Hi, ich wollte mal Fragen ob es normal ist viele Lebensphasen zu haben? Wenn ich mir andere ansehe fällt mir nämlich immer auf, das ich so ziemlich der einzigste bin. Erst fing alles mit Satanismus an, dann wurde ich mal kurzzeitig Aussländerfeindlich, auf dem Armitripp war ich schon, dann war ich rebellisch, mal ein Schlägerer... es gibt noch viel mehr und irgendwie lass ich dann alles hinter mir und momentan bin ich frommer Christ. Gibt es andere denen es so geht?
Erinnert mich an Horst Mahler.erst Anwalt von großen Konzernen,dann RAF-Terrorist und zum Schluss bei der NPD ;)
Hm... was für Gegensätze, ist ja hart. Wahrscheinlich versuchst du nur herauszufinden, welche Lebensweise die richtige für dich ist. Ich würde das auch "normal" nennen (normal, wie ich dieses Wort hasse). Ich hab auch verschiedene "Phasen" durchlebt oder alles Mögliche ausprobiert, aber irgendwie ging alles in eine ähnliche Richtung. Hab das für mich optimale schon gefunden...
Ich bin momentan auch auf so einem Trip, wo ich alles sch**** und langweilig finde.
Na logisch !
Es gibt für alles eine Sättigung durch Erfahrung.
Dein Verstand entscheidet darüber wann diese eintritt, ergo hält sich wirklich alles in der Wage, nach einem Extrem kommt das Gegenteilige.
Der Mensch hat nicht nur eine Körperliche Pubertät sondern auch eine geistige.
Allerdings entscheidet jeder selber wann die geistige beendet ist ;)
Es gibt für alles eine Sättigung durch Erfahrung.
Dein Verstand entscheidet darüber wann diese eintritt, ergo hält sich wirklich alles in der Wage, nach einem Extrem kommt das Gegenteilige.
Der Mensch hat nicht nur eine Körperliche Pubertät sondern auch eine geistige.
Allerdings entscheidet jeder selber wann die geistige beendet ist ;)
Ich denke schon das es normal ist...
Man muß da halt irgendwie durch und seine eigene Richtung erstmal finden...
Von 12 bis 16 war ich eher Punk (kurze Haare,aber mit langem "Schwänzchen" hinten dran,manchmal rot,manchmal blond gefärbt,und enge Stretchjeans unter derer man seine Cowboystiefel quetschte ..)
Von 16 bis 18 war ich dann eher Popper (da waren z.B. diese weiten karierten Jeanshosen voll in, die ich heute auf den alten Fotos so hässlich finde.., aber immer noch Cowboystiefel, ..mit den weiten Hosen bekam man die aber wesentlich leichter unter die Hosenbeine..:-)
Danach gehörte ich eher der rechten Szene an,wobei ich aber meine Haare trotzdem sehr lang wachsen lies...
Meine Kumpelz nannten mich damals teilweise sogar "getarnten Skinhead" wegen meiner langen Haare.. :-)
Ungefähr ab 21 oder 22 Jahren hat sich das dann langsam aufgehört das ich mich einer bestimmten Gruppe zuordnete... (von da ab hatte ich mir wohl meine eigene Meinung geprägt und lies mich zunehmend nicht mehr von äusserlichen Einflüssen und Gruppen beeinflussen..)
PS:
Jede Wette das sich die heutige Jugend mit ihren "Antiformhosen" in 10Jahren auch schrecklich finden wird auf den dann alten Fotos..! :-)))
Man muß da halt irgendwie durch und seine eigene Richtung erstmal finden...
Von 12 bis 16 war ich eher Punk (kurze Haare,aber mit langem "Schwänzchen" hinten dran,manchmal rot,manchmal blond gefärbt,und enge Stretchjeans unter derer man seine Cowboystiefel quetschte ..)
Von 16 bis 18 war ich dann eher Popper (da waren z.B. diese weiten karierten Jeanshosen voll in, die ich heute auf den alten Fotos so hässlich finde.., aber immer noch Cowboystiefel, ..mit den weiten Hosen bekam man die aber wesentlich leichter unter die Hosenbeine..:-)
Danach gehörte ich eher der rechten Szene an,wobei ich aber meine Haare trotzdem sehr lang wachsen lies...
