Prince of Persia The Sands of Time - 2D Spiel (Easter Eggs)

Prince of Persia The Sands of Time - 2D Spiel (Easter Eggs)

Weiss jemand, wo in Prince of Persia The Sands of Time der alte 2D Jump 'n' Run Klassiker versteckt ist???
Bitte!
Oh ja...
Der alte Jump and Run klassiker!

Das warn noch Zeiten!
Der is echt voll geil!
Aber leider weiß ich es auch nicht!
Aber bei AOL gab's ne Zeit lang ne gecoverte Version des 2D klassikers!

Auf alle Fälle fibere ich mit, dass noch einer weiß wo es das Ding zum Downloaden oder auch im Spiel gibt!

Ciao
Habe ein bisschen geforscht!

Das ist eigendlich nichts gegen den alten 2D klassiker aber wenigstens etwas!

Hier der Link:
http://www.prince-of-persia.com/minigame

Hoffentlich funzt der Link!
Na ja... Aber der Klassiker wär halt doch besser!
Hast du Das PoP SoT?
Äh Pop SoT?
Wat is dat?
OK...
Wahrscheinlich war dat grad ne dumme Frage...
aber ich gebs zu: ich hab sie gestellt!
Also, man nehme:
Prince of Persia The Sands of Time

Dann entfernt man alle unnötigen Artikel, die nur zum Binden da sind (also the):

Prince of Persia Sands of Time

Dann entfernt man alle Buchstaben, die nicht am Anfang eines Wortes stehen:

P o P S o T

Dann zieht man die jeweiligen Anfangsbuchstaben zusammengehöriger Begriffe zusammen:

PoP SoT

Kurz:
Abkürzung für Prince of Persia the Sands of Time

;-)
ich hab irgendwo gelesen das wenn man prince of persia 3d kauft aúch in eins der drinliegenden ordner der 2d klassiker drin ist! (hab bislang nur PoP SoT!)
Also ich hab PoP SoT nich!
Aber den 2D klassiker kenn ich und liebe ich!
In vielen PC-Zeitschriften steht drin, dass irgendwo hinter einer Wand, die man zerschlagen kann, (in PoP SoT) der Klassiker versteckt ist!
Ich hab im Internet gelesen, das sei irgendwo, nachdem man ein neues Schwert bekommen hat, und er gesagt hat, dass der Palast auf den Ruinen eines älteren erbaut worden sei. Das ist irgendwo nach dem Badhaus, nachdem man mit dem neuen Schwert die Mauer zerstört hat. Die Beschreibung war aber falsch. Ich hab da nirgends was gefunden.
wenn du den klassiker willst kann ich ihn dir auch schicken, mein vater hat noch die orginale kopie ^^
@xeen: Schick' ihn mir bitte!
hmmm ich find die diskette nicht mehr... tud mir leid das ich jetzt falsch was versprochen habe, lemmings hab ich noch gefunden aber prince nimmer :/
sorry
Naja...
Irgendwo in PoP SoT ist er ja drin...
Ich hab ihn also, find ihn bloß nicht!
ABER:
Die Lösung ist irgendwoo da draußen......
;-)
Also da ich auch grad danach such antwort ich mal...ich hab gehört, dass man gleich am Anfang also noch bevor man
das erste "Zimmer" betritt zu dem original Prince of Persia kommt. Das originalspiel hab ich auch nur des läuft auf meinem neuen PC net mehr und ein ähnliches gibts irgendwo auf http://www.the-underdogs.org/...
Und nach einigem Suchen hab ich gelesen, dass des original nur in der PS2 Version versteckt ist...muss aber nicht stimmen
nachdem man ein neues Schwert bekommen hat, und er gesagt hat, dass der Palast auf den Ruinen eines älteren erbaut worden sei.

Klettere dorthin wo die Prinzessin steht, beweg die den Mechanismus um 180 grad. und zerschlage die Wand gegenüber der Tür, durch die du hineingekommen bist und trete ein... (kommt speicherabfrage)
Die Wand lässt sich nicht zerschlagen!
Ich hab's an jeder Stelle mit c.a.10-15 Schlägen probiert!

