Hallo!
wenn ich meine mp3 Lieder auf einen DVD Rohling brenne, erkennt mein DVD Player die DVD nicht!!!
Wie muss ich brennen, dass ich die mp3s auf einer DVD habe und das sie abgespielt werden?!
wenn ich meine mp3 Lieder auf einen DVD Rohling brenne, erkennt mein DVD Player die DVD nicht!!!
Wie muss ich brennen, dass ich die mp3s auf einer DVD habe und das sie abgespielt werden?!
Wenn Du sicherstellen willst, dass der DVD-Player nicht zickt, mußt Du Dich an den strengen ISO-9660-Standard halten. D.h. u.a.: der Dateiname darf nur aus acht Zeichen bestehen (Großbuchstaben, die Ziffern 0-9 sowie der Unterstrich "_") plus der Endung MP3. Verboten: Umlaute und "ß". Ferner würde ich Dir raten nicht mehr als drei Unterordner anzulegen (max. wäre eigentlich acht, kann aber Probleme machen).
ja, das frag ich mich auch grad..
Wahrscheinlich hast du einen blöden DVD-Player....
Also ich brenn die als stinknormale Daten-CD (oder DVD).
Mein DVD-Player zeigt mir dann die Ordner der einzelnen CD`s fast genauso wie am Computer an.
Bei mir ist auch egal wie viele Ordner es sind, bzw. wie lang die Lieder beschriftet sind (wenn die beschriftung zu lange ist,dann wird das am Fernsehbildschirm hald abgeschnitten angezeigt (im mp3 Autoradio läuft die Schrift aber durch,so das man es ganz lesen kann).
Was für einen DVD-Player hast du eigentlich?
Wahrscheinlich hast du einen blöden DVD-Player....
Also ich brenn die als stinknormale Daten-CD (oder DVD).
Mein DVD-Player zeigt mir dann die Ordner der einzelnen CD`s fast genauso wie am Computer an.
Bei mir ist auch egal wie viele Ordner es sind, bzw. wie lang die Lieder beschriftet sind (wenn die beschriftung zu lange ist,dann wird das am Fernsehbildschirm hald abgeschnitten angezeigt (im mp3 Autoradio läuft die Schrift aber durch,so das man es ganz lesen kann).
Was für einen DVD-Player hast du eigentlich?
hab einen universum dvd player....wenn ich mp3s auf eine normale CD brenne zeigt er mir auch ordner und namen an!
aber nicht bei DVDs!
habe die DVD auch auf einem anderen Player getestet und funzt auch nicht
aber nicht bei DVDs!
habe die DVD auch auf einem anderen Player getestet und funzt auch nicht
Vielleicht kann der Player entweder nur DVD+R oder DVD-R lesen?
Mein Player kommt auch nur mit DVD-R klar, bei +R geht es nicht
Mein Player kommt auch nur mit DVD-R klar, bei +R geht es nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.