Lasst uns mal eine geschichte erfinden wo wir alle drin vorkommen wir würden es so machen z.B.:Es war ein sonniger morgen und kiki der ff feak ging zum fenster ires zimmers und öffnete es .sie sagte:
(hier kann jemand anderes schreiben was sie sagen soll) "wow voll geil ich muss heute unbedingt draußen was machen"
Verschdanden? ok ich erzähle eine geschichte morgen und bitte freiwillige vor schreibt was zu dieser idee! eure kiki
sie sagt: "ach ist das wie der ein schöner morgen, ich glaub ich geh heute etwas in der city bummeln, vieleicht seh ich ja da nen scharfen typen mit dem ich mich dann zusammen tun könnte"
sie packt ihre sachen und geht, doch als sie gerade auf dem weg ist sieht sie aufeinmal...
der nächste bitte (ich kann keine geschichten erzählen)
sie packt ihre sachen und geht, doch als sie gerade auf dem weg ist sieht sie aufeinmal...
der nächste bitte (ich kann keine geschichten erzählen)
(eignet sich nicht für solche sachen das bücher/autoren teil?...weil vielleicht mehr beteiligung und so?
...Diesen gut aussehenden, von dem sie schon immer geträumt hat!
Sie verfolgt in und achtet darauf nicht entdeckt zu werden!
...
(nächster)
Sie verfolgt in und achtet darauf nicht entdeckt zu werden!
...
(nächster)
sie verfolgt ihn weiter und kommt ihm immer näher.plötzlich dreht er sich um und lächelt sie an..
(nächster)
(nächster)
er sagt:
Kennen wir uns nicht irgendwoher?
sie:
Ja, du hast recht, ich....kenne dich
(Pause)
AHHH! Ich weiss du...
(der nächste, bitte ^.^)
Kennen wir uns nicht irgendwoher?
sie:
Ja, du hast recht, ich....kenne dich
(Pause)
AHHH! Ich weiss du...
(der nächste, bitte ^.^)
sie:
..... du gehst hier öfter lang oder?
er:
ja stimmt.haben wir uns schon mal getroffen?
sie:ja als ich das letzte mal hier lang gegangen bin. wir haben uns gegenseitig angerempelt,waren aber so beschäftigt,das wir nicht aufeinander geachtet haben.
er:ja stimmt,jetzt erinnere ich mich wieder.......
(der nächste bitte.........)
..... du gehst hier öfter lang oder?
er:
ja stimmt.haben wir uns schon mal getroffen?
sie:ja als ich das letzte mal hier lang gegangen bin. wir haben uns gegenseitig angerempelt,waren aber so beschäftigt,das wir nicht aufeinander geachtet haben.
er:ja stimmt,jetzt erinnere ich mich wieder.......
(der nächste bitte.........)
aber warum soll das eine ff-geschichte sein?
aber sonst find ich die idee nich schlecht!
aber sonst find ich die idee nich schlecht!
er:warum bist du denn so schnell weg gelaufen?
sie:(sie wird ganz rot)ich ...äh.äh...
(der nächste)
sie:(sie wird ganz rot)ich ...äh.äh...
(der nächste)
JA VERDAMMT ICH WAR DER LETZTE JETZT SCHREIB ENDLICH MAL JEMAN WIEDER WEITER HIER..........VERDAMMT NOCHMAL.
er:zu tun...achso.
sie:ja ich hatte es sehr eilig,.....wichtiger termin,....naja du weißt schon..!
er:ja verstehe.
sie:du sag mal....hast du......jetzt...ich meine....
musst du.....irgentwo...hin?
er:ääähm,...nein eigentlich nicht!
sie:ja gut,ähhhhh..........hättest du vielleicht....lust
....einen...ähh kaffee ...mit..mir..trinken zu gehen?
.....ich lade dich ein!
er:hm,ja gut wieso eigentlich nicht!
sie:ja ich hatte es sehr eilig,.....wichtiger termin,....naja du weißt schon..!
er:ja verstehe.
sie:du sag mal....hast du......jetzt...ich meine....
musst du.....irgentwo...hin?
er:ääähm,...nein eigentlich nicht!
sie:ja gut,ähhhhh..........hättest du vielleicht....lust
....einen...ähh kaffee ...mit..mir..trinken zu gehen?
.....ich lade dich ein!
er:hm,ja gut wieso eigentlich nicht!
Als sie im cafe waren wussten nicht was sie sagen sollten doch dann sagte sie du hasst gerade etwas im laden geklaut! Er erwiderte was bitte? Ein Herz für mich! Beide fingen lautstark an zu lachen sodass der Kellner sie ermahnte! (Der nächste)
vor dem cafe
ER:ich muss jetzt gehen!
SIE:duuu....ich find dich voll net,sehen wir uns wieder!
ER:ja,wir werden uns wieder sehen,versprochen,aber ich muss jetzt wirklich gehen(und er verschwand in einer gosse)
SIE:HÄÄHM.......
(plötlich tauchten dunkle wolken auf und ein mächtiges schwarzes gebilde tauchte aus ihnen hervor)
(DER NÄCHSTE)
ER:ich muss jetzt gehen!
SIE:duuu....ich find dich voll net,sehen wir uns wieder!
ER:ja,wir werden uns wieder sehen,versprochen,aber ich muss jetzt wirklich gehen(und er verschwand in einer gosse)
SIE:HÄÄHM.......
(plötlich tauchten dunkle wolken auf und ein mächtiges schwarzes gebilde tauchte aus ihnen hervor)
(DER NÄCHSTE)
was war das?
kiki steht vor dieser riesigen dunklen wolke und überlegt,sie steht ganz starr,als sie diesen RIESIGEN schatten sieht!sie erkennt 2 flügel und einen schwanz, der ganze körper überseht mit schuppen.
kiki:dieses wesen sieht aus wie.......,nein das ist unmöglich...das kann nicht sein!
es sieht aus wie.....ein drache....aber das geht nicht,.....oder doch?
kiki steht vor dieser riesigen dunklen wolke und überlegt,sie steht ganz starr,als sie diesen RIESIGEN schatten sieht!sie erkennt 2 flügel und einen schwanz, der ganze körper überseht mit schuppen.
kiki:dieses wesen sieht aus wie.......,nein das ist unmöglich...das kann nicht sein!
es sieht aus wie.....ein drache....aber das geht nicht,.....oder doch?
kiki:Oh nein dada das das ist ja wohl nicht etwa............Bahamut?
kiki:ich dachte er wäre tod,oh mein gott ich muss schnell allen bescheid sagen.....
(und sie verschwand zwischen den häusern)
(der nächste)
kiki:ich dachte er wäre tod,oh mein gott ich muss schnell allen bescheid sagen.....
(und sie verschwand zwischen den häusern)
(der nächste)
Doch leider fand Bahamut sie !Er nahm sie in seine Riesigen klauen und flog davon! Nach einer zeit hatte Bahamut die Attacke Schlaf eingesetzt und als sie wieder aufwachte war sie ganz allein in... (Der Nächste)
sie war ganz allein und alles war dunkel.sie konnte nichts sehen.als sie aufstand sagte eine stimme: bleib sofort stehen!
sie blieb stehen und stand ganz starr.sie drehte sich um doch sie sah niemanden......plötzlich ging ein licht an..........
sie blieb stehen und stand ganz starr.sie drehte sich um doch sie sah niemanden......plötzlich ging ein licht an..........
diesr mann,er sah so sonderbar aus im dunkeln.der schatten aus dem dunkel kam immer dichte....bis er endlich ins licht trat......
kiki:WAS...du...,wir haben uns letztens am cafe getroffen und geredet..,oder täusche ich mich?
(der nächste.....schönen 1.mai an alle:happy:)
kiki:WAS...du...,wir haben uns letztens am cafe getroffen und geredet..,oder täusche ich mich?
