Viatrix Petilia (* Morrowind)

Viatrix Petilia (* Morrowind)

hiho@

brauche eure hilfe, hab in ald`rhun ein eskortierungsauftrag angenommen, ich muss Viatrix Petilia zum Schrein an der Geisterpforte bringen, nur, wo iss dieser scheiss schrein ?!
ich such mir schon den halben tag die finger wund !
Durch die Geisterpforte durch, den Roten Berg etwas hochgehen, und dann gleich die erste Straße rechts abbiegen, dann noch ein paar Meter hoch und am Ende der Straße steht der Schrein!
jo danke, habs jetzt gefunden,
tipp an alle, macht diese quest nicht ! der weg ist lang und gefährlich, sie zickt die ganze zeit rum und die entlohnung (100 draken) ist ein witz, killt sie besser und nehmt ihre 500 draken
Ist das die, die inner bestimmten Zeit da sein muss?
ja
Dann gebe ich dir mehr als Recht, in allen sachen, die du gesagt/geschrieben hast.
ja ich fands net sooo schwer, aber einfach killen is scho besser!
Schwer war's auch nicht ganz so, aber die Bezahlung regt einen doch auf.
Man läuft mit der rum, sie labert und labert und dann: so was!
lol wenn ihr grad von beschissenen auftraegen redet ich hab mal einen von (kein plan wie die gegend hies is schon etwas her) von ganz links unten ind er karte queer nach oben eskortiert ...

um ihn (war n ex sklave) in ebenherz abzuladen ...

aber da ich ja ein netter war hab ichs gemacht ^^

kommt immer auf die laune an wenn ch gut drauf bin werden sie eskortiert und wenn ich keine lust hab abgeschlachtet ... :D
nicht drüber aufregen.... wenn du´s machst und alle anderen auch kannst du dich stolz als naitiv bezeichen der 100% morrowind durchgerockt hat mit jedem popligen nebenquest!
toll darauf hab ich dann au kein bock!
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.