nicht nur ein oder zweimal in einer jahreszeit. ich habe jetzt alles: SUPPE, SALAT, VORSPEISE,NACHTISCH UND HAUPTSPEISE.
Ich esse einfach die Sachen die auf dem Boden liegen wie z.b. im Frühling Beifuß. Dann muss ich nichts kochen.
Frühling:Beifuß
Sommer:Farn
Herbst:Trompete,Brauner Farn(auf keinen fall den
"König der Pilze essen;er ist 100G wert)
Winter:Sauerrampfer
Sommer:Farn
Herbst:Trompete,Brauner Farn(auf keinen fall den
"König der Pilze essen;er ist 100G wert)
Winter:Sauerrampfer
mir wird immer schlecht wenn ich diesen braunen hundekot essen muss, deswegen geb ich das immer dem hund zu fressen. Ansonsten esse ich auch diese wilden gräser und manchmal mach ich mir ne suppe.
Ich esse IMMER die wilden Gräser und ab und zu mach ich nen Salat nur mit Rubys Gewürzen um sie zu vermehren.
Du schenkst Ruby jeden Tag eine Blume und irgendwann um 9-10PM gehst du IN DIE KÜCHE und sie gibt ihre Gewürze.
Wie oft muss man kochen um ein neues rezept zu bekommen?! bitte ihr müsst mir helfen!
Neue Rezepte musst du finden, wie kommst du auf die Idee dass sie dir in den Schoß fallen könnten? Du musst in die Häuser gehen und dir die Rezepte aufschreiben die da überall rumhängen.
ich meinte eigentlich wie ich zum beispiel die vorspeise in die liste bekomm wo man kochen kann.. das meinte ich wohl eher..
Du musst einfach oft kochen, dann schaltet sich das frei. Anders geht es nicht.
Ich hab vor mir nen Cube und HM AWL zu kaufen lohnt sich das eurer Meinung nach, oder nicht ?
Gretoma ist die Mischung aus Tomate und Wassermelone. Wenn du nicht weißt wie Mischen geht, ich habe es schon in einem anderen Thread erklärt.
Hm, tja es wächst auf deinem Feld von Frühling bis Herbst.
Hm, tja es wächst auf deinem Feld von Frühling bis Herbst.
Fals du aber kein Bock hast dort hin zu klicken und es zu suchen erkläre ich dir genau wie du mischen kannst:
1.Du schenkst Takakura jeden Tag eine Milch.
2.Irgendwann wird er dir nachschauen weil er dich mag
3.Du gehst so ca.9.00PM in sein Haus dort kommt dann eine Zwischensequenz und dort steht so eine Pflanze.
4.Nach einem Jahr kannst du dann mischen.
1.Du schenkst Takakura jeden Tag eine Milch.
2.Irgendwann wird er dir nachschauen weil er dich mag
3.Du gehst so ca.9.00PM in sein Haus dort kommt dann eine Zwischensequenz und dort steht so eine Pflanze.
4.Nach einem Jahr kannst du dann mischen.
ist dass spiel so kindisch oder sieht dasnur so aus?
ich stelle mir das so ähnlich wie die sims vor.
ich stelle mir das so ähnlich wie die sims vor.
@Rick:
DU SAU!
Das Spiel ist nicht kindisch!
Du spielst einen ERWACHSENEN MENSCH der eine Farm leitet. Du musst mit den auseinandersetzungen eines Erwachsenen klarkommen. Das ist schon schwer genug.
PS.Das stellst du dir nur so vor!
DU SAU!
Das Spiel ist nicht kindisch!
Du spielst einen ERWACHSENEN MENSCH der eine Farm leitet. Du musst mit den auseinandersetzungen eines Erwachsenen klarkommen. Das ist schon schwer genug.
PS.Das stellst du dir nur so vor!
Die Sims ist ja noch schneller langweilig als HM. Es hat zwar einige wenige Gemeinsamkeiten ist aber sonst den Sims nicht sonderlich ähnlich.
Genau!
Habe mal eine Frage:
Wie macht man eigentlich solche smileys und wie macht man eine andere Schrift?
Danke im vorraus.
Sorry das die Frage nicht zum Thema passt.
Habe mal eine Frage:
Wie macht man eigentlich solche smileys und wie macht man eine andere Schrift?
Danke im vorraus.
Sorry das die Frage nicht zum Thema passt.
Bei mir geht das auch nicht was muss ich machen, damit das geht? Also smileys zu machen?
JO schau das weiß fast keiner!
Ich bin also nicht der einzige der nicht weiß wie das geht!
Ich bin also nicht der einzige der nicht weiß wie das geht!
Kann mir jetzt jemand sagen wie man smileys und so macht?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Bitte ich flehe euch an wie macht man smileys und so bei meiner Tastatur gibt es keine eckigen Klammern!
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Bitte so viele wissen nicht wie das geht ich auch nicht bitte sage es genau Old Sayo.
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Oh man, na gut also:
Die eckigen Klammern sind auf den Tasten 8 und 9. Man muss Alt Gr + 8 oder 9 drücken damit die Klammern erscheinen.
[ s 3 4 ] zusammen =
Die eckigen Klammern sind auf den Tasten 8 und 9. Man muss Alt Gr + 8 oder 9 drücken damit die Klammern erscheinen.
[ s 3 4 ] zusammen =