(der nächste.....schönen 1.mai an alle:happy:)
Boah wenn ihr die Story und Dialoge zu den FF-Spielen erstellen solltet, würden die Spiele niemals so erfolgreich sein....ihr würdet die Goldene Himbeere der Spielewelt bekommen *ganzweitwegrofl*
,,dankeschön" terranova...falls du nicht mitgekriegt hast,das dies gar keine ff story mehr ist tust du mir leid!außerdem musst du sie ja nicht lesen und wenn du meinst du kannst das besser dann schreib doch selbst mal was dazu,damit es einer ff story gleichkommt!
mann:so sieht man sich wieder...
kiki:und ich dachte du bist nett...
(weiter gehts!ich weiß das ich kein talent hab...)
kiki:und ich dachte du bist nett...
(weiter gehts!ich weiß das ich kein talent hab...)
er:jeder hat seine böse ader auch du,kleine
da bin ich mir ganz sicher....
ich könnte dir helfen sie zu entdecken...
da bin ich mir ganz sicher....
ich könnte dir helfen sie zu entdecken...
sie:hmm ich hab dich schon öfter gesehen
und weiß immer noch nicht wie du heißt?also ich bin?
er:hahaha schon gut,ich weiß wer du bist!ich bin....
(nächster bitte!oder den namen lieber weg lassen? ich dachte mir nur,das wir vielleicht noch ein paar ff charas einbauen können,damit es eventuell noch ne ff geschichte wird und außerdem ist bahamut ja auch mitdrinnen!)
und weiß immer noch nicht wie du heißt?also ich bin?
er:hahaha schon gut,ich weiß wer du bist!ich bin....
(nächster bitte!oder den namen lieber weg lassen? ich dachte mir nur,das wir vielleicht noch ein paar ff charas einbauen können,damit es eventuell noch ne ff geschichte wird und außerdem ist bahamut ja auch mitdrinnen!)
er:cid........man nennt mich cid.
kiki:sag mal wo sind wir eigentlich?
er:wir sind im drago-dungeon.
sie:wo?
er:na.... im dragon-dungeon.
sie:aha...und wie kommen wir hier raus?
(der nächste)
kiki:sag mal wo sind wir eigentlich?
er:wir sind im drago-dungeon.
sie:wo?
er:na.... im dragon-dungeon.
sie:aha...und wie kommen wir hier raus?
(der nächste)
cid:tja,das.......weiß ich,.......auch noch nicht!auf jedenfall müssen wir aufpassen,das bahamut uns nicht erwischt,wenn wir abhauen wollen!
kiki:hm,wer?
er:bahamut
sie:bahamut,soll das etwa dieser komische drache sein,der mich hierher gebracht hat?
er:ja genau der,das hier ist sein reich,sein zu hause!
im moment ist er nicht hier,ich weiß aber nicht wie wir hier rauskommen können!
sie:naja klasse,ok ganz ruhig bleiben,...also was machen wir jetzt,warten bis er wiederkommt?
kiki:hm,wer?
er:bahamut
sie:bahamut,soll das etwa dieser komische drache sein,der mich hierher gebracht hat?
er:ja genau der,das hier ist sein reich,sein zu hause!
im moment ist er nicht hier,ich weiß aber nicht wie wir hier rauskommen können!
sie:naja klasse,ok ganz ruhig bleiben,...also was machen wir jetzt,warten bis er wiederkommt?
cid: Sag mal, ich dachte du wärst ziemlich temperamentvoll...so einen eindruck machst du zumindest...könntest du dich jetzt allen ernstes hier hinsetzen und...warten?
kiki: Hm....nein, da hast du recht....
Eine Minute ratlosens umsehen und peinlichen schweigens das eine ewigkeit zu dauern schien folgte, bis sich endlich einer von beiden ein herz fasste und....
(next one please ^^)
kiki: Hm....nein, da hast du recht....
Eine Minute ratlosens umsehen und peinlichen schweigens das eine ewigkeit zu dauern schien folgte, bis sich endlich einer von beiden ein herz fasste und....
(next one please ^^)
Sich beide küssten. doch plötzlich hörten sie wie die höle zu beben begann, rießige laute schritte schienen immer näher zu kommen sollte es etwa bahamut sein. klienere und größere Gesteinstrümmer bröselten von den Wänden das Stampfen wurde immer lauter ein riesiger Schatten war an der Wand zu sehen es war.............
....Brane die fette walrosskuh. sie stocherte mit einem Knochen von Bahamut in ihren Zähnen herum.
Brane:"whahahaha war das köstlich! Und wer seid ihr?"
Cid:" ich bin cid"
kiki:" und ich kiki"
Beide:" Und wir werden dich bekämpfen"
Es kam zum Kampf.
....Brane die fette walrosskuh. sie stocherte mit einem Knochen von Bahamut in ihren Zähnen herum.
Brane:"whahahaha war das köstlich! Und wer seid ihr?"
Cid:" ich bin cid"
kiki:" und ich kiki"
Beide:" Und wir werden dich bekämpfen"
Es kam zum Kampf.
Ich versuchs auch mal. (bitte nicht aufregen wenns nich so gut wird)
Kiki und Cid stürmten auf Brane los.
doch ihre attacken verpufften an der reichlichen Masse um Branes Bauch.
Brane:"Ihr seid so erbärmlich"
"MEGABAUCHSPRUNG"
Mit einem einzigen stoß ihrer beleibten oberschenkel warf sie beide zu boden.
Cid:" ahhhh. Was hast du vor?"
Brane:"Whahaaha. Was geht euch das an? Aber ich werde euch meinen plan trotzdem erläutern.
Also: Irgendwo in den tiefen dieser höle soll sich ein überaus mächtiger schatz befinden.
Kiki:" Ein schatz?"
Brane:" Ja ein schatz. Und zwar das Symbol der keuschheit"
Cid:" Was hast du damit vor"
Brane:" Es ist einer der zwei schlüssel. Wenn ich beide besitze ist es mir möglich "Agasax the Chaos" auferstehen zu lassen. Dann werde ich ihm seine macht entziehen und zum Mächtigsten Wesen der Welt werden."
Kiki und Cid stürmten auf Brane los.
doch ihre attacken verpufften an der reichlichen Masse um Branes Bauch.
Brane:"Ihr seid so erbärmlich"
"MEGABAUCHSPRUNG"
Mit einem einzigen stoß ihrer beleibten oberschenkel warf sie beide zu boden.
Cid:" ahhhh. Was hast du vor?"
Brane:"Whahaaha. Was geht euch das an? Aber ich werde euch meinen plan trotzdem erläutern.
Also: Irgendwo in den tiefen dieser höle soll sich ein überaus mächtiger schatz befinden.
Kiki:" Ein schatz?"
Brane:" Ja ein schatz. Und zwar das Symbol der keuschheit"
Cid:" Was hast du damit vor"
Brane:" Es ist einer der zwei schlüssel. Wenn ich beide besitze ist es mir möglich "Agasax the Chaos" auferstehen zu lassen. Dann werde ich ihm seine macht entziehen und zum Mächtigsten Wesen der Welt werden."
Ha mir is noch was eingefallen....
Cid:"Das werden wir verindern.."
Kiki:"GE...Genau. Also mach dich bereit"
Brane:" Wann schnallt ihrs entlich? Ihr seid machtlos.
Tanz der zentnerschweren Schenkel!"
Brane fing an sich wie eine Balarina (hoffentlich richtig) zu drehen und kiki und cid wurden in den Strudel gesogen.
