Bunte Pokemon (Pokémon)

Bunte Pokemon (Pokémon)

Es gibt ja in Gold/Silber Das rote GARADOS
aber ich habe auf Rubin/Saphir ein Lilanes
WAILMER!!!Ungefär so
Meine fragen an euch sind:
1.Wenn es sich entwickelt,wird WAILORD auch anders???
2.Wie muss ich es züchten um mehr zu bekommen???
3.Wollt ihr wissen wo man es fangen kann???
4.lernt es die Gleichen Atacken wie ein normales???

Hoffe auf schnelle Antwort!!!
Danke im voraus.
Das ist ein Shiny Pokémon,so eins kann man überall begegnen,aber sehr selten.
Und meine Fragen?
Die kann ich dir nicht beantworten,ich kenne mich mit Shinys nicht gut aus.
schade...
1. Ja
2. Die Chance mit shiny Eltern ein shiny zu züchten ist meines Wissens 1:64
3. Nein
4. Ja
danke
in Rubin hab ich ein braunes Golbat mit rosa Flügeln
und ein Waumpel, das grau oder lila ist (kann man ganz
schlecht erkennen).

in Gold hab ich ein Ponita mit silbernen Flammen
und 2 rote Garados.
alle anderen habe ich durch Xploder Codes.
Hier wird nicht danach gefragt, was du für shinys hast, Humandramon! -.-

:-)
Welche Farbe hat dann WAILORD?
also so ein grünes latias würd mir ja gefallen.... *gg*

ich hab auch schon eins: das blaue shuppet von den abgebildeten. is das nich eigentlich unmöglich so ein shiny kyogre oder ein shiny regice zu kriegen. die kommen doch eh nur einmal im ganzen spiel vor. naja wenn ich so ein glück hätte wär das ja fast wie im lotto gewinnen. *ggg*
gerade bei legendären PKMN (wie Groudon, Kyogre usw.)
ist die Chance gut ein shiny zu bekommen und zwar durch
Resetten!
einfach vorm gewünschten PKMN speichern und so oft
neu starten, bis es shiny ist.
Das erfordert unter Umständen mehr als 5000 Versuche,
aber ist eine der sichersten Methoden um an Shinys zu
kommen.
Oder durch Calculator.^^
@Humandramon
Wenn es dann mal ein Shiny ist,besiegt es ein und man kann wieder neustarten,das wär voll gemein.:-)
oder man besiegt es.
also kannn man wirklich ohne so cheating n goldenes groudon kreigen , dennn ich hab new game gemnacht und satehe davor :p
ich mach das mal ist zwar grausam aba.... ^^
Wo gibts die shiny Pokemon?

Hoffe ebenfalls auf schnelle Antwort!
Danke im Voraus
die gibts aus glück!
bin ich totaler pech vogel oder einfach zu dumm ich hatte blau gold kristal und rubin jetzt hab aber noch nir n shiny gesehen ausser red garados !
Lohnt sich des ewig im gras rumsuchen bis des pokemon in shiny gibt des ich will ( halt da wo es des auch gibt )?
@dr.love: Du bist nicht dumm, glaub mir. Hät auch gern eins bei meiner Rubin. Da hilft nur eins: suchen, suchen, suchen...
ich hab ein rotes phany
einfach nicht aufhören zu suchen.
Dann geht es garnicht anders und irgendwann taucht
ein Shiny auf.
ich lasse Tropo (so heißt mein Tropius *g*) immer Lockduft einsetzen, dann brauch nicht großartig in der
Gegend rum laufen, vor allem in der Sfari-Zone.
das shiny Milotic aus der einen seite sieht aus wie eine Oma
OIch htte ein shiny Geradaks... das ist aus ca. 30 hypoerbällen entflohen bevor ichs hatte... und dannn wollte ich mir neue Hyperbälle kaufen und bin weggeflogen und der GBA ist aus Energiemangel abgekratzt... *heul*und ein shiny Latias hatte ich auch mal... aber das ist geflohen und beim nächsten mal wars wieder standard...
achja und kann man in diesem forum sehen, in welchen threads was neues steht und wo nicht<?
Bei mir war mal das Fiffyen (das erste Pokemon das auftaucht!) shiny! aba das kann man ja nicht fangen, weil man noch keine pokebälle hat! man man man! Hab ich mich geärgert! :-( Ich hatte mal das pelipper mit grünen flügeln, aber sonst hab ich auch noch kein glück gehabt. Das rote Garados sieht auf der seite pink aus! süßi! ^^
Ich hatte ein grünes Golbat und es hat sich zu einem rosanen Iksbat weiterentwickelt. Ich fing es auf der Siegesstraße auf Level 40.
Also die weiterentwicklung ist demnach auch shiny, aber die Farbe muss nicht gleich bleiben...
ich habe ein goldenes Groudon gefangen.

