Ich hab jetzt Dagoth Ur besiegt, mit wem muss ich jetzt reden, das die Prophezeihung
erfüllt ist? Hab schon mit Vivec, der Urshilaku-Tante geredet, weiß jetzt aber nich weiter! H e l p
erfüllt ist? Hab schon mit Vivec, der Urshilaku-Tante geredet, weiß jetzt aber nich weiter! H e l p
mmmh... durchgezockt .... schon n bissl her ... aber
es koennte sein das es jett ferdisch is oder latsch zu vivec (was de ja schon gemacht hast)
aber wenn de mit dem schon gelabbert hast und im tagebuch nix mehr steht is die phrophezeiung erfuellt ...
es koennte sein das es jett ferdisch is oder latsch zu vivec (was de ja schon gemacht hast)
aber wenn de mit dem schon gelabbert hast und im tagebuch nix mehr steht is die phrophezeiung erfuellt ...
ja, aber wenn ich fyr umbringen will (wegen der rüstung ;-) ) kommt das hässliche fenster mit der
nicht mehr intakten prophezeihung und im tagebuch steht, ich hab die prophezeihung versiebt!
nicht mehr intakten prophezeihung und im tagebuch steht, ich hab die prophezeihung versiebt!
ja des kann dir jetz aber egal sein, die prophezeihung is erfüllt! du hasch den nur mal gebraucht um corprus ´zu heilen, aber jetz isser nimmer wichtig!
Geh zurück zur höhle von dagoth ur (bis zum ende )
dann gehts du wieder raus und das viedeo mit azura kommt
wenn du das viedeo schon hattes hast du es durch
dann gehts du wieder raus und das viedeo mit azura kommt
wenn du das viedeo schon hattes hast du es durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.