Brane:" GEWICHTSCHWANKUNG"
Branes masse rieb sich an der luft und es entstand ein Feuerwirbel. Sie verlagerte ihr Gewicht in die beine und stampfte auf. Der Boden unter ihr berstete und das ganze Dungeon flog in die Luft. Cid und kiki wurden bewusstlos. Kiki sah nur noch wie brane lachend, mit dem Symbol der keuschheit (bestimmt falsch) auf 12 Drachen davonflog.
Danach verlor auch sie das bewusstsein.
Wenig später erwachte sie in.....
(puhh next please)
Cid:"Das werden wir verindern.."
Kiki:"GE...Genau. Also mach dich bereit"
Brane:" Wann schnallt ihrs entlich? Ihr seid machtlos.
Tanz der zentnerschweren Schenkel!"
Brane fing an sich wie eine Balarina (hoffentlich richtig) zu drehen und kiki und cid wurden in den Strudel gesogen.
Brane:" GEWICHTSCHWANKUNG"
Branes masse rieb sich an der luft und es entstand ein Feuerwirbel. Sie verlagerte ihr Gewicht in die beine und stampfte auf. Der Boden unter ihr berstete und das ganze Dungeon flog in die Luft. Cid und kiki wurden bewusstlos. Kiki sah nur noch wie brane lachend, mit dem Symbol der keuschheit (bestimmt falsch) auf 12 Drachen davonflog.
Danach verlor auch sie das bewusstsein.
Wenig später erwachte sie in.....
(puhh next please)
einem käfig von dem aus sie gegenüber cid sah,der ebenfalls in einem käfig saß
kiki:cid wach auf!
er erhob sich langsam,doch bevor er antworten konnte ging die große eiserne tür auf...
(jetzt wirds spannend)
kiki:cid wach auf!
er erhob sich langsam,doch bevor er antworten konnte ging die große eiserne tür auf...
(jetzt wirds spannend)
ein mann mit schwarzen haaren und einem weißen mantel kam auf beide zu!
er:hm,hm sehr interessant,zwei neue objekte!super.
cid:ha spinner,objekte,was soll das heißen?
er:naja sagen wir das findet ihr noch früh genug heraus,,....hahahahahahahaha!
kiki:cid,ich hab angst!
cid(verdammt,son mist)also schön du soinner,sag mir wenigstens,wie du heißt!
er:ich?hm,wie frech,also schön ich bin hojo..
wissenschaftler der lebende objekte sucht und mit ihnen experimentiert,ha und ihr seid meine neusten.also ihr dürft euch jetzt freuen!
plötzlich eine stimme:HOJO....ES REICHT!HIER IST SCHLUSS!
er:hm,hm sehr interessant,zwei neue objekte!super.
cid:ha spinner,objekte,was soll das heißen?
er:naja sagen wir das findet ihr noch früh genug heraus,,....hahahahahahahaha!
kiki:cid,ich hab angst!
cid(verdammt,son mist)also schön du soinner,sag mir wenigstens,wie du heißt!
er:ich?hm,wie frech,also schön ich bin hojo..
wissenschaftler der lebende objekte sucht und mit ihnen experimentiert,ha und ihr seid meine neusten.also ihr dürft euch jetzt freuen!
plötzlich eine stimme:HOJO....ES REICHT!HIER IST SCHLUSS!
...einem sillen dunklen Wald, aleine.
Kiki:"Cid?!"
Keine Antwort......ein helles Licht erscheint vor ihr.
Kiki:"Ww..was ist das?"
Illuminas kreissen um das Licht und es erscheint ein Mann.
?:"Es wird zeit"
Kiki:"Wer sind sie"
?:"Ich hab auf dich gewartet, du bist spät."
Kiki:"Kennen wir uns irgendwoher?"
Auron:"Man nennt mich Auron."
Auron gibt Kiki ein Schwert mit dem Abilitys Panzer-und Kraftbrecher.
Kiki:"äh...danke"
Auron:"das ist deine Geschichte"
Alles wird schwarz und Kiki findet sich mit dem neuen Schwert in der hand zusamen mit Cid auf dem boden des zerstörten drago-Dungeon.
Kiki:"Cid?!"
Keine Antwort......ein helles Licht erscheint vor ihr.
Kiki:"Ww..was ist das?"
Illuminas kreissen um das Licht und es erscheint ein Mann.
?:"Es wird zeit"
Kiki:"Wer sind sie"
?:"Ich hab auf dich gewartet, du bist spät."
Kiki:"Kennen wir uns irgendwoher?"
Auron:"Man nennt mich Auron."
Auron gibt Kiki ein Schwert mit dem Abilitys Panzer-und Kraftbrecher.
Kiki:"äh...danke"
Auron:"das ist deine Geschichte"
Alles wird schwarz und Kiki findet sich mit dem neuen Schwert in der hand zusamen mit Cid auf dem boden des zerstörten drago-Dungeon.
(Ichichichich bin jezz schon ein fan von Hojo *böse guataussehende charas sind was tolles* XDD)
kiki: Ähm...was wird das hier iegentlich eine typische rpg-story? ich komm mir vor wie in einem game -.-°°°
cid: Hey, das ist jetzt echt der falsche zeitpunkt, okay? Lass uns lieber überlegen was wir jetzt machen!
kiki: Wieder überlegen? na, du bist ja drauf ^^
Cid: *blush* ähm...naja....oder wir schlagen blind auf alles was sich bewegt...
kiki: abgelehnt ^^°°°° Sag mal, was war das eigentlich ganz am anfang für ein gerede von wegen böse ader?
(jezz kommt ein teil den ihr auch wegstreichen könnt wenn ihr wollt weil er sehr...eigen iz XD)
cid: Nun ya.-...das ist eine verrückte geschichte die nicht wert ist erzählt zu werden-...
Kiki: *anpiekz* los, erzähl ^^
Cid: Aber nur weil ich dich mag.....also...als ich geboren wurde kam mit mir meine zwillingsschwester Maev auf die welt.....wir waren beide frühgeburten doch weil bei uns außergewöhnlich hohe telekinetische fähigkeiten festgestellt wurden, kamen wir in spezielle belebungsräume...doch in dem meiner shcwester war ein kabel defekt, dadurch wurde eine substanz zu kräftig in irhen körper gepumpt und... *räusper*... ihr herz platzte quasi...sie starb logischerweise daran... doich es scheint mir als wäre es nur ihr körper gewesen der diese welt verließ und ihre seele ging mit in meine über...allerdings kann ich im laufe der jahre mit ihren kontrollen über mich gut umgehen und weiß wie ich sie vermeiden kann.... nur manchmal...nun ja, sie hat ein ziel...die...
kiki: Weltherrschaft?
Cid: ...nein. außnahmsweise mal nicht. die vernichtugn aller technischen geräte und einem lebensstatus wie in der steinzeit.....
(ihr könntz weglassen wie gesagt ^^°°°)
kiki: Ähm...was wird das hier iegentlich eine typische rpg-story? ich komm mir vor wie in einem game -.-°°°
cid: Hey, das ist jetzt echt der falsche zeitpunkt, okay? Lass uns lieber überlegen was wir jetzt machen!
kiki: Wieder überlegen? na, du bist ja drauf ^^
Cid: *blush* ähm...naja....oder wir schlagen blind auf alles was sich bewegt...
kiki: abgelehnt ^^°°°° Sag mal, was war das eigentlich ganz am anfang für ein gerede von wegen böse ader?
(jezz kommt ein teil den ihr auch wegstreichen könnt wenn ihr wollt weil er sehr...eigen iz XD)
cid: Nun ya.-...das ist eine verrückte geschichte die nicht wert ist erzählt zu werden-...
