Harvest Moon a Wunderful Live (* Harvest Moon)

Harvest Moon a Wunderful Live (* Harvest Moon)

Ick hät da mal 2 Fragen:

1:Gibt es eine Möglichkeit diesen kleinen, schmierigen, lästigenund bettelnden Trottel (Murrey) los zu werden?
Ich hab dem jetzt bestimmt schon 1.500 Gold gegeben aber der verzieht sich net.

Bitte, was mach ich dem Falsch?

2: Was muss man machen damit dieser Ernte- geist kommt???
Man hey:
1.Gibt es ich glaube jetzt schon 3 oder 4 threads vo Harvest moon AWL du hättest deine Frage auch dort rein schreiben können.
2.Warum willst du ihn los werden? Er ist doch ganz normal. O.k. er ist ekelhaft wegen den Fliegen, aber ich habe ihm erst 1G gegeben. Ich glaub der verzieht sich von alleine.
3.Weiß nicht einfach warten irgendwann kommt dann eine Zwischensequenz und die Erntegöttin taucht auf glaub ich.
1. Sorry
2. DER KLAUT JEDEN MORGEN ETWAS AUS MEINER VERSANDTRUHE DAS NERVT!
3. Man muss irgendwelche Sachen machen, verarsch mich nich
1. Ja, ne ich mein... genau.
2. Mir nicht. Der traut sich noch nicht mal auf meine Farm.
3. Vielleicht. Wenn du jemanden findest der das weiß, sag's mir bitte. Hier allerdings ist das ein Geheimnis, das bestimmt nur der Programierer kennt.
Ne das mit der Erntegöttin geht gar nicht, denn die wollen dich nur zum Arbeiten aufrufen, also das du sehr hart arbeiten sollst.
Sicher?
Ja steht in dem anderen thread von Harvest Moon A wonderful Life. Irgendwo in der Mitte oder so ich meine den mit den vielen Einträgen.
Seufz, aber ich hätte schon gerne gewusst (genau wie Flac) was den dieses WUNDERBARE ist.

Aber jetzt mal um auf meine Anfangsfrage zurückzukommen:

Es gibt nicht eine Möglichkeit Murry loszuwerden wenn man ihm genug Geld gibt?
Du kannst dich ja mit ihm befreunden, das hab ich gemacht. Mir klaut er jetzt nichts mehr, aber ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht.
Kann schon sein aber ich habe einfach keine Sachen in der Speisekammer und dann kann er dir auch nichts klauen!
mit was führ geschenken kriegt man nami rum WAS LIEBT SIE?
Fossile, Blaue Trickblumen und Curry.
GEEENAU.
Was mag die Celia?
Blumen.
Enen aber das ist doch enz geil:
Er frägt:
Was mag Celia?
Du antwortest:
Blumen.
1.Blumen ist kein Satz!
2.Das war ja irgendwie kacke!
3.So etwas kurzes.
4.Sie mag auch andere Sachen:
5.Von deiner Farm angebaute Sachen und
6.du solltest immer mal wieder was bei ihr kaufen
Das ist irgendwie auch ein Scheisseintrag aber es gibt irgendwie nichts mehr zu reden:
Jeder weiß alles!
Scheisse gel?
Was kümmert's dich?
1. Es ist richtig.
2. Zeig mir das Gesetz in dem steht, dass ich ganze Sätze schreiben muss.
3. Das musst du gerade sagen. Darf ich dich an deine ganzen sinnlosen Kommentare erinnern? Guck nur mal 3 Beiträge über dir: GEEENAU. Die Cool!s lass ich jetzt mal außen vor.
4. Auch wenn es noch mehr Sachen gibt die sie mag, ist es immer noch richtig.
Dumm was?
Wie kann man sich mit Murry anfreunden?
Ihm immer Geld geben?
Ich hab nichts anderes gemacht. Irgendwann glotzt er dir schon hinterher.
GEEEEEEEEEEENAU!
wird man in dem spiel eigentlich älter? oder bleibt man immer so jung?
Ja man bleibt immer so jung nur der Sohn wird älter!
:-)
@$$$$$$:
Warum schreibst du:
:-) ?
Ihr seid doch alle ein bisschen du*m hier!
noch ne frage.ich hab mir ne kuh gekauft und die will keine milch geben obwohl sie schon ein jahr alt ist.warum nich?
weil ich wenn ich sehen will was die mir geantwortet haben haben irgendwas schreiben muss.und da ich nich wusste was machte ich halt :-)
was ich machen sollte
Man wird älter. Na ja das hat jedenfalls mal einer behauptet.o_O
Du musst deine Kuh erst schwängern bevor sie Milch gibt.
hi ihr da ich lieeeeeebe namiiiiiiii aber ich bekomm immer nur celia ...
Ja dann nimm doch mal Nami schenk ihr doch einfach immer was! (In einem anderen Thread steht was man ihr schenken kann) und gib ihr dann die blaue Feder!
Fedisch ist die Sache!

