Wie seht ihr denn aus? Habt ihr Narben u.ä.?
Schreibt in diesen Thread wie ihr ausseht!
Euer.: Jinzo
Schreibt in diesen Thread wie ihr ausseht!
Euer.: Jinzo
schönes gesicht:grüne augen,kleine nase,großer schöner wohlgeformter mund...narben:hab nur eine!(wo die ist verrat ich nicht ,man sieht sie eigentlich kaum vielleicht nur im sommer)
:)
wie siehst du denn aus?
:)
wie siehst du denn aus?
Mhh...Eigenlob stinkt aber: dunkel blondes Haar [grün blaue augen][ kleine-mittel-nase][ mittel-mund],[ lange wimpern](sieht aus wie shit wenn man junge ist:-(
hmmm narben hab ich wie gesagt viele........
man mich regt's auf alles nach rechtschriebung zu tippen ab heute schreib ich wieder alles klein und so wie im chat :)
hmmm narben hab ich wie gesagt viele........
man mich regt's auf alles nach rechtschriebung zu tippen ab heute schreib ich wieder alles klein und so wie im chat :)
Ein schönes Gesicht, das deshalb auch gut zu meinem Körper passt. ;-)
- dunkelblond
- dunkelbraune augen
- nen kopf
- 2 arme
- 2 beine
- soweit ich das beurteilen kann bin ich ein weibchen
- narben keine, und so solls auch bleiben ^^
- dunkelbraune augen
- nen kopf
- 2 arme
- 2 beine
- soweit ich das beurteilen kann bin ich ein weibchen
- narben keine, und so solls auch bleiben ^^
Bild siehe Profil, auch sonst keine Narben, aber die "Hüfte eines 85-jährigen" (Professor Neumann, Chef der orthopädischen Abteilung der Uni-Klinik Magdeburg)
Und was man nicht sieht (ist das überhaupt gefragt?): Ich bin rotblind. Simulation der Farbblindheit auf den Seiten von Vischeck.
Und was man nicht sieht (ist das überhaupt gefragt?): Ich bin rotblind. Simulation der Farbblindheit auf den Seiten von Vischeck.
Mit 1-2 Jahren hatte ich mir eine böse Vireninfektion geholt. Mit 5 wurde ich dann aus der Uni-Klinik magdeburg und aus irgendeiner Stiftung entlassen, als komplett geheilt.
Letztes Jahr war ich auf Kur (abnehmen). Dort hat der Orthopäde Schwachstellen an mir festgestellt, die ich für normal hielt (fast komplette Unbeweglichkeit der rechten Hüfte, manchmal Schmerzen der rechten Hüfte beim gehen, rennen oder springen). Wir haben direkt dort einen Röntgenaufnahme machen lassen. Sogar ich konnte sehen, das dieses Gelenk wohl bald funktionsuntüchtig ist. Es hatte kaum noch Ähnlichkeiten mit meinem, im Vergleich heilen, linken Hüftgelenk.
Von diesem Orthopäden zur Uni-Klinik Magdeburg geschickt, erzählte uns der dortige Oberarzt für Orthopädie, dass ich das Hüftgelenk eines 85-jährigen hätte (war von ihm natürlich als Vergleich gemeint)
Letztes Jahr war ich auf Kur (abnehmen). Dort hat der Orthopäde Schwachstellen an mir festgestellt, die ich für normal hielt (fast komplette Unbeweglichkeit der rechten Hüfte, manchmal Schmerzen der rechten Hüfte beim gehen, rennen oder springen). Wir haben direkt dort einen Röntgenaufnahme machen lassen. Sogar ich konnte sehen, das dieses Gelenk wohl bald funktionsuntüchtig ist. Es hatte kaum noch Ähnlichkeiten mit meinem, im Vergleich heilen, linken Hüftgelenk.
Von diesem Orthopäden zur Uni-Klinik Magdeburg geschickt, erzählte uns der dortige Oberarzt für Orthopädie, dass ich das Hüftgelenk eines 85-jährigen hätte (war von ihm natürlich als Vergleich gemeint)
Ich hab´unter meinem Augenbrauen ein große Narbe.Die sieht man aber nicht so gut.Bin dabei mal gegen eine Spitze ecke vom schrank gerannt.
Mann, hat das Geblutet!
@xdarkflityx
Keine Sorge, ich hab´auch TOTAL laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wimpern. Dubist nicht der einzige
Mann, hat das Geblutet!
@xdarkflityx
Keine Sorge, ich hab´auch TOTAL laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wimpern. Dubist nicht der einzige
@Wasservogel
Wahrschienlich genauso wie mein Profil-Bild :)
Wahrschienlich genauso wie mein Profil-Bild :)
@C4
>>wie kann ich profiele [=Profile] einsehen?
Rechts neben dem Nickname(über der Nachricht) befinden sich eine Karteikarte und ein Ordner. Klicke auf die Karteikarte und du bist im Profil.
>>wie kann ich profiele [=Profile] einsehen?
Rechts neben dem Nickname(über der Nachricht) befinden sich eine Karteikarte und ein Ordner. Klicke auf die Karteikarte und du bist im Profil.
Sieht diese Hüfte anders aus als sonst? Und wird dir nicht dagegen geholfen? (Hört sich ja schlimm an!)
Ich bin recht groß, beinahe 1,90, schlank, braune Augen hinter schwarzer Brille, so ein komisches Blond (wenn ihr mich fragt, sieht das jeden Tag ein bisschen anders aus, mal golden, mal dunkel), keinen Bart, schmales Gesicht. Und so die eine oder andere Anomalie. :)
Ich bin recht groß, beinahe 1,90, schlank, braune Augen hinter schwarzer Brille, so ein komisches Blond (wenn ihr mich fragt, sieht das jeden Tag ein bisschen anders aus, mal golden, mal dunkel), keinen Bart, schmales Gesicht. Und so die eine oder andere Anomalie. :)
Die Hüfte sieht aus wie eine Hüfte: Nur ist dort, wo normalerweise eine Kugel ist, eine Kugel, die vollkommen versprengt aussieht, also soetwa wie ein Golfball mit Löchern. Hat also keine Ähnlichkeiten mehr mit der anderen Seite.
Von außen sieht man nichts, nur auf dem Röntgenbild sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.
Ich bin auch etwa 1,90m - 1,95m groß, den Rest seht ihr auf dem Bild.
Von außen sieht man nichts, nur auf dem Röntgenbild sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.
Ich bin auch etwa 1,90m - 1,95m groß, den Rest seht ihr auf dem Bild.
Aaalso ich bin etwa 1,90 m groß und habe dunkelblonde Haare und grün-blau-graue Augen (für den Perso musste ich eins nehmen und hab mich für blau entschieden). An den Beinen habe ich seit 10 Jahren etwa 15 Narben (alle an einem Tag bekommen^^) und am Kinn eine ganz kleine. Was gibt noch? Keine Ahnung. Ach wenn es wichtig ist: Ich hab nach Zanharztmeinung eine perfekte Zahnstellung (ein Lob an den Zahnspangenkonstrukteur^^). So das wars.
Ihr seid ja alle so groß.
