pokemoncenter und Groudon (Pokémon)

pokemoncenter und Groudon (Pokémon)

Bei meinem Freun ist folgendes passiert:Also:Er ist gerade aus der Uhrzeithöhle gekommen und hat sich Groudon gefangen.Dann wollte er ins Pokemoncenter gehen und es heilen.Als er der Frau das Poki gegeben hat sagte sie:Oh! Dein Groudon ist von der Platte gefallen! Ist euch schon mal so was komisches passiert???Schreibt bitte hier rein was ihr meint!!!
Unglaublich! Ist das wirklich passiert? ich finde es zimlich unwarscheinlich.
Hab auch noch nie was davon gehört, glaube eher, dass das wieder ein Scherz sein soll. Aber es kommt ja manchmal vor, dass die was anderes sagt, wenn ein Pokemon einen Pokevirus hat oder so. Vielleicht sagen die das, wenn ein 00ber einen Pokevirus hat? Oder wenn es shiny ist? Aber warum sollten sie sowas dann sagen? -.-
"Von der Platte gefallen?!"
Das ergibt doch irgendwie keinen sinn... -.-
Tja, mit dem Pokerus... glaube ich eigentlich nicht.
Die Frau sagt dann zwar was anderes, aber bestimmt nicht: "Von der Platte gefallen!"
Also ich denke, dass entweder dein Freund sc***ße erzählt, oder du...^^

:-)
also ich erzähle keine scheiße und mein Freund auch nicht aber guckt doch mal er hatte nicht den Pokevirus!Wenn man den Pokevirus hat dann sagt sie:Dein Pokemon ht den Pokevirus,über den pokevirus ist nocht nichts bekannt.Aber du kennst doch die platte wo sie die Pokis heilt.Da könnte es herunterfallen!
sorry das ich s****** geschrieben habe!
erst denken dann schreiben!
verstanden,aber schreib dazu zum Pokemoncenter und Groudon!
ist schon klar
was ist denn das für ein ape?
ape?
Es stimmt wirklich, wenn man Ein Pokemon mit Pokerus heilen lässt, dass schwester Joy daraufhin etwas sagt. Habs selba ma ausprobiert, und es stimmt! Allerdings sagt sie dass nur ein einziges mal. Aber das mit der PLATTE halte ich für Schwachsinn! Sorry shiny Jirachi! :(
Na ja, wieso sollte ein Groudon, welches Pokerus hat, herunterfallen?

;-)
Habe ein PKMN mit Pokerus, nun ist es Lv. 100 und es steht immer noch PKRS im Status. Vergeht das mal oder bleibt das so?
Wenn man ein Pokemon mit Pokerus im Team hat, musst du es ca.3-4 Tage im Team halten. Wenn das Pokerus fort ist, wird im Status neben dem Level ein schw. Punkt angezeigt. Das Pokemon kann nie wieder angesteckt werden und der Punkt bleibt für immer!

übrigens: Bei Pokemon mit Pokerus steigen die Werte extrem hoch!
Hahaha, was für eine Erfindung.

Bitte schließen ...
hey ich habe euch gesagt es hatte keinen Pokerus!
schreibt hier mal jemand rein?
?
was soll das ? sag mir mal besser was du da drüber denkst!
Ich halte es für blossen Schwachsinn...

...entweder wurde da falsch gelesen, oder man spielte eine editierte Version, und, und, und...
es ist schwachsinn...

mal davon abgesehen, sind die pokemon in den pokebällen - also fällt da auch nichts, egal in welche richtung.

mfg ennox
vieleicht hat er ja auch gelogen(mein freund)ich glaube es ihm auch nicht so richig sagen wir mal trotzdem es ist ihm nicht passiert und er hat mich angelogen!
Was ist der Pokerus? Wie bekommt man ihn?
@ giflor:

der pokerus ist ein virus den pokemon bekommen können und dadurch ihre werte und der status durcheinander gebracht werden (können). es ist vielleicht eine geplante "strafe" an alle "cheater" von nintendo oder irgendein hacker hat den ma irgendwie in eine edition einprogrammiert und dann per pokemontausch verbreitet.

alles klar giflor?

mfg Markus
Verbreite nicht so einen Müll, Herr "Profi"! :-(

1. Der Pokerus würfelt die Werte nicht durcheinander, er verbessert sie, du obern00b! ;-(
2. Er ist KEINE Strafe an "Cheater" und er ist auch nicht von "Programierern" einprogramiert worden! ;-(

Ich persöhnlich wäre froh, wenn ich ihn hätte!^^

:-)
totaler
BLÖDSINN

Grösster s*****
den ich je gehört hab...
stopp das ist nicht ganz wahr
nur mit dem von finstere todesblabla
Bitte einfach schließen ...
alles Lügenmärchen
SCHLIESEN!SCHLIESEN!
SCHLIESEN!SCHLIESEN!
SCHLIESEN!SCHLIESEN!
Smiley
@ Shiny Jirachi:
vielleicht hatte Schwester Joy was gegen Groudon und hat es ermordet ^^
hahaha du dummkopf,aber das alles stimmt!
Warum denn das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.