Pokemon über Level 100 und dann 0!(Rot und Blau) (Pokémon)

Pokemon über Level 100 und dann 0!(Rot und Blau) (Pokémon)

Es gibt ja da wo es Missigno gibt Pokemon über Level 100. Und wenn man so einen Pokemon Sonderbonbons gibt oder treniert bis Level 499 oder 500 (weiß ich nicht mehr was es wahr) ist und dan nnoch nen sonderbonbon gibt oder treniert so das es 1 Level höher ist dann ist auf einmal Level 0!!! Warum???
Danke schon mal vor.
bitte antworten. wär nett.
Scheiß Frage. -.-
Missigno ist eben nur "verrückt"!^^
Wenn du schon ein Pokemon auf Lv. 500 traiieren kannst, dann brauchste dich auch nicht wundern, wenn es dann wieder auf Lv. 0 zurückfällt! -.-

:-(
man kann ja nur Pokemon auf Level 500 trenieren wenn sie bereits über 100 sind.
Ich glaub nach Level 255 wird es wieder null. Und 255 ist genau der Maximale EV-Wert, vielleicht hat es was damit zu tun.
Ist es nicht!^^
252 ist der max. EV-Wert, nur mal so! -.-
255 EVs kann mann nur mit einem Schummelmodul auf einen Wert verteilen, normalerweise geht das nicht...^^

:-)
Es geht ja auch normalerweise nicht Pokemon bis auf dieses Level zu trenieren. Normalerweise nur bis 100.
Nur wenn diese schon über 100 sind kann man dies.
Und das geht übrigends ohne Schummeledition. :-)
@ Togepie
*miep* Falsche Antwort^^.
Man kann einem Pokemon sehr wohll 255 EVs geben nur sind dann 3 EVs umsonst drauf weil 255:4=63, irgendetwas ist und man dadurch nur 252 EVs effektiv auf einem Wert nutzen kann^^.
Ich finde es unfair, wen ma mit solchen Poke´s kämpft... Die bekommt man doch nur dank nen Programmfehler!
Och, nach einem Kampf sind die doch eh wieder auf Level 0!
Aber sie sind nützlich wenn man Geggen andere Spieler kämpft.
den da bekommen sie keine EV-Punkte.
bei einem Kampf bekommem sie EV-Punkte und sind wieder auf Level Null.(Als erinnerung :-) )
Aber nicht bei einem Fight gegen einen Freund! -.-
Trotzdem habe ich es nicht nötig, mit "ercheateten" Pokemon zu Fighten! Die "normalen" reichen mir da locker aus!^^

:-)
Wer ein Pokemon über Lv. 100 einsetzt ist wirklich ein Oberfeiger, unfähiger N**B ! (Puuuh... 2 min später und ich wäre geplatzt...)
das ganze ist so: man kann missigno nur wenn es auf 255 in linkkabelkämpfen einsetzen sonst fällt es eben zurück auf lvl 0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.