Ich weiß gar nicht wie goß ich bin, aber ich schätze mal so 1,67m, kurze braune Haare (Ich lasse sie mir lang wachsen), braune Augen, keine Brille, eine Narbe am Knie, unzählige Narben an den Händen (keine Ahnung wovon:))
Ich weiß gar nicht wie goß ich bin, aber ich schätze mal so 1,67m, kurze braune Haare (Ich lasse sie mir lang wachsen), braune Augen, keine Brille, eine Narbe am Knie, unzählige Narben an den Händen (keine Ahnung wovon:))
also ich habe,
blonde haare
blaue augen
stupsnase
schlank
lange wimpern
ovales gesicht
keine narben
keine brille
(leider) helle haut
ich bin glaub ich so groß wie shadow-link
also nicht besonders groß!
blonde haare
blaue augen
stupsnase
schlank
lange wimpern
ovales gesicht
keine narben
keine brille
(leider) helle haut
ich bin glaub ich so groß wie shadow-link
also nicht besonders groß!
Lange blonde (gefärbte) Haare,
blaue Augen,
1,70 m,
schlank,
Leicht braun gebrannt (dank dem letzten Wochenende ^_^),
und...öhm...und 2 Piercings...^o^...
blaue Augen,
1,70 m,
schlank,
Leicht braun gebrannt (dank dem letzten Wochenende ^_^),
und...öhm...und 2 Piercings...^o^...
ich habe blonde haare,
grüne augen
bin schlank
eine kleine narbe am arm
keine pickel
kleine nase
und bin 1,70m
@mila:
Oh gott bist du eingebildet!
q
grüne augen
bin schlank
eine kleine narbe am arm
keine pickel
kleine nase
und bin 1,70m
@mila:
Oh gott bist du eingebildet!
q
Meine Aussehen
grüne augen
Orakelgelbe Haare
Narbe am Bauch
166m Gross
Ich bin 13 jahre alt
55Kg
grüne augen
Orakelgelbe Haare
Narbe am Bauch
166m Gross
Ich bin 13 jahre alt
55Kg
tja So seh ich aus:
braune Haare
grün-blaue augen
lange wimpern (macht ja nichts, bin ja nen mädchen)
leider ne brille *heul*
und narben (hört Sich wahr scheinlich bescheuert an aber fürn mädchen hab ich verdammt viele narben (z.B: kinn,knie,nase)) naja und sonst seh ich ganz normal aus
braune haut (werd voll schnell braun )
p.s: also ich finde lange wimpern sehen bei jungs irgentwie, naja ganz gut aus (also seit nicht dpriemiert wenn ihr lange wimpern habt und nen junge seit ;)
braune Haare
grün-blaue augen
lange wimpern (macht ja nichts, bin ja nen mädchen)
leider ne brille *heul*
und narben (hört Sich wahr scheinlich bescheuert an aber fürn mädchen hab ich verdammt viele narben (z.B: kinn,knie,nase)) naja und sonst seh ich ganz normal aus
braune haut (werd voll schnell braun )
p.s: also ich finde lange wimpern sehen bei jungs irgentwie, naja ganz gut aus (also seit nicht dpriemiert wenn ihr lange wimpern habt und nen junge seit ;)
Wow Petja, du bist aber ne Riesin! O.o
*lol*
Bin ungefähr 1,62m gross, habe schwarze Haare und grün-braune Augen. Viele fragen mich, ob ich Spanierin oder Italienerin bin, werde ebenfalls "voll schnell braun"! Ne Narbe habe ich am Kinn und zwar weil ich als keines Kind zweimal die Treppe runtergepurzelt bin. ^.^
*lol*
Bin ungefähr 1,62m gross, habe schwarze Haare und grün-braune Augen. Viele fragen mich, ob ich Spanierin oder Italienerin bin, werde ebenfalls "voll schnell braun"! Ne Narbe habe ich am Kinn und zwar weil ich als keines Kind zweimal die Treppe runtergepurzelt bin. ^.^
Tjaa.. Ich bin 1.85m gross!
Gewicht schwankt zwischen 75-80 kg.
Braune Augen
Braune Haut (von der Sonne her, im Sommer denken ein paar ich sei schwarz!)
Schwarze Haare
--> Typischer Spanier, sozusagen.
Von Körperbau her:
Mischung aus Basketballer und Kampfsportler
Besondere Merkmale:
Narben: Hatte schon unglaublich viele, heute sieht man keine mehr, glaube ich...
Gewicht schwankt zwischen 75-80 kg.
Braune Augen
Braune Haut (von der Sonne her, im Sommer denken ein paar ich sei schwarz!)
Schwarze Haare
--> Typischer Spanier, sozusagen.
Von Körperbau her:
Mischung aus Basketballer und Kampfsportler
Besondere Merkmale:
Narben: Hatte schon unglaublich viele, heute sieht man keine mehr, glaube ich...
ich bin doch nicht eingebildet!hier wird gefragt wie man aussieht und so seh ich nun mal aus!
ich hab nen iro
und sehe total scheiße aus ich habe sogar haare auf der nase!
und sehe total scheiße aus ich habe sogar haare auf der nase!
Aber hallo?
Da regt sich jemand über seine Frisur auf, statt sie einfach zu ändern?
Da regt sich jemand über seine Frisur auf, statt sie einfach zu ändern?
@ obake - er hat sich ja nich über den iro aufgeregt. nur dass er sonst "scheiße" aussieht und sogar "haare auf der nase" hat
warum eigentlich beschreiben..na egal ich zieh mal mit
dunkelblonde lange haare
grünblaue augen
gesicht hm naja oval (is das nich normal?^^)
stupsnase
sehr helle haut :o) aber im sommer sieht man sommersprossen -.-
schlank
1,68 groß
keine narben, paar mini leberflecken
ganz hübsch wird mir gesagt *g*
warum eigentlich beschreiben..na egal ich zieh mal mit
dunkelblonde lange haare
grünblaue augen
gesicht hm naja oval (is das nich normal?^^)
stupsnase
sehr helle haut :o) aber im sommer sieht man sommersprossen -.-
schlank
1,68 groß
keine narben, paar mini leberflecken
ganz hübsch wird mir gesagt *g*
@ Fanta-Fan:
Jep, dumm...
@ ?:
Klick mal auf das lustige Zeichen rechts von meinen Nick!
Jep, dumm...
@ ?:
Klick mal auf das lustige Zeichen rechts von meinen Nick!
also als erstes habe keine narben
grüne augen
sagen wir mal dunkel braune haare
ein normalen kopf O_O
bräunliche haut naja nur im sommer
bin halt ein guter typischer spanier wie jemand anderes hier XD
grüne augen
sagen wir mal dunkel braune haare
ein normalen kopf O_O
bräunliche haut naja nur im sommer
bin halt ein guter typischer spanier wie jemand anderes hier XD
Jep, wie ich...
Aber da bin ich typischer... XD
Narben... (hmmm... hab mir schon paar Schittwunden verschafft, sollten aber alle geheilt sein... ^^)
---> Hatte 2 Jahre eine, vom rechten Ohr bis knapp vor der Nase... War aber nicht tief, man sah sie nicht sofort...
Haut: Braun (im Winter heller, im Sommer Schwarz)
Augen: Braun
Haare: Schwarz wie die Nacht!
