bitte jetzt nciht gedenken soll wieder eine umfrage oder so werden...
ich habe ein tohaido/killer (lv.76)
es hat einen sehr hohen angriff 256
es kann folgendes : biss schlitzer knirscher taucher
ist das gut oder was würde besser sein ?
ich habe ein tohaido/killer (lv.76)
es hat einen sehr hohen angriff 256
es kann folgendes : biss schlitzer knirscher taucher
ist das gut oder was würde besser sein ?
du solltest bischen taktisch mit tohaido auch kämpfen
knirscher und biss?entscheide dich für knirscher
und nich nur als haudrauf
schlitzer is gut
knirscher auch
dann vielleicht noch regentanz und surfer^^
Arkani
knirscher und biss?entscheide dich für knirscher
und nich nur als haudrauf
schlitzer is gut
knirscher auch
dann vielleicht noch regentanz und surfer^^
Arkani
Ich hab keine Ahnung was du mit Tohaido willst, ist immerhin nur ein schlechtes Garados. Ich hab zwar keien Ahnung von dem Vieh aber irgendwas mit Surfer, Erdbeben und Schutzschild halt.
ich sag euch mal mein team damit ihr seht wer was kann
gewaldro/gohliath
lv.91
robust <wundersaat
pokepower notdünger
zerschneider
laubklinge
drachenklaue
eisenschweif
kappalores/sombreo
lv.60
kühn <seerauch
pokepower wassertempo
geheimpower
zertrümmerer
blitz
surfer
wailord/wali
lv.59
solo <seegesang
pokepower dösigkeit
erdbeben
fonträne
kaskade
hydropumpe
pelipper/pelip
lv.64
hart <magnet
pokepower adlerauge
fliegen
hydropumpe
schockwelle
aero-ass
welsar/welsonimus
lv.71
hart <laxrauch
dösigkeit
blizzard
geofissur
stärke
erdbeben
tohaido/killer
lv.77
mutig <schattenglas
rauhaut
knirscher
biss
schlitzer
taucher
sag was ihr wollt mein team behalt ich so nur wegen tohaido was könnte ich anstat biss machen ?
gewaldro/gohliath
lv.91
robust <wundersaat
pokepower notdünger
zerschneider
laubklinge
drachenklaue
eisenschweif
kappalores/sombreo
lv.60
kühn <seerauch
pokepower wassertempo
geheimpower
zertrümmerer
blitz
surfer
wailord/wali
lv.59
solo <seegesang
pokepower dösigkeit
erdbeben
fonträne
kaskade
hydropumpe
pelipper/pelip
lv.64
hart <magnet
pokepower adlerauge
fliegen
hydropumpe
schockwelle
aero-ass
welsar/welsonimus
lv.71
hart <laxrauch
dösigkeit
blizzard
geofissur
stärke
erdbeben
tohaido/killer
lv.77
mutig <schattenglas
rauhaut
knirscher
biss
schlitzer
taucher
sag was ihr wollt mein team behalt ich so nur wegen tohaido was könnte ich anstat biss machen ?
mach aus kappalores mal was gescheites^^:
fähigkeit regengenuss^^
~regentanz
~surfer
~egelsamen
~eisstrahl
Arkani
fähigkeit regengenuss^^
~regentanz
~surfer
~egelsamen
~eisstrahl
Arkani
tohaido:
fähigkeit:rauhaut
~regentanz
~surfer
~knirscher
~schlitzer
Arkani
fähigkeit:rauhaut
~regentanz
~surfer
~knirscher
~schlitzer
Arkani
dann muss ich aber wieder von vorne trainiern bis ein loturzel mit regenguss hab =/
wozu regentanz wenn schon regenguss kann ?
und egelsamen ?
hm
welche attacke wäre denn gut) tm (
wozu regentanz wenn schon regenguss kann ?
und egelsamen ?
