Also Leute,
mich würde interessieren wer aller an einer Pokémon Online Liga (Bot + NB) teilnehmen würde, wenn es eine gibt ...
mich würde interessieren wer aller an einer Pokémon Online Liga (Bot + NB) teilnehmen würde, wenn es eine gibt ...
HIER!HIER!HIER!HIER!HIE-IER!ICH!ICH!ICH!ICH!
Wollte nur mal meine bereitschaft äu?ern!
Greetings from S-K
Wollte nur mal meine bereitschaft äu?ern!
Greetings from S-K
Sag mal, knowledge...? Das sind hier alles solche n00bigen nubs, warum sollen die an der Online-Liga mitmachen? Die haben doch alle null Ahnung (fast alle). Naja, wenigstens merken sie dann mal, was sie für nubs sind. Weißt du, alle machen mich hier fertig, nur weil ich diese ganzen scheiß Movesets als n00big und dumm abstemple. Danke, dass du da eher noch mitmachst, als einen "Kollegen" zu unterstützen. Ich hab echt kein Bock hier immer die ganze zeit als dumm abgestempelt zu werden. ;( Und kommt mir jetzt ja nicht mit "Heul doch" rofl XD Das macht mich bestimmt sehr traurig. XD
@Skelet-Tiger
Warum schreibst du äu?ern mit ? anstatt mir ß?
@Thema
Ich (nicht)
Warum schreibst du äu?ern mit ? anstatt mir ß?
@Thema
Ich (nicht)
Hab außversehen auf die Umschalttaste gedrückt.ICH ERBITTEN VERZEIUNG!*auf Knie werf und verbeug*.Ich will einfach ma sehen wie sowas ist, so ne Onlineliga!
G.f.S-K
G.f.S-K
@ LordFreeze:
WIR machen DICH nieder?! ;-/
DU machst UNS nieder, nur das das mal klar ist! ;-(
Schau dir doch mal deine Beiträge an, dann siehst du mal, was DU so fürn MIST schreibst! ;-/
Und mich macht es auch SEHR TRAURIG, wenn du an meinem Team rummekkerst! ;-(
Natürlich hast du mehr Ahnung als wir, aber deswegen bist du noch nichts besseres.
Und gerade das wieder:
"Das sind hier alles so n00bige n00bs, warum sollten die mitmachen..."
Genau das meine ich! ;-(
Klar, für DICH sind wir n00bs, aber JEDER ist mal so angefangen, und DU auch! ;-(
Und DU hast keinen bock als Dumm abgestempelt zu werden?! WER stempelt hier WEN als dumm ab, hä?! ;-(
Ich hab genausowenig bock, als dumm abgestempelt zu werden!
;-(
WIR machen DICH nieder?! ;-/
DU machst UNS nieder, nur das das mal klar ist! ;-(
Schau dir doch mal deine Beiträge an, dann siehst du mal, was DU so fürn MIST schreibst! ;-/
Und mich macht es auch SEHR TRAURIG, wenn du an meinem Team rummekkerst! ;-(
Natürlich hast du mehr Ahnung als wir, aber deswegen bist du noch nichts besseres.
Und gerade das wieder:
"Das sind hier alles so n00bige n00bs, warum sollten die mitmachen..."
Genau das meine ich! ;-(
Klar, für DICH sind wir n00bs, aber JEDER ist mal so angefangen, und DU auch! ;-(
Und DU hast keinen bock als Dumm abgestempelt zu werden?! WER stempelt hier WEN als dumm ab, hä?! ;-(
Ich hab genausowenig bock, als dumm abgestempelt zu werden!
;-(
1.) Hier ist nicht gefragt, wer hier wem niedermacht.
@LordFreeze
2.) Lehre für nubz ;)
3.) Ne ehrlich, es ist ja geplant mehrere Ligen. Wer keinerlei Ahnung hat, wird sicher nicht in der 1. Liga gesetzt sein. Ich möchte hier nur das Interesse erheben, um einzuschätzen ob es 1,2,3, ... Ligen geben wird
/edit: achja: was ich mach mit, dich als dumm abzustempeln? Den Post möchte ich aber sehen ...