Grösse: ca. 185
Breite Schultern, trainiert... ^^
Aber da bin ich typischer... XD
Narben... (hmmm... hab mir schon paar Schittwunden verschafft, sollten aber alle geheilt sein... ^^)
---> Hatte 2 Jahre eine, vom rechten Ohr bis knapp vor der Nase... War aber nicht tief, man sah sie nicht sofort...
Haut: Braun (im Winter heller, im Sommer Schwarz)
Augen: Braun
Haare: Schwarz wie die Nacht!
Grösse: ca. 185
Breite Schultern, trainiert... ^^
ich hab gesagt das ich ein irokesen schnitt habe ich habe mich aber nur über die haare auf der nase aufgeregt!
ich hab auch ne narbe und zwar vorne in der mitte von meinen bauch.
(falls dieser gut gelingende joke schon aufgetaucht ist(was ich nicht behaupte, da ihr keinen sinn für humor habt) dann WAYNE!
(falls dieser gut gelingende joke schon aufgetaucht ist(was ich nicht behaupte, da ihr keinen sinn für humor habt) dann WAYNE!
is ja witzig,totaal uninteressant und mary-kate müssen sich zimlich ähnlich sehen
Also ich habe keine Narbe!
Bin sonst so 1,75m groß, 65 kg schwer, 14 jahre alt und hab
dunkel blonde Haare!
Meine Brille find ich total nervig!
Bin sonst so 1,75m groß, 65 kg schwer, 14 jahre alt und hab
dunkel blonde Haare!
Meine Brille find ich total nervig!
knapp 22 jahre alt, 1,68m groß, 47kg (also sehr zierlich), sehr lange haare (ich muß bald aufpassen, sonst setz ich mich drauf), dunkle augen.
narben? ja, einige.
narben? ja, einige.
Wie kann man Haare auf der Nase haben? Ich dachte die gibts nur in der Nase.....
Also ich seh so aus:
13 Jahre alt,1.72 groß(jaa ich weiß ich bin groß),dunkelblonde haare,grün-blaue augen,noja mein Gesicht is halt mein Gesicht...ich hab keine super mega zierliche nase und auch nich so super mega tolle lippen...ich bin halt ich!Dann kann man sagen ich wieg leider! 56-58 kilo*schniiiiief*Aber im großen und ganzen bin ich schlank und ich glaube das liegt daran das ich gerne Sport treibe*g*
mfg Felifalter
13 Jahre alt,1.72 groß(jaa ich weiß ich bin groß),dunkelblonde haare,grün-blaue augen,noja mein Gesicht is halt mein Gesicht...ich hab keine super mega zierliche nase und auch nich so super mega tolle lippen...ich bin halt ich!Dann kann man sagen ich wieg leider! 56-58 kilo*schniiiiief*Aber im großen und ganzen bin ich schlank und ich glaube das liegt daran das ich gerne Sport treibe*g*
mfg Felifalter
Also ich seh so aus:
13 Jahre alt,1.72 groß(jaa ich weiß ich bin groß),dunkelblonde haare,grün-blaue augen,noja mein Gesicht is halt mein Gesicht...ich hab keine super mega zierliche nase und auch nich so super mega tolle lippen...ich bin halt ich!Dann kann man sagen ich wieg leider! 56-58 kilo*schniiiiief*Aber im großen und ganzen bin ich schlank und ich glaube das liegt daran das ich gerne Sport treibe*g*.Ach ja Narben:Ich hab mir mal die lippe aufgerissen(mit 7 oder 8)...die hand aufgeschnitten und bin zig-tausend mal aufs knie gefallen.
mfg Felifalter
13 Jahre alt,1.72 groß(jaa ich weiß ich bin groß),dunkelblonde haare,grün-blaue augen,noja mein Gesicht is halt mein Gesicht...ich hab keine super mega zierliche nase und auch nich so super mega tolle lippen...ich bin halt ich!Dann kann man sagen ich wieg leider! 56-58 kilo*schniiiiief*Aber im großen und ganzen bin ich schlank und ich glaube das liegt daran das ich gerne Sport treibe*g*.Ach ja Narben:Ich hab mir mal die lippe aufgerissen(mit 7 oder 8)...die hand aufgeschnitten und bin zig-tausend mal aufs knie gefallen.
mfg Felifalter
quote: sinichi kudo 2000 03.06.04 - 10:28
is ja witzig,totaal uninteressant und mary-kate müssen sich zimlich ähnlich sehen
lol stimmt - das von ihr hab ich mir gar nich so durch gelesen gehabt ;o)
lol stimmt - das von ihr hab ich mir gar nich so durch gelesen gehabt ;o)
@Dr. Puffensen
Heute war ich bei meiner Fritöse und hab dadurch wieder ansehnliche Frisur bekommen, ausserdem hab ich 2 Kilo abgenommen während den letzten 6 Wochen...
Ab Montag hab ich drei Wochen lang keinen Aufzug mehr weil da ein neuer eingebaut wird (ich wohne ganz oben im 7ten Stock), das schafft bestimmt die restlichen 3 oder 4 Kilo so das mein Bodyindex wieder gut im grünen Bereich sein wird.
Einen Waschbrettbauch werde ich in den vier Wochen wohl nicht hinbekommen (bin eh zu faul für Situps und dergleichen) aber einer Mr. Mogelpower Wahl würde ich mich dann stellen! ;-)
(Emilmäsig aber nicht.. hähä..;)
Heute war ich bei meiner Fritöse und hab dadurch wieder ansehnliche Frisur bekommen, ausserdem hab ich 2 Kilo abgenommen während den letzten 6 Wochen...
Ab Montag hab ich drei Wochen lang keinen Aufzug mehr weil da ein neuer eingebaut wird (ich wohne ganz oben im 7ten Stock), das schafft bestimmt die restlichen 3 oder 4 Kilo so das mein Bodyindex wieder gut im grünen Bereich sein wird.
Einen Waschbrettbauch werde ich in den vier Wochen wohl nicht hinbekommen (bin eh zu faul für Situps und dergleichen) aber einer Mr. Mogelpower Wahl würde ich mich dann stellen! ;-)
(Emilmäsig aber nicht.. hähä..;)
Ich auch :)
Ein Waschbrettbauch hatte ich mal. Jetzt sieht man nur noch die Ansätze. Hab aber kein "Bauch". Ist nur ne dezente Schicht drübergewachsen seit ich kein Sport mehr mache.
Meine Fritöse hab ich zu hause, bin mit ihr verheiratet. Also in Richtung Frisur kann ich mich nicht gehen lassen.
Ein Waschbrettbauch hatte ich mal. Jetzt sieht man nur noch die Ansätze. Hab aber kein "Bauch". Ist nur ne dezente Schicht drübergewachsen seit ich kein Sport mehr mache.
Meine Fritöse hab ich zu hause, bin mit ihr verheiratet. Also in Richtung Frisur kann ich mich nicht gehen lassen.
Wenn du wüsstest... 
Es gab mal eine die sich mal mit einen Felsen verheiraten liess...
...zum Beweisen was ein würdiger Ersatz der Männer währe...
(natürlich Amerikanerin wiedermal)

Es gab mal eine die sich mal mit einen Felsen verheiraten liess...
...zum Beweisen was ein würdiger Ersatz der Männer währe...

