Mein Computer startet in letzter Zeit immer im abgesicherten Modus, was total kacke ist, weil die Auflösung und die Farbeinstellung minimal ist, und ich fast gar nichts auf dem Computer machen kann.
Leider weiß ich nicht, wie mein Computer wieder normal startet und ich deshalb euch um Rat frage.
Leider weiß ich nicht, wie mein Computer wieder normal startet und ich deshalb euch um Rat frage.
was hast du denn fürn betriebssystem? Eigentlich startet windows nicht ohne grund im abgesicherten modus, war vielleicht irgendetwas nicht in ordnung (hardware oder software)? Ich hatte das mal, wo meine Grafikkarte nicht erkannt wurde, da musste ich nur nen neuen treiber installieren und schon gings wieder...
Meine Soundkarte funktioniert nicht richtig bzw. gar nicht. Ich hab schon ein paar Treiber ausprobiert, aber es funzt immer noch nicht.
Ps: Hab Windows ME
Ps: Hab Windows ME
was hast du denn für ne soundkarte bzw. hast du sound onboard? Denn der fehlende treiber könnte der fehler sein, aber da ich kein windows me habe, weiß ich nicht genau, wann der pc im abgesicherten mmodus hochfährt.
Beim starten, kommt da so ein auswahlbildschirm wo du zwischen normalen hochfahren, abgesischerten modus und noch anderem auswählen kannst? Wenn ja, versuch einfach mal, normal hochzufahrem...
Beim starten, kommt da so ein auswahlbildschirm wo du zwischen normalen hochfahren, abgesischerten modus und noch anderem auswählen kannst? Wenn ja, versuch einfach mal, normal hochzufahrem...
Abgesicherter kommt nur, wenn man F8 beim booten drückt und dann eben diese Auswahlmöglichkeit kommt, oder ME beschädigt ist und kein normales Hochfahren in Windows möglich ist.
Ach ja, und wie der Abgesichterte Modus schon sagt, er läd nur die Minimalen Treiber, damit man sein System resparieren kann. Also schmeiß den Soundtreiber runter und installier einen neuen.
Ach ja, und wie der Abgesichterte Modus schon sagt, er läd nur die Minimalen Treiber, damit man sein System resparieren kann. Also schmeiß den Soundtreiber runter und installier einen neuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.