da oben rechts is'n kasten...da gibste ein "werwolf" oder "vampier" dann drückste enter...
tolllllllllllllllllll echt geil ich habe mi9ch schon tausend mal von nem wolf beissen lassen und was ist nichts
Ich glaube, man kann sich nur mit der Werwolf-Krankheit infizieren lassen, in dem man den HQ spielt. Später wird man nämlich autom. infiziert. Dann kann man Werwolf bleiben, oder sich heilen lassen.
um ein vampier zu werden musst du in eine höhle
gib einfach coc"ashmelech" ein.
Das ist ne höhle mit vampieren!
gib einfach coc"ashmelech" ein.
Das ist ne höhle mit vampieren!
Elodrin mein freund und alter haudegen! warum kommst nicht ins graupen thread!
Du hast dich schon so bewisen ich würd dich sofort aufnehmen da ich ja weiß was du alles kannst und das du der wars der mit mir das Lubunesisch zu dem gemacht was es jetzt ist!
Sag nur ja und du bist soffort dabei!
Du hast dich schon so bewisen ich würd dich sofort aufnehmen da ich ja weiß was du alles kannst und das du der wars der mit mir das Lubunesisch zu dem gemacht was es jetzt ist!
Sag nur ja und du bist soffort dabei!
Ich bin in der nähe von Hhlormen in der Vampirhöhle und lasse mich ständig beißen(stöhnen)trotzdem bin ich kein Vampir geworden.Ich glaube ich hatte diese Krankheit schon,doch dann war sie ,einfach weg!
du musst 3 Tage warten, dann träumst du irgendwas und erst DANN bist n vampir!
N-N
N-N
ich weiß,aber sobald ich gebissen werde und die Krankheit hab,verliere ich ein bisschen Leben und sie ist weg!Kann mir jemand helfen?
man kan auch im tes die krankheit für werwolf(sanies lupinus oder so) oder vampir (da weiß ich den namen nich)einem tier geben und sich dan beißen lassen das klapt auf jeden als werwolf muss man aber jede nacht töten das nervt manchmal und als vampir stirbt man am tag das macht keinen spaß
ich glaube es gibt auch n Trank um Vampier zu werden (bin aber nicht sicher) auf jeden Fall gibts in der Nähe von Kuul ne Dwemerische ruine im unteren Stockwerk hats dann nen Trank.
PS: ein Besuch lohnt sich auf jeden fall, denn die Vampiere dort haben Vulkanglas und Ebenerz rüstungen an!
Lang lebe Nerevar
PS: ein Besuch lohnt sich auf jeden fall, denn die Vampiere dort haben Vulkanglas und Ebenerz rüstungen an!
Lang lebe Nerevar
Du meinst das Blut der Quarrameister! Dadurch wird man net zum Vampier!
oki dann eben nich hab kei CS zock XBOX. Ich armes Schwein muss das im kopf behalten. *selbstbemitleidendesseufzen*
lang lebe Nerevar
lang lebe Nerevar
Hallo leute ich bin neu vinde diese seite voll cool,ich hab ne frage bitte beantworten :)
ich möchte werwolf werden wie?
kann das liegen das ich edlers krool 3 habe welches morrowind spiel habt ihr? danke schon mal :)
ich möchte werwolf werden wie?
kann das liegen das ich edlers krool 3 habe welches morrowind spiel habt ihr? danke schon mal :)
mhh du brauchst das add on bloodmoon um ein werwolf zu werden...maialis
hallo leute ich bin entlich vampir aber wird schon langweilig wist ihr irrgent was was ich asl vampier machen könnte?euer freund der morrowind fan :)
Tritt einem der 3 Vampier-Clans bei. Das ist so ziemlich das einzig sinnvolle was man als Vampier machen kann! :-)
i mache nicht gerne aufgaben weist du wie ich wieder zurück verwandeln kann oder mit einen cheat?bitte sagen danke
Nochwas als Vampier kriegste auch Blaubrand ( NUR ALS VAMPIER! ) Aber das zu erklären is ziemlich kompliziert
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
ich grieg ne griese ich will ein werwolf werden verdammt ahh... niemand weiß wie das geht eine sagen ich soll in so ein land wo es wölfe gibt und mich beisen lassen oder einen werwolfring anziehen und da steht dann der cheat für den ring denkt ihr der geht vergiss es das funtzt alles net und einen sagen noch ich soll nach bloodmoon den ort gibt es garnet ich werd dumm bei der ganzen sache 

@mastergamer
bloodmoon ist kein ort, sondern der name einer erweiterung. der name der insel in dieser erweiterung ist solstheim. dort kann man sich entweder vom plappernden irren beißen lassen, wenn er sich verwandelt oder einfach den dortigen hq spielen: denn da wird man automatisch zum werwolf.
den ring kriegt man auch automatisch, wenn man bei bloodmoon am ende der hq angelangt ist. wenn man diesen ring anziet, verwandelt man sich sofort.
hast du überhaupt die erweiterung? ohne bloodmoon kann man nämlich kein werwolf werden, nur vampir.
bloodmoon ist kein ort, sondern der name einer erweiterung. der name der insel in dieser erweiterung ist solstheim. dort kann man sich entweder vom plappernden irren beißen lassen, wenn er sich verwandelt oder einfach den dortigen hq spielen: denn da wird man automatisch zum werwolf.
den ring kriegt man auch automatisch, wenn man bei bloodmoon am ende der hq angelangt ist. wenn man diesen ring anziet, verwandelt man sich sofort.
hast du überhaupt die erweiterung? ohne bloodmoon kann man nämlich kein werwolf werden, nur vampir.
habs jetzt auch gejeckt ich bin vampir is aber voll öde un ich bestell mir die add on bloodmoon 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.