Bunte Pokemon (Pokémon)

Bunte Pokemon (Pokémon)

Es gibt ja in Gold/Silber Das rote GARADOS
aber ich habe auf Rubin/Saphir ein Lilanes
WAILMER!!!Ungefär so
Meine fragen an euch sind:
1.Wenn es sich entwickelt,wird WAILORD auch anders???
2.Wie muss ich es züchten um mehr zu bekommen???
3.Wollt ihr wissen wo man es fangen kann???
4.lernt es die Gleichen Atacken wie ein normales???

Hoffe auf schnelle Antwort!!!
Danke im voraus.
Das ist ein Shiny Pokémon,so eins kann man überall begegnen,aber sehr selten.
Und meine Fragen?
Die kann ich dir nicht beantworten,ich kenne mich mit Shinys nicht gut aus.
schade...
1. Ja
2. Die Chance mit shiny Eltern ein shiny zu züchten ist meines Wissens 1:64
3. Nein
4. Ja
danke
in Rubin hab ich ein braunes Golbat mit rosa Flügeln
und ein Waumpel, das grau oder lila ist (kann man ganz
schlecht erkennen).

in Gold hab ich ein Ponita mit silbernen Flammen
und 2 rote Garados.
alle anderen habe ich durch Xploder Codes.
Hier wird nicht danach gefragt, was du für shinys hast, Humandramon! -.-

:-)
Welche Farbe hat dann WAILORD?
also so ein grünes latias würd mir ja gefallen.... *gg*

ich hab auch schon eins: das blaue shuppet von den abgebildeten. is das nich eigentlich unmöglich so ein shiny kyogre oder ein shiny regice zu kriegen. die kommen doch eh nur einmal im ganzen spiel vor. naja wenn ich so ein glück hätte wär das ja fast wie im lotto gewinnen. *ggg*
gerade bei legendären PKMN (wie Groudon, Kyogre usw.)
ist die Chance gut ein shiny zu bekommen und zwar durch
Resetten!
einfach vorm gewünschten PKMN speichern und so oft
neu starten, bis es shiny ist.
Das erfordert unter Umständen mehr als 5000 Versuche,
aber ist eine der sichersten Methoden um an Shinys zu
kommen.
Oder durch Calculator.^^
@Humandramon
Wenn es dann mal ein Shiny ist,besiegt es ein und man kann wieder neustarten,das wär voll gemein.:-)
oder man besiegt es.