Meine Kumpelz nannten mich damals teilweise sogar "getarnten Skinhead" wegen meiner langen Haare.. :-)
Ungefähr ab 21 oder 22 Jahren hat sich das dann langsam aufgehört das ich mich einer bestimmten Gruppe zuordnete... (von da ab hatte ich mir wohl meine eigene Meinung geprägt und lies mich zunehmend nicht mehr von äusserlichen Einflüssen und Gruppen beeinflussen..)
PS:
Jede Wette das sich die heutige Jugend mit ihren "Antiformhosen" in 10Jahren auch schrecklich finden wird auf den dann alten Fotos..! :-)))
Damit meine ich diese Hosen bei denen der Arsch in den Knien hängt.
Neuerdings gibt es sogar Levis501 Hosen mit Antiform.. ,und daß wo doch die Original 501 Jeans eigentlich den geilsten Arsch überhaupt formt von allen Jeans dieser Welt..!
(ich finde diese Mode einfach schrecklich mit diesen Hosen..!)
Neuerdings gibt es sogar Levis501 Hosen mit Antiform.. ,und daß wo doch die Original 501 Jeans eigentlich den geilsten Arsch überhaupt formt von allen Jeans dieser Welt..!
(ich finde diese Mode einfach schrecklich mit diesen Hosen..!)
Mal im Ernst, wer zieht den diese schwuchteligen Säcke an ? Wenn man mit dieser Welle mitschwimmt, dann kommen als nächstes Röcke.
Sehr gut, Kerle mit Röcken, endlich *rrr* :D
Aber diese am Knie hängenden "Ich muss mal dringend auf's Klo" - Sackies finde ich auch ätzend. Oder wenn man die Aldi-Jogginghose in die Tennissocken steckt, damit man die oberkühlen Markenschuhe bewundern kann... ih. Irgendwie gay.
Aber diese am Knie hängenden "Ich muss mal dringend auf's Klo" - Sackies finde ich auch ätzend. Oder wenn man die Aldi-Jogginghose in die Tennissocken steckt, damit man die oberkühlen Markenschuhe bewundern kann... ih. Irgendwie gay.
Das hast du aber wirklich schön gesagt :)
Jaja wer kennt nicht das Bild aus Scary Movie von "Ms. Man" lecker....*würg*
Jaja wer kennt nicht das Bild aus Scary Movie von "Ms. Man" lecker....*würg*
Ach ich find diese "Anti-Form-Hosen" gar nicht so schlecht (trag sie selber) , aber ich glaub auhc das ich später sage , dass die Hosen doch voll bekloppt aussahen!
Wenn ich alte Bilder von meinen Eltern anschaue, an frage ich mich immer, ob die das freiwillig angezogen haben. XD
Aber das ist eigentlich gar nicht das Thema X-/
Aber das ist eigentlich gar nicht das Thema X-/
Geht mir genauso!
So , jetzt zum Thema , also bisher hat ich noch nicht so richtig solche Phasen , liegt wohl daran das ich weiß wohin ich gehöre!
So , jetzt zum Thema , also bisher hat ich noch nicht so richtig solche Phasen , liegt wohl daran das ich weiß wohin ich gehöre!
Ich werde im juni 16, Shuwon! Es ist schon möglich das das ganze kommt weil ich mein Leben such und jede Phase war ein besonderes Geschenk. Wäre ich nicht für zwei Tage mal ein Nazi gewesen wäre ich warscheinlich innerlich immer noch etwas gegen ausländer und co. Aber nun weiß ich, das viele in Ordnung sind (es gibt auch deutsche die ich hasse...). Bei meinem Satanstrip musste ich feststellen, wie dumm ich war und wie viel mir doch der Glaube an Gott gebracht hatte... ein rebelle bin ich eigendlich schon mein Leben lang, wenn mir etwas nicht passt geb ich erst auf, wenn ich tot bin;)
Momentan versuch ich diese -Erbschaft- (von meiner Mutter) dafür nutzen um irgendwie greenpeace zu helfen!
Momentan versuch ich diese -Erbschaft- (von meiner Mutter) dafür nutzen um irgendwie greenpeace zu helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.