Als Ataken hatte es stats Schlitzer Lohekanonade (Stärke150/Genauigkeit90 Aufladen)
Ich hab ein buntes Lohgock
Ich kann nur eine Farbe von Lohgock sehen,
weil ich ei bisschen Farbenblind bin.
Ich habe in der Goldenen ein Lila Traumato, das zu einem Hypno auch lila. Das ist mir passiert als ich die Nummer von Udo: Käfersammler auf Route 35. Er hat mich angerufen wegen den Yanmas, aber zuerst war da Entei, dann kam überhaupt kein Yanma. Später ruft er wegen den Yanmas nochmal an aber da kam Suicune.
Beim dritten anrufen kam nicht Raikou sondern das Lila Traumato.
Ich habe ein graues Krabby das zum grauen Kingler wurde. Das passierte als ich in Oliviana City ein Corasonn angeln wollte. Wenn ihr fragen habt ich weiß wo alle Pokemon in der Goldenen Edition sind. außer Celibi und Mew
Weist du auch in Kristall wo es shiny gibts und wann die kommen weil manche kommen nur am tag,nacht am bestimmten tag.Wenn du irgendwelche kennst dann,HILFE!
Lapras kommt jeden Freitag in einer Höhle(weiss nicht mehr welche es war)aber die chancen das es ein shiny ist,ist minimal.
Hunduster,Kraumurx kommen nachts neben Prismania City.
Mehr weiss ich nicht,weil ich Kristall schon lange nicht mehr benutzt habe.
Danke.
Danke!
Ich mir auf Rubin ein Shiny Marill gefangen es war grün später hat es sich zu einem gelben Azumarill entwickelt!
Kommt daher das jedes Pokemon einen andere Shiny-Farbe besitzt... (meistens)

Ein Shiny-Glumanda (orange) etwickelt sich zu einen Shiny-Glutexo (wieder orange) und dann zu einen Shiny-GLurak (SCHWARZ, und der sieht sowas von krass aus... Smiley)
ich had mir ein dunkelrotes Larvitar gefangen un inzwischen is es a rosa Despotar auf l69
ähmmm.....
Ich hatte noch nie ein Shiny, leider! Wie oft muss man (durchschnitt) suchen, um einem zu begegnen? Ein Freund von mir hat gesagt, das rote Garados war nicht rot, sondern hellgrün! Ist das dann ein "doppel-shiney? Und wenn ja, dann muss die Chanse das "rote" Garados in einer anderen Farbe zu begegnen ja bei 1:1000000 liegen, oder? Ist es übrigens zufall, welche Farbe das Pokemon shiney hat? Ich find das Thema spannend^^ Ich hätte gern ein schwarzes Enton, oder ein rotes Flemmli...
Könnt ihr euch vorstellen, dass, wenn man alle Pokemon in Shiney hat, es eine geheimnissvoille "Freischaltung" von anderen Pokemon gibt? Ist mir grad so eingefallen...
1.shiny garados sind IMMER rot
2.nein shinys haben IMMER eine bestimmte farbe und alle shinys von einer art sehen gleich aus!
3.Ganz ehrlisch!Nee!
Die Farbe der Shiny ist nicht zufällig, sie ist beziehlt einprogrammiert.

Somit unmöglich das dein Shiny Garados grün sei.

---> Farbenblinde vertauschen des ofteren Rot und Grün! (sicher das du's nicht bist?)
WO KANN MANN SHINY DITTO FANGEN
Überall da wo's Ditto's gibt!

PS: Wenn man die Gold/Silver und die Blau/Rot/Gelb hat, ist das Kinderleicht... ^^
gibt es in der saphir und rubin ditto und wenn es gibt wo?
Kein einziges!

(ausser Cheats)
Frage: Gibts nen Code den man mit den Fangcodes kombinieren kann so dass man das gewünschte Pkm als Shiny bekommt ?

@Alle Klugschweißer :
Kommt mir bloß nicht mit der nutzlosen Suchfunze da die nix bringt !
Falls ihr meine Warnung nicht ernst nehmt und sowas wie "Suchfunze ! " kommt habt ihr ein paar Hacker und Viren am Hals !
ich gib dir recht schattenschwert diese dummen klugscheißer also ich hab kein code
Suchfunktion!
(ausserdem solltest du die Edition schon angeben!)

Habe es bestimmt gestern 3 mal gepostet!

Immer nur her mit den Hacker'n... Smiley
@Yami Kaiba Danke wenigstens einer der meiner Meinung ist !

@Obake Hab Saphir ! Wann ist es dir am liebsten wenn meine Kumpels antanzen ?
Morgen Nachmittag!

(Am morgen habe ich besseres zu tun (Jahresprüfungen) als deine Freunde -da du allein offensichtlich hilflos bist- in die Pfanne zu hauen!)

PS: Von Jemand der ständig Nick ändert mache ich mir keine Sorgen...
@Obake
Warum Namen ändert ? Ich bin das einzige legendäre Schwert der Hölle und ich will meinen Leuts nurn bissel Spass gönnen. Die haben da so ein Fabel für so kleinen Bastarden wie dir den PC zu schrotten !

