wie kann ich andere blitzballspieler für mein team "einkaufen"??
ich bin gerade bei meister seymor und im fremdenzimmer steht so ein spieler.wie kann ich den kriegen??
und was bedeutet vertrag für 17 spiele sind die dann nachher einfach weg oder was???
danke im voraus
ich bin gerade bei meister seymor und im fremdenzimmer steht so ein spieler.wie kann ich den kriegen??
und was bedeutet vertrag für 17 spiele sind die dann nachher einfach weg oder was???
danke im voraus
Nein, keine Panik. Wenn der Vertrag abgelaufen ist wirst du beim Blitzball benachrichtigt und gefragt, ob du ihn haben willst. Veträge kosten allerdings ein bisschen- fast nichts.
Indem du die Leute mit der Quadrattaste ansprichst.Es spielen aber natürlich nicht alle Leute Blitzball.
P.S. wieso frägst du nicht im FF-Forum nach?...
P.S. wieso frägst du nicht im FF-Forum nach?...
Stimmt, dafür gibt es ein eigenes Forum.
Die Leute findest du in ganz Spira verteilt, wie gerade gesagt mit Quadrat ansprechen. Ist diese Person ein Spieler erscheint ein Dialogfeld der dir das Level des Spielers anzeigt, sowie ob er ein freier Spieler ist oder sich bereits in einem Team befindet.
Die Leute findest du in ganz Spira verteilt, wie gerade gesagt mit Quadrat ansprechen. Ist diese Person ein Spieler erscheint ein Dialogfeld der dir das Level des Spielers anzeigt, sowie ob er ein freier Spieler ist oder sich bereits in einem Team befindet.
Und hier findest du die Standpunkte aller Blitzballspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.