Die dümmsten Gesetze (Zum Lachen)

Die dümmsten Gesetze (Zum Lachen)

Amerikanische Gesetze

Hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze, die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so wie es im Focus Nr. 45/99 steht!

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluss das absolute Highlight:

Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat...

quelle|www.bambusratte.com
Verrückt! Was hat denn Fallschirmspringen damit zu tun, ob man verwittwet oder sonstwas ist!?!?
Meinen die das jetzt ernst?
Quatsch, www.bambusratte.de ist eine Witz-Seite.
Das mit der Missionarstellung war nicht in Washington D.C., sondern auch i Florida. Weitere Sinnlose gesetze aus aller Welt und gut sortiert auf den Seiten von http://www.sinnlose-gesetze.de

Leider ist die Aufteilung in den Usa auf dieser Seite z.Zt. nicht möglich (weiß der Geier warum).

Hier eine kleine Auswahl:

Sie dürfen höchstens 2 Dildos in einem Haus haben. (Arizona)

Das Stutzen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft. (Arizona)

Rückwärtsfahren von Fahrzeugen ist verboten. (Glendale/Arizona)

Zigaretten rauchen ist im Umkreis von 4,5 Metern zu öffentlichen Plätzen verboten. Es sei denn, Sie haben eine Lizenz zum Alkohol verkaufen. (Mesa/Arizona)

Der Fluss "Arkansas River" darf nicht höher steigen, als bis zur Brücke der Hauptstrasse von Little Rock. (Arkansas/USA)

Oralsex wird als Sodomie (Sex mit Tieren) betrachtet. (Arkansas)

Den Bewohnern von California wird per Gesetz Sonnenschein garantiert.

Badehäuser sind gegen das Gesetz. (Kalifornien)

Es ist verboten, aus einem fahrbaren Untersatz nur zum Spaß auf irgendwelche Ziele zu schießen. Es sei denn, das Ziel ist ein Wal. (Kalifornien)

Fahrzeuge ohne Fahrer dürfen nicht schneller als 96 km/h fahren. (Kalifornien)

Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $500 bestraft. (Chico/Kalifornien)

Im Zeugenstand ist heulen verboten. (Los Angeles)

Es ist illegal, wenn eine Sekretärin allein mit Ihrem Vorgesetzten in einem Raum ist. (Pasadena/Kalifornien)

Personen die als hässlich bezeichnet werden, dürfen keinen Gehweg benutzen. (San Francisco)

Wer Grippe hat oder erkältet ist, darf kein Pferd reiten. (Colorado)

Das Gesetz erlaubt es nicht, dass Sie Ihren Staubsauger an Ihren neben Ihnen wohnenden Nachbarn verleihen. (2 Häuser weiter geht's dann...) (Denver/Colorado)

Hunde abrichten/erziehen ist verboten. (Hartford/Conneticut)

Ein Mann darf seine Frau Sonntags nicht küssen. (Hartford/Conneticut)

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt. (Florida)

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt. (Florida)

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen. (Florida)

Sie dürfen Ihr "Pick-up" Fahrzeug nicht auf die öffentliche Strasse vor Ihrem Haus abstellen. Dieses Gesetz gilt nur wenn Ihnen das Haus nicht gehört. (Cape Coral/Florida)

Einwohner, die kein Boot besitzen, können bestraft werden. (Hawaii)

Männer dürfen Ihrem Schatz keine Bonbonschachtel schenken, die weniger als 25 kg wiegt. (Idaho)

Die Englische Sprache darf nicht gesprochen werden. (Illinois)

Sie dürfen nicht in den Mund eines anderen pinkeln. (Champaign/Illinois)

Das falsche Aussprechen des Stadtnamens wird mit einer Ordnungsstrafe von $ 5 bestraft. (Joliet/Illinois)

Ein Mann über 18 Jahren kann wegen Vergewaltigung und Notzucht eingesperrt werden, wenn sein(e) Beifahrer(in) jünger als 17 Jahre ist und keine Schuhe und Socken angezogen hat. (Indiana)

Im Bundesgerichtshof darf nicht geraucht werden. Es sei denn, der Gerichtshof tagt. (Indiana)

