weil hier kein south park quiz da ist,eröffne ich eins.
ich stelle mind.2 fragen und ihr müsst sie beantworten.wer alle beide am stück schafft,darf weitere fragen stellen:
1.wie starb kenny in der ersten folge von south park?
2.wie nennt mr.garrison kyles kleinen bruder im kindergarten?
ich stelle mind.2 fragen und ihr müsst sie beantworten.wer alle beide am stück schafft,darf weitere fragen stellen:
1.wie starb kenny in der ersten folge von south park?
2.wie nennt mr.garrison kyles kleinen bruder im kindergarten?
1. Kenny wurde erst von den Aliens angeschossen und dann auf der Straße von einer Kuhherde überrannt und dann vom Polizei Auto überfahren.
2. Keine Ahnung :(
2. Keine Ahnung :(
ich stell mal ein paar:
1.nach welcher geschichte,bei der folge "griff in die geschichte",fiel der schulbus,der an einem klippenrand hing,die schlucht hinunter?
2.wie heißt der mann,der(in der selben folge)die ganze zeit mit ms.crabtree rumhängt?
1.nach welcher geschichte,bei der folge "griff in die geschichte",fiel der schulbus,der an einem klippenrand hing,die schlucht hinunter?
2.wie heißt der mann,der(in der selben folge)die ganze zeit mit ms.crabtree rumhängt?
1 wie oft ist kenny in den ersten beiden staffeln gestorben?
2 bei der folge "griff in die Geschichte" was guckte bei der erinnerung an "Die analsonde"aus cartmans arsch raus?
Tipp: es ist keine sonde
2 bei der folge "griff in die Geschichte" was guckte bei der erinnerung an "Die analsonde"aus cartmans arsch raus?
Tipp: es ist keine sonde
bei der folge chino-pokomon:
was ist dass große " Hauptziel "?
mit welcher Ausrede haben die japaner es geschafft die amerikaner abzulenken als sie die kinder zu kampfmaschienen gemacht haben?
was ist dass große " Hauptziel "?
mit welcher Ausrede haben die japaner es geschafft die amerikaner abzulenken als sie die kinder zu kampfmaschienen gemacht haben?
Sie haben die Amis wegen ihren großen Penisen "bewundert"(halt nur als Ablenkung).Das Haupziel war glaube ich Pearl Harbor zu bombadieren oder?
die japaner haben den kindern eingeredet(also bei chin-pokomon),das bei chin-pokomon das hauptziel ist,"die böse macht zu vernichten". die Japaner erklärten den kindern,das die böse macht die USA ist.so zogen sie den glauben der kinder an sich,um pearl harbor zu zerstören.
Wie starb Kenny in der Folge, in dem Cartman zum Kampfkollos wurde?
Er wurde aufgespießt,als der Schuß auf ihn ging,da war er dann an diesen Teil dran aufgespießt.
Weiß nicht mehr alles so ganz genau,habs lange nicht mehr gesehen.Ist das richtig?(meine Antwort)
Weiß nicht mehr alles so ganz genau,habs lange nicht mehr gesehen.Ist das richtig?(meine Antwort)
mr.garrison hat sich in diesem gebäude verschanzt.er zielt auf Kathy Lee(so richtig geschrieben),weil er sich an ihr rächen will.doch im selben moment kommt Cartman(richtig fett)auf die bühne.die bühne kracht ein.Kathy Lee wird durch die luft geschleudert.im selben moment schießt mr.garrison ausversehen auf kenny.dieser wird ebenfalls durch die luft geschleudert und wird an der fahne aufgespießt.
(so,detaillierter geht es nicht)
(so,detaillierter geht es nicht)
Mit wem hatte der Schulpsychologe zum ersten mal Sex?
In der selben Folge holte Cartman immer einem Hund deinen ******. Was sagte er dabei immer wieder?
In der selben Folge holte Cartman immer einem Hund deinen ******. Was sagte er dabei immer wieder?
Der Schulpsychologe hatte zum ersten mal mit so einer fetten Frau sex. Weis net mehr wer das war. Glaub aber das war ne Vertretungs Lehrerin für die Klasse.
