Immer wenn ich Morrowind zocke ruckelts ein wenig. Ganz schlimm isses zum Beispiel in Vivec oder in Sadrith Mora. Manchmal verreckt mir auch das Spiel. Die Ruckler sind zwar nix weltbewegendes aber es nervt schon a bissel. Daher wollt ich wissen ob andere auch das Problem haben oder ob mei XBOX im Arsch is. Ach ja da ich gerne Threads spare hab ich noch ne zweite Frage die voll nicht hierher passt. Im Artefaktbuch steht immer wad davon das einige Artefakte nach einiger Zeit verschwinden stimmt das oder nich???
morrowind gibts für xbox ? echt ? miese grafik , oder ? warum nich auf pc .
klar gibts das fuer den klapperkasten ...
sieht auch garnetmal SOOOOOOOOOOOOOO schlecht aus
das liegt am arbetspeicher der x box weil die staedte sau gross und komplex sind
kannste wenig gegen machen
sieht auch garnetmal SOOOOOOOOOOOOOO schlecht aus
das liegt am arbetspeicher der x box weil die staedte sau gross und komplex sind
kannste wenig gegen machen
zocke auch auf der XBOX hab nur das Problem das die Ladezeiten heftig sind wenn man schon die Welt erforscht hat, und das es ab und zu abstürzt, nach dem 3ten mal schalt ich aus....
XBOX könnte man schon tunen, aber da musst du einen seriösen finden ders macht und kann und vorallem kostet das dementsprechend
XBOX könnte man schon tunen, aber da musst du einen seriösen finden ders macht und kann und vorallem kostet das dementsprechend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.