Also, ich komm einfach nicht weiter in Azuria. Ich habe Misty besiegt, aber wo bekomme ich nun die Spule für das Kraftwerk her? Den Dieb hab ich auch besiegt. Bitte helft mir, ich will doch endlich weiterspielen!!!
in der mitte der azuria arena is so ein kleines quadrat da iss sie^^
Arkani
Arkani
Also ich finde sie echt nicht, entweder bin ich zu doof... bei mir ist da nur Wasser in quadratischer Form. Wenn ich da hin gehe, muss ich immer gleich surfer einsetzen. Hab ich vorher irgendwas vergessen?
Wenn ja dann musst du auch Surfen und immer wenn du dich bewedst "A" Drücken.
und dann? immer da drauf rumschwimmen? Hab ich schon ne halbe ewigkeit gemacht. Ist die Spule in dem quadratischen Wasser? Ist das normal, dass das so lange dauert?
Warst du schon bei den mann in Kraftwerk der sagt das eine Värdächtide Gestalt zich in Azuriacity herumtreibt?
Das funktioniert nicht! Ich könnte echt ausrasten *glüh* Kann das am Pokemon liegen, mit dem man surft, oder an irgendeinem Item?
Im Kraftwerk war ich schon und danach hab ich den Dieb besiegt und danach die Arenaleiterin...
Mit dem "Eigentlich nich " meint ech dass es Normalerweise nicht so lange dauert.achamo
Oh mann, ich hab sie gefunden, aber mehr durch zufall. Das ging ja von aussen und ich schwimm die ganze zeit wie doof da drauf rum! *andenkopfschlag*
Danke vielmals, wenn ich wiedermal nicht weiterkomme, dann frag ich euch wieder!
Danke vielmals, wenn ich wiedermal nicht weiterkomme, dann frag ich euch wieder!
jetzt werd mal nicht frech achamo, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen...hättest mir ja nicht helfen müssen...trotzdem danke.
Nach eurer Beschreibung war es ja auch nicht gerade einfach! Und weißt du nicht, was "frech" bedeutet?
bin ja auch nur zufällig hierher geraten, weil ich einen Rat brauchte. Bin deshalb nicht angemeldet, weil ich keine Zeit hatte...
Aus welchem grund denn? Damit jeder sämtliche Daten über mich herausbekommt?
Na klar stehen da meine Daten drin. Außerdem kann man ja auch hier was als Gast reinschreiben, ohne gleich angemotzt zu werden, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.