Cya in Hell
Naja warum verschwende ich eigentlich meine Zeit mit solchen Idioten ? (Yami Kaiba ausgeschlossen)
Ich werde dieses scheiß Forum einfach nimmer besuchen !
Gibt ja genug andere die besser sind !

Und Tschüss
Hey hey!

Wo bleiben meine Hacker?????

Die will ich noch! Smiley
hm.... obake
Ok ich hab (für nen Goth na und) nen guten Tag, also versuche ich es nochmal auf freundlicher Basis.
@Obake Ich hab Saphir als ROM für den Virtual Boy Advance und suche jetzt für den Gameshark den Code für Shinys. Da ich bei der Suchfunktion keinen Code gefunden habe der geht und es auchschon per Calculator probiert hab und kurz vorm Kotzen bin, möchte ich dich freundlichst um Hilfe bitten.

Das Schatti

PS: Sorry für meinen Ausraster vorhin (und die Drohung) aber was ich hier schon im Forum gelesen hab ist wirklich...unter aller weiblichem Borstentier !
Das erste mal das ich obakes meinung bin!Ein wunder ist geschehen!
also gut @schattenschwert ich hatte mal ein code aber irgendwo hier im forum muss ein code stehen aber der funzt net Smiley
Oha! Die Chance auf ein Wunder ist wesentlich kleiner als auf Shiny's! ^^

@ Schattenschwert:

Endlich jemand der auch für GameShark ist... ^^

Für die neuen könnte ich es dir gleich sagen, für die alten muss ich erst suchen...
@Obake Tja auch Gothics können mal nen guten Tag haben ! ^^
Ich würde mich echt freuen (wow ich das doch noch? *staun*) wenn du mir den Code gibst, ich denke mal das meine Version recht neu ist, hab mir den Emu erst vor ca. 2 Monaten gezogen !
Und was hab ich da gelesen du bist Programmierer ? *staun* Ich bin angehender.....
wenn man aber ein Shiny weiterentwickelt wird , bleibt es ein shiny.
(war bei mir so)
sag mal den code Obake ich hab auch Gameshark
kanmn man ohne cheaten ein chini kyogre fangen?
@obake hab mich bei pokemontreff eingeloggt und es kommt keine email es heisst wir schicken ihnen ein mail
geht schon passt schon
Moment... Bin seit 3 Min Admin da...

Ich gehe mal der Sache nach!

@ "Yami Kaiba":

Dir habe ich es für LeafGreen oft gesagt! Irgendwas stimmt bei dir nicht, der Code ging bis jetzt bei allen! (selbst getestet)
Danke Obake ! Bist ja doch ganz nett ^^
ökm weiß denn keiner eine antwort auf meine frage?
JA!
aha sehr nett
DU MUST RESSETEN GEHT ABER NUR AUF SARHIR EIN SHINY KYOGRE DURCH RESSETEN ZUBEKOMMEN!
ah danke mewtumaster
Hier mal der gesuchte für alle Medaillen/Pokedex/Pokenav.

BC33578D82482A93
Das Reseten da wirst du aber ca. 60'000 Mal machen müssen...
Sido sollte jetzt aber drin sein... ^^

http://25039.rapidforum.com/action=profile&;id=15|Beweis
<nerv> Obake haste den Code gefunden ? ^^ </nerv>
Sucht ma unter Codejunkies ich mien dat com war bin nit sicher hab aber Codes dort gesehen.
Wie hier aufm Board oder als seite eingeben ?
ich hab keine seite
@obake: könntest du mir bitte auch gleich den code mit dem man shinys bekommt für action replay geben?
Kann man auch Mew oder Cekebi als Shiny fangen ?
Ja ode ?
Oder die 3 Anfangspokemon aus Gold:
Kann man die auch direkt als Shiny überreicht bekommen ?
Weiss das keiner ?
Und das funzt?
Ja! Mann kann das... Wie immer reine Glückssache...

1:64'000 oder so... Smiley
ich habe 160pokemons und niiiii ist ein shiny pokemon aufgetaucht!
kann mir jemand helfen?
Hallo
Wie gesagt, die Chancen betragen:

1:64'000, das heisst durschnittlich sind von 64'000 Pokemon einer ein Shiny!

Fehlen wohl noch "ein paar" bei dir...Smiley
gilt das für alle pokemon?wenn ich Rubin jetzt 64,000mal durch spiele krieg ich dann 1mal groudon Shiny?oder ists so:man kämpft mal gegen das pkmn,dann das pkmn,dann das pkmn und das zufällig 64,000 ist dann shiny!?sprich wenn z.B. Rayquaza das 64,000 pkmn ist,gegen das man kämpft,ist das dann shiny?
zufall
genau zufall
Berlinmaster:

So ungefähr... Ja...

Das heisst jedes 64'000 Pokemon ist ein Shiny... Ist ein näherungswert, aber... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.