Hallo Leute, ich bins, der Kev-Kun.Ich würde nur zu gerne wissen, warum Amerikanische Karten nicht auf Europäischen Turnieren zugelassen sind!(Nur die offiziellen)Die kommen sowieso irgendwann in Deutschland raus. Ich meine Karten wie Mad Dog of Darkness, oder Chaos Emperor Dragon-Envoy of the End!Was meint ihr dazu?
Die könnten sich doch dann irgendwelche Effekte ausdenken oder so!
Denk doch mal nach. SIe sind noch nicht offiziell in Deutschland erschienen, also gibet noch keine offiziellen Upperdeck-Regeln
Upperdeck-Regeln? He nur so: Die ami-Karten gibts in jedem offiziellen Kartenshop zu kaufen!(Siehe EB-Games,Rostkohten usw.)
Aber in keinem Kartenshop, der nur europäisch zugelassene Karten anbietet
das stimmt.wer ein gutes deutsches deck(klingt irgendwie rechts lol)will,der muss mind.doppelt so viel ausgeben wie jemand der ein gelcihstarkes deck mit ami karten hat.
außer natürlich er hat glück wie ein affe lol
außer natürlich er hat glück wie ein affe lol
karten wie z.B. Hexe vom Schwarzen Wald und Kycoo der Geisterzerstörer haben andere Effekte!
Welchen Effekt hat die Hexe vom schwarzen Wald denn auf Deutsch?
nein, bei der Hexe (deutsch) muss man die Karte dem Gegner zeigen die man sich auf die Hand holt, bei der englischen nicht!
bei Kycoo (deutsch) muss man Monster wählen die entfehrnt werden, bei dem englischen Kycoo kann man Karten wählen!
wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch auf Pokefan
bei Kycoo (deutsch) muss man Monster wählen die entfehrnt werden, bei dem englischen Kycoo kann man Karten wählen!
wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch auf Pokefan
Amerikanische Karten kannst du dann auf deutschen Turnieren spielen, wenn diese Turniere nach dem Schweizer System laufen. Ansonsten gelten die normalen Rageln für Deutschland: G, E, usw.
Ich kann mir das nur so erklären, dass wenn sie jedesmal erlaubt wären dein Gegner sich einen zu großen Vorteil verschaffen könnte, obwohl das, meiner Meinung nach, Blödsinn ist, weil er ja dann Karten hat, die hier noch nicht rausgekommen sind. So wollen sie, schätze ich mal, ein gewisses Gleichgewicht einhalten.
Ich kann mir das nur so erklären, dass wenn sie jedesmal erlaubt wären dein Gegner sich einen zu großen Vorteil verschaffen könnte, obwohl das, meiner Meinung nach, Blödsinn ist, weil er ja dann Karten hat, die hier noch nicht rausgekommen sind. So wollen sie, schätze ich mal, ein gewisses Gleichgewicht einhalten.
@ Anderson
Das sind nur die Kartentexte. Bei der infernalwueen Archfiend bekommt pro Standbyphase ja auch ein Archfiend +1000 Atk, die deutsche Fassung wird diesenTextfehler korrigiert haben.
Das sind nur die Kartentexte. Bei der infernalwueen Archfiend bekommt pro Standbyphase ja auch ein Archfiend +1000 Atk, die deutsche Fassung wird diesenTextfehler korrigiert haben.
Das mache ich in der Schule mit den Kleinen Kindern immer ich sage bei meinen schlechten Englischen Karten Das sie einen foll coolen Effect Haben.Dann geben sie mir meinetwegen vür "magig Jammer" 2"Weiße Drachen".
Wollt ihr das , dass jemant mit euch macht?
Wollt ihr das , dass jemant mit euch macht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.