Spezielle Duelle und 10 Zeichen in WWE? (Yu-Gi-Oh!)

Spezielle Duelle und 10 Zeichen in WWE? (Yu-Gi-Oh!)

Ich bin gerade bei den Duellen, wo nur spezielle Regeln gelten (nur Hexer, ..., nur unter 1000 Angriffspunkten, ...). Im moment bin ich bei der Regel "nur unter 1000 Angriffspunkten". Wieviele solche Duelle und welche kommen denn da noch? Und wie kann ich die Symbole vollenden? Mir fehlen: 3. und 4. Symbol von links, 2. und 3. Symbol von rechts.
Jetzt fehlt mir das 3. und 4. Zeichen von links. Habe echt keine Ahnung, wie ich die bekommen kann oder was ich noch machen kann. Hilfe!
Findest du nicht das diese Seite niemand besucht! ARSCHLOCH !
Sperrt Drage den Spamer,MP
an: Desgadies :Du musst das K.Cturnier schaffen
und diese turniere kommen noch eins glaube ich.Wahrst du auch schon in der Pyramide?Die musst du auch machen für ein zeichen.
@Drage
Selber, du Fuck**! Ich weis ja was ich machen muss, um die Zeichen zu bekommen (www.cheats.de). Das zweite Zeichen ist, dass ich alle Samstagstuniere gewinnen muss. Wie komme ich denn dazu, dass ich Samstags Tuniere machen kann? Bei mir gibt´s bloß normale Tuniere!
Wie kann ich denn bei den Samstagstunieren mitmachen und kann ich irgendwie mehr Erfahrungspunkte bekommen, denn sonst krieg ich immer bloß 50 Punkte, brauche aber noch 9500 Punkte, dann hab ich 50000 Duellpunkte und hab damit alle Zeichen für das Königreich der Duellanten.
Hab ENDLICH nach 4 MONATEN alle Zeichen zusammen und wollte mal fragen, wie ich jetzt ins Königreich der Duellanten komme, wenn es das im Spiel überhaupt gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.