Hallooooooooo!
Ich habe mir gerade Bahamut geschnappt.Jetzt hätte ich auch gern Eden. Aber dazu muss man ihn von Ultima Weapon ziehen. Könnt ihr mir helfen wie ich zu Ultima Weapon komme und wie ich sie besiegen kann. Wo sind ihre Schwächen? Was muss ich beachten? HILFEEEEE!
Ich habe mir gerade Bahamut geschnappt.Jetzt hätte ich auch gern Eden. Aber dazu muss man ihn von Ultima Weapon ziehen. Könnt ihr mir helfen wie ich zu Ultima Weapon komme und wie ich sie besiegen kann. Wo sind ihre Schwächen? Was muss ich beachten? HILFEEEEE!
Zu ultima weapon kommst du wennn du laut Spieleberater und so Bahamut ohne Zell in der gruppe besiegt hast dann verlast du die insel und fliegst ein wenig herum (ein wenig is gut bei mir hats über 2 stunden gedauert bis es funktioniert hat) dann kehrst du mit Zell in der Gruppe zurück dortwo voerher das loch war müsste jetzt ein dicker baum in die tiefe ragen andem du runterklettern kannst. Die rätsel die dort unten warten sind extrem einfach die schaffst du bestimmt ohne hilfe.
Nur auf die gegner solltest du achten weil sie ein wenig stärkere sind als normale und gegner 0% nicht mehr funktioniert.
Jetzt zu Ultima Weapon selbst:
Wenn du genug zauber von der Tor zum himmel/ Tor zum paradies hast und eventuall noch Squalls Lionheart is ultimaweapon leicht. Du solltest achten hohe HP Werte zu haben da Lichtsäule sehr viel schaden an einem chara anrichtet. Wielleicht auch ein paar starke heilzauber weil es manchmal mit Gravija angreift. Ich hab eigentlich auf gar nichts geachtet und habs einfach mal so besiegt. Achte aber falls du noch nicht stark genug bist um Ultima Weapon zu besiegen kannst du Eden auch im Schloß von Artemisia von einen viel einfacheren gegner Drawn.
Elementare schwächen hat sie keine aber mit Heartbreaker is das Vieh schnell hinüber.
Nur auf die gegner solltest du achten weil sie ein wenig stärkere sind als normale und gegner 0% nicht mehr funktioniert.
Jetzt zu Ultima Weapon selbst:
Wenn du genug zauber von der Tor zum himmel/ Tor zum paradies hast und eventuall noch Squalls Lionheart is ultimaweapon leicht. Du solltest achten hohe HP Werte zu haben da Lichtsäule sehr viel schaden an einem chara anrichtet. Wielleicht auch ein paar starke heilzauber weil es manchmal mit Gravija angreift. Ich hab eigentlich auf gar nichts geachtet und habs einfach mal so besiegt. Achte aber falls du noch nicht stark genug bist um Ultima Weapon zu besiegen kannst du Eden auch im Schloß von Artemisia von einen viel einfacheren gegner Drawn.
Elementare schwächen hat sie keine aber mit Heartbreaker is das Vieh schnell hinüber.
Ich hatte aber Xell in der Gruppe.Habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, gegen Ultima Weapon zu kämpfen?
Man braucht Eden aber nicht von Ultima Weapon drawn. Man kann auch ins Schloss gehen und dort von Tiamat ziehen. (der ist auch leichter als U.W.) *g*
das hat nix mit xell zu tun. Xell nur die tür zum stillen ozean öffen ohne 4 einheiten zu verbrauchen!
wenn du xell nicht dabei hast musst du in den raum 0 um 10 reserve einheiten zu holen dass du am schluss genug hast. also ich habe beide versionen schon gemacht, hat also 100%ig nix mit Xell zu tun das du weapon net killen kannst
Cu Tiamat
wenn du xell nicht dabei hast musst du in den raum 0 um 10 reserve einheiten zu holen dass du am schluss genug hast. also ich habe beide versionen schon gemacht, hat also 100%ig nix mit Xell zu tun das du weapon net killen kannst
Cu Tiamat
Habe Ultima Weapon besiegt und Eden ist nun in meinem Besitz.Mir fehlt nur noch Tombery. Habe gehört der hat ne Ability die Stammkunde heisst.Was kann die? Ich glaube, da kriegt man bessere und seltenere Items in den Läden(Beat'em Up 05! usw.)Aber ich habe gehört das man erst Odin bezwingen muss um dann später gegen 20 Tomberys und gegen den Tombery-König zu kämpfen, der Tombery dann rausrückt. Das sollte man nach dem Kampf gegen Cifer tun. Habe aber gehört, man kann danach aber keine Stadt mehr betreten. Ist das wahr?
Das mit den 20 Tomberys stimmt. Musst das aber nicht unbedingt nach Cifer tun. Und die Städte sind erst zu, wenn du in die Vergangenheit zu Arti's Schloss reist.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
außerdem kannst du auch wenn du schon in Artes schloß bist (wenn du das Chocobo sidequest gelöst hast) zur ragnarok zurüückkehren und dann nochmal Odins turm aufsuchen der is nämlich noch begehbar du solltest Odin aber bereits vor dem Kampf mit Seifer in der Lunatic Pandora haben sonst bekommst du die GF Gilgamesh nicht.
Ja aber Gilgamesh ist ne Flasche und eigentlich keine G.F. Es hat auch irgendwie genervt wenn der ankam und seine "Superattacke" "Excalipoor" gemacht hat. Sieht beim Gegner sage und schreibe 1 HP ab. Unfassbar -.-
Ja schon aber Odin is genau so nervig hat man endlich den gegner von dem man ein wichtiges item klauen könnte und er macht ihn vertig nur schade das ich eine stnde gesucht hatte.
Außerdem gehört er zu einem "perfekten" speicher dazu.
Aber was is bei FF8 schon perfekt ohne pocketstation läuft da eh nix.
Außerdem gehört er zu einem "perfekten" speicher dazu.
Aber was is bei FF8 schon perfekt ohne pocketstation läuft da eh nix.
Gilgamesh is der ober crank!
@ Omega Weapon
herausforderung angenommen!
Cu Tiamat
@ Omega Weapon
herausforderung angenommen!
Cu Tiamat
gilgamesh ist viel, viel schwächer als odin.
und odin sollte man erst holen, nachdem man mit cifer gekämpft hat, ansonsten ist odin pfutsch, und das geht ja wohl nicht!
und odin sollte man erst holen, nachdem man mit cifer gekämpft hat, ansonsten ist odin pfutsch, und das geht ja wohl nicht!
@ Clare
Hey gute Idee. Darauf bin ich bis jetz noch gar nich gekommen.
Hey gute Idee. Darauf bin ich bis jetz noch gar nich gekommen.
odin is kacke gilgamesh is der ober chiller. ich würde es nicht mal wagen gilgamesh nicht auf meinen speicher zu nehmen, ... bist du es ... das vierte schwert? ...
ihr wisst ja woher die anderen sind?
ihr wisst ja woher die anderen sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.