Der Wert der Zahl PI beträgt 4 und nicht 3,1415 (Indiana, bereits aufgehoben)

Wenn sich zwei Züge auf der gleichen Schiene treffen, darf keiner von beiden weiterfahren, bevor nicht der andere passiert hat. (Kansas)

Sie dürfen niemand Grüßen, indem Sie Ihren Daumen in die Nase stecken und mit den Fingern wackeln (New York City)
Mit der USA gehts Berg a
........................a
.........................a
..........................a
...........................a
............................a
.............................a
..............................b
Mit mit den anderen Länder auch...*LOL*
Also wirklich...Die Frau wirts den Beörden wohl kaum melden wens mal nicht in den Missio-Stellung war
G.f.S-K[
Mit der USA gehts Berg a
........................a
.........................a
..........................a
...........................a
............................a
.............................a
..............................b
Mit mit den anderen Länder auch...*LOL*
Also wirklich...Die Frau wirts den Beörden wohl kaum melden wens mal nicht in den Missio-Stellung war
G.f.S-K
S****...Zweimal auf die Taste gedrückt...SmileySmileySmileySmileyICH ERBITTEN VERGEBUNG!SmileySmileySmileySmiley
(i]G.f.S-K
Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen. (Florida ach die müssen aber stinken *g*
Männer dürfen Ihrem Schatz keine Bonbonschachtel schenken, die weniger als 25 kg wiegt. (Idaho)
sind die dar arm oder fett?
@ Skelet-Tiger: Macht nichts. Absolution erteilt. ^^

Das ist ein echter Hammer. Kennt ihr das Buch 'Pfeifen unter Wasser verboten'? Das berichtet über die selten blöden Gesetze der Welt. Deutschland, zum Beispiel, ist, was solche Gesetze angeht, auch keine Ausnahme. Die hatten ein Gesetz, dass einen die Anzahl und den Gebrauch von Klopapier (!) vorschrieb.
Echt, das Buch 'Pfeifen unter Wasser verboten' kann ich nur empfehlen. Amerika ist nun einmal behämmert. Das merkt man auch an den Gesetzen.
@ steven-mcripp: Mästen. Ganz einfach. In Idaho mästen sie Frauen.
Du kannst deine Beiträge löschen.
@ Skelet-Tiger
So, das mit dem Klopapier gilt nicht für Deutschland, es gilt nur hier in Sachen-Anhalt. Das Gesetz kam am 1.04.1993 heraus. Fällt euch etwas auf? - Nein, es ist kein Aprilscherz gewesen.

Das ganze Gesetz über die Benutzung öffendlicher Toiletten in Sachsen-Anhalt findet ihr hier.

EDIT: Es scheint wohl keine Direktverlinkung möglich zu sein. Geht also oben in der Leiste auf Europa, klickt auf die Deutschlandflagge und dort auf "Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt"
Zuspät bemerkt!SmileySmileySmileyICH ERBITTEN NOCHMALS VERGEBUNG!SmileySmileySmileySmiley
dann eben Sachsen-Anhalt. Ist doch sowieso irgendwie alles dasselbe.
>> Ist doch sowieso irgendwie alles dasselbe.

Sagt der Wessi zum Ossi: Wir sind ein Volk!
Sagt der Ossi: Wir auch!

Schön, dass du es als "alles dasselbe" bezeichnest. Ohne Witz, ich bewundere deine Offenenheit gegenüber uns Ossis. Smiley
^_^ Warum sollte ich das auch nicht sein. Mir hat nie ein Ossi was getan. Wenn, dann habe ich sowieso nur etwas gegen Personen, nie gegen ein ganzes Volk. Dann würde ich mich letzendlich auch selber anschei**en. *lol* Das müsste interessant aussehen. ^^
Du bist also ein Ossi. Viele Berühmtheiten kommen aus dem Osten, aber das weißt du sicherlich...
>> (...) Viele Berühmtheiten kommen aus dem Osten
Also so viele kenne ich da nicht, bis auf (..., diese Stelle wurde wegen Platzmangel rausgekürzt). Naja, das waren erstmal die Wichtigsten.
Weil ich gerade bei wichtig war, mir fallen da spontan einige Moderatoren hier bei Mogelpower ein...
^_^ ... Viele berühmte Sportler kommen daher (allerdings ist das Einzige, was mir gerade durch den Kopf geht, etwas ganz anderes *blush*) Ich blamiere mich hier bis auf die Grundmauern. Ein Boxer, eine Schwimmerin und eine Eiskunstläuferin. Ganz toll. Wenigstens das weiß ich noch...
Eiskunstläuferin: Katharin Witt, die Tochter von Wittus Witt (?), Zauberer. Ich habe mal vor deren Haus am Werberlinsee gestanden ;-) Zufall, Bootsurlaub.

