Hack//infection Datenbug (PlayStation 1+2)

Hack//infection Datenbug (PlayStation 1+2)

Hi also ich spiel grad das Rpg Hack und steh grade in einem Dungeon vor sonem Unbesiegbaren Datenbug jetzt die Frage was muss ich machen damit Datenentug funktioniert
Musst einfach hinrennen schlagen und wenn er sein schwet audholt wegrennen weil das über 200 lp abzieht, irendwann bricht sein schuz
geht dat auch mit magie denn ich hab dat mal relativ lange mit magie und schlagen versucht aba dat dauert dann ja ewig
setz einfach deine stärksten skills ein usw.
danach setzt du datenentzug ein!
musst aber darauf achten dass du sp über hast denn der schutz baut sich nach einer bestimmten zeit wieder auf...!
ich weiss
ich bin lvl 6 oder 7 hab 30 SP die waffe die ich jetzt hab hat die fähigkeit dunkel tanz der auch schon 10 SP kostet naja hab immer tränke für Sp dabei aba wie viel muss ich dem vieh so abziehen ( is men ertser Kampf gegen einen Datenbug)
so 200 lp würde ich sgen, bei dem viech von mia sind es dann so 500
20 lp schaff ich mit max. 3 msl der sprchrolle Meteorschwarm und ich hatte ie ggen dat vieh eingesetzt
das spiel heißt dot hack.
deshalb ist da auch so'n lustiger punkt vor hack
@Badlord

klugscheissern kann ich auch.
Wenn man es nämlich ganz genau nimmt, muss man von .Hack//Project sprechen das alle Mangas/Animes/Spiele umfasst.
1:0 für desert-moon was für ein Tor
dat hilft mir aba net grade naja bin jetzt eh beim 2 bug dat vogel vieh da :)
@Antichrist

einfach draufschlagen bis der Schutzschild weg ist dann Data Drain und nun den Rest geben.
Wenn die Gegner zu schwer sind musst du halt aufleveln.

Bastel dir einfach ein Paar Keywords für Areale die +5 zu deinem Char LV (d.h. Char hat LV15 suchst dir ein Areal wo die Monster Lv 20 sind) sind und plätte dort Monster. bis es sich nicht mehr lohnt.

Mal was anderes, haben die eigentlich auch die Keywords
für die Dungeons ins deutsche übersetzt?

Falls Sie noch English sind kann ich mit einigen Dungeons für Rar Items und zum Aufleveln nennen.
also ich bin da jetzt beim 2 datenbug so nem fliegendem vieh und ich bin allein weil da die mia (oda wie dat vieh heisst) meinte ich sollte alleine kommen jedenfalls hat dat vieh n spell der mir 217 abzieht bringt das was wenn ich mein typen so power das er mehr als 217 Hp hat ? wirkt magie auf dat vieh eigentlich ? naja ich hab jetzt ne waffe wodurrrch ich dunkeltanz und eine wodurch ich Dunkeltanz einsetzen kann (welche ist besser) habt ihr ne gute strategie?
das Vieh steht absolut nicht auf Feuer ich hab die ganze zeit immer mit Feuerzauber angegriffen und items benutzt die das Feuerelement erhöhen so verliert das vieh schnell lebenspunkte der nachteil ist allerdings das diese ganzen items ins Geld gehen vielleicht weiss ja jemand noch eine besere lösung
dat vieh steht net auf feuer wär ich nie drauf gekommen da es feuer als attacke einsetzt thx
da du ja so schlau bist frag ich mich wie mann die dumme frage stellen kann wie Datenentzug geht vielleicht soltest du im spiel mal besser aufpassen.
ja schön haha auf skills und dann daten entzug weiss ich auch skills=>Datenentzug ich war mir beim ersten bug nur net sicher weil ich dem schon so viel abgezogen hatte
und ich hab nur versucht zu helfen da dir ja keiner eine Antwort gegeben hat ich hab das Drecksvieh halt so gekilt deshalb hab ich ja geschrieben das jemand bestimmt noch eine besere Lösung weiss da es vielleicht noch einen einfacheren weg gibt.
Ich hab einfach draufgehauen und mit genügend SP n skill aktiviert
aha
SIEG SIEG SIEG
also ich weiß zwar, wie man den scheiß daten-bug verletzen kann, aber nach dem ersten oder zwoten datenentzug macht der mich total platt... ich sitze an dem vieh schon über 2 wochen, doch es kommt nix bei raus!
Ich weiß es st eine blöde Frage aber kann mir jemand erklären wie man die Ausrüstungen seiner Gruppenmitglieder wechselt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.