YU-Gi-Oh Spiel (PlayStation 1+2)

YU-Gi-Oh Spiel (PlayStation 1+2)

Hallo!
Ich bin kurz davor mir ein Yugioh Spiel für PS2 zu kaufen. Es gibt bis jetzt 2: Forbidden Memories und Duelist of the Roses
Welches soll ich mir kaufen??
Macht mal so kleine Bewertungen unter anderem mit den Themen Grafik, Promo Karten und Anzahl der Karten im Spiel und Spannung.
BITTE!
Duelist of the Roses hat ne cool Grafik ist aber scheiße, weil man sich erst bewegen muss bevor man Angrifen kann!

spannung ist so mitten durch!

Wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte ob ich es kaufe oder nicht würde ich es nicht mehr kaufen!

Claw
@Armor-Claw

Danke für die Details!

@all

BITTE ANTWORTEN!
wenn dann duelist of the roses, is von der grafik her besser und auch so viel besser...
@Brascas

Danke!

@all

ANTWORTEN!
Duellists of the Roses = PRO: schöne Grafik und Kampfszenen
Contra: total verblödetes Gameplay (kannst nich erwarten, dass man es so spielt wie in der Serie), zu wenig Karten als Belohnung

Forbidden Memories = PRO: man kann viele Monster miteinander Fusionieren ohne eine Fusionskarte zu setzen
Contra: nicht gerade leicht, sehr billige Umsetzung
@Desgadies

was bedeutet zu wenig Karten als Belohnung?
Ich brauche cheats für Duellist of the Roses
@Hallochen
Am Ende jedes gewonnen Duells KANN man DREI Karten des Gegners gewinnen, die er in DIESEM Duell verwendet hat. Du drehst eine Slotmaschine und wenn du drei richtige nebeneinander hast gewinnst du zusätzlich eine Karte, die man so nie bekommen hätte (Weißer Drache, Totenkopfdrache, Zauber-/ Fallenkarte, ...).
@cem
Dann such mal auf www.cheats.de!
also ich finde das ps game besser da man da irgendwie mehr spannung hat und der schwirigkeitsgrad höher ist das auf ps2 ist zu leicht und da dauert ein duell so lange
Kuaf dir beide nicht -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.