Mc Donald's Promopacks (Yu-Gi-Oh!)

Mc Donald's Promopacks (Yu-Gi-Oh!)

Hmm weiß wer wann die rauskommen bei uns?
müssten doch bald kommen...
bzw.welche karten daraus kann man brauchen?
*Im Preiskatalog rumwältz*SmileyDrinn sind:Millenium Shield
Cosmo Queen
Goddess of Whim
Frog the Jam
Yaranzo
Tarriminos
Stuffed Animal
Three legged Zombies
Ushi Oni
Megasonic Eye
Flying Pengun
Turtlebird
Yamadron
Fairy`s gift
Dark-Piercing Light

Und hier stellt sich vielleicht die Frage.........................................WOLLN DIE UNS VERSCHEIßERN?Die eintzigen wirklich brachbaren sind der Milleniums Schild,die Cosmo Queen und vielleicht Dark-Piercing Light!Also wirklich!Sowas regt mich auf!So billig Karten wollen die uns anderehen!"Frog the Jam" 700ATK 500DEF und KEIN Effekt!
Also wirklich!
Greetings from S-K
ja ich habs mir jetzt grad au mal angesehn die karten.wirklich shice.naja der milleniumshsield...weiß nicht.
aber wann sie rauskommen weißt du auch nicht oder?
ich weiß ned ab wann es die gibt, aber ich werde mir welche kaufen...
anscheinend sollen die nich kommen schau mal in dem heft "card collector" da ham sie erst drüber geschrieben, ich muss noch mal schauen, aber seh da eher schwarz (von dem was ich gelesen hab.)
Ne die sind doch voll blöd!
eben tiamat da steht dochd rin,dass sie rauskommen sollen oder?dadurch bin ich ja drauf gekommen...
Doch die werden mkommen hab ich auf www.etcg.de/yugioh/index.php gelesen aber wann habe ich vergessen!
jup hab grad nomal nachgelesen sie kommen ende mai raus.juhuuu lol(seite 4 unten)
ich hoffe auch in jedem mc doof, die müssen ja auch kooperieren. wenn nicht alle mitmachen.. tja
In diesem Falle:Ich liebe es!
Freu dich nicht zu früh. Das sind nämlich allen (ohne Ausnahme) Scheißkarten! Und wie kommt man sich denn da vor, wenn man da ein Happy-Meal bestellt, nur um die Karten zu bekommen? *peinlich*
is da nich der mechandicer (1850atk) drin ?
oder war das im TP2?
also das ist schon peinlich, das stimmt! aber das ist mir egal. her mit den karten. aber ich glaub man darf die garnich kaufen wenn man älter als 12 is. sag mal sind da alle 30 karten drin oder wieder nur 9?
ach ja, wenn eine promo karte geil aussieht, das ja wohl die, jeder kennt sie, aber gebt euch das cranke bild

http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?products_id=9002&;PHPSESSID=3156e02141c1167ccc7183512261e0fe[

Cu Tiamat
ich glaub(bin mr nicht sicher)da sind pro booster nur 2 cards drin...ich kann mich aber auch täuschen
hier hab ich das gelesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3288101672&category=35521
mit 2 karten, kann man ja nur kacke bekommen
und die sollen in die happy meals kommen? also ich find das gar nicht so schlecht, auch wenn die karten vielleicht unbrauchbar sind! dennoch würde ich gerne ein paar davon haben!
sind doch billig dann
die kommen ende mai steht in der card collector
der Mechanischer Jäger ist da nicht drin! Da ist éigentlich nur mist drin aber wenn die gratis in nem Happy Meal drin sind ist mir das egal!
die Karten sind zwar schlecht aber haben pro Karte wenigstens einen MINDESTwert von 1,50€ das sind wenn man Pech hat 3,00€ und das Happy-meal kostet 2,00€(glaub ich)
dann will ich umbediengt ein Happy Meal wenn die kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.