Kiki: *anpiekz* los, erzähl ^^
Cid: Aber nur weil ich dich mag.....also...als ich geboren wurde kam mit mir meine zwillingsschwester Maev auf die welt.....wir waren beide frühgeburten doch weil bei uns außergewöhnlich hohe telekinetische fähigkeiten festgestellt wurden, kamen wir in spezielle belebungsräume...doch in dem meiner shcwester war ein kabel defekt, dadurch wurde eine substanz zu kräftig in irhen körper gepumpt und... *räusper*... ihr herz platzte quasi...sie starb logischerweise daran... doich es scheint mir als wäre es nur ihr körper gewesen der diese welt verließ und ihre seele ging mit in meine über...allerdings kann ich im laufe der jahre mit ihren kontrollen über mich gut umgehen und weiß wie ich sie vermeiden kann.... nur manchmal...nun ja, sie hat ein ziel...die...
kiki: Weltherrschaft?
Cid: ...nein. außnahmsweise mal nicht. die vernichtugn aller technischen geräte und einem lebensstatus wie in der steinzeit.....
(ihr könntz weglassen wie gesagt ^^°°°)
ach snow son quatsch,hier kann jeder schreiben was er will!versaut wird hier nix,jeder erzählt eine geschichte halt anders und nicht jeder ist FÜR soetwas!
Kiki:"War deine zwillingsschwester ein Talliban?"
Cid:"Wwas!?"
Kiki:"ach nichts, vergiss es"
Cid:"Wwas!?"
Kiki:"ach nichts, vergiss es"
(@geifer5:siehe ff10,gel
@jenova:verpi... dich doch,musst dirs ja nich
durchlesen,auf deine komenzare können wir verzichten!)
er:was ist denn ein talliban?
@jenova:verpi... dich doch,musst dirs ja nich
durchlesen,auf deine komenzare können wir verzichten!)
er:was ist denn ein talliban?
He, keine Beschimpfungen hier 
Kritiken abgeben gehört denke ich auch zu so einer Sache, wenn sie mal negativ sind kann man darüber diskutieren ;)
Taliban ist ein Stamm in ?Afghanistan?

Kritiken abgeben gehört denke ich auch zu so einer Sache, wenn sie mal negativ sind kann man darüber diskutieren ;)
Taliban ist ein Stamm in ?Afghanistan?
Kiki: Talliban sind Embryos, bzw. Kleinkinder, die noch vor oder kurz nach ihrer geburt mit dem geist einer umhgerschweifenen seele verschmilzt und dami ein wenig (oder ein bisschen viel) die charakterzüge und wünsche, den hass und die gefühle der seele annimmt.....ich glaube aber ich liege falsch ^^°°°
Cid: Woher soll ich das denn wissen? ^^°° Alles was ich über sie weiß ist dass sie....
Cid: Woher soll ich das denn wissen? ^^°° Alles was ich über sie weiß ist dass sie....
he leute findet ihr nicht auch,das die geschichte sich ganz schön verändert hat,ich hab auch ein bisschen den durchblick verloren......
I am so soooooorry, ich glaub ich hab da ein bisschen zu viel mit meinen.... *räusper*...nennen wir es eigenartigen einfällen rumgekirggelt ^^°°°° Tut mir voll sorry....
ich mach mal weiter
Kiki:"Okey genug geredet, wir solten besser eine möglichkeit finden Brane zu stoppen bevor er Agasax the Chaos auferstehen lesst."
Kiki:"Okey genug geredet, wir solten besser eine möglichkeit finden Brane zu stoppen bevor er Agasax the Chaos auferstehen lesst."
heh nicht so wild keiner hat schuld..ich hab nur die übersicht verloren,ich hab NIE behauptet,das die geschichte schlecht ist:ich find sie auch KLASSE!
also wieter im text:
cid:also schon,wir müssen rausfinden,wo seine/ihre schwächen liegen,hmmm mal überlegen.......
plötzlich ein geräusch........
kiki:hmmm,wer ist da?
also wieter im text:
cid:also schon,wir müssen rausfinden,wo seine/ihre schwächen liegen,hmmm mal überlegen.......
plötzlich ein geräusch........
kiki:hmmm,wer ist da?
Jetzt wo dus sagst is sie echt schon ein bisschen unübersichtlich.
>>Clack<<
kiki und Cid sahen sich um und stellten fest das sie von bewaffneten wachen umzingelt waren.
Wache:"Was habt ihr getan?"
Kiki: was meinst du?
Wache:"Stellt euch nicht dumm. Ihr habt unseren heiligen Dragon Dungeon zerstört.Hab ich nicht recht?"
Cid&Kiki:"So ein Quatsch"
Kiki:"Wir waren das nicht das war DIE fette Brane und sie hat...."
Wache: "Schweigt! Egal was für ausflüchte ihr euch auch auzudenken versucht wir nehmen euch jetzt gefangen."
Kiki und Cid wurden von den Wachen verhaftet.
Wache:"Wir bringen euch jetzt nach Kain dort werdet ihr vor gericht gestellt. Ihr werdet für diese Sünde büßen."
Kiki: "Aber wir....."
wach: "schweigt endlich! Ihr solltet uns dankbar sein das wir euch überhaupt einen fairen prozess machen.
Kiki (in gedanken): KAIN?ß Diesen Ort habe ich noch nie gehört. Das ist doch nicht mehr meine Welt wo bin ich hier nur gelandet. Aber was noch wichtiger ist wie komme ich wieder zurück?
>>Clack<<
kiki und Cid sahen sich um und stellten fest das sie von bewaffneten wachen umzingelt waren.
Wache:"Was habt ihr getan?"
Kiki: was meinst du?
Wache:"Stellt euch nicht dumm. Ihr habt unseren heiligen Dragon Dungeon zerstört.Hab ich nicht recht?"
Cid&Kiki:"So ein Quatsch"
Kiki:"Wir waren das nicht das war DIE fette Brane und sie hat...."
Wache: "Schweigt! Egal was für ausflüchte ihr euch auch auzudenken versucht wir nehmen euch jetzt gefangen."
Kiki und Cid wurden von den Wachen verhaftet.
Wache:"Wir bringen euch jetzt nach Kain dort werdet ihr vor gericht gestellt. Ihr werdet für diese Sünde büßen."
Kiki: "Aber wir....."
wach: "schweigt endlich! Ihr solltet uns dankbar sein das wir euch überhaupt einen fairen prozess machen.
Kiki (in gedanken): KAIN?ß Diesen Ort habe ich noch nie gehört. Das ist doch nicht mehr meine Welt wo bin ich hier nur gelandet. Aber was noch wichtiger ist wie komme ich wieder zurück?
Doch noch bevor Kiki überhaupt zeit hatte genauer darüber nachzudenken schoben sie die Wachen hinter Cid her. Ihr Weg führte sie aus dem Dungeon hinaus, wo es überraschend friedlich und natürlich war. Nur das große, skuril aussehende Gefährt, ind das sie gebracht wurden, passte nicht wiklich isn bild, da es....
sorry jenova!
rund und dick aussah.sie stiegen in den wagen,der von innen noch merkwürdiger aussah.doch plötzlich kam kiki der gedanke,dass...
rund und dick aussah.sie stiegen in den wagen,der von innen noch merkwürdiger aussah.doch plötzlich kam kiki der gedanke,dass...
...dass sie sich trotz der unnormalen und eigentlich total unmöglichen Situation relativ ruhig verhalten hatte, dass sie sich in der nähe von cid geborgen fühlte und vor allem...
Da er toll aussieht.
Doch plötzlich hielt der wagen an. Die beiden wurden gezwungen auszusteigen vor ihnen erstreckte sich eine riesige stadt.
kiki: Ist das Kain?
Cid ja das ist kain. Die größte Stadt auf Terra.
Kiki: Terra? was soll das sein?
Cid: Wie was soll das sein? Ahh verstehe du willst die Wachen davon überzeugen das du irgendwie unzurechnungsfähig bist. Gute Idee. Ich mach mit.
