Hi there!
Ich les immer wieder so Threads von wegen "Wer hat schon ganz Morrowind abgeschlachtet?" etc.
Wie wäre es denn, komplett Morrowind erstarren zu lassen? Dazu braucht es nur den Zauber "Stärke senken" ca. 50-100 Punkte und schon kann es losgehen. Da NPCs selten ihre Stärke über Tränke oder Zauber wiederherstellen (anders geht es nämlich nicht), bleiben sie brav erstarrt auf ihrer Position stehen und können nix mehr.
Gramfeste hab ich schon erstarren lassen, sieht witzig aus (und vorallem auch "lebendiger").
Ich les immer wieder so Threads von wegen "Wer hat schon ganz Morrowind abgeschlachtet?" etc.
Wie wäre es denn, komplett Morrowind erstarren zu lassen? Dazu braucht es nur den Zauber "Stärke senken" ca. 50-100 Punkte und schon kann es losgehen. Da NPCs selten ihre Stärke über Tränke oder Zauber wiederherstellen (anders geht es nämlich nicht), bleiben sie brav erstarrt auf ihrer Position stehen und können nix mehr.
Gramfeste hab ich schon erstarren lassen, sieht witzig aus (und vorallem auch "lebendiger").
lol
hey das is mal ne idee
is das gecheatet ? weil attribut senken kann man doch net soviel ohne cheats oder etwa doch ? Oo
hey das is mal ne idee
is das gecheatet ? weil attribut senken kann man doch net soviel ohne cheats oder etwa doch ? Oo
Wenn du nen eigenen Zauber machst (bei NPCs "Magic"), kommt es später auf "Willenskraft" und "Intelligenz" an, um diesen Zauber dann sprechen zu können und diese Werte lassen sich auf viele Wege steigern.
0=={::: Heftige :::> Zauber sind schon möglich, man muß nur wissen wie.
0=={::: Heftige :::> Zauber sind schon möglich, man muß nur wissen wie.
Ich hab das auch mal gemacht und du hast Recht, das sieht richtig schick aus. So nerven die auch nicht mehr: wenn ich z.B. 'ne enge Treppe hochgehen will und da 'ne Wache runterkommt, ist das ziemlich schwierig da langzukommen. Jetzt habe ich sie aber, als sie am Anfang der Treppe, ein bißchen links, standen, erstarren lassen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.