@frohnatur: Funktioniert's bei dir?
ja, ich hab das Spiel x-mal durch und mir jedesmal das alte PoP geholt. Ich klick mal auf folgen den link, wenn du den kompletten txt gelesen hast.

http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn16.php

Dort dreht ihr den Hebel in der Mitte des Raumes um 90 Grad - eine Tür wird sich öffnen und mehrere Käfer betreten den Raum, welche ihr jedoch unter tatkräftiger Mithilfe von Farah sehr einfach besiegen,(geh aber nicht durch die Tür!) drehst du nochmal den Hebel in dem Raum um 90 Grad, und schlägst gegen die Wand in die der Hebel zeigt, geht diese kaputt und beim betreten des secretroom schaltest du das alte PoP frei. Lass es mich wissen, wenn du es geschafft hast
Bei mir kommen die Käfer nicht in den Raum!
Und die Wand lässt sich auch nicht zerstören!
Hast du auch den link ausprobiert? dreh doch einfach denn Hebel in den andren richtungen und dresch gegen die wände. das hidden ist dort!

Ansonsten kann ich dir auch nimmer helfen
Ich habe auch nen' Tipp, bin aber nicht sicher ob's das ist. Denkt mal mit!
Wir sind auf einer CHEATS Seite.
Wenn ihr hier nach einem Cheat für das Spiel sucht, gebt es ein und es kommen Passwörter für ein Bonusspiel.
Toll! Ich hab jetzt Passwörter für ein Spiel, das ich zwar besitze, aber leider nicht finden kann!
Also, ich hab mir PoP 1 bei Kazaa runtergeladen, was meiner bescheidenen Meinung nach nicht nur einfach sondern auch naheliegend ist...
BONZEI! ich weiß wo das 2D spielist TADA:In der aktuellen Version des Spiels ist auch der Prince-of-Persia-Klassiker enthalten, den man mit einem Trick freischalten kann. Startet ein neues Spiel. Statt wie üblich vom Balkon ins Haus zu gehen, bleibt auf dem Balkon stehen. Drückt nacheinander folgende Tasten, während ihr x gedrückt haltet: SPACE, Linke Maustaste, E, C, E, SPACE, Linke Maustaste, C. Viel Spaß mit dem Klassiker.
Jabadabadoooo!
Es funktioniert wirklich!
Ergänzung:
Die Tastenkombinatrion sollte relativ zügig eingegeben werden.

@Mogelpower: Wäre wohl nicht dumm, diesen Cheat bzw. Easteregg aufzunehmen.
Ja, bei der PS2-Version hatten wir den schon. Aber: Das ist nicht Prince of Persia 1, sondern eine speziell für Sands of Time angefertigte 3D-Version davon. Sie ist auch nur ein paar Räume groß - am Ende kommt übrigens ein Foto der Programmierer.
Stimmt!
Aber. Ich hätte sehr gern einen Spielstand von der Stelle, von der aus es zum Ur-Spiel gehen soll. Seit heute bieten wir auch einen Satz Spielstände für jeden Level an.
Es ist einfach der allererste Spielstand, der automatisch entsteht, sobald man auf "neues Spiel" klickt. Wenn du ihn nicht hast, schreib's hier rein!
Ich meine nicht den vom Balkon, der zum 3D-Urspiel führt, sondern den, der zu der Stelle führen soll, wo man das 2D-Urspiel spielen kann:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=26788
Achso, DIESES Spiel!

Das finde ich leider nicht!
Ich kab nachdem ich den Hebel 2 mal gedreht habe, alle Wände mehrmals mit dem Schwert abgeklopft, aber es ist nix passiert!

PS: Ich hab die PC-Version - Vielleicht ist es da anders!

Ich kann dir gerne den Spielstand nach dem Bäderabschnitt schicken, aber wie gesagt: Bei mir funktioniert es nicht!
Ja, den hätte ich gern - gern per Mail.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.