SIeh dir doch die Serie an, Kaiba spielt gegen Yugi und Joey gegen Marik
vieleicht würde es anders ausgehen wenn man das Deck von beiden Sieht!
@ r4ven:
Die Exodia ist ja nun schon lange weg, Yugi hat noch Slifer und andere gute Karten und tritt damit gegen Kaiba in einem 6teiligen Duell an, das wird das längste Duell, das bis jetzt zu sehen war. Kaiba spielt erst Obelisk aus, Obelisk verschwindet aber wieder (ich weiß nicht mehr so genau, warum) und später fusioniert Kaiba seine drei Weißen Drachen zum Ultradrachen. Yugi gewinnt letztendlich aber.
Die Exodia ist ja nun schon lange weg, Yugi hat noch Slifer und andere gute Karten und tritt damit gegen Kaiba in einem 6teiligen Duell an, das wird das längste Duell, das bis jetzt zu sehen war. Kaiba spielt erst Obelisk aus, Obelisk verschwindet aber wieder (ich weiß nicht mehr so genau, warum) und später fusioniert Kaiba seine drei Weißen Drachen zum Ultradrachen. Yugi gewinnt letztendlich aber.
Kaiba hat seinen XYZ - Dragon Cannon ist 4 Zügen auf dem Feld
Das erinnert mich an eine Seite die ich einem gelesen habe, "Alternate Endings to Yugi vs. Kaiba ": http://galanodel.batcave.net/kaiba.html
Man muesste eher fragen: wer wuerde gewinnen wenn nicht Yugi gewinnen muesste...
Man muesste eher fragen: wer wuerde gewinnen wenn nicht Yugi gewinnen muesste...
@all
Ich finde es sch****e das Yugi naja eigentlich Yami (fast) alle Duelle gewinnt. Das nervt ein bisschen. Aber sonst ist die Serie klasse.
Ich finde es sch****e das Yugi naja eigentlich Yami (fast) alle Duelle gewinnt. Das nervt ein bisschen. Aber sonst ist die Serie klasse.
Von den Karten her würde meiner Meinung nach Kaiba gewinnen, aber da Yugi immer soviel Glück hat wird wohl er gewinnen.
Kaiba! Der hat viel besser Karten! Aber Yugi ist die hauptfigur und muss gewinnen!zum ko***** ist das!
Is doch irgendwie logisch das Kaiba veliert weil:Kaiba strebt ja nach der macht mit seinen obelisk denkt er, er ist unschlagbar aber auch Yugi hat eine Götterkarte und Kaiba möchte die gerne haben er versucht zwar alles um sie zu bekommen aber er scheitert...
am ende rettet Yugi (Yami) mal wieder die welt und das wars mal wieder dann sind sie wieder im Königreich der Duellanten und dann fängt der ganze schrott wieder von forne an und weiter weiß Kazuki Takashi nich wer der nächste gegner sein soll dann muss er wieder neue und stärkere karten erfinden mit neue effekten neue Zauber-und Fallenkarten usw...
am ende rettet Yugi (Yami) mal wieder die welt und das wars mal wieder dann sind sie wieder im Königreich der Duellanten und dann fängt der ganze schrott wieder von forne an und weiter weiß Kazuki Takashi nich wer der nächste gegner sein soll dann muss er wieder neue und stärkere karten erfinden mit neue effekten neue Zauber-und Fallenkarten usw...
Mag ja sein, dass kaiba das mächtigere Deck hat, aber wenn sie sich beide realistisch duellieren würden und Yugi und Kaiba nicht so viel Glück mit den karten hätten würde Yugi trotzdem gewinnen! Warum? Kaiba hat zwar das mächtigere Deck, aber er hat einfach zu viele krasse Karten! Er hat so viele hochsternige Monster, dass er im Normalfall zu oft ein hohes Monster ziehen würde und keines zum opfern auf dem Feld hätte! Es ist schon sehr viel Glück dabei seine 3 weissen Drachen zu ziehen und die mit dem Herr der Drachen und der Drachenflöte auf das Feld zu bringen und dann auch noch die passende Fusionskarte aus dem Ärmel zu zaubern! Das er das schafft - und das hat er ja schon oft! - ist eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn man es rein statistisch betrachtet. Ist doch logisch das da eher Yugi gewinnt, weil er nicht so viel Glück braucht, um eine gute Konstellation auf dem Feld zu haben!