(natürlich Amerikanerin wiedermal)
@steven-mcripp
nö, das heißt Fritöse, basta!
..war immer schon so... :-)
@Dr. Puffensen
Die Ansätze sieht man bei mir auch ein kleines bisschen, allerdings nich diese von denen Du sprachst...
Das Treppensteigen wird mir aber bestimt zusätzlich helfen in die richtige Richtung weiterzuarbeiten...
Ständig Trainieren oder so wäre nix für mich, da bin ich zu faul dafür, aber Fahrrad statt Auto (für Kurzstrecken) und gesünder essen, ausserdem Wasser statt Limo oder Bier, usw. ziehe ich derzeit eh größtenteils durch (ein paar wichtige Partys und Motorradtreffen demnächst mal Ausgenommen)..
Aber ganz ohne Spass und sünden würde man bestimmt noch weniger bis garnicht abnehmen oder vieleicht sogar zunehmen, weil blöd daheim rumsitzen und nichts dürfen würde doch bestimmt erst recht fett machen....!
Ich halte das hald momentan so das ich wenn ich unterwegs und in Bewegung bin auch Hunger und Durst haben darf, daheim gibt es aber nur Kalorienarme Getränke und ich versuch auch möglichst gesund zu kochen mit viel Gemüse und magerem Fleisch...
Öfters mach ich mir auch eine Schüssel Fruchtsalat (also eine Dose Mischobst in die Schüssel und frisches Obst was ich grad so da habe (Apfel,Trauben,Erdbeeren,Pfirsich,usw..) mit reinschneiden...
Dazu darf es aber dann aber schon auch etwas leckeres Eis sein zum verfeinern... :-)
Also einen Waschbrettbauch bekommt man auf meine Art wohl nicht, aber immerhin bin ich kontiunierlich am abnehmen und bestimmt jetzt mit leicht eingezogenem Bauch auch schon Strandtauglich..;-)
Na ok die Bräune fehlt auch noch bisschen, aber manche halten sowas eh für ungesund...
nö, das heißt Fritöse, basta!
..war immer schon so... :-)
@Dr. Puffensen
Die Ansätze sieht man bei mir auch ein kleines bisschen, allerdings nich diese von denen Du sprachst...
Das Treppensteigen wird mir aber bestimt zusätzlich helfen in die richtige Richtung weiterzuarbeiten...
Ständig Trainieren oder so wäre nix für mich, da bin ich zu faul dafür, aber Fahrrad statt Auto (für Kurzstrecken) und gesünder essen, ausserdem Wasser statt Limo oder Bier, usw. ziehe ich derzeit eh größtenteils durch (ein paar wichtige Partys und Motorradtreffen demnächst mal Ausgenommen)..
Aber ganz ohne Spass und sünden würde man bestimmt noch weniger bis garnicht abnehmen oder vieleicht sogar zunehmen, weil blöd daheim rumsitzen und nichts dürfen würde doch bestimmt erst recht fett machen....!
Ich halte das hald momentan so das ich wenn ich unterwegs und in Bewegung bin auch Hunger und Durst haben darf, daheim gibt es aber nur Kalorienarme Getränke und ich versuch auch möglichst gesund zu kochen mit viel Gemüse und magerem Fleisch...
Öfters mach ich mir auch eine Schüssel Fruchtsalat (also eine Dose Mischobst in die Schüssel und frisches Obst was ich grad so da habe (Apfel,Trauben,Erdbeeren,Pfirsich,usw..) mit reinschneiden...
Dazu darf es aber dann aber schon auch etwas leckeres Eis sein zum verfeinern... :-)
Also einen Waschbrettbauch bekommt man auf meine Art wohl nicht, aber immerhin bin ich kontiunierlich am abnehmen und bestimmt jetzt mit leicht eingezogenem Bauch auch schon Strandtauglich..;-)
Na ok die Bräune fehlt auch noch bisschen, aber manche halten sowas eh für ungesund...
Die Bräune fehlt bei mir auch noch. Liegt am scheiß Wetter. Wenns dann doch mal warm ist, dann muss ich natürlich arbeiten.
Es würde reichen wenn du jeden Tag 5 - 10 Minuten Situps machst.
Die wirken Wunder.
Aufs Naschen verzichten kann ich auch nicht. Hab gestern Abend ne Doppelpackung Toffeefee geplündert...
Aber ansonsten ernähre ich mich doch sehr bewusst. Esse gern viel Salat. Könntich jeden Tag essen.
Bei uns gibts eigentlich nur Selter und Saft. Ab und zu brauch ich mal ne Cola.
Die meisten die ich kenne und so einigermaßen in mein Alter sind, haben in den letzten jahren ganz schön zugespeckt. Da wird man dann schon ein wenig stolz auf sich. Besonders die Frauen im Freundeskreis haben ganz schön zugelegt. Schade eigentlich, wo sie doch so schön anzusehen waren.
Es würde reichen wenn du jeden Tag 5 - 10 Minuten Situps machst.
Die wirken Wunder.
Aufs Naschen verzichten kann ich auch nicht. Hab gestern Abend ne Doppelpackung Toffeefee geplündert...
Aber ansonsten ernähre ich mich doch sehr bewusst. Esse gern viel Salat. Könntich jeden Tag essen.
Bei uns gibts eigentlich nur Selter und Saft. Ab und zu brauch ich mal ne Cola.
Die meisten die ich kenne und so einigermaßen in mein Alter sind, haben in den letzten jahren ganz schön zugespeckt. Da wird man dann schon ein wenig stolz auf sich. Besonders die Frauen im Freundeskreis haben ganz schön zugelegt. Schade eigentlich, wo sie doch so schön anzusehen waren.
Jeden Tag 5 - 10 Minuten Situps ist aber schon ganzschön viel.. Mir wird ja bei sowas auch immer so schnell langweilig, oder mir fällt nach 2min irgendwas wichtigeres ein das ich dann sofort erledigen will... (könnte aber z.B. auch kaum 5min ruhig im Solarium liegen ohne ähnlichem Gedankenresultat..).
Als erstes brauch ich jetz jedenfalls erstmal einen zweiten Fernseher, weil solange vor meinem Bett kein Fernseher steht schlafe ich eh meist auf der Coutch und die macht meinen Rücken auf Dauer nicht gerade zugänglicher für Situps...
Wäre doch bemerkenswert wenn ein Fernseher vor dem Bett (zumindest indirekt) dabei hilft seinen Körper zu stählern.. ;-)
Ich bin ja etwa im gleichen Alter wie Du und kann von meiner Seite nur bestätigen was das Zuspecken im Freundeskreis angeht, ist in meinem Freundeskreis ganz ähnlich und betrifft ebenfalls überwiegend Frauen..
Insbesondere meine Exfreundinnen,Verheiratete und/oder die wo schon ein Kind geboren haben sind merklich dicker geworden...
Bei den Kerlen haben aber mittlerweile manche sogar wieder deutlich abgenommen die zwischendrin Speckröllchen hatten. Da werden die mit Freundin (oder ganz ohne) seltsamerweise immer Dicker während die Verheirateten abnehmen...
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen von der Regel...
