Wo kriege ich CSCZ her ??? Mein Freund hat gesagt es kommt ende märz in die regale !!!
Du kannst es überall kaufen, wo es PC Spiele zu kaufen gibt. Sogar in ganz normalen Supermarktketten.
Ich würde es mir auch nicht kaufen. Es sei denn du bist einer der n 56k modem hat, und der gerne alleine spielt. ich würde mir aber leiber 1.6 cs holen und dazu nen passenden bot (falls du alleine spielen willst)
ich find es eigentlich auch überflüssig.
Aber die Missionen sind Spitze. Für das, dass diese von den alten Entwicklern sind. Wenn die nicht die Entwickler gewechselt hätten, wären die Missionen bestimmt noch besser gewordern. Daher heissen sie ja auch "Deleted Scenes"
Aber die Missionen sind Spitze. Für das, dass diese von den alten Entwicklern sind. Wenn die nicht die Entwickler gewechselt hätten, wären die Missionen bestimmt noch besser gewordern. Daher heissen sie ja auch "Deleted Scenes"
Hay, bitte helft mir:
Ich habe CS:CZ aber da es die deutsche ist (warum müssen die von der USK auch immer so zimperlich sein) fließt sehr wenig Blut.
Wer kennt einen bloodpatch, der dafür funktioniert?
BITTE!
Ich habe CS:CZ aber da es die deutsche ist (warum müssen die von der USK auch immer so zimperlich sein) fließt sehr wenig Blut.
Wer kennt einen bloodpatch, der dafür funktioniert?
BITTE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.