Immer wieder reden welche davon das sie in sunnytown waren. wo ist sunnytown? danke für jede Antwort.
gute Idee. sagt eigentlich fast jeder "Suchfunktion" aber ich hab se grad vergessen.
Das ist eine Stadt in PKMN Rot, Blau und Gelb. Es ist ein Programmfehler und der ganze Bildschirm verpixelt wie bei MISSINGNO..
Hey leute wie gehts ich hätte da mal eine Frage undzwar :könnte mir mal jemand den Wert dieser verraten? Schimmerndes Glurak, Helles Azumarill, Mewtu, Magneton, Rocket`s Sneak Attack, Bisaflor, Gengar, Vulnona, Dark Hypno, Turtok, Pixi, Sleimok, Machomei, Kangama und Magneton von Dschungelpack!
Danke für jede Antwort !
Danke für jede Antwort !
Hier geht es mehr um Sunnytown,nicht um Werte von deinen Pokémon da,kannst ja nen neuen thread eröffnen,es kann aber auch sein,das sich keiner dafür interresiert und der geschlossen wird.
also, es ist nicht gut für das spiel! aber du musst zuerst Missingno fangen bist das spiel einen kompletten VIRUS hat! (mach es leiber nicht!)
Du musst dann irgendwo surfen (bin mir echt nicht mehr sicher)
Sunnytown ist eine stadt die einen Virus hat und daher bleibt es immer stecken! Aber dann kannst dein spiel auch gleich wegwerfen.. =(
Du musst dann irgendwo surfen (bin mir echt nicht mehr sicher)
Sunnytown ist eine stadt die einen Virus hat und daher bleibt es immer stecken! Aber dann kannst dein spiel auch gleich wegwerfen.. =(
1. Missingno hat mit Sunnytown nichts zu tun! -.-
2. Sunnytown ist nicht gefährlich für das spiel! -.-
:-)
2. Sunnytown ist nicht gefährlich für das spiel! -.-
:-)
bei mir wars schon so...
Ich hab da irgendwas gemacht mit 500 Schritten (in der safarie zone) und dann zu Zinoberinsel geflogen und gesurft bist ein Missingno gekommen is... hab es gekillt und bin rauf gesurft (2 Schritte vo der arena) und hab schaufler Eingesetzt... dan war ich dort.. haba uch ne 2 Stadt entdeckt.. Ober der Höhle..nur ist das spiel hängen geblieben
Ich hab da irgendwas gemacht mit 500 Schritten (in der safarie zone) und dann zu Zinoberinsel geflogen und gesurft bist ein Missingno gekommen is... hab es gekillt und bin rauf gesurft (2 Schritte vo der arena) und hab schaufler Eingesetzt... dan war ich dort.. haba uch ne 2 Stadt entdeckt.. Ober der Höhle..nur ist das spiel hängen geblieben
Ich habe,ja eine Seite angegeben,wo der trick mit sunny town steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.