Kommt mir das nur so vor, oder unterhalten wir uns hier über das falsche Thema?
Ja, das dürfte das falsche Thema sein. Das ist nichts zum Lachen und das hat auch nichts mehr mit den dümmsten Gesetzen der USA zu tun...
genau
Meinst du den Wermenlinsee Rackergen? Da war ich schon mal mit dem Motorboot weil da die Omma von meim Kumpel wohnt!
Ja, so ungefähr, aber, wie schon von zwei netten Leuten hier gesagt, Smiley hehört das nicht mehr zum Thema...
OK, das Thema kann dan geschlossen werden, es sei denn, jemand hat noch nen sinnvollen einfall...
Bevor das Thema geschlossen wird (wenn es denn geschlossen wird), möchte ich noch anmerken, unbedingt http://www.sinnlose-gesetze.de zu besuchen. Es lohnt sich...
In Massachusetts ist es verboten mit einem Huhn auf dem Kopf Auto zu fahren.
Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- o. auszureisen.
Ich setz mir auch immmer gerne ein Tier auf den Kopf und fahr dann Auto... Seltsam...
Interressanter als die Gesetze an sich ist es sich zu überlegen was das für Menschen sein müssen die sich sowas ausdenken...
@mogelpower könnt ihr den betreff bitte auf "die dümmsten gesetze ändern" ?
hey danke
Ich frag mich was das für Leute sind, die all dies überpfrüfen....

Etwa England z.b.

York:
Außer Sonntags ist es absolut legal, einen Schotten (Bewohner Schottlands) mit dem Pfeil und Bogen zu erschießen.

---
Ich darf (außer Sonttags) jeden Schotten in diesem land abschlachten? Legal?
---

Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.

lol wer soll das schon überprüfen... Wozu überhaupt?
---
Bettwäsche darf nicht aus dem Fenster gehängt werden.
Wie viele Leute desshalb schon angezeigt wurden sind...
---

Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr 2 Stunden pro Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterweisen lassen.

Nehmen die in England wirklich jede woche ab 14 Pfeil-Bogen unntericht?
Diese Gesetze sind etwa 350 Jahre alt...
Die kann es doch net wirklich geben oda?
Ich glaub ich flieg nach Amerika und streu ein bisschen Salz auf die Schienen!
@lol?
nicht in diesem Land, nur in York!

@Lee
Vieles davon ist geklaut oder sogar falsch!
Nein bis auf's erste ist nicht alles in York... Aber die sind doch wirklich nicht mehr aktuell (vor allem das mit dem Pfeilen und so...)

Ich kann mir nicht vorstellen das ich in dennoch in York Legal schotten abschlachten kann :)
Wenn du vor Gericht diesen Paragraphen vorbringen kannst... warum nicht?
Deshalb haben die ja Pfeil und Bogen Unterricht damit die schonmal Übung haben ^^
Es geht weiter: (adapted from: www.sinnlose-gesetze.de)

Washington (der Staat)/USA:
Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung sagt:
Es ist für einen Autofahrer mit krimineller Absicht obligatorisch, an der Stadtgrenze anzuhalten und telefonisch die Polizei von seiner Ankunft zu informieren.

Alle Autos müssen tagsüber von einer Person, die eine rote Flagge schwenkt begleitet werden. Nachts ist die rote Flagge durch eine Lampe zu ersetzen.

Es ist verboten, so zu tun als ob die eigenen Eltern reich seien.