Stolz kann ich zwar bisher noch nicht unbedingt sein auf mein persönliches Ergebnniss aber ich glaube das ich auf dem richtigen Weg bin, da ich zwar langsam, aber immerhin kontiunierlich abnehme...
Die seitlichen Speckröllchen sind ja schon weg immerhin, jetzt müsste ich es hald noch schaffen mein kleines "Bierbäuchlein" in wenigstens ansatzmäsig 6Pack umzuwandeln,
ganz ohne Sport geht das aber wohl nich...
Momentan sollten aber die 7 Stockwerke Treppe reichen die ich ja mehrmals täglich rauf und runter laufe, wenn der Aufzug wieder geht und ich den zweiten Fernseher habe werde ich deinen Vorschlag mit den Situps aber wieder aufgreifen und versuchen das zur täglichen Gewohnheit zu machen..! :-)
Als erstes brauch ich jetz jedenfalls erstmal einen zweiten Fernseher, weil solange vor meinem Bett kein Fernseher steht schlafe ich eh meist auf der Coutch und die macht meinen Rücken auf Dauer nicht gerade zugänglicher für Situps...
Wäre doch bemerkenswert wenn ein Fernseher vor dem Bett (zumindest indirekt) dabei hilft seinen Körper zu stählern.. ;-)
Ich bin ja etwa im gleichen Alter wie Du und kann von meiner Seite nur bestätigen was das Zuspecken im Freundeskreis angeht, ist in meinem Freundeskreis ganz ähnlich und betrifft ebenfalls überwiegend Frauen..
Insbesondere meine Exfreundinnen,Verheiratete und/oder die wo schon ein Kind geboren haben sind merklich dicker geworden...
Bei den Kerlen haben aber mittlerweile manche sogar wieder deutlich abgenommen die zwischendrin Speckröllchen hatten. Da werden die mit Freundin (oder ganz ohne) seltsamerweise immer Dicker während die Verheirateten abnehmen...
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen von der Regel...
Stolz kann ich zwar bisher noch nicht unbedingt sein auf mein persönliches Ergebnniss aber ich glaube das ich auf dem richtigen Weg bin, da ich zwar langsam, aber immerhin kontiunierlich abnehme...
Die seitlichen Speckröllchen sind ja schon weg immerhin, jetzt müsste ich es hald noch schaffen mein kleines "Bierbäuchlein" in wenigstens ansatzmäsig 6Pack umzuwandeln,
ganz ohne Sport geht das aber wohl nich...
Momentan sollten aber die 7 Stockwerke Treppe reichen die ich ja mehrmals täglich rauf und runter laufe, wenn der Aufzug wieder geht und ich den zweiten Fernseher habe werde ich deinen Vorschlag mit den Situps aber wieder aufgreifen und versuchen das zur täglichen Gewohnheit zu machen..! :-)
meine narbe ist FAST weg!juhu!sommer ich komme!jetzt hält mich nichts mehr zurück in meinen hübschen bikini zu schlüpfen.
ach ja hab lange dunkelbraune gelockte haare hab das "klein sein" wohl von meiner mutter geerbt. bin bis jetzt nur 1,625m groß.ägypterinen sind halt klein.wünschte ich wäre größer(heul,schnief).was solls.
teils gebräunt.muss öfters schwimmen gehen.trainiert sind eigentlich nur meine waden.^^mein bauch muss auch richtig fest und straff werden...immer winter hab ich ein bisschen zu viel genascht!naja 50-100 sit-ups sollten doch jeden tag genügen.oder?
teils gebräunt.muss öfters schwimmen gehen.trainiert sind eigentlich nur meine waden.^^mein bauch muss auch richtig fest und straff werden...immer winter hab ich ein bisschen zu viel genascht!naja 50-100 sit-ups sollten doch jeden tag genügen.oder?
also:
habe lange,braune Haare und braune augen.Bin leider Brillenträger.Aber ab nächstes Jahr hab ich dann Kontaktlinsen.
bin 1,65 groß und wiege 50 kg
ich bin sehr vorlaut und habe einen starken Gerechtigkeitssinn.
Ich scheue nicht davor zurück,Deppen(Jungs)wenn sie einen nerven oder gar ärgern eine aufs maul zu geben;-)
Ich tobe gerne rum und mag es wenn ich die anderen durch meine Witze fröhlich stimmen kann!
Am liebsten spiele ich Klavier und Computerspiele und surfe im Internet.
Meine lieblings Fächer sind Englisch und Reli ( in reli kann man immer so schön pennen^^)
Ich mag es nicht wenn man mich "süße" oder "schatzi" nennt.Da werde ich immer rot.
Ich schreibe gerne Phantasie- und Horrorgeschichten.(ich hab ne ziemlich lebhafte Phantasie^^)
Ich hasse Selbstmitleid und verabscheue die,die sich inn den Vordergrund drängen wollen und die,die cool tuen und versuchen möglichst oft mit den "großen" abzuhängen.
Ich hasse Drogen!
Ich spiele gerne im Theater.
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel.
Ich esse am liebsten Grünkohl,Hühnerfleisch mit Reis und Sojasoße und für mein Leben gerne Nougat und Eis.
Wenn ich mal schlecht gelaunt bin sollte man mir aus dem weg gehen *g*.
so das wars.Das bin ich.Jeder is halt so wie er is und Ich bin Ich.
Sorry,für das Durcheinander.
Nane
habe lange,braune Haare und braune augen.Bin leider Brillenträger.Aber ab nächstes Jahr hab ich dann Kontaktlinsen.
bin 1,65 groß und wiege 50 kg
ich bin sehr vorlaut und habe einen starken Gerechtigkeitssinn.
Ich scheue nicht davor zurück,Deppen(Jungs)wenn sie einen nerven oder gar ärgern eine aufs maul zu geben;-)
Ich tobe gerne rum und mag es wenn ich die anderen durch meine Witze fröhlich stimmen kann!
Am liebsten spiele ich Klavier und Computerspiele und surfe im Internet.
Meine lieblings Fächer sind Englisch und Reli ( in reli kann man immer so schön pennen^^)
Ich mag es nicht wenn man mich "süße" oder "schatzi" nennt.Da werde ich immer rot.
Ich schreibe gerne Phantasie- und Horrorgeschichten.(ich hab ne ziemlich lebhafte Phantasie^^)
Ich hasse Selbstmitleid und verabscheue die,die sich inn den Vordergrund drängen wollen und die,die cool tuen und versuchen möglichst oft mit den "großen" abzuhängen.
Ich hasse Drogen!
Ich spiele gerne im Theater.
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel.
Ich esse am liebsten Grünkohl,Hühnerfleisch mit Reis und Sojasoße und für mein Leben gerne Nougat und Eis.
Wenn ich mal schlecht gelaunt bin sollte man mir aus dem weg gehen *g*.
so das wars.Das bin ich.Jeder is halt so wie er is und Ich bin Ich.
Sorry,für das Durcheinander.
Nane
Also ich bin total sexy,ehrlich!
Ich könnte ganz locker "Mister World" werden,aber ganz locker.
Nee jetzt mal im ernst,also es gibt schon ein paar Mädels(1..2..3..4..68..175...) die mich...naja...gerne haben würden.
Das nehme ich dann immer als ein "Hmmh so schlecht kannst du dann ja nich aussehen,oder".
