so damit mein ich eher ich fang gleich neu an und war schon am ueberlegen ob ich mal nen ork nehm ...
wie is ein ork ? hat den jemand ?
was fuer nachteile hat man da ?
sonst hab nen dunkelelf und nen hoch(oder wald)elf gehabt...
und ... ich wollt nochwas fragen was ich vergessen hab ^^
achso ok spielt ihr mit der ego perspektive oder eher von der anderen sicht wo man den char sieht ?
ich beforzuge die andere weil ich den cursor brauch ^^
wie is ein ork ? hat den jemand ?
was fuer nachteile hat man da ?
sonst hab nen dunkelelf und nen hoch(oder wald)elf gehabt...
und ... ich wollt nochwas fragen was ich vergessen hab ^^
achso ok spielt ihr mit der ego perspektive oder eher von der anderen sicht wo man den char sieht ?
ich beforzuge die andere weil ich den cursor brauch ^^
Ich spiele auch nicht aus der Ego-Perspektive, bin aber bisher auch kein Ork gewesen.
Also Ork is ziemlich geil, der Berserker haut ziemlich rein.
Du bist ein guter Kämpfer, sind allerdings nicht sehr geschickt. Also nimm ne Axt. (in seyda neen ist hinter dem leuchtturm ne nette Axt versteckt +kleine eis Zauber)
Die sollte ersma reichen. Ich spiel zwar auch gern als Magier, allerdings kann man sich als Magier nicht allzufrüh auf kämpfe einlassen...
Doch, doch Ork ist schon was geiles.
Ich spiel aus der Ego-Perspektive
Du bist ein guter Kämpfer, sind allerdings nicht sehr geschickt. Also nimm ne Axt. (in seyda neen ist hinter dem leuchtturm ne nette Axt versteckt +kleine eis Zauber)
Die sollte ersma reichen. Ich spiel zwar auch gern als Magier, allerdings kann man sich als Magier nicht allzufrüh auf kämpfe einlassen...
Doch, doch Ork ist schon was geiles.
Ich spiel aus der Ego-Perspektive
Hallo Picci, du hast mir etwes von einem ´repair-plugin geschrieben
woher bekomme ich das
woher bekomme ich das
Ich nem auch die Ego. Ja die Leute können dich ned so gut leiden weil Orks ned so beliebt sind und du hast ja auch ned gerade viel Charisma. Allerdings is Ork seinlangweilig. Mein Bruder nimmt auch nen Ork aber der schwingt die ganze Zeit nur seine Axt wo blibt da die Abwechslung. Ich bevorzuge jedenfalls Kampfmagier da is beides drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.