Ach und:
Schaut ihr euch am Freitag mit Günter Schlauch "Wer wird Militär" an?
Ich nicht glaub ich!
Ich bin gegen Volksverdummung, deshalb werde ich den Sender nicht mit Einschaltquoten belohnen.
um die Uhrzeit guck ich lieber KIKA.
HA HA du KIKAKUCKER!
Das ist doch ein Wort:
KIKAKUCKER
Oder?
wenn ein Mensch, der etwas mehr in der Birne hat, meinen post gelesen hätte wäre ihm wahrscheinlich der darin enthaltende Witz aufgefallen.
Aufklärung:
"Wer wird Millionär" läuft normalerweise um 20.15 Uhr. Aber das KIKA-Programm läuft nur bis 19.00 Uhr. Danach ist Sendeschluss. In Folge dessen kann man um diese Uhrzeit(20.15 Uhr) gar kein KIKA gucken.

PS: Nein, KIKAKUCKER ist kein Wort. Wenn überhaupt müsste es Kikagucker heißen, aber ich bin mir ziemlich sicher das man diesen Ausdruck weder im Duden noch im Digimonhandbuch finden kann.
Ne das stimmt nicht! Das Kika Programm läuft immer bis um 21:00 Uhr! Ich schwörs! Bei mir zumindest das haben sie doch jetzt umgestellt! das muss man schon wissen! Aber vieleicht wurde es bei dir noch nicht umgestellt! Kann schon sein, dass dort wo du wohnst, dass es da noch nicht umgestellt wurde. Mei bei uns ist es auf jeden Fall schon so!
wie kriegt man viel geld
ich habe mir eine ziege gekauft und die gibt mi´r plötzlich keine milch mehr dabei hábe ich alles gemacht was sie wollte das gleiche ist mit meinerkuh p
assiert ,warum?undkann man später noch schweine kaufen?
wann kriegt man den sprenkler?
lont es sich in die stadt zu gehen?und gibt es im dorf noch irgendwann noch andere händler sls van?
Hähä, die Ziege kannst du vergessen die wird zwar weiter dein Heu aufessen aber zum Milch geben kriegst du die nich und verkaufen is auch nich. Der Kuh musst du nur KWT geben.
Nein, man kann keine Schweine kaufen und wie kommst du auf die Idee dass du für die paar Felder einen Sprenkler bekommst?
@blackwargreymon:
kann schon sein, aber soweit ich weiß läuft es bei uns bis 19.00 Uhr. Ist mir aber eh egal.

@king kong:
ich nehme an du meinst Mineralstadt, oder? Dort kommst du gar nicht erst hin. Und andere Händler gibt es(vorerst) nicht.
wie bekommt man gänse?
@king kong:
Stell halt noch mehr Fragen, ich beantworte deine auf jeden Fall nicht!
Man bekommt keine Gänse sondern Enten. Wo kriegst du nur solche Scheissinformationen her?
verarscht mich nicht
Tun ma doch gar net! Wir sagen nur dass du Scheiisinformatinen von irgendeinem Deppen bekommen hast!
Hi, wollte mal fragen ob schon jemand von euch das spiel durchgespielt hat und wenn ja könnt ihr da weiter spielen?
Es gibt nur Japaner die das schon durch haben.
Ja, und außerdem ich bin BWG-MON habe einen anderen Namen!
Geld geld und nochmals geld
Pflanzt Beume erntet früchte
früchte in die samenmaschine
und verkauft die teuren Baumsamen
oder pflanzt sie wieder ein
um noch mehr Beume zu bekommen
und noch mehr samen und ganz veil geld geld geld
HAhahahahahah Gut oder Hohohoho

____ ____
( o ) ( o )

(oo)

O
=
Hab mal 2 fragen:

Wie lang muss ich warten bis eine neu gekaufte kuh milch gibt?

Wie lang muss ich warten bis eine neugeborene kuh milch gibt?

thx linkin park
Wenn du nur wartest wirst du nie Milch bekommen. Ich werde die Fragen auch nicht beantworten weil sie jetzt schon das 1000. Mal gefragt wurden und das nur weil ihr euch alle zu schade für die Suchfunktion seid.
Zum allerletzten mal:

Eine neugekaufte Kuh muss gebären das Sie Milch gibt.
Eine neugeborene Kuh muss ausgewachsen und dann gebären um Milch zu geben.
weis es jetzt schon.kwt.
noch was für was is der elektrische trimmer?
Eine bessere Version von der Schere. Was der allerdings für Verbesserungen bringen soll weiß ich nicht.
Was sind wichtige ereignisse im dritten kapitel?(was krieg man da besonderes)

kann man im dritten kapitel noch gänse kriegen?

wo findet das neujahrfestival statt?

kennt ihr das sommerfestival?

wann kriegt man eine bessere angel?

kann man ein feuerwerk sehen?