Cartman sagte immer "Rote Rakete" ^^
Cartman sagte immer "Rote Rakete" ^^
Der Psychologe hatte mit der "Hängetitte" Sex.
"Wie lange hing Cartman am Kreuz?"
Ich hab die Folge nicht ganz gesehen, ein paar Tage?
"Wie lange hing Cartman am Kreuz?"
Ich hab die Folge nicht ganz gesehen, ein paar Tage?
und cartman hing ungefähr drei wochen am kreuz,weil stan und kyle ihn ausversehen vergessen haben.
wie hiess der blonde junge der von Cartman in der Folge CASA BONITA versteckt wurde?
Die chewbacca-verteidigung benutzte der Neger:
"Ich habe ein Bild von Chewbacca, warum zeige ich ihnen das Bild? Wenn es kein Sinn ergibt müssen sie Chefkoch freisprechen!"
Oder so ähnlich, ich kann mich an den Text nicht mehr so ganz erinnern.
"Ich habe ein Bild von Chewbacca, warum zeige ich ihnen das Bild? Wenn es kein Sinn ergibt müssen sie Chefkoch freisprechen!"
Oder so ähnlich, ich kann mich an den Text nicht mehr so ganz erinnern.
nein ich glaube,das er an dieser stelle gesagt hat:"wenn chewbacca auf endor lebt,müssen sie ihn freisprechen!".
(bin mir aber nicht ganz sicher)
(bin mir aber nicht ganz sicher)
er redete immer etwas von sinn los!hier etwas was er gesagt hat:warum zeige ich euch ein bild von chewbacca weil es kein sinn macht!
ich stell mal eine frage:
wie heißt in der folge "Hungriger Hugo im All" der planet der außerirdischen,wo auch Hugos volk hingebracht wurde.
wie heißt in der folge "Hungriger Hugo im All" der planet der außerirdischen,wo auch Hugos volk hingebracht wurde.
weiss es niemand ok sie hiess:
expedition missbrauch!
ok neue frage:wie heisst dieses mändchen aus kacke?
expedition missbrauch!
ok neue frage:wie heisst dieses mändchen aus kacke?
och, der ist lustig, nur den namen weiß ich nicht wirklich. war das nicht irgendwie so ähnlich wie timmy? jimmy oder sowas?
wie sieht die"alte und neue"flaage von South Park aus?
(kleiner tipp zur folge,wo das vorkam:
in dieser folge fühlte sich wendy(stans freundin)zu cartman hingezogen)
(kleiner tipp zur folge,wo das vorkam:
in dieser folge fühlte sich wendy(stans freundin)zu cartman hingezogen)
auf der alten flagge befinden sich glaube 4 weiß strichmännchen und ein schwares aufgehängtes strichmännchen.
auf der neuen ist das meines wissens bunte strichmännchen in gleicher stellung, halten sich aber an den händen.
denke so war's...
auf der neuen ist das meines wissens bunte strichmännchen in gleicher stellung, halten sich aber an den händen.
denke so war's...
@master s.:deine zweite antwort(mit der neuen flagge)
stimmt.doch nicht die erste.
stimmt.doch nicht die erste.
willst du es wirklich genau wissen?
Mo-Do.auf Viva.um 22:00uhr
Sa&So.auf RTL um mitternacht(da die zeit immer unterschiedlich ist).
Mo-Do.auf Viva.um 22:00uhr
Sa&So.auf RTL um mitternacht(da die zeit immer unterschiedlich ist).
nee, nicht mehr, kommt jetzt so auf viva:
di 22:00uhr
mi 23:45uhr(wh von di)
do 22:00uhr
fr 23:45uhr(wh von do)
denke ich...
müsste ja bald die für deutschland neue staffel auf rtl laufen!? wo kenny für immer tot ist...*g*
zum thema flagge: die weißen strichmännchen freuen sich über das aufgehängte schwarze männchen? wolltest du das wissen?
di 22:00uhr
mi 23:45uhr(wh von di)
do 22:00uhr
fr 23:45uhr(wh von do)
denke ich...
müsste ja bald die für deutschland neue staffel auf rtl laufen!? wo kenny für immer tot ist...*g*
zum thema flagge: die weißen strichmännchen freuen sich über das aufgehängte schwarze männchen? wolltest du das wissen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.