@LordFreeze
2.) Lehre für nubz ;)
3.) Ne ehrlich, es ist ja geplant mehrere Ligen. Wer keinerlei Ahnung hat, wird sicher nicht in der 1. Liga gesetzt sein. Ich möchte hier nur das Interesse erheben, um einzuschätzen ob es 1,2,3, ... Ligen geben wird
/edit: achja: was ich mach mit, dich als dumm abzustempeln? Den Post möchte ich aber sehen ...
Ich stemple dich nicht persönlichen als dumm ab, sondern deine oft n00bigen Vorschläge. Und seit wann is "Nub" ne Beleidigung? Das is nix anderes als "Unwissender", mehr nicht.
Wenn du nur deine teams gepostet hast, Togepi, damit du mit Lob überschüttet wirst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Du wolltest Kritik, du kannst doch nicht nur auf positive hoffen! Ich hab einfach gesagt, was ich von dem Team halte. Wenn du das alles persönlichen nimmst, dann tuts mir Leid für dich. ;(
Wenn du nur deine teams gepostet hast, Togepi, damit du mit Lob überschüttet wirst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Du wolltest Kritik, du kannst doch nicht nur auf positive hoffen! Ich hab einfach gesagt, was ich von dem Team halte. Wenn du das alles persönlichen nimmst, dann tuts mir Leid für dich. ;(
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn auch Leute mitmachen, die nicht so gut sind... es gibt schließlich auch in anderen Foren noch Interessenten, die gerade erst mit Battlen angefangen haben, und wenn die nur auf Top-Trainer stoßen, verlieren sie schnell die Lust, weil sie da keine Chance haben.
@knowledge
Wieder danke für deine Unterstützung. -.-
Ich sehe nub aber nicht als abwertend an. Das benutze ich dauernd, um anderen zu sagen, dass ich denke, dass sie keine Ahnung haben. Ob nun Newbie oder N00b, meinetwegen kann ich auch ab jetzt Newbie benutzen. Aber ich glaub nicht, dass ihr das als netter anseht.
Achja, ein Unwissender is ein Neuling, knowledge. ;)
Wieder danke für deine Unterstützung. -.-
Ich sehe nub aber nicht als abwertend an. Das benutze ich dauernd, um anderen zu sagen, dass ich denke, dass sie keine Ahnung haben. Ob nun Newbie oder N00b, meinetwegen kann ich auch ab jetzt Newbie benutzen. Aber ich glaub nicht, dass ihr das als netter anseht.
Achja, ein Unwissender is ein Neuling, knowledge. ;)
lôl, das war als Unterstützung gedacht -_-
-------------------------
Dem Newbie fehlen, zu dem Zeitpunkt, meist noch tiefere Sachkenntnisse und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Besonders bei einer Diskussion können sie dadurch kaum mithalten und werden, nicht selten, auch darauf hingewiesen. Der Begriff Newbie wird neutral oder auch abwertend gebraucht.
d.h.
1.) muss es nicht abwertend sein
2.) heißt es nicht, dass man halt ein Idiot ist, sondern das er da nicht gerade Profi ist
zur Leet-Schrift: n00b ist im Pokémon Bereich eher eine von ein paar in Mode gebrachte Schreibweise, bei der sich das keiner so gedacht hat
Dem Newbie fehlen, zu dem Zeitpunkt, meist noch tiefere Sachkenntnisse und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Besonders bei einer Diskussion können sie dadurch kaum mithalten und werden, nicht selten, auch darauf hingewiesen. Der Begriff Newbie wird neutral oder auch abwertend gebraucht.
d.h.
1.) muss es nicht abwertend sein
2.) heißt es nicht, dass man halt ein Idiot ist, sondern das er da nicht gerade Profi ist
zur Leet-Schrift: n00b ist im Pokémon Bereich eher eine von ein paar in Mode gebrachte Schreibweise, bei der sich das keiner so gedacht hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.