unter pokemonexperte steht blos im untergrund von dukatia-city habe da schon 5 minuten gesucht und nichts gefunden.
wo könnte es sein??
wo könnte es sein??
Attackendex - Alle Infos über Münzamulett
Kategorie: Für die Geldbörse
Unterkategorie: Für die Geldbörse
Beschreibung: Verdoppelt das im Kampf gewonnene Geld, wenn das tragende Pokémon eingesetzt wurde - sehr nützlich
Fundort: Dukatia City Untergrund
Preis: 0 Pokédollar
Verkaufspreis: 50
das steht in pokemonexperte
Kategorie: Für die Geldbörse
Unterkategorie: Für die Geldbörse
Beschreibung: Verdoppelt das im Kampf gewonnene Geld, wenn das tragende Pokémon eingesetzt wurde - sehr nützlich
Fundort: Dukatia City Untergrund
Preis: 0 Pokédollar
Verkaufspreis: 50
das steht in pokemonexperte
ganz easy wenn du 7 orden hast und dich der lind anruft und du den radio turm fertig hast landest du unten um untergeschoss des kaufhauses(nachdem der rivale kam^^)dort einfach alle treppen hochgehen und dann müsste irgendwann ein item auftauchen das ist das amulett^^
Arkani
Arkani
@ <!>lugia<!>:
Bitte eröffne nicht solche Threads, bei denen du Hilfe brauchst... Das vermüllt das Forum. Ich finde, du gehörst nicht zu den n00bs, aber noch 2 solcher Threads und du bist einer (war alles nicht persönlich gemeint, will nur nicht, dass du das Forum unübersichtlich machst ^^)
;-)
Bitte eröffne nicht solche Threads, bei denen du Hilfe brauchst... Das vermüllt das Forum. Ich finde, du gehörst nicht zu den n00bs, aber noch 2 solcher Threads und du bist einer (war alles nicht persönlich gemeint, will nur nicht, dass du das Forum unübersichtlich machst ^^)
;-)
nein! lass mal 1 thread offen wo du dann alles was du benötigst reinschreiben kannst und das forum nich so viele unsinnige threads hat^^
Arkani
Arkani
nnnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
wenn du das forum dann nochmal mit solchen threads voll machst kannste gesperrt werden und stehst als nub da
außerdem sei nich so ungeduldig^^
Arkani
wenn du das forum dann nochmal mit solchen threads voll machst kannste gesperrt werden und stehst als nub da
außerdem sei nich so ungeduldig^^
Arkani
warts ab das kommt noch^^
PS: ich hock heut den ganzen tag am rechner^^
Arkani
PS: ich hock heut den ganzen tag am rechner^^
Arkani
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.