Dark Paladin (Yu-Gi-Oh!)

Dark Paladin (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe Dark Paladin in ein Booster bekommen aber ich weiss den Effekt nicht.
Lern halt Englisch ;-)

Dieses Monster kann nur durch Fsionsbeschwörung beschworen werden. Die Atk dieser Karte erhöht sich um 500 für jedes Drachen-Typ Monster auf dem eld und im Friedhof beider Spieler. So lange diese Karte offen auf dem Feld liegt, kannst du die Aktivierung einer zauberkarte verhindern und sie zerstören, wenn du dafür eine handkarte auf den Friedhof wirfst.

P.S. Yugi spielt die Karte gegen Kaiba
"Dark Magician" + "Buster Blader"
This monster can only be Special Summoned by Fusion Summon. As long as this card remains face-up on the field, you can negate the activation of 1 Spell Card and destroy the Spell Card by discarding 1 card from your hand. The ATK of this card increases by 500 points for each Dragon-Type monster on the field and in either Graveyard.
Meh, erster ;-)
setchmo sie hat die karte doch die brauch ne übersetzung

XD
ach so. sorry, aber is ja eh schon da
jo^^
Und du musst die Rechtschreibung lernen!
has recht
ich wusste gar nich dass Dark paladin so einen geilen efekt hat ( Hab ihn 4mal freu^^!)
klar!?
aber ihn überhaupt aufs feld zu bringen wär mir zu blöd! von dem her würd ich ihn net ins deck nehmen
Den bekomt man ziemlich leicht auf das fel, da sein Fusionsmaterial und die Fusionskarte searchabel sind.
echt? gilt der +500-für-jeden-drachen-effekt für BEIDE spieler! also für beide spielfelder und friedhöfe? ich hatte gedacht der effekt währe teis so wie der vom busterblader...

außerdem ist es ziemlich einfach! also ich hab dafür diese zauberkarte mit dem man für 3 [glaube ich] spellcounter den busterblader oder den dark magican holen kann! außerdem emblem of the dragon destroyer und skilled dark magican! also ziemlich einfach!
viel zu aufwendig, ich wett mit euch wenn ihr gegen mich zocken würdet würdet ihr ihn vielleicht 1 mal von 25 battles aufs feld bringen.
und da 2 karten allein nutzlos auf der hand sind bis du die dritte bekommst... so ein mist -> verschwendung
ich weis wovon ich rede
1 Emblem of Dragon Destroyer, 1 Dark Magic Curtain und 1 Fusion Sage. Das war's. Wenn du Dark Paladin schon auf der Hand hast. Oder du nimmst einfach Skilled Dark und Skilled White Magician + Fusion Sage. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. ^^

@ dustyjerk: Ja. Für jeden Drachen auf dem Feld (sprich beide Spieler) und in deinem und den Friedhof deines Gegners gibt es zusätzliche 500 ATK. Und wenn du ein bisschen mit DNA Operation nachhilfst sind alle Monster auf dem Feld Drachen... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.