jo man es geht voll cool!Aber nun zum Thema:
Bin im 3.Jahr im Herbst. spiele aber momentan nicht so oft. Egal mir gehen die Rezepte am A**** vorbei!
Ich koche nur um Rubys Gewürze zu vermehren!
Muss man den hund füttern ihr habt da oben nämlich was geschrieben was mich irritiert hat! wo bekomme ich das prerd her?
Nein, musst du nicht kannst du aber. Und stell nicht in mehreren Threads die gleiche Frage.
Er ist schizophren. Aber alleine die Tatsache, dass er überhaupt gemerkt hat wie dumm er ist, ist an sich schon außergewöhnlich für so'n... Ding.

Und dazu musst du dich zum Affen machen?
Kriegst es automatisch.
Also ganz ehrlich, mir wär bestimmt was besseres eingefallen, wenn ich darauf hätte aufmerksam machen wollen.
Kriegst es automatisch.
Also ganz ehrlich, mir wär bestimmt was besseres eingefallen, wenn ich darauf hätte aufmerksam machen wollen.
Aso Was denn?
Sorry hab mich ja schon entschuldigt!
Mach es auch nie wieder!
Sorry hab mich ja schon entschuldigt!
Mach es auch nie wieder!
Ich bin auch so scheisse!

Dumm bin ich auch!

SO scheisse wie ich bin auch nur ich!

Ich gehe immer um 5 Uhr abends ins Bett bin auch jetzt schon wieder müde muss aber noch Hausaufgaben machen.

Dumm bin ich auch!

SO scheisse wie ich bin auch nur ich!

Ich gehe immer um 5 Uhr abends ins Bett bin auch jetzt schon wieder müde muss aber noch Hausaufgaben machen.

Bin SKULLGREYMON HABE NUR EINEN ANDEREN NAMEN AUSGEWÄHLT!
Was geht?
Warum schreibt ihr immer das ihr dumm seid?
Obwohl stimmt ja auch!

Was geht?
Warum schreibt ihr immer das ihr dumm seid?
Obwohl stimmt ja auch!