Auburn (Washington/USA):
Wer eine Jungfrau entjungfert, kann mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Unabhängig vom Alter und dem Ehestand.

Seattle (Washington/USA):
Versteckte Waffen, welche länger als 6 Fuß [= 1,83 Meter] sind, dürfen nicht getragen werden.

Niemand darf das Eigentum eines anderen Anzünden, ohne vorher eine Erlaubnis zu erhalten.

New York/USA:
Wenn Sie aus oder von einem Gebäude springen, werden Sie mit dem Tode bestraft.

Massachussetts/USA:
Taxifahrer dürfen während einer Beförderungsfahrt keinen Sex auf den Vordersitzen haben.

Alle Männer müssen Sonntags ein Gewehr in die Kirche mitnehmen. (aufgehoben)

Kinder dürfen zwar rauchen, aber keine Zigaretten kaufen.

Kugeln (von Waffen) dürfen nicht als Währung benutzt werden

Das Verunstalten eines Milchkartons wird mit $ 10 bestraft.

Es ist illegal eine Taube zu erschrecken.

Boston(Massachussetts/USA):
Um sich vor Bären zu schützen, ist das Durchqueren der Grenzen von Boston nur erlaubt, wenn man ein Gewehr mitführt.

Das Baden ohne Rezept ist verboten.

Marlboro(Massachussetts/USA):
Niemand darf eine atomare Vorrichtung innerhalb der Stadt zünden.

Newton(Massachussetts/USA):
Der Bürgermeister muss jeder Familie ein Mastschwein schenken.
WWWWWWWWWWWWWWWUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa *sich nich mehr einkrieg'
Ich lach mich schief
ein paar kann sein das es sie schon gibt
habs kopiert:

Missouri:

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Junggesellen zwischen 21 und 40 Jahren müssen eine jährliche Steuer in Höhe von einem Dollar zahlen.

Es ist in Excelsior Springs untersagt Eichhörnchen mit sich zu führen.

Jugendliche dürfen zwar Zigaretten, aber keine Feuerzeuge kaufen.

...und für die Faulen: in Purdy ist Tanzen verboten. Wirklich!

Alabama:

Männer dürfen ihre Ehefrauen nur dann mit einem Stock prügeln, wenn dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Der Verkauf von Erdnüssen ist in Lee County nach Sonnenuntergang am Mittwoch untersagt.

Das Streuen von Salz auf Eisenbahnschienen kann mit dem Tode bestraft werden.

Sexspielzeug ist verboten.

Arizona:

In Tombstone ist es illegal, wenn Personen über 18 mehr als eine sichtbare Zahnlücke beim Lächeln zur Schau stellen.

Wer in Mohave County beim Stehlen von Seife erwischt wird, muß sich solange damit waschen, bis der letzte Rest aufgebraucht ist.

Frauen dürfen in Tuscon keine langen Hosen tragen (Gut, kann ich verstehen. Frauen in Miniröcken sind einfach mehr sexy).

Kalifornien:

In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Das Volk hat per Gesetz ein Grundrecht auf Sonnenschein!

Eine Straftat begeht, wer (auch im Spiel) aus dem Autofenster schießt, es sei denn das Ziel ist ein Wal.

Autos ohne Fahrer dürfen nicht schneller als 60 Meilen pro Stunde fahren.

Sinnvollerweise ist es in Baldwin Park nicht gestattet im Swimmingpool Fahrrad zu fahren.

Hunde dürfen sich nicht ohne ihr Herrchen an der Leine in der Öffentlichkeit aufhalten (gut, den muss man zweimal lesen).

Alaska:

In Fairbanks dürfen die Bewohner Elchen keinen Alkohol geben.

Arkansas:

Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock wird mit 30 Tagen Gefängnis bestraft.

Das Töten "jedweder lebenden Kreatur" ist in Fayetteville untersagt. Da freuen sich die Mücken!

Ein Mann hat das Recht seine Frau einmal pro Monat zu schlagen.

Florida:

Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Für Elefanten, die an Parkuhren festgebunden werden, muß der gleiche Tarif wie für Autos bezahlt werden.

Wer nackt duscht begeht eine Ordnungswidrigkeit.