Oh MEIN GOTT WO SIND WIR WAS.... AHHHH MEIN KOPF MEIN KOPF WO IST DER VERDaMMTE....
Kiki: Schon klar vergiss es.
Sie wurden durch die Stadt geführt. Und die Leute starten sie an und tuschelten den anderen zu.
Wache: Wir sind da hier werdet ihr Lord Nova vorgeführt.
kiki: Wer ist nun wieder Lord nova?
Cid: schön langsam machst du mir angst. Lord Nova ist Herrscher über ganz kain. Er ist außerdem einer der wichtigsten mitglieder der JUSTICE.
Kiki: Was ist das nun wieder?
Cid: Justice. Ist so eine art Komitee. Jeder große Herrscher in Terra ist Mitglied insgesammt sind es 23 mitglieder und Lord Nova ist das drittwichtigste Mitglied.
Wache: Hört auf zu flüstern.
Lord nova erwartet euch.
Sie wurden vor ein riesiges Gebäude gebracht. Vor dem Gebäude stand ein Mann. Er hatte lange bläuliche haare und Augen die so kalt waren das einem das blut in den adern gefrieren könnte.
Wache: Seid gegrüßt lord nova!
Kiki: Das ist Lord Nova? der sieht ja richtig fesch aus!
Cid: Hey!
Nova: Erstmal willkommen, mein name ist Nova.
Cid: Es ist mir eine Ehre. Wir sind...
Nova: Ich weiß wer ihr seid. Ich weiß auch warum ihr hier seid. Ihr werdet beschuldigt ds Dragon Dungeon zerstört zu haben. Was habt ihr zu erurer Verteidigung zu sagen?
Kiki: Ich weiß es sieht so aus als wären wir es gewesen Aber es war die fette Brane und sie hat...
Wache: Wie könnt ihr es wagen Lord Master Nova ins Gesicht zu lügen!
Nova: schweig! Ich kann euch diese Geschichte leider nicht glauben. Aber wir haben auch keine Beweiße das ihr die Täter seid. Ich schenke euch die Freiheit. Ihr könnt solange ihr wolt in kaine bleiben. Fühlt euch wie zuhause. Ich habe zu tun entschuldigt mich. Wache führ sie in der Stadt herum.
Wache: Zu Befehl! Kommt
Cid: Egal wie nett er uns behandelt ich kann ihn nicht leiden!
Kiki: Bist du etwa eifersuchtig. Das vorhin war nur Spaß.
Aber ich würde gern mehr über ihn erfahren.
Wache: lord nova wurde zum HERRSCHER uber Kain als er noch ein junger Knabe war. vor 10 jahren tobte ein großer krieg zwischen allen größeren Ländern in Terra. In diesem krieg starb Lord Novas Vater. Seitdem ist er herrscher.
Außerdem hat Lord nova Übernatürliche Kräfte. Aber mehr brauch tihr nicht zu wissen.
Wache: So wir sind da! Hier könnt ihr euch auruhen. Es ist die Beste und teuerste Gaststätte in Kain. Für euch ist sie natürlich auf Lord Novas Wunsch umsonst.
Fühlt euch wie daheim.
Kiki: Hey vielen Dank!
Sie gingen in die Gaststätte und ........
Doch plötzlich hielt der wagen an. Die beiden wurden gezwungen auszusteigen vor ihnen erstreckte sich eine riesige stadt.
kiki: Ist das Kain?
Cid ja das ist kain. Die größte Stadt auf Terra.
Kiki: Terra? was soll das sein?
Cid: Wie was soll das sein? Ahh verstehe du willst die Wachen davon überzeugen das du irgendwie unzurechnungsfähig bist. Gute Idee. Ich mach mit.
Oh MEIN GOTT WO SIND WIR WAS.... AHHHH MEIN KOPF MEIN KOPF WO IST DER VERDaMMTE....
Kiki: Schon klar vergiss es.
Sie wurden durch die Stadt geführt. Und die Leute starten sie an und tuschelten den anderen zu.
Wache: Wir sind da hier werdet ihr Lord Nova vorgeführt.
kiki: Wer ist nun wieder Lord nova?
Cid: schön langsam machst du mir angst. Lord Nova ist Herrscher über ganz kain. Er ist außerdem einer der wichtigsten mitglieder der JUSTICE.
Kiki: Was ist das nun wieder?
Cid: Justice. Ist so eine art Komitee. Jeder große Herrscher in Terra ist Mitglied insgesammt sind es 23 mitglieder und Lord Nova ist das drittwichtigste Mitglied.
Wache: Hört auf zu flüstern.
Lord nova erwartet euch.
Sie wurden vor ein riesiges Gebäude gebracht. Vor dem Gebäude stand ein Mann. Er hatte lange bläuliche haare und Augen die so kalt waren das einem das blut in den adern gefrieren könnte.
Wache: Seid gegrüßt lord nova!
Kiki: Das ist Lord Nova? der sieht ja richtig fesch aus!
Cid: Hey!
Nova: Erstmal willkommen, mein name ist Nova.
Cid: Es ist mir eine Ehre. Wir sind...
Nova: Ich weiß wer ihr seid. Ich weiß auch warum ihr hier seid. Ihr werdet beschuldigt ds Dragon Dungeon zerstört zu haben. Was habt ihr zu erurer Verteidigung zu sagen?
Kiki: Ich weiß es sieht so aus als wären wir es gewesen Aber es war die fette Brane und sie hat...
Wache: Wie könnt ihr es wagen Lord Master Nova ins Gesicht zu lügen!
Nova: schweig! Ich kann euch diese Geschichte leider nicht glauben. Aber wir haben auch keine Beweiße das ihr die Täter seid. Ich schenke euch die Freiheit. Ihr könnt solange ihr wolt in kaine bleiben. Fühlt euch wie zuhause. Ich habe zu tun entschuldigt mich. Wache führ sie in der Stadt herum.
Wache: Zu Befehl! Kommt
Cid: Egal wie nett er uns behandelt ich kann ihn nicht leiden!
Kiki: Bist du etwa eifersuchtig. Das vorhin war nur Spaß.
Aber ich würde gern mehr über ihn erfahren.
Wache: lord nova wurde zum HERRSCHER uber Kain als er noch ein junger Knabe war. vor 10 jahren tobte ein großer krieg zwischen allen größeren Ländern in Terra. In diesem krieg starb Lord Novas Vater. Seitdem ist er herrscher.
Außerdem hat Lord nova Übernatürliche Kräfte. Aber mehr brauch tihr nicht zu wissen.
Wache: So wir sind da! Hier könnt ihr euch auruhen. Es ist die Beste und teuerste Gaststätte in Kain. Für euch ist sie natürlich auf Lord Novas Wunsch umsonst.
Fühlt euch wie daheim.
Kiki: Hey vielen Dank!
Sie gingen in die Gaststätte und ........
Die beiden schlugen sich erst mal so richtig den Bauch voll
Kiki:"Hm die haben ne echt gute Küche."
Cid:"Du bist ja zimlich gefrässig."
Kiki:"Mampf mampf lecker"
Cib:"was machen wir gegen die fette Brane "
Kiki:"Hm die haben ne echt gute Küche."
Cid:"Du bist ja zimlich gefrässig."
Kiki:"Mampf mampf lecker"
Cib:"was machen wir gegen die fette Brane "
Kiki: "Am besten jagen wir sie mit einem Raketenwerfer in die luft"
Cid: "Okay. Erstens: Wo willst du sowas hernehmen?
Zweitens: Glaubst du wirklich das das bei der fetten Brane etwas anrichtet? Sowas isst die doch zum Frühstück?"
Kiki: "Hast du nen besseren Vorschlag?"
Cid:" am besten wir schaffen uns erst mal verstärkung an. Ich kenne jemanden der hier ganz in der nähe wohnt. In einer Stadt namens.......