hm
welche attacke wäre denn gut) tm (
is doch easy^^:
1.runde regentanz(regengenuss gibt dir bei regen KP zurück^^ surfer wird stärker^^)
2. runde egelsamen KP KP KP
3. eisstrahl
4 runde surfer
Arkani
1.runde regentanz(regengenuss gibt dir bei regen KP zurück^^ surfer wird stärker^^)
2. runde egelsamen KP KP KP
3. eisstrahl
4 runde surfer
Arkani
Weißt du, Arkani, das meinte ich gestern mit n00bigen Sets. Du empfiehlst Sets weiter, die man in die Tonne treten kann, und zwar überall. Das ist echt nervig. :/
Klar, ein Kappalores ohne Schutzschild oder Erholung lebt sicherlich seeehr lange. Erzähl mir nix von Regentanz+Leftovers+Egelsamen, das bringt dir auch nix, wenn du nach einem Schlag schon sau viele KP verlierst. Bei Kappalores gibt es aber sehr viele Möglichkeiten. @Lefties mit Egelsamen, Toxin/irgendwas, Surfer, Erholung is ne Möglichkeit. Aber es gehen auch Sachen mit Schutzschild. NP{Hydropumpe/Surfer/Stachelspore/Rasierblatt} kann man, oder sollte man vielleicht auch nehmen. Sub is aufgrund der Schnelligkeit imo nicht so empfehlen, Geht aber auch. Is besonders gut, um nich selbst von ugly Bliss paralysiert zu werden. Man kann Wassertempo dann nehmen als Charakteristik, aber dann is man auch nur 5 Runden lang schneller und außerdem muss man dann erstmal Regentanz überhaupt machen. Delegator is noch sinnvoller auf Pokis wie gewaldro.
Klar, ein Kappalores ohne Schutzschild oder Erholung lebt sicherlich seeehr lange. Erzähl mir nix von Regentanz+Leftovers+Egelsamen, das bringt dir auch nix, wenn du nach einem Schlag schon sau viele KP verlierst. Bei Kappalores gibt es aber sehr viele Möglichkeiten. @Lefties mit Egelsamen, Toxin/irgendwas, Surfer, Erholung is ne Möglichkeit. Aber es gehen auch Sachen mit Schutzschild. NP{Hydropumpe/Surfer/Stachelspore/Rasierblatt} kann man, oder sollte man vielleicht auch nehmen. Sub is aufgrund der Schnelligkeit imo nicht so empfehlen, Geht aber auch. Is besonders gut, um nich selbst von ugly Bliss paralysiert zu werden. Man kann Wassertempo dann nehmen als Charakteristik, aber dann is man auch nur 5 Runden lang schneller und außerdem muss man dann erstmal Regentanz überhaupt machen. Delegator is noch sinnvoller auf Pokis wie gewaldro.
@lord freeze:
man kann statt eisstrahl auch schutzschild oder erhohlung nehmen^^
Arkani
man kann statt eisstrahl auch schutzschild oder erhohlung nehmen^^
Arkani
Nicht man kann, man muss Erholung über Eisstrahl tun, dann isses wenigstens halbwegs zu gebrauchen. Aber noch was anderes als Regentanz drauf wäre meistens besser. Wenn du Eisstrahl drauf behalten willst, bitte, viel Spaß beim Abloosen in allen Kämpfen. ^^ Trau dich mal damit ins NB oder in den Bot. ;)
imo kriegt es genügend HP zurück da wäre dann schutzschild besser aber mit erholung wenn es dann getroffen wird dann wäre das auch nich schlimm weil genug zurückkriegt^^
@übereste
regengenuss
~toxin
~regentanz
~egelsamen
~erholung
is das besser?^^
Arkani
@übereste
regengenuss
~toxin
~regentanz
~egelsamen
~erholung
is das besser?^^
Arkani
Eine Angriffsattacke wie NP{Hydropumpe/Surfer/Rasierblatt} soltle eigentlich schon rauf, und zwar statt Regentanz. Dann wäre es vollkommen in Ordnung. Regentanz hält doch eh nur 5 Runden und außerdem musst du in diesen runden wahrscheinlich eh wieder switchen - macht also keinen Sinn. ;)
Es gibt sicher über 100 verschiedene Atacken-Sets.
mit Atacken set meine ich die 4 Atacken die ein Pokemon haben kann. Also was soll davon das beste sein?
mit Atacken set meine ich die 4 Atacken die ein Pokemon haben kann. Also was soll davon das beste sein?
