Ich finde das voll blöde,immer kommen noch mehr pokémon dazu.Wie viele sollen noch kommen?Die kann man sich ja nicht mehr alle merken,was meint ihr?
naja, es ist nicht schlecht wenn mehr verschiedene kommen aber die werden mit der zeit immer HÄSSLICHER! ^^
Ein paar sehen normal aus aba einige wie zB: Nasget,Tengulist...(sind zum kotzen)
Aber Hydropi,Minun,Groudon,Kyogre,Seemops... sind ja süss ;)
Ein paar sehen normal aus aba einige wie zB: Nasget,Tengulist...(sind zum kotzen)
Aber Hydropi,Minun,Groudon,Kyogre,Seemops... sind ja süss ;)
*g* SchwalBOSS = TauBOSS
Die nehmen immer ähnliche namen...
oder das aussehen..
Die nehmen immer ähnliche namen...
oder das aussehen..
Das Aussehen ist Kacke, aber so kann man sich doch die Namen merken (zwar könnte ich jetzt nicht alle aufzählen, wüßte aber fast immer, von welchem Pokemon die Rede ist).
Erst war Pokemon ja ganz gut aber jetzt blikt mann nicht mer durch !
dass finde ich scheiße !
dass finde ich scheiße !
@salias
Suchfunktion
Suchfunktion
Salia? ich nehme fast nie ein Schummelmodul...(kenn mich dadurch nicht so aus)
Aber Mew bekommst man nur durch schummeln..
Aber Mew bekommst man nur durch schummeln..
Bei r/s/g kann man Mew ohne cheatmodul kriegen und bleibt bitte jetzt bei´m thread!
Die neuen Pokemon sehen aus ausgekotzt, gebraten und das Klo runtergespühlt.
?Der Unbekannte? ? noch eine frage zu Mew...In Silber bekommst ich es auch ohne Schummelmodul? Wie?
In Rot und Blau kann man es ohne bekommen. In irgendwelchen Threads hier müsste es stehen.
sorry,Xeo,habe mich verschrieben,ich meinte r/b/g(rot/blau/gelb),also nicht in silber und jetzt wieder zum Thema!

Oder auf http://www.pokemonexperte.de
da vielleicht.
da vielleicht.
Sorry ?Der Unbekannte?
Du hast recht, zuviele sind auch nicht schön.
Du hast recht, zuviele sind auch nicht schön.
ich hab aber Rot Blau und Gelb *gg* Aber in Gelb habe ich schon alles gemacht + Mew + Urkunde ^^ #oki zum thema
Habt ihr auch Pokemon für den Gameboy?
Ich habe : die Rote, Gelbe 3x Silber , Gold , Kristall.
Ich habe : die Rote, Gelbe 3x Silber , Gold , Kristall.
Pokémon gibts auch auf N64 und jetzt bleibt bei´m Thema!

naja, also ich habe Rote,Gelbe,Blaue,Silber,Rubin,Gold...
naja eine fehlt mir (Saphir = ausverkauft ^^)
und die neuen hab ich nicht... Die *namen nicht wiess*
naja eine fehlt mir (Saphir = ausverkauft ^^)
und die neuen hab ich nicht... Die *namen nicht wiess*
Oder auf der japanischen Kristall Edition! ;-)
Aber kommen wir nun zum Thema!
Aber kommen wir nun zum Thema!
ok zum thema : Pokemon werden immer hässlicher (nicht alle) Aber sonst iss es ok! es wäre fad wenn nie neue PKM dazu kommen würden..
so is das ok Unbekannte
so is das ok Unbekannte
pokemon werden immer schmutziger weil sie ihren arsch nicht abbutzen muhaha
lol Lugia...
Salia? hast bei Pokemon stadion 1 Mewto schon am himmel schweben? dann gehts ja noch weiter das spiel ;)
Salia? hast bei Pokemon stadion 1 Mewto schon am himmel schweben? dann gehts ja noch weiter das spiel ;)
Nun, ihr sagt die neuen Pokes sehen immer häßlicher aus. Aber wenn wir jetzt ein Skelett sehen, sieht es auch seltsam aus. Doch vielleicht ist es nur Gewohnheit?
Also ich meine, wenn wir alle ein Skelett wären, und einen Menschen mit Haut sehen, wäre es ja auch komisch.
AAlso könnte das ja auch bei den Pokes sein! Ich meine, wenn wir die ganz neuen zu erst gesehen hätten, fänden wir jetzt die alten wahrschinlich häßlich!
Versteht ihr was ich meine?
Also ich meine, wenn wir alle ein Skelett wären, und einen Menschen mit Haut sehen, wäre es ja auch komisch.
AAlso könnte das ja auch bei den Pokes sein! Ich meine, wenn wir die ganz neuen zu erst gesehen hätten, fänden wir jetzt die alten wahrschinlich häßlich!
Versteht ihr was ich meine?
Mann ist das hier Abgefahren .
Hier wird wenidstens noch richtug gelabert.
Könnt ihr mir mal sagen was das häßlichste Pokemon ist ?
Hier wird wenidstens noch richtug gelabert.
Könnt ihr mir mal sagen was das häßlichste Pokemon ist ?
Naja! Es ist nur ein GBA spiel... Und nicht echt, also lassen wir das mit dem Skelett weg ok?
ja! das hässlichste is: TENGULIST, NASGET! muhahah die schauen aus wie 2 Monster die zubiel klopaiersch**** geschluckt haben *g*
uhh! ich hab rechtschribfehler.. hm.. *10 finger system lernen* löl
Ich hab eins das heisst: 2 Fingersystem
Ich hab eins das heisst: 2 Fingersystem
Ja,Aber dieser Geklonte Mewto ist mir egal. In Pokemon-stadion2 Gibt es bessere Minispiele.
sag nichts gegen das süse Goldini lol.. Ein goldfisch mit ner flosse.... das gebt euch mal löl
achja 4 schreibt man so : VIER! *g* nur so nebenbei..
Die sollten ma ein Fernseh ähnliches PKM machen.. das Fernsehari heisst.. Entwicklung<<<< Satelitenari
Die sollten ma ein Fernseh ähnliches PKM machen.. das Fernsehari heisst.. Entwicklung<<<< Satelitenari
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.