Leider komme ich seltener mit den Mädels zusammen,die ich unbedingt haben will.
Das is (fast) immer so!
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie das ist!
Das bleibt dann immer nur beim "Rummachen" stehen.
Ich bin dann immer zu sehr mit den Mädels beschäftigt,die ich haben will und lasse die anderen dann stehen und dann sind die anderen eingeschnappt und dann hab ich irgendwann keinen mehr.
Da hilft dann nur wieder "einschleimen".
Ich könnte ganz locker "Mister World" werden,aber ganz locker.
Nee jetzt mal im ernst,also es gibt schon ein paar Mädels(1..2..3..4..68..175...) die mich...naja...gerne haben würden.
Das nehme ich dann immer als ein "Hmmh so schlecht kannst du dann ja nich aussehen,oder".
Leider komme ich seltener mit den Mädels zusammen,die ich unbedingt haben will.
Das is (fast) immer so!
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie das ist!
Das bleibt dann immer nur beim "Rummachen" stehen.
Ich bin dann immer zu sehr mit den Mädels beschäftigt,die ich haben will und lasse die anderen dann stehen und dann sind die anderen eingeschnappt und dann hab ich irgendwann keinen mehr.
Da hilft dann nur wieder "einschleimen".
ey Fre@k!
Wenn du wirklich sooo toll aussiehst,dann zeig doch mal dein Profil und vergiss nicht ein Bild einzufügen!
Wenn du wirklich sooo toll aussiehst,dann zeig doch mal dein Profil und vergiss nicht ein Bild einzufügen!
@Fre@k:
Du musst ja ziemlich eingebildet sein um so große Töne zu spucken!Ich würd mal gern ein Foto von dir sehen !
Nun zu mir :
Werd 14,bin 1,65m groß, lange dunkel-braune gelockte Latina Haare, 57kg (ich weiß , "etwas" zu viel),dunkel grüne mit ein Schuss graue Augen, einen gut gebräunten Body,eine schöne Stimme, mittlere Nase (nicht zu groß aber auch nicht zu klein),geformte Lippen!
Ja das wars!
Du musst ja ziemlich eingebildet sein um so große Töne zu spucken!Ich würd mal gern ein Foto von dir sehen !
Nun zu mir :
Werd 14,bin 1,65m groß, lange dunkel-braune gelockte Latina Haare, 57kg (ich weiß , "etwas" zu viel),dunkel grüne mit ein Schuss graue Augen, einen gut gebräunten Body,eine schöne Stimme, mittlere Nase (nicht zu groß aber auch nicht zu klein),geformte Lippen!
Ja das wars!
Ich hab doch nur ein bisschen übertrieben!
Natürlich seh ich nicht so gut aus um Mr. World werden zu können.
Das hält sich halt im Gleichgewicht:)
Aber ich finde,man kann das Ironische in meinem Text ganz gut finden,oder nicht?
Natürlich seh ich nicht so gut aus um Mr. World werden zu können.
Das hält sich halt im Gleichgewicht:)
Aber ich finde,man kann das Ironische in meinem Text ganz gut finden,oder nicht?
Haare,LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGE HAARE!Grüne Augen...und ich bin klein,richtig klein,(1,45M)AAAAAARHG!Es ist so lächerlich,ich wurde mal
gefragt ob ich schon in der Schule sei!Oder so ähnlich und das ist überhaupt nicht *lol*Gar nicht
gefragt ob ich schon in der Schule sei!Oder so ähnlich und das ist überhaupt nicht *lol*Gar nicht
Moonlightshedow, sei doch nicht so gemein! :)
Meine Freundin ist schon 16 und nur 1.50 groß. Und sie hat irgendwie keine Probleme damit.
Meine Freundin ist schon 16 und nur 1.50 groß. Und sie hat irgendwie keine Probleme damit.
eine freundin von mir ist 25 und nur 1.50m. früher hatte sie probleme damit, aber sie hat soviel energie, das macht sie viel größer, als sie eigentlich ist.
Thnx,meine Freundin ist 1,72m.Bei ihr komm ich mir besonders klein vor.Auerdem ist ihr Vater so groß wie mein Kleiderschrank´*lol*
Moonlightshedow,dafür das du jünger bist, sollte ich dir verzeihen.Ich tu´s aber nicht:(
Haare:Blomd
Augen:Grau-blau
Körper:Schlank aber net zu schlank
Narben:Leistenbruch Narbe
Merkmal:Haar Wirbel
PS:Kann schnell laufen hab starke Beine.
Augen:Grau-blau
Körper:Schlank aber net zu schlank
Narben:Leistenbruch Narbe
Merkmal:Haar Wirbel
PS:Kann schnell laufen hab starke Beine.
Naja bisschen mollig braune schulterlange Haare 1,58 klein;-)und 14 jahre alt braune Augen
Ähm dunkelblonde, kurze bis mittellange Haare (kommt drauf an wie lang ich net zum Friseur gehe), 1,76 m groß (oder klein je nachdem wie man es sieht) blau-graue Augen.
schwarze haare,grün-braune augen,schön gebräunte haut,und der rest ist normal,sprich nicht dick aber auch kein waschbrettbauch!ach ja,:nase die vorn`so nen bisschen abgerundet ist!lol.ist aber wahr!
Kennt ihr Darth Vader aus "Krieg der Sterne"(bestimmt)?
So ,dann wiss ihr jetzt auch wie icke aussehe...
So ,dann wiss ihr jetzt auch wie icke aussehe...
Nagut:
Haare: blond
Augen: blau
Körper: athletisch ( bin 1,85/87 Kg )
Narben: ein paar unauffällige..
Merkmal: Haarwirbel ( kommt vom Haaredrehen, dumme Angewohnheit )
gesunde Hautfarbe ( zur Zeit )
Für mein Alter sehe ich noch recht jugendlich aus.
Die meisten schätzen mich bis zu 10 jahre jünger ein als ich bin. benehmen tu ich mich zum Teil wie 20 Jahre jünger :)
Haare: blond
Augen: blau
Körper: athletisch ( bin 1,85/87 Kg )
Narben: ein paar unauffällige..
Merkmal: Haarwirbel ( kommt vom Haaredrehen, dumme Angewohnheit )
gesunde Hautfarbe ( zur Zeit )
Für mein Alter sehe ich noch recht jugendlich aus.
Die meisten schätzen mich bis zu 10 jahre jünger ein als ich bin. benehmen tu ich mich zum Teil wie 20 Jahre jünger :)
augen:dunkelbraun
haare:dunkelbraun
körper:1,66m 50kg
narben:net wirklich
hab von natur aus immer eine gesunde hautfarbe ;)
haare:dunkelbraun
körper:1,66m 50kg
narben:net wirklich
hab von natur aus immer eine gesunde hautfarbe ;)
ajo das geht zwar eigentlich niemanden was an aber...ich werde schon nicht dran sterben (-;
Haare: Blond bis dunkelblond(paar strennen hell gefärbt(: )
augen:Blau(manche meinen es were grün, ist aber mehr BLAU!)
Körper:schlank, 1,55 cm(für mein alter eigentlich normal)
narben: leider eine am bauch (aber sehr kleine)kommt von der blindarm op)
ich bin männlich (-;
Haare: Blond bis dunkelblond(paar strennen hell gefärbt(: )
augen:Blau(manche meinen es were grün, ist aber mehr BLAU!)