Hmmmm...
Eigentlich ist Tohaido nur ein schlechtes Deoxys!^^
Und ein Set dafür...:
Tohaido
@ ? (Irgendwas, damit es härter Angreifen kann^^)
Wesen: ? (Hab mich noch nie mit dem Vieh auseinandergesetzt^^)
EVs: 6/126/0/252/126/0
Attacken:
-Knirscher
-Surfer
-Eisstrahl
-Schlitzer
Das Set ist bestimmt sc***ße!^^
Aber ich hab auch mich noch NIE für Tohaido interessiert!^^
:-)
Eigentlich ist Tohaido nur ein schlechtes Deoxys!^^
Und ein Set dafür...:
Tohaido
@ ? (Irgendwas, damit es härter Angreifen kann^^)
Wesen: ? (Hab mich noch nie mit dem Vieh auseinandergesetzt^^)
EVs: 6/126/0/252/126/0
Attacken:
-Knirscher
-Surfer
-Eisstrahl
-Schlitzer
Das Set ist bestimmt sc***ße!^^
Aber ich hab auch mich noch NIE für Tohaido interessiert!^^
:-)
gut jedem das seine ich mag wasser pflanzen poke
und tohaido ist kein schlechts deoxys
weil tohaido sicherlich gewinnen würde da tohaido unlicht/wasser ist. 2 knirscher und das deoxys ist weg
und asuer dem find deoxys undm ewtu die angeblichen super poke totaler müll die gammeln bei mir nur auf pc wie alle legendarys
und tohaido ist kein schlechts deoxys
weil tohaido sicherlich gewinnen würde da tohaido unlicht/wasser ist. 2 knirscher und das deoxys ist weg
und asuer dem find deoxys undm ewtu die angeblichen super poke totaler müll die gammeln bei mir nur auf pc wie alle legendarys
Tohaido ist eigentlich nur ein schlechtes Garados und kein deoxys verschnitt ihr!
@ muffelmann
Klar. Ds Deoxys lässt zwei Runden lang auf sich einprügeln -.- Schon mal was von Donnerblitz gehört? Und das mewtu und deoxys Müll sind, Tohaido aber große Kalsse, gehört in die Archive der Schande ...
@ muffelmann
Klar. Ds Deoxys lässt zwei Runden lang auf sich einprügeln -.- Schon mal was von Donnerblitz gehört? Und das mewtu und deoxys Müll sind, Tohaido aber große Kalsse, gehört in die Archive der Schande ...
Ich glaubeich übergebe mich gleich. Deoxys braucht gegen Welsar doch nur einmal Psychokinese zu machen um es zu killen!
welsar ist
1. nicht feige da es kein legendäry ist
2. kein ''super poke'' aber deoxys oder mewtu oder so sind es auch nicht
3.ein handtrainiertes poke das ich sehr mag
4. das sehr gute attacken kann
5. kann es gegen deoxys sicherlich gewinn
mit etwas glück sofort mit geofissur aber ich verlassen mich nicht so drauf , blizzard ist nciht zu verachten und erdbeben auch nicht
1. nicht feige da es kein legendäry ist
2. kein ''super poke'' aber deoxys oder mewtu oder so sind es auch nicht
3.ein handtrainiertes poke das ich sehr mag
4. das sehr gute attacken kann
5. kann es gegen deoxys sicherlich gewinn
mit etwas glück sofort mit geofissur aber ich verlassen mich nicht so drauf , blizzard ist nciht zu verachten und erdbeben auch nicht
Muffelmann, dein Team ist totaler Schrott. Es ist viel zu unausgegliechen. Viel zu viele Pflanzen und Wasser Pokemon!
@ muffelmann
Deine Attacken nutzen dir da nicht viel, Deoxys ist schneller so dass du überhaupt nichts machen kannst. Also wenn du nächsten irgendeine Behauptung aufstellst, dann überlege auch mal ob es technisch gesehen möglich ist.
Deine Attacken nutzen dir da nicht viel, Deoxys ist schneller so dass du überhaupt nichts machen kannst. Also wenn du nächsten irgendeine Behauptung aufstellst, dann überlege auch mal ob es technisch gesehen möglich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.