kommen nach dem dritten kapitel noch neue einwohner?
1. Na ja, du kriegst den Teddy von Van, die Notenblätter von Lumina, das komische Trommeldingsbums von Gustafa und noch'n bisschen. Nichts besonders aufregendes.
2. ENTEN! Ich glaube schon, spricht ja nichts gegen.
3. Ich meine in der Kneipe, aber bin nich 100%ig sicher.
4. Ja.^^
5. Von Galen, nach dem ersten Kapitel. Für Einzelheiten: Die Frage wurde schon oft genug gestellt also such dir die Antworten raus die hier schon stehen.
6. Äh, vielleicht, aber imho nich.
7. Yup.
@iskender
thx
hätt noch fragen

Wo krieg ich die enten?

krieg ich die angel auch noch im dritten kapitel?
1.Na mit dem Teich. Die fliegen dir dann einfach zu.
2. Ja.
noch ne frage was muss ich tun um gallen die angel abzujagen?
@linkin park:
Whoa man ihr stellt doch immer die gleichen Fragen:
DU MUSST DICH MIT IHM ANFREUNDEN!
thx hab die angel jetzt
tipp: gallen mag unkraut(Königsfarn,Trompete,Sauerrampfer.....)
ähhhm hi!
sorry weiß nit so genau ob sone frage schonma gestellt wurde(hab ehrlich gesagt auch nit wirklich lust den ganzen scheiß hier zu lesen ^^) aba ich wüsst ma gern ob die enten auch eier legen, eigentlich doch schon oda? und werden die auch wie bei den hühnern befruchtet so dass man sie einfach in den brutkasten legen muss um baby-enten zu kriegen?
wär nett wenns jemand beantworten könnte
Meine Enten legen keine Eier. Meine Hühner legen die Enteneier und deshalb krieg ich nur noch Babyenten und keine Hühner mehr.^^
soll ich jetzt lachen?!
Kannst du, aber Schadenfreude wäre nich angebracht. Enten bringen 50G mehr beim Verkauf. Aber in erster Linie sollst du mir natürlich glauben.
ich soll dir glauben dass deine hühner enteneier legen? ich dachte des sollte n scherz sein?!
Nein, das is so. Meine Enten legen keine Eier aber seit ich den Erpel einmal zusammen mit den Hühnern im Stall hatte krieg ich von den Hennen regelmäßig Enteneier.
hmm naja, und wie ekennt man wer der erpel is?
Wenn du ihn absetzt macht er ein anderes Geräusch als die anderen.
wie freundet man sich an und wie weiss man wenn
man befreundet ist
also man freundet sich mit leuten an indem man mit ihnen spricht und ihnen geschenke macht(das einfachste sind meistens blumen oder milch) kann man es ÜBERHAUPT sehen wenn man mit jemandem befreundet is? irgendwie gibt es ja später diese komische trommel die imma trommelt wenn man mit freunden spricht oda so?!
ich hab auch noch ma ne frage und zwar, wenn man des erste jahr durchgespielt hat, also nachdem man geheiratet hat ist es dann normal dass beim speicherstand da immernoch jahr 1 steht?
achja und wiis des mit rubys gewürz, ich schenk ihr andauernd irgendwelchen kram, rede mit ihr und so aba da kommt nie ne szene oda so wenn ich mit ihr allein in der küche bin. geht des irgendwie nur an nem bestimmten tag oda so?
hallo leute,
wie kann ich die Hähne loswerden, die geschlüpft sind?
Und zum Thema kochen hätte ich auch noch eine Frage: Warum kommt bei mir immer Kochen gescheitert? Muss ich zusätzlich zu den 2 Zutaten noch Gewürze verwenden? Wenn welche und wo bekomme ich die her?
keine ahnung
rubys gewürz
wie lang brauchen bananenbäume bis sie früchte tragen

:-)
des frag ich mich auch, dauert irgendqwie saulange gell?!
@moonloon: einfach im hauptbuch unter tiere verkaufen aufschreiben, würd ich aba erst tun wenn die groß sind also keine küken mehr, dafür kriegst du mehr! und beim kochen musst du einfach aufpassen welche zutaten du nimmst, des klappt nämlich längst nicht mit allen kombinationen.
hey ich hab jetzt rubys gewürz! hab keine ahnung was ich besonderes gemacht hab:? egal; jetzt krieg ich kohle ohne ende! ;)
Cheata ham kleine Schwänze!
Mann, Bananenbäume kann man im Sommer ERNTEN sonst nie. Dass sie erscht ma ausgewachsen is ja auch klar.
is ja gut, woher solln wir des wissen :-)
Da jeder Normalsterbliche schon soviel von Botanik versteht damit er weiß dass Bäume in einer bestimmten Saison Früchte tragen und nicht schon wenn sie gerade ausgewachsen sind, hab ich mir überlegt dass euch das eigentlich geläufig sein sollte.
ja aba es hätte ja auch sein können dass man den im frühling ernten kann oda so... is ja auch egal, stimmt schon, dass wir uns des hätten denken können
$$$$$$ Man wird im Spiel älter das siehst du zuerst wenn das Kapitel frohes Farmleben beginnt ,an deinen Haaren.
LOL, das hier ist geil zu lesen... fehlt nochn guter Flamewar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.