Fehlermeldung bei Battlefield Vietnam. (PC: Action und 3D-Shooter)

Fehlermeldung bei Battlefield Vietnam. (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe Battlefield Vietnam installiert.Dies ging ohne Probleme.Daraufhin,wollte ich es starten,aber es erschien die Fehlermeldung:""d3d9.dll" wurde nicht gefunden".Danach habe ich mir die Datei heruntergeladen.Kein Problem.Aber danach erschien eine neue Fehlermeldung:"Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry10" wurde in der DLL "DDRAW.dll" nicht gefunden".
Jetzt habe ich noch versucht,die Datei auch herunterzuladen,aber das entpacken hat nicht funktioniert.

Es ist eine legale gekaufte Version.
Habe:Windows XP
Radeon 9200.

Weiß vielleicht jemand,wie man das problem beheben könnte?
Geh unter start, dann suchen, suche die datei, wenn du sie gefunden hast kopierst du sie in das laufwerk wo du b.v. istalliert hast. Bei mir hat das geklappt !

Viel Spaß beim Spielen
Welche der beiden dateien?

edit:Ok,jetzt kommt aber eine neue:Der Prozedureinsprungpunkt makecriticalSectionGlobal wurde in der DLL "Kernel32.dll nicht gefunden.
Installiere bei dir DirectX 9.0b nochmal.
Die Dateien d3d9.dll und ddraw.dll die bei dir fehlen gehören zu DirectX
Also irgendwie klappt das nicht.Ich habe DirectX nun schon 3 mal neu installiert.Bringt nichts.

@ Kaenny
Die Fehlermeldung bekomme ich ja nicht mehr.Nur noch die: Der Prozedureinsprungpunkt makecriticalSectionGlobal wurde in der DLL "Kernel32.dll nicht gefunden.
suche auch diese datei und kopiere sie !
Das bringt ja nichts.
bei mir hats doch auch funktioniert !
Mit DirectX drüber/neu installieren kann man sich ziemlich viel verpfuschen, schlimmstenfalls muss man Windows nochmal neu installieren...also sollte alles nicht klappen wird dies wohl die lezte Abhilfe sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.