Soll ja bald die Editions Feuerot und Blattgrün geben.
Hat jemand Infos zu denen?
Und wie kriege ich ein Azurill in Rubin?Ich habe schon in der Pension abgegeben:Ein Marill+Azmarill, Marill+Marill und Azumarill + Azumarill und es kam immer nur ein Marill raus...
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Hat jemand Infos zu denen?
Und wie kriege ich ein Azurill in Rubin?Ich habe schon in der Pension abgegeben:Ein Marill+Azmarill, Marill+Marill und Azumarill + Azumarill und es kam immer nur ein Marill raus...
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Du musst dem weiblichen Marill einen Rauchball geben.
Dann kommt ein Azurill raus.
Dann kommt ein Azurill raus.
Falsch, du musst einem der beiden Marills Seerauch geben und sie zur Pension abgeben.
ich wusste das auch nich! ich habs bei www.cheats.de gefunden. ich kopier euch eben den eintrag. p.s. der funzt 100%ig (ich habs selber gestern getestet) :
Ihr bekommt Azurill indem ihr ein weibliches Azumarill mit einem mänlichen Marill parrt. Der Vater muss das Item Seerauch tragen. Seerauch bekommt man im Pyroberlg, wenn man bei den Löchern runter springt. Wenn ihr sie dann parrt kommt Azurill aus dem Ei. Geht nur in Rubin/Sapphir!
viele grüße von markus
Ihr bekommt Azurill indem ihr ein weibliches Azumarill mit einem mänlichen Marill parrt. Der Vater muss das Item Seerauch tragen. Seerauch bekommt man im Pyroberlg, wenn man bei den Löchern runter springt. Wenn ihr sie dann parrt kommt Azurill aus dem Ei. Geht nur in Rubin/Sapphir!
viele grüße von markus
Azurills kann man doch net paaren weils vorevus sind, oder täusch ich mich jetzt total?
Mein Gott...
Einem das Seelauch (oder wie der Scheiss heisst) geben und beide in die Pension!
Bei mir funktionierts!
Einem das Seelauch (oder wie der Scheiss heisst) geben und beide in die Pension!
Bei mir funktionierts!
*lol* Seelauch. Sag mal Obake bist du das, oder dein böser Zwillingsbruder^^. Das Ding heist schon Seerauch, ich hab nur gefragt ob Azurill jetzt ne vorevu ist oder net.
Tut ja nichts zur Sache...
Es geht trotzdem!
(Will immernoch den Namen wissen)
Es geht trotzdem!
(Will immernoch den Namen wissen)
hehe, wir können ja mal in chat gehen, da kannst du mal eweng rumraten :P
Sag mir Ort und Zeit!
--> Am besten in meinem Gästebuch, da sehe ich öfters nach...
--> Am besten in meinem Gästebuch, da sehe ich öfters nach...
Mir egal wo, solang es nur nach halb 5 ist. Dann komm ich nämlich erst nach Hause (hab zur Zeit Praktikum...). Ist mir echt wurscht von mir aus auch in deinem Gästebuch.
Judith?
Julia?
Juana?
...
Ich arbeite bis 17:15, sehe aber trotzdem ab und zu nach...
Julia?
Juana?
...
Ich arbeite bis 17:15, sehe aber trotzdem ab und zu nach...

Alles falsch... Gibts den Namen Juana überhaupt (--> *kennt nur Joana*)
Das dumme ist nur, dass ich bloß alle 3600 Sekunden in deinem Guestbook posten kann...
Das dumme ist nur, dass ich bloß alle 3600 Sekunden in deinem Guestbook posten kann...
So... Limit auf "5 sec" heruntergeschraubt...
Reicht es aus?
PS: Ich kenne sogar 'ne Juana...
Reicht es aus?

PS: Ich kenne sogar 'ne Juana...
Jo, ich denke, dass geht.
P.S.: Dass du ne Juana kennst macht es auch net richtig ;P.
P.S.: Dass du ne Juana kennst macht es auch net richtig ;P.
Ähm, hallo?
Das ist keine Rate Thread...
Das soll ein Thread für Infos sein, wenn ihr plaudern wollt dann holt euch icq...*beleidigt ist...*
Das ist keine Rate Thread...
Das soll ein Thread für Infos sein, wenn ihr plaudern wollt dann holt euch icq...*beleidigt ist...*
türlich, türlich...
Aber irgendwo musste ich auf meinen Guesbook hinweisen, ausserdem ist ICQ etwas vom beschissesten!
Aber irgendwo musste ich auf meinen Guesbook hinweisen, ausserdem ist ICQ etwas vom beschissesten!
@ Rikku 2003
Außerdem ist die Sache schon längst in Obakes Guestbook verschoben worden, sonst würden hier noch mehr posts stehen ^^.
Außerdem ist die Sache schon längst in Obakes Guestbook verschoben worden, sonst würden hier noch mehr posts stehen ^^.
ich hab mein seerauch weg geschmissen wie kann ich ihn nochmal bekommen [ohne schummelmodel?]
wie komme ich bei Fire Red nach der Pokemon Liga
auf die anderen inseln?
bitte um antwort!
auf die anderen inseln?
bitte um antwort!
Ich kenne da eine coole Seite über die Pokemoneditions...
http://pm-host.de/pokemonspiele/include.php?path=content/articles.php&contentid=68&PHPKITSID=2149cc7f7881b992d1e9e4d91e0d94e8]
Hört sich komisch an ist aber eine gute Seite(Ich hoffe nur ich habe es richtig geschrieben...)
Rikku
http://pm-host.de/pokemonspiele/include.php?path=content/articles.php&contentid=68&PHPKITSID=2149cc7f7881b992d1e9e4d91e0d94e8]
Hört sich komisch an ist aber eine gute Seite(Ich hoffe nur ich habe es richtig geschrieben...)
Rikku
@ Gübler,
sorry, kann dir da leider net weiter helfen...
:OD Rikku :OD
sorry, kann dir da leider net weiter helfen...
:OD Rikku :OD
@ Grübler:
Also wirklich... Liegt sowas von auf der Hand...
War mein erster Gedanke!
Also, ab zur MS. Anne! Die ist jetzt weg, aber dafür der neue Hochgeschwindigkeits-Teil der dich schon mal auf den ersten 3 brachte!
Also wirklich... Liegt sowas von auf der Hand...
War mein erster Gedanke!
Also, ab zur MS. Anne! Die ist jetzt weg, aber dafür der neue Hochgeschwindigkeits-Teil der dich schon mal auf den ersten 3 brachte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.