Körper:schlank, 1,55 cm(für mein alter eigentlich normal)
narben: leider eine am bauch (aber sehr kleine)kommt von der blindarm op)
ich bin männlich (-;
hier ein bild von mir *JOKINGLY* http://www.irobotmovie.com/german/html/irobot_wp1_1024.html *lol*
Laut heutiger allgemeinen Umfrage sehe ich umwerfend aus!
--> Da ich ein komplett neues Out-Fit von 'ner Freundin verpasst bekam...
= Früher muss ich ja beschissen ausgesehen haben... *lol*
--> Da ich ein komplett neues Out-Fit von 'ner Freundin verpasst bekam...
= Früher muss ich ja beschissen ausgesehen haben... *lol*
Ich bin 1,84 m groß!
Ich weiss riesig,aber ich komm gut mit klar, denn so kann ich immetr gleich auf Veranstaltungen und Parties sehen, ob coole Leute am Start sind :-)
Lange Beine kommen ausserdem super an hihihi
Ansonsten: Blaue Augen, dunkelbraune lange Haare bis zur Hüfte, die ich gerne unterschiedlich trage (hochgesteckt, offen, flechten, Pferdenschwanz etc.).
Kleide mich unterschiedlich, je nach Anlass sprtlich, lässig, schick, sexy, figurbetont etc.
Ich weiss riesig,aber ich komm gut mit klar, denn so kann ich immetr gleich auf Veranstaltungen und Parties sehen, ob coole Leute am Start sind :-)
Lange Beine kommen ausserdem super an hihihi
Ansonsten: Blaue Augen, dunkelbraune lange Haare bis zur Hüfte, die ich gerne unterschiedlich trage (hochgesteckt, offen, flechten, Pferdenschwanz etc.).
Kleide mich unterschiedlich, je nach Anlass sprtlich, lässig, schick, sexy, figurbetont etc.
Wie ich aussehe? Wie eine Animefigur, hübsch, cool.
Aaahhh, Scherz, so sehe ich nicht aus, schön wärs. Nun, wie soll ich mich beschreiben? Ich weiß nicht, wie ich Anfangen soll.
Aaahhh, Scherz, so sehe ich nicht aus, schön wärs. Nun, wie soll ich mich beschreiben? Ich weiß nicht, wie ich Anfangen soll.
dunkelblonde Haare (!)
blaue Augen
Brille
coole Klamoten und der richtige Sound
kurzum:sch**** normal.
blaue Augen
Brille
coole Klamoten und der richtige Sound
kurzum:sch**** normal.
blonde Haare
Grüne Augen
ne Narbe kurz über dem knie die fast so aussieht: )
1,64cm gross
Grüne Augen
ne Narbe kurz über dem knie die fast so aussieht: )
1,64cm gross
Man kann sein Bild "uploaden"... Gehe zu Profil editieren, und dann sollte es irgendwo unten sein...
---
PS: Seit 5 Tagen mit Brille... (wegem Autofahren)
---
PS: Seit 5 Tagen mit Brille... (wegem Autofahren)
braune Haare
grüne Augen
180 groß und 60 Kilo
ich bin für mein alter eigendlich sehr stark ( obwohl ich nichts für meine Figur mach *g* )
Narben hab ich noch keine!
bin 14 und männlich
grüne Augen
180 groß und 60 Kilo
ich bin für mein alter eigendlich sehr stark ( obwohl ich nichts für meine Figur mach *g* )
Narben hab ich noch keine!
bin 14 und männlich
Traut sich hier eigentlich niemand ein Bild von sich zu posten (oder ins Profil zu packen)?
Ich würds machen...wenn ich net der einzige bin.^^
Ich würds machen...wenn ich net der einzige bin.^^
@Obake
Wow, ein(!) User hat ein Bild von sich, ich bin überwältigt.*gg*
Also ich hab ein Bild reingepackt, naja, bin halt ich^^
Wow, ein(!) User hat ein Bild von sich, ich bin überwältigt.*gg*
Also ich hab ein Bild reingepackt, naja, bin halt ich^^
Apropo "Habt ihr Narben?" (1 Posting)
Jetzt schon! >.<
Hab mir eine ca. 5 cm Lange (längst) in die Rechte Hanfläche (also Innenseite) gemacht!
Was dabei gelernt... Nie wieder Kokosnüsse mit blosser Hand zerschmettern...
Jetzt schon! >.<
Hab mir eine ca. 5 cm Lange (längst) in die Rechte Hanfläche (also Innenseite) gemacht!
Was dabei gelernt... Nie wieder Kokosnüsse mit blosser Hand zerschmettern...

Bin grad 14 geworden, bin ca. 1.70cm gross, so ziemlich breite schultern, 58 kg, blonde Haare, (hell)blaue Augen, Narben sind verheilt (hatte, als ich noch kleiner war, immer Narben am Knie, weiss nicht, wie ich das geschafft habe^^).
"Traut sich hier eigentlich niemand ein Bild von sich zu posten (oder ins Profil zu packen)?"
So... Mein Bild ist nun auch im Profil...
So... Mein Bild ist nun auch im Profil...
wow echt toll wie wieviele bilder von sich im profil haben!ich will mehrere von mir ins profil tun,wie geht das?ßßßß
Aus München ist sie ^^ na sowas
Also mein bild ist ja im Profil oder so, oder auf meiner HP und so
Und wie seh ich aus, löl toll und gut bestückt, echt
Also mein bild ist ja im Profil oder so, oder auf meiner HP und so
Und wie seh ich aus, löl toll und gut bestückt, echt
bad-hot-luder
kanns sein, dass du auch bei knuddels bist?
kanns sein, dass du auch bei knuddels bist?
doch ich bin das aufm bild hab jetz auch nen neues rein aber es ist mir egal ob du mir das glaubst oder nicht!
Eingige narben .. Eine aus dem vietnam krieg ... die andere beim anschlag auf Kennedy hat die kugel abgefangen aba sie war ein durchschuss machte kennedy platt :P.ne im ernst hab schon eine am knie...bin letztes jahr von meiner suzuki gefallen auf schotter :P ( 60 km/h in shorts ohne irgendwelches schutz >> nur schürfwunden >>> Kroatisches Blut halt 8)
ach ja hotluder schick mir mal alle deine bilda per email wenn du dich zeigen willst :D
ach ja hotluder schick mir mal alle deine bilda per email wenn du dich zeigen willst :D
Hier mal mein Aussehen:
Kurze blonde Haare (nicht raspelkurz auch nicht Rapunzellang)
Grüne Augen
174,5 cm
Mittelere Körperdicke (nicht dick und nicht dünn)
70 kg
Zu den Narben: zwischen Daumen und Zeigefinger eine Narbe (wurde dort genäht) und eine kleine auf dem Handrücken (tiefer Kratzer) beide auf der rechten Hand
Kurze blonde Haare (nicht raspelkurz auch nicht Rapunzellang)
Grüne Augen
174,5 cm
Mittelere Körperdicke (nicht dick und nicht dünn)
70 kg
Zu den Narben: zwischen Daumen und Zeigefinger eine Narbe (wurde dort genäht) und eine kleine auf dem Handrücken (tiefer Kratzer) beide auf der rechten Hand
Soll mich das jetzt beeindrucken oder verletzen oder was? Wie wäre es denn mal zum Vergleich mit einem Bild von dir, Kleiner?
kleine Kinda tzztzz...