Cid: "Okay. Erstens: Wo willst du sowas hernehmen?
Zweitens: Glaubst du wirklich das das bei der fetten Brane etwas anrichtet? Sowas isst die doch zum Frühstück?"
Kiki: "Hast du nen besseren Vorschlag?"
Cid:" am besten wir schaffen uns erst mal verstärkung an. Ich kenne jemanden der hier ganz in der nähe wohnt. In einer Stadt namens.......
Nibelheim.der kerl hat echt ne menge drauf und er könnte uns eventuell helfen.er hatte schon oft mit sowas zu tun!der kennt sich da aus!
kiki:super!na dann,nach dem essen können wir los!ok?
cid:ja gut so oft bekommt man sowas leckeres nicht..
also nach dem essen auf nach Nibelheim..........!
kiki:super!na dann,nach dem essen können wir los!ok?
cid:ja gut so oft bekommt man sowas leckeres nicht..
also nach dem essen auf nach Nibelheim..........!
Und so machten sie sich nach einem reichlichen Mal auf nach niebelheim.
Unterwegs trafen sie...........
Unterwegs trafen sie...........
Mein PC funktioniert wieder. Muahahahaaha. ich will auch mal.
Einen Affen sie gingen an ihm vorbei.
Kiki:" Ohhhh ist der affe nicht süß"
Cid:"............"
Und so zogen sie weiter.....
Einen Affen sie gingen an ihm vorbei.
Kiki:" Ohhhh ist der affe nicht süß"
Cid:"............"
Freut mich für dich.......... Hat... der Affe noch einen tieferen sinn? Vielleicht ein Typ der sich in einen Affen verwandelt hat und auf seine befreiung wartet? Oder verkauft der affe irgendwelche nützlichen items?
Es geht ja noch weiter. Also
Aber der Affe schlich ihnen nach.
Cid:" Was will das Viech"?
Affe:"Uhuhuhuhuhuh"
Kiki:"Oh sie mal ist der nicht süüüüüüüüüß?"
Cid:"kann schon sein!"
Affe:" Uhuhuhuhuhuhuuh"
Kiki:" Er deutet auf deine Gelbörse! Gib ihm doch was!"
Cid:" Wieso ich? Du findest ihn doch so süüüß!"
Affe (wird langsam ungeduldig): "uhuhuhuhuuhuh"
kiki:"Komm schon"
Also gab ihm Cid
a) Einen kräftigen Arschtritt
b) 5000 Gil
Der nächste der schreibt entscheidet.....
Aber der Affe schlich ihnen nach.
Cid:" Was will das Viech"?
Affe:"Uhuhuhuhuhuh"
Kiki:"Oh sie mal ist der nicht süüüüüüüüüß?"
Cid:"kann schon sein!"
Affe:" Uhuhuhuhuhuhuuh"
Kiki:" Er deutet auf deine Gelbörse! Gib ihm doch was!"
Cid:" Wieso ich? Du findest ihn doch so süüüß!"
Affe (wird langsam ungeduldig): "uhuhuhuhuuhuh"
kiki:"Komm schon"
Also gab ihm Cid
a) Einen kräftigen Arschtritt
b) 5000 Gil
Der nächste der schreibt entscheidet.....
Ich bin für den Arschtritt. So´n vieh nervt bestimmt den würd ich an Cids stelle auch verprügeln.
Machen wir doch ne Abstimmung.
Also Jetzt stehts
Arschtritt:I
5000Gil: 0
Es können noch 4 weitere Stimmen abgegeben werden. Die mehrheit entscheidet.
Also Jetzt stehts
Arschtritt:I
5000Gil: 0
Es können noch 4 weitere Stimmen abgegeben werden. Die mehrheit entscheidet.
ich bin für die 5000gil,da KIKI cid drum gebeten hat,er macht es ihr zu liebe!heh wie wärs wenn aus den beiden irgentwann noch ein paar wird,kiki fand ihn ja von anfang an so geil,was haltet ihr davon?
an snow:und wie sieht`s mit der anderen sache aus:arschtritt oder 5000gil für den affen?
5000Gil das könnte später Intressant werden, aber
ein Arschtritt ist eben ein Arschtritt.
Ich bin für Arschtritt.
ein Arschtritt ist eben ein Arschtritt.
Ich bin für Arschtritt.
Okay wenn ich mich nicht irre steht es jetzt
Arschtritt:II
Gil:II
Die nächste stimme entscheidet..
Arschtritt:II
Gil:II
Die nächste stimme entscheidet..
wenn mein Computer nicht wieder den Geist aufgibt werde ich zu einem spöteren Zeitpunkt sicher nochmal auf die entscheidung zurückgreifen. Überlegt euch also gut was ihr wählt!1
Muahahahahahahahahhahahahahhaahhhahahaahhah.
Muahahahahahahahahhahahahahhaahhhahahaahhah.
na nu bin ich ja mal gespannt!hoffentlich dauert die entscheidung nich zuuuuuuu lang!
Mir fällt auf das ich noch nicht abgestimmt habe.
Aber ich will niemanden den Spaß verderben.
Aber ich will niemanden den Spaß verderben.
Aber was solls ich bin für....................................... die 5...0..0..0 G.....den Arschtritt!
Da Arschtritt jetzt gewonnen hat darf ich auch gleich weiter schreiben oder?
Also Cid gab den Affen einen saftigen Arschtritt und er flog weit über den Himmel und verschwand in den Wolken.
Cid: "So das Vieh wären wir los"
Kiki:" Du bist so gemein jetzt weiß ich was das gelaber von böße am Anfang sollte! >>mächtichärger<<
Cid." Heh schon gut es war doch nur ein Affe!"
Da Arschtritt jetzt gewonnen hat darf ich auch gleich weiter schreiben oder?
Also Cid gab den Affen einen saftigen Arschtritt und er flog weit über den Himmel und verschwand in den Wolken.
Cid: "So das Vieh wären wir los"
Kiki:" Du bist so gemein jetzt weiß ich was das gelaber von böße am Anfang sollte! >>mächtichärger<<
Cid." Heh schon gut es war doch nur ein Affe!"
P.S.: Ich glaube das der Arschtritt die richtige wahl war das wäre dann nämlich besonders fieß.
kiki:NUR EIN AFFE!ja schon klar,darf ich dich dann daran erinnern,dass du NUR EIN MENSCH BIST,der obendrein sooooooowas von gemein ist!
cid:ach mensch kiki,jetzt sei doch BITTE nicht sauer,der affe ging mir nun mal auf den geist!da kann ich nichts für...
kiki:ach jetzt sei ruhig und lass uns endlich weiter gehen,oder hast du schon vergessen,das wir was WICHTIGES vorhaben......?
cid:ach mensch kiki,jetzt sei doch BITTE nicht sauer,der affe ging mir nun mal auf den geist!da kann ich nichts für...
kiki:ach jetzt sei ruhig und lass uns endlich weiter gehen,oder hast du schon vergessen,das wir was WICHTIGES vorhaben......?
sie liefwen also weiter und weiter.doch aufeinmal tauchte der affe wieder auf.cid bemerkte ihn und sagte:"...
" Hau ab!"
Noch ein Arschtritt und der Affe war ENTGÜLTIG von der Bildfläche verschwunden.
Noch ein Arschtritt und der Affe war ENTGÜLTIG von der Bildfläche verschwunden.
cid:wir solten mal ins königreich Arcadia gehem.
kiki:arcadia?
cid:ja mein onkel ist der könig,er kann uns bestimmt weiter helfen
kiki:mmmmhhh.....wo liegt das am gipfel des mount-steiner?
cid:ja genau
kiki:ich dachte sie wär nur eine legende...man hats nie geschafft den berg zu erklimmen.
cid:genau der weg der nach oben führt ist ja auch geheim.