Ich find das schon doof:
Pegasus vs Kaiba: Kaiba verliert
Pegasus vs Yugi: Yugi gewinnt
Noah vs Kaiba: Kaiba verliert
Noah vs Yugi: Yugi gewinnt
Yugi vs Kaiba: Yugi gewinnt...
Wie interessant und abwechslungsreich das doch ist...
Pegasus vs Kaiba: Kaiba verliert
Pegasus vs Yugi: Yugi gewinnt
Noah vs Kaiba: Kaiba verliert
Noah vs Yugi: Yugi gewinnt
Yugi vs Kaiba: Yugi gewinnt...
Wie interessant und abwechslungsreich das doch ist...
@ Benedikt
Du hast schon recht! Es nervt in der Serie wirklich, dass Yugi einfach alles schafft, aber darauf basiert die Serie nunmal. Er muss die Duelle alle gewinnen, weil er sonst beispielsweise seine ägyptische Götterkarte verlieren würde. Und das wäre schon etwas problematisch, oder? Was ich viel schlimmer und nerviger finde ist dieses ständige rumgezeter von wegen super Freundschaft und alle halten für immer zusammen und so... *kotz!
Noch was... Kaiba verliert ja nur gegen Noah, weil Noah ständig bescheißt! Einmal benutzt er Mokuba als Schild und dann ruft er bei dem Duell mit Kaibas weißem Drauchen plötzlich seinen "eigentlichen" Deckmaster! Sonst hätte Kaiba ja schon gewonnen gehabt!
Aber sagt mal... Welches Deck der ganzen Kontrahenten findet ihr denn eigentlich am besten? Zur Auswahl stehen alle großen und ernstzunehmenden Namen, bei denen man die Idee, die bei dem Deckbau benutzt wurde nachvollziehen kann... Yugi, Kaiba, Pegasus, Yami-Marik, Odeon, Yami-Bakura, Weevil Underwood, Mai und natürlich unser Joey. Bin auf eure Meinung gespannt!
Du hast schon recht! Es nervt in der Serie wirklich, dass Yugi einfach alles schafft, aber darauf basiert die Serie nunmal. Er muss die Duelle alle gewinnen, weil er sonst beispielsweise seine ägyptische Götterkarte verlieren würde. Und das wäre schon etwas problematisch, oder? Was ich viel schlimmer und nerviger finde ist dieses ständige rumgezeter von wegen super Freundschaft und alle halten für immer zusammen und so... *kotz!
Noch was... Kaiba verliert ja nur gegen Noah, weil Noah ständig bescheißt! Einmal benutzt er Mokuba als Schild und dann ruft er bei dem Duell mit Kaibas weißem Drauchen plötzlich seinen "eigentlichen" Deckmaster! Sonst hätte Kaiba ja schon gewonnen gehabt!
Aber sagt mal... Welches Deck der ganzen Kontrahenten findet ihr denn eigentlich am besten? Zur Auswahl stehen alle großen und ernstzunehmenden Namen, bei denen man die Idee, die bei dem Deckbau benutzt wurde nachvollziehen kann... Yugi, Kaiba, Pegasus, Yami-Marik, Odeon, Yami-Bakura, Weevil Underwood, Mai und natürlich unser Joey. Bin auf eure Meinung gespannt!
@ Benedikt:
Man kann nicht wirklich sagen, dass Kaiba gegen Noah verloren hat, er hatte noch 400 Lebenspunkte und Noah hat nicht fair gespielt: ich denke, Kaiba hätte mit Sicherheit gewonnen, wenn das Duell ganz nach den Regeln abgelaufen wäre.
@ all:
Mich nervt es auch, dass Yugi/Yami so oft gewinnt, aber im Doom-Arc verliert Yugi, glaub ich, einmal gegen den Doom Krieger Raphael.
Folgende Decks der Charaktere mag ich:
Odion
Dark Marik
Pegasus
Kaiba
Man kann nicht wirklich sagen, dass Kaiba gegen Noah verloren hat, er hatte noch 400 Lebenspunkte und Noah hat nicht fair gespielt: ich denke, Kaiba hätte mit Sicherheit gewonnen, wenn das Duell ganz nach den Regeln abgelaufen wäre.
@ all:
Mich nervt es auch, dass Yugi/Yami so oft gewinnt, aber im Doom-Arc verliert Yugi, glaub ich, einmal gegen den Doom Krieger Raphael.
Folgende Decks der Charaktere mag ich:
Odion
Dark Marik
Pegasus
Kaiba
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.