Rubys Gewürz:
Also nun zum 100000000000000000000000000000000000000 mal:
Du schenkst Ruby jeden Tag eine Blume. Dann schaut sie dir irgendwann nach. Nun gehst du irgendwann um 9-10PM in die Küch vom Gasthof und sie gibt dir ihr Gewürz. Damit kochst du dann Salat und aus 1nem werden 2.
Verstanden?
Also nun zum 100000000000000000000000000000000000000 mal:
Du schenkst Ruby jeden Tag eine Blume. Dann schaut sie dir irgendwann nach. Nun gehst du irgendwann um 9-10PM in die Küch vom Gasthof und sie gibt dir ihr Gewürz. Damit kochst du dann Salat und aus 1nem werden 2.
Verstanden?
@koalabaerchen:
Das ist eine Kreuzung aus irgendwelchen Früchten weiß gerade nicht welche.
Das ist eine Kreuzung aus irgendwelchen Früchten weiß gerade nicht welche.
@(neuer)Rick hör auf mich runterzumachen!
@old sayo ich check das mit den smilies net.
kann man das genauer erklären.
@old sayo ich check das mit den smilies net.
kann man das genauer erklären.
@AJ:
Also das mit den smileys geht so:
1.Du gehst oben RECHTS auf das FETT GEDRUCKTE Hilfe
2.Weiter unten auf der Seite sind die smileys
3.Du drückst auf Alt Gr und GLEICHZEIZIG auf die runden Klammern so kommen ECKIGE KLAMMERN
4.Du gibst den code ein z.b. [s 2 3] zusammen:
Hastes jetzt gecheckt?
@koalabaerchen:
Du nist doch dumm weiter oben stehts doch mei!
Aber für BLINDE sage ich es nochmal:
Gretoma ist eine Kreuzung aus Wassermelone und Tomate!
Und wenn du jetzt nochmal frägst was Gretoma ist dann bist du nicht mehr normal!
Also das mit den smileys geht so:
1.Du gehst oben RECHTS auf das FETT GEDRUCKTE Hilfe
2.Weiter unten auf der Seite sind die smileys
3.Du drückst auf Alt Gr und GLEICHZEIZIG auf die runden Klammern so kommen ECKIGE KLAMMERN
4.Du gibst den code ein z.b. [s 2 3] zusammen:

Hastes jetzt gecheckt?
@koalabaerchen:
Du nist doch dumm weiter oben stehts doch mei!
Aber für BLINDE sage ich es nochmal:
Gretoma ist eine Kreuzung aus Wassermelone und Tomate!
Und wenn du jetzt nochmal frägst was Gretoma ist dann bist du nicht mehr normal!
Jeder kann deinen Nick kopieren wenn du nicht registriert bist. Wenn du das nicht willst solltest du dich also besser anmelden. Dann gibt es zwar noch ein paar Hacker die deinen Code klauen können aber das kommt nicht gerade häufig vor...^^
Ich bin übrigens nicht du und auch nicht er sondern ich.
OS
Ich bin übrigens nicht du und auch nicht er sondern ich.
OS
Genau registrier dich besser habe ich auch gemacht ach und ich bin Old Sayo!
Nur mal eben deinen Namen benutzt.
Nur mal eben deinen Namen benutzt.
Hey Old Sayo du bist ja ein Depp benutzt einfach andere ihre Namen!
Schäm dich

Schäm dich

Also ich hab nur "Salat" und "Suppe", weil wenn ich koche, egal was, kommt immer "Kochen gescheitert" auch wenn ich Rezepte nach koche die ich irgendwo finde. Erklärt doch mal Bitte wie das genau geht.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Harvest MOon ist wirklich kein*gg*
Für unwisende goog game(e-sports wort des Jahres)
Für unwisende goog game(e-sports wort des Jahres)
Ja, wenn man sich alle Beiträge mal durchliest können einem manche richtig leid tun...^^
Jezz bleib ma leisure.
@Shila
Das einzige was du machen musst, ist öfter zu kochen. Am Anfang kannst du nur Suppe und Salat auswählen, aber wenn du öfter kochst kannst du auch Vorspeise, Hauptspeise etc. machen. Natürlich kannst du wenn du Salat anwählst keine Marinade machen oder so.^^
@Shila
Das einzige was du machen musst, ist öfter zu kochen. Am Anfang kannst du nur Suppe und Salat auswählen, aber wenn du öfter kochst kannst du auch Vorspeise, Hauptspeise etc. machen. Natürlich kannst du wenn du Salat anwählst keine Marinade machen oder so.^^
Er hat gerade was gefragt...
Ich lass dir den Vortritt, wenn du so auf Fragen abfährst.
Ich lass dir den Vortritt, wenn du so auf Fragen abfährst.

antwortet mir bitte wer?
Ich brauche rezepte für Salate, Suppen und Vorpeisen
thx
Ich brauche rezepte für Salate, Suppen und Vorpeisen
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.