(und sie machten sich auf den weg)
(der nächste bitte..)
kiki:arcadia?
cid:ja mein onkel ist der könig,er kann uns bestimmt weiter helfen
kiki:mmmmhhh.....wo liegt das am gipfel des mount-steiner?
cid:ja genau
kiki:ich dachte sie wär nur eine legende...man hats nie geschafft den berg zu erklimmen.
cid:genau der weg der nach oben führt ist ja auch geheim.
(und sie machten sich auf den weg)
(der nächste bitte..)
doch plötzlich..................fing cid an zu singen!
cid:das wandern ist des müllers lust....tralalala
kiki wollte sich beschweren,doch plötzlich....
(das war ein bisschen humor,ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel)
cid:das wandern ist des müllers lust....tralalala
kiki wollte sich beschweren,doch plötzlich....
(das war ein bisschen humor,ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel)
Plötzlich hörten sie Hilferufe die ganz aus der nähe kamen sie gingen den Rufen nach und fanden....
...das eiko hiess.darunter lag ein zerquetschter mogry.
Das mädchen sagte:"scheisse,der mogry hat mir die hose beschmutzt."
Das mädchen sagte:"scheisse,der mogry hat mir die hose beschmutzt."
kiki:wer bist du denn?
eiko:(bemerkt kiki nich)na was is das denn für ein lecker kerlchen?
cid:(wird rot)mein name is cid und sie is kiki
eiko:ein hübscher na<me
kiki(wird langsam eifersüchtig):was macht denn so ein kleines mädchen wie du hier alleine?
eiko:(zu cid rüberschau)jetzt bin ich ja nich mehr alleine...außerdem bin ich schon 16 also bitte...
kiki:siehst aber nich so aus...
eiko:das is nur tarnung
cid(mischt sich ein):hört auf mit dem kleinkr....
kiki&eiko:klappe!
aufeinmal gab der mogry ein lautes "kupo" von sich und sprang auf.eiko sagte:...
eiko:(bemerkt kiki nich)na was is das denn für ein lecker kerlchen?
cid:(wird rot)mein name is cid und sie is kiki
eiko:ein hübscher na<me
kiki(wird langsam eifersüchtig):was macht denn so ein kleines mädchen wie du hier alleine?
eiko:(zu cid rüberschau)jetzt bin ich ja nich mehr alleine...außerdem bin ich schon 16 also bitte...
kiki:siehst aber nich so aus...
eiko:das is nur tarnung
cid(mischt sich ein):hört auf mit dem kleinkr....
kiki&eiko:klappe!
aufeinmal gab der mogry ein lautes "kupo" von sich und sprang auf.eiko sagte:...
kannst du nicht mal abhauen?
kiki:häh,ich hör wohl net recht.du spinnst wohl
kiki denkt kurz nach und schaut zu cid rüber
kiki:hast du das sprechen verlernt oder wie?sag doch auch mal was....!
kiki:häh,ich hör wohl net recht.du spinnst wohl
kiki denkt kurz nach und schaut zu cid rüber
kiki:hast du das sprechen verlernt oder wie?sag doch auch mal was....!
Cid:"Nö, ich halt mich da raus"
In Gedanken: wie blöd wär ich denn und misch mich da ein. Das kann gar ned gut gehen. Am besten ich zähle bis drei und laufe weg. Und wenn sie es doch merken stell ich mich tot. Also 1....2.....3..... du feigling.
Kiki:" wolltest wohl gerade weglaufen und hast dich nicht getraut, hmmmm?!"
Cid:" Was? Woher? Ähhhm natürlich nicht.
In Gedanken: wie blöd wär ich denn und misch mich da ein. Das kann gar ned gut gehen. Am besten ich zähle bis drei und laufe weg. Und wenn sie es doch merken stell ich mich tot. Also 1....2.....3..... du feigling.
Kiki:" wolltest wohl gerade weglaufen und hast dich nicht getraut, hmmmm?!"
Cid:" Was? Woher? Ähhhm natürlich nicht.
eiko und kiki streiten sich immer noch.
Während desen rast eine wilde schar Chimäras auf das Dorf zu.Cid probiert natürlich gleich die schar aufzuhalten.während Cid am abkratzen is kommt plötzlich eine Bestia aus dem nichts und es ist YOJIMBO. Yojimbo setzt sein Zanmatou ein und die um die 9.999.999 Chimäras werden nieder gemetzelt.
(nächster)
Während desen rast eine wilde schar Chimäras auf das Dorf zu.Cid probiert natürlich gleich die schar aufzuhalten.während Cid am abkratzen is kommt plötzlich eine Bestia aus dem nichts und es ist YOJIMBO. Yojimbo setzt sein Zanmatou ein und die um die 9.999.999 Chimäras werden nieder gemetzelt.
(nächster)
klingt brutal:)
kiki&eiko:war irgendwas?
cid:(blutend am boden lieg)ach nichts,ich wäre nur beinahe gestorben...
kiki&eiko:achso.
während sich die beiden weiterstritten...
kiki&eiko:war irgendwas?
cid:(blutend am boden lieg)ach nichts,ich wäre nur beinahe gestorben...
kiki&eiko:achso.
während sich die beiden weiterstritten...
cid liegt halbwegs stark verwundet auf dem boden...
stimme:du dumme ziege...
cid*mensch eh können die nicht mal aufhören sich zu streiten...wenn das so weiter geht,,kratz ich noch ab".....
kiki:hm,haste was gesagt?
cid:NÖ.ich geh jetzt jedenfalls weiter,außerdem hab ich keine lust eurem rumgezicke weiter zu hören zu müssen!
kiki:cid du bist ja verletzt!
Cid*wow,ist dir das auch schon aufgefallen!*
kiki:warte warte ich helf dir!
eiko schmiedet wieder irgenteinen bösen plan!
eiko:stop.ich komm auch mit!
stimme:du dumme ziege...
cid*mensch eh können die nicht mal aufhören sich zu streiten...wenn das so weiter geht,,kratz ich noch ab".....
kiki:hm,haste was gesagt?
cid:NÖ.ich geh jetzt jedenfalls weiter,außerdem hab ich keine lust eurem rumgezicke weiter zu hören zu müssen!
kiki:cid du bist ja verletzt!
Cid*wow,ist dir das auch schon aufgefallen!*
kiki:warte warte ich helf dir!
eiko schmiedet wieder irgenteinen bösen plan!
eiko:stop.ich komm auch mit!
kiki(ganz empört):wer hat dir das erlaubt?bist du über-
haupt schon alt genug?
und der streit ging weiter....
cid(schreit):EIKO KOMMT MIT!WIR KÖNNEN SIE NICHT HIER
ALLEINE LASSEN!ABER WENN IHR WEITER
STREITET,GEH ICH ALLEIN!
haupt schon alt genug?
und der streit ging weiter....
cid(schreit):EIKO KOMMT MIT!WIR KÖNNEN SIE NICHT HIER
ALLEINE LASSEN!ABER WENN IHR WEITER
STREITET,GEH ICH ALLEIN!
die drei machen sich nun zu dritt auf den weg!es ist mal ziemlich ruhig,die beiden streiten sich mal nicht?wegen cid?
ähm,wie wärs wenn diese geschichte langsam mal ein ende bekommt*wird zu unübersichtlich,außerdem scheint ja sowieso niemand mehr zu schreiben!*
irgendwie glaub ich mal du hast recht,rinoa!mal keiner mehr da?wie soll die geschichte eigentlich mal weitergehen?