Es dürfen nicht mehr als drei Teller pro Tag fallen gelassen werden.

Sex mit Stachelschweinen ist nicht gestattet.

In Daytona Beach dürfen keine Pflanzen verkauft werden, deren Töpfe keine Löcher zum ablaufen haben.

Idaho:

In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

In Pocatello darf man nicht ohne ein Lächeln auf der Straße gehen.

Kansas:

In Wichita ist die Mißhandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Es ist verboten, Fische mit der bloßen Hand zu fangen.

...und in Dodge City muss an öffentlichen Plätzen eine Pferdetränke stehen.

Kentucky:

Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

In Lexington ist es verboten ein Eis in der Hosentasche zu transportieren.

Massachusetts:

In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Anmerkung: Salem war DAS Zentrum für amerikanische Hexenverfolgung im 17. Jahrhundert)

Nebraska:

In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

Eltern, deren Kinder sich in der Kirche erbrechen, können verhaftet werden.

Männer in Omaha dürfen sich nicht die Brust rasieren.

New York:

In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.

Sinnvollerweise ist es nicht erlaubt, jemanden zum Spaß einen Ball an den Kopf zu werfen!

Das Springen von Häuserdächern wird mit dem Tode bestraft (klingt logisch).

North Carolina:

Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. Der Geschlechtsverkehr ist in diesem Zwischenraum verboten. (Aber laut Gesetz auch nur da!)

Ohio:

In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oklahoma: Oklahoma hat die nun wirklich kränksten Gesetze, die man sich denken kann:

So ist es Frauen verboten ihr Haar ohne eine entsprechende Lizenz zu toupieren.

Hunde müssen ein Schreiben vom Bürgermeister dabei haben, wenn sie zu mehr als dreien in einer Gruppe zusammenkommen.

Überdies wird es in Oklahoma nicht toleriert, wenn jemand in den Hamburger eines anderen beißt.

Walfischen ist in Oklahoma illegal (wer hätte DAS gedacht!)

Taschentücher im Fond eines Autos sind nicht gestattet.

Es ist einem Barbesitzer verboten die Gäste behaupten zu lassen, sie hätten Sex mit einem Büffel gehabt!

In Clinton ist die sexuelle Belästigung eines Automobils ein Verbrechen.

Hypnotisierte Personen dürfen in Hawthahorne nicht in Schaufenstern ausgestellte werden.

...und in Tulsa müssen Mineralwasserflaschen im Beisein eines Ingenieurs geöffnet werden.

Oregon:

In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:

Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:

In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Wenn sich zwei Züge an einer Bahnkreuzung begegnen, müssen beide Züge anhalten und keiner darf weiterfahren, bis der andere weg ist.

Utah:

In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:

In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:

Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Wisconsin:

In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat...

Wer mehr möchte, der sollte mal auf www.dumblaws.com schauen.

Aber auch die alte Welt hat einiges zu bieten. Zum Beispiel:

England:

In York ist es völlig legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen (außer Sonntags).

Es ist nicht gestattet in Hereford einen Waliser mit einem Langbogen sonntags in der Nähe der Kirche zu jagen.

In diesem Zusammenhang ist folgende gültige Vorschrift wirklich praktisch: alle männliche Engländer über 14 müssen zwei Stunden pro Woche Unterricht im Bogenschießen unter Aufsicht des örtlichen Geistlichen nehmen.

Den Liverpooler Frauen ist das Oben-Ohne-Laufen in der Öffentlichkeit verboten, es sei denn sie sind Angestellte eines Tropenfischladens.

Mitarbeitern des Parlaments ist das Betreten des Unterhauses in Vollrüstung untersagt.

Frankreich:

Schweine dürfen von ihrem Besitzer nicht Napoleon genannt werden.

In Paris ist ein Aschenbecher eine tödliche Waffe

In Le Lavandou ist es nicht gestattet innerhalb der Stadtgrenzen zu sterben, wenn man keinen Platz auf dem örtlichen Friedhof hat.

Schottland:

In Schottland darf man nicht in Gegenwart einer Kuh betrunken sein.

Als Hausbesitzer muss man Fremden seine Kommode zur Verfügung stellen, wenn diese das Verlangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.