Gefälschte Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Gefälschte Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

hy, wisst ihr eine Seite wo man gefälschte Götterkarten anschauen kann?
Push!
Verzeih die Frage, aber warum willst du dir gefälschte Götterkarten ansehen? Davon gibt es soviele Varianten wie Sand am Meer. Es ist einfacher sich die Echten anzusehen.
Heißt Ra in gefälscht auch the Winged Dragon of Ra?
Bekomme ihn nämlich morgen!:-)
Wat willst du mit dem?
Ins Deck geben!
Götterkarten sind bei Tunieren nicht zugelassen, das weiß ich eh!
Aber zum privaten Spielen schon!
hi! von wo bekommst den du diese?
Mein Cousin hat die da is nix Efekt und so die is doch nur ne Promokarte :Also shice
ich habe mal alle 3 gefälscht:-)Diekamen aber doch nich so gut raus.
The Winged Dragon of Ra ist der richtige Name. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Karte nur Ra heißen würde. ^^
Achte einfach darauf, dass es keine 1st Edition ist (die gibt es nämlich nicht), dass das Hologramm unten rechts da ist, dass hinten nur die entsprechende Farbe zu sehen ist. Das sind erstmal die wichtigsten Merkmale.
@ Baso: Alle 3 gefälscht? Wo denn gekauft (irgendwie ahne ich die Antwort)
He das Hologramm sollte auch auf de schwarzen Rand sein sonst ist sie 100pro gefälscht!
@mana neeeee
alle selbst gefälscht
Hat eigentlich von euch jemand Geisternachricht'L'?
natürlich soll das Holo in den Rand übergehen. Ich dachte nur, das wäre klar.
selbst gemacht? bist du bescheu*rt? Wenn du jetzt noch sagst, dass du die verkökerst, kriege einen Schreianfall. Selbst die Herstellung von Plagiaten ist strafbar, mein Bester.
Ja dan .Ich hab die ja nur gemacht weil so kleine Kids mir sie abkaufen wollten,aber eigentlich hab ich sie doch nicht verkauft!
Wenn du Geld dafür bekommen hast und die Kinder dafür die Fälschungen ist das strafbar, und das nicht zu knapp. Dann hast du denen nämlich Fälschungen verkauft. Dein Glück ist halt nur, dass die Kinder dich (noch) nicht angezeigt haben. Weil dann kommst du ans zahlen und zwar den Gasamtwert (Verkaufspreis + Wert) und nicht zu vergessen die Kosten des Verfahrens trägst ebenfalls du und Upperdeck fordert auch noch mal Entschädigung...
Ich hab die nicht verkauft!Eigentlich wollte ein freund die verkaufen und ich sollte sie für ihn machen!Also die Kids wissen gar nichts von mir nur mein freund und der würde mich nie verklagen.Noch probleme?
Die verfolgen solche Sachen zurück. Dann seid ihr halt beide da drin. Ist auch kein Unterschied. Kann trotzdem teuer werden. Dein Freund muss dich nicht verklagen, es reicht wenn dein Freund, in der Hoffnung seine eigene Haut zu retten, deinen Namen sagt. Und ich kenne keinen, der so etwas nicht macht, um selbst heil aus so etwas herauszukommen. Je nachdem wie lange ihr das schon macht und wie alt ihr seid, zahlt ihr ein Leben lang oder ihr landet im Gefängnis für ein paar Jahre. Das hängt immer von verschiedenen Faktoren ab.
Mein Freund hatt die Götterkarten, er denkt aber da hinten kein KONAMI Zeichen ist siend sie gefälscht(so ein verblödetes ar...!)
Götterkarten sind anders als normale, da es reine Promotioncards sind und nicht zum spielen gedacht sind, deshalb steht hinten kein Konami Zeichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.