Wollt nur mal ganz ganz kurz hierrein denn dies is der 100.BEITRAG!TATATATA....tschaui
also kurze zusammenfassung:cid und kiki waren irgentwo hin auf dem weg!unterwegs haben sie n kleines mädel gefunden,dass ein tierchen namnes eiko bei sich hat!eiko und kiki streiten sich seidher um Cid,doch der will damit nix zu tun haben!er wurde im kampf verletzt seitdem herrscht funkstille zwischen Kiki und eiko und sie haben sich zusammen weiter auf den weg gemacht.....
wem was einfällt,der kann weiterschreiben(irgentwo wo sie hingehen,oder cid stirbt wegen seinen verletzungen,hauptsache irgentwas kommt,....vor allem bald das ende!
wir können ja dann mit ner NEUEN geschichte anfangen,wenn ihr lust habt?
wem was einfällt,der kann weiterschreiben(irgentwo wo sie hingehen,oder cid stirbt wegen seinen verletzungen,hauptsache irgentwas kommt,....vor allem bald das ende!
wir können ja dann mit ner NEUEN geschichte anfangen,wenn ihr lust habt?
Okay machen wir ein ende. sie trafen auf mundus, dem ziemlich großen und vor allem ziemlich fiesen endgegner aus devil may cry.
Kiki: oh was is das?
>>Wusch<<
da waren alle tot.
zufrieden?
Kiki: oh was is das?
>>Wusch<<
da waren alle tot.
zufrieden?
naja ein bisschen tragischer hätte es schon sein können!
doch plötzlich tauchte phönix auf!er belebte alle wieder,außer bei Eiko....irgentwie wirkte das nicht!Cid und Kiki standen wieder auf...
Cid:ach du verdammte scheiße...was is das denn für ein vieh?
Mundus:ihr nennt mich vieh?....
Mundus setzte seine attacke,,Hauch der Bestie"ein...Cid wurde schwer verwundet....
Cid:nein,verdammte scheiße,nochmal!
Kiki:CIIIIIIIIIIIIIID NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!
Cid:Kiki,verschwinde hier....du musst........we...g
kiki:halt durch,...bitttttttte halt durch!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH du scheiß viech,,,was hast du getan?
aus Kiki strömt plötzlich ungeheure kraft!sie schnappt sich cid`s lanze und geht damit auf Mundus los!
Mundus:was soll das werden,...willst du mich...um...AAAAAAAAAHHHHHH
Kiki:halt deine verdammte klappe!...
Kiki hat Mundus die lanze direkt durch den körper gerammt!
Mundus:nicht schlecht....wirklich....n...nich...t ....sch...llecht!
Kiki lässt die lanze fallen und RENNT zu Cid..
Kiki:hey,du stirbst mir hier nicht okay?
Cid:klar....doch....ich...
Kiki:Cid...DU DARFST NICHT STERBEN!
Cid:...ach.....ja....u.n.d w.i.e.s.o?
Kiki:.........weil....weil ich dich brauche!verdammt nochmal Cid ich liebe dich,....du kannst mich nicht alleine lassen!ohne dich kann und will ich nicht leben
Cid:wow..ich bi...n
KikiAAAAAAAAHHHH nein...CID,,,,,,CIIIIIID!
Sie schnappt sich die lanze und erdolcht sich selbst...
na was haltet ihr davon?*viel dramatischer oder?*...
doch plötzlich tauchte phönix auf!er belebte alle wieder,außer bei Eiko....irgentwie wirkte das nicht!Cid und Kiki standen wieder auf...
Cid:ach du verdammte scheiße...was is das denn für ein vieh?
Mundus:ihr nennt mich vieh?....
Mundus setzte seine attacke,,Hauch der Bestie"ein...Cid wurde schwer verwundet....
Cid:nein,verdammte scheiße,nochmal!
Kiki:CIIIIIIIIIIIIIID NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!
Cid:Kiki,verschwinde hier....du musst........we...g
kiki:halt durch,...bitttttttte halt durch!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH du scheiß viech,,,was hast du getan?
aus Kiki strömt plötzlich ungeheure kraft!sie schnappt sich cid`s lanze und geht damit auf Mundus los!
Mundus:was soll das werden,...willst du mich...um...AAAAAAAAAHHHHHH
Kiki:halt deine verdammte klappe!...
Kiki hat Mundus die lanze direkt durch den körper gerammt!
Mundus:nicht schlecht....wirklich....n...nich...t ....sch...llecht!
Kiki lässt die lanze fallen und RENNT zu Cid..
Kiki:hey,du stirbst mir hier nicht okay?
Cid:klar....doch....ich...
Kiki:Cid...DU DARFST NICHT STERBEN!
Cid:...ach.....ja....u.n.d w.i.e.s.o?
Kiki:.........weil....weil ich dich brauche!verdammt nochmal Cid ich liebe dich,....du kannst mich nicht alleine lassen!ohne dich kann und will ich nicht leben
Cid:wow..ich bi...n
KikiAAAAAAAAHHHH nein...CID,,,,,,CIIIIIID!
Sie schnappt sich die lanze und erdolcht sich selbst...
na was haltet ihr davon?*viel dramatischer oder?*...
juuuhu na endlich mal wieder ein beitrag
!
also ich bin dafür!wer beginnen möchte soll das tun
!also ich bin dafür!wer beginnen möchte soll das tun

heh kleine ergänzung noch!wie wärs,wenn wir diesmal wirklich ne geschichte schreiben,inder wir alle vorkommen?es könnte sich jeder kurz*bzw.seinen charakter* vorstellen,also beispiel...
Rinoa,17 Jahre,1,63m groß und so weiter*was euch einfällt*......,dann beginnt der erste mit der story und wer will schreibt dann weiter.wer dann dazukommt stellt ,,sich kurz mal vor" und wir schreiben ne nette große schöne story
was meint ihr dazu?...wir könnten ja auch gleich nen neuen thread aufmachen,weil der hier schon ziemlich lang ist!...na was haltet ihr davon?
Rinoa,17 Jahre,1,63m groß und so weiter*was euch einfällt*......,dann beginnt der erste mit der story und wer will schreibt dann weiter.wer dann dazukommt stellt ,,sich kurz mal vor" und wir schreiben ne nette große schöne story

was meint ihr dazu?...wir könnten ja auch gleich nen neuen thread aufmachen,weil der hier schon ziemlich lang ist!...na was haltet ihr davon?
Soll mir recht sein.
Hi ich bin Muse.
Ich bin 16, bin 1,80 groß und mag metalll ala:Slipknot, napalm Death, Manson, System of a down, korn, Metalica, Rammstein.
Halte nich viel von pop. mag aber Muse.
mochte früher FF mehr als jetzt. usw.... ;)
Hi ich bin Muse.
Ich bin 16, bin 1,80 groß und mag metalll ala:Slipknot, napalm Death, Manson, System of a down, korn, Metalica, Rammstein.
Halte nich viel von pop. mag aber Muse.
mochte früher FF mehr als jetzt. usw.... ;)
ich bin Omega Weapon
16 Jahre
1.82 groß
mag Punkmusic:
Terrorgruppe,Anti-Flag,Rage against the maschine,pennywise usw.
Ich hasse pop besonders Akro
mein erstes final war final 8 was aber nur zufall war da meine mutter mir das falsche spiel mitbrachte wär das nicht so passiert hätte ich vielleicht nie final gespielt da ich es vorher voll scheisse hielt.
16 Jahre
1.82 groß
mag Punkmusic:
Terrorgruppe,Anti-Flag,Rage against the maschine,pennywise usw.
Ich hasse pop besonders Akro
mein erstes final war final 8 was aber nur zufall war da meine mutter mir das falsche spiel mitbrachte wär das nicht so passiert hätte ich vielleicht nie final gespielt da ich es vorher voll scheisse hielt.
ich mach nen neuen Thread auf ok?
ER HEIßT:Final Fantasy (mit uns allen)
ER HEIßT:Final Fantasy (mit uns allen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.