Nils hat 0% Ähnlichkeit mit Sido.
Ich find eher Nils und ich sehen uns ähnlich. Ich hab aber leider kein Pic von mir.
@C4
wieso denn? kanns ja mal raten^^
Nils hat 0% Ähnlichkeit mit Sido.
Ich find eher Nils und ich sehen uns ähnlich. Ich hab aber leider kein Pic von mir.
@C4
wieso denn? kanns ja mal raten^^
@Nils
du und deine freundin ihr seid wohl albinos^^
Zaubertinte: [
Augen
.]
du und deine freundin ihr seid wohl albinos^^
Zaubertinte: [
Augen
.]@bad-hot-luder
Also dass Bild welches du in deinem Profil hast ist glaube ich nicht wirklich dein Bild.
Weil in meinem Forum ist auch eine Userin die genau des selbe Bild einmal gepostet hat, und die ist 18 und net wie du 15. Außerdem kommt sie aus Wien...
Also ich weiß ja net wer hier faked, aber eine von beiden gewiss...(oder vllt doch beide?)....o.O
Also dass Bild welches du in deinem Profil hast ist glaube ich nicht wirklich dein Bild.
Weil in meinem Forum ist auch eine Userin die genau des selbe Bild einmal gepostet hat, und die ist 18 und net wie du 15. Außerdem kommt sie aus Wien...
Also ich weiß ja net wer hier faked, aber eine von beiden gewiss...(oder vllt doch beide?)....o.O
was hab ich die ganze zeit gesagt?!
die da oben vielleicht auch, aber mit geklauten Pics -.-
die da oben vielleicht auch, aber mit geklauten Pics -.-
Nicht damit dieser lächerliche Zickenkrieg auch noch mich betrifft, sage ich lieber gleich, dass auf dem bild in meinem Profil auch nicht ich zu sehen bin. Das ist Vincent Cassel im Film "Die purpurnen Flüsse" als Max Kerkerian.
Mein Aussehen:
1.80m groß
75 kg schwer
blaue Augen
kurze mittelblonde Haare
mein körperbau ist gezeichnet durch aktives Fußball spielen.
Mein Aussehen:
1.80m groß
75 kg schwer
blaue Augen
kurze mittelblonde Haare
mein körperbau ist gezeichnet durch aktives Fußball spielen.
Mein aussehen:
ca. 1.60 groß
ca. 40 - 45 kg schwer ("leicht" XD)
braune Haare+Augen
kurze Haare
relativ blass (TT.TT)
bin relativ schmal und nicht gerade das, was man als "muskulös" bezeichnen würde (eher das Gegeteil... TT.TT)
Bild folgt demnächst! ^^
ca. 1.60 groß
ca. 40 - 45 kg schwer ("leicht" XD)
braune Haare+Augen
kurze Haare
relativ blass (TT.TT)
bin relativ schmal und nicht gerade das, was man als "muskulös" bezeichnen würde (eher das Gegeteil... TT.TT)
Bild folgt demnächst! ^^
naja...bild ist ja schon von mir da, aber beschreiben kann ich mich ja trotzdem mal...
1,74m groß...
schlank...naja ein bisschen dünn...
braune haare...bis unter die schultern...
braune augen...
ich bin nicht gerade braun, eher blass...
hhhmmm....was ich jetzt noch schreiben könnte fällt mir momentan nicht ein... xD
1,74m groß...
schlank...naja ein bisschen dünn...
braune haare...bis unter die schultern...
braune augen...
ich bin nicht gerade braun, eher blass...
hhhmmm....was ich jetzt noch schreiben könnte fällt mir momentan nicht ein... xD
klein und rund
grüne augen
schulterlange gewelltes haar einer undifinierbaren farbe
brille
blasser typ (zum glück nur manchmal käsig)
narben nicht mehr zählbar (tollpatschig,,alte piercingsnarben,"angriffe" von tieren)
drei tattoos (zwei tribals *rücken und oberarm* und eine echse *unterarm)
4 lobes (ohrläppchen)
grüne augen
schulterlange gewelltes haar einer undifinierbaren farbe
brille
blasser typ (zum glück nur manchmal käsig)
narben nicht mehr zählbar (tollpatschig,,alte piercingsnarben,"angriffe" von tieren)
drei tattoos (zwei tribals *rücken und oberarm* und eine echse *unterarm)
4 lobes (ohrläppchen)
jo ich klincke mich hier mal neu ein ne :
Haare: mittelblond (zuezeit rot getönt)
augenfarbe: grün (mit nem stich braun)
1.60 hhmmpf scheiss grösse -.-
jo schlank denke ich mal
zahnspangenkind
blasse haut-.-
jo und 1 nabe neben dem mund
alle fragen immer "was hast du da"
ich hasse diese frage schliesslich siht man das doch -.-
und dann weiss ich nie wie ich antworten soll
Pepsi
Haare: mittelblond (zuezeit rot getönt)
augenfarbe: grün (mit nem stich braun)
1.60 hhmmpf scheiss grösse -.-
jo schlank denke ich mal
zahnspangenkind
blasse haut-.-
jo und 1 nabe neben dem mund

alle fragen immer "was hast du da"
ich hasse diese frage schliesslich siht man das doch -.-
und dann weiss ich nie wie ich antworten soll
Pepsi
@ bad-hot-luder:
Ich glaube, Du bist ein Fake! Chatte bei einer anderen Community nämlich mit einer, die dasselbe Bild wie Du, noch vor einiger Zeit, benutzt... und nicht nur das eine, sondern sie hat mehrere in ihrem Profil.
Ich glaube, Du bist ein Fake! Chatte bei einer anderen Community nämlich mit einer, die dasselbe Bild wie Du, noch vor einiger Zeit, benutzt... und nicht nur das eine, sondern sie hat mehrere in ihrem Profil.
Thema_"bad-hot-luder"
Das dieses Bild aus irgend einer Page geklaut wurde ist wohl mittlerweile klar...
//Du chattest mit Frauen die dir dann solche Bilder schicken..? *katzeimsacksuch*
Das dieses Bild aus irgend einer Page geklaut wurde ist wohl mittlerweile klar...

//Du chattest mit Frauen die dir dann solche Bilder schicken..? *katzeimsacksuch*
dohh >.< hört mir denn keiner zu?Man bad-hot-luder hat das Pic von www.knuddels.de|Knuddels so schwer zu verstehen? mit wem red ich hier eigentlich?
da wird man noch verrückt bei
loool joke, aber jetzt müsste doch alles klar sein, oder?!
da wird man noch verrückt bei

loool joke, aber jetzt müsste doch alles klar sein, oder?!Ja wenn du mit der Schriftfarbe schreibst, hört (liest) dir garantiert keiner zu...
Greez Master_X
Greez Master_X
guck ma weiter ober 
sachen gibts, die gibts garnicht, trotzdem gibts die o.O lol

sachen gibts, die gibts garnicht, trotzdem gibts die o.O lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.