Komme bei renegade nicht weiter (* Command & Conquer)

Komme bei renegade nicht weiter (* Command & Conquer)

Ich habe ein Problem bei RENEGADE!
Ich bin im dritten Level...(Glaube ich zumindest... Vielleicht auch Lv.04???)
Da, wo ich die GDI-Gefangenen befreinen muss!
Jetzt stehe ich vor so nen U-Boot...
Da brauch ich jetzt so eine Zugangskarte, um ins Boot zu gelangen!
Aber Den Captain des Schiffes kann ich nicht finden und der Auftrag "Gefangene beschützen" ist in der Missionsziel-Anzeige noch offen!
Bitte helft mir!!!
;-)
Ok:
Warst Du schon im Maschinenraum? Das ist der mit den vielen Scharfschützen, wo man als Sekundärziel die Maschinen sabotieren muss. Irgendwo im Maschinenraum hats eine Tür, die in einen Gang mit so grün fluoreszierenden Glasbehältern führt, worin sich Tiberium-Lebensformen befinden (eine hüpft heraus und attackiert Dich, die ballerst Du nieder). Hinter diesem Gang hats einen Raum mit allerhand Giftbehältern und zwei Nod-Technikern, von denen sich einer in einen Visceroiden verwandelt, wenn Du ihn tötest; macht nichts, den Visc einfach auch niederballern. Wichtig an diesem Raum ist, dass er einen Lift zum Oberdeck des Schiffes hat. Da gehts dann weiter, Du findest ganz oben, nach vielen Gefechten, die GELBE Zugansgkarte beim 1. Offizier(fürs U-Boot braucht man glaube ich die rote). Mit der gelben kannst Du jedenfalls ins Vorschiff, von dort auf die Brücke und so zum Captain, der die rote Karte hat. Die gefangenen Soldaten sind entweder dort oder in der Nähe der gelben Zugangskarte, weiss es auch nicht mehr so genau.
Ich probiers!
Danke!

Wenn ihr noch mehr Tipps für mich habt, schreibt sie bitte hier ins Forum!

Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.