wenn dein gegner dieses monster angreift wird während seiner schadensberechnung die atk des angreifenden monsters zu 200.
@ oni link :Probiers mal auf www.reverso.net da kannst du englische sachen locker übersetzen
Der effeckt funktioniert immer wieder. Man soltle beachten, dass die Erhöhungen von Atk aber noch wirksam sind (die Karte sollte man mit Ausrstungskarten spielen, aber wer greift die schon an?
am besten ist er mit Axt der Verzweiflung, Schwert der Tiefliegenden und Shooting Starbow-Ceal!
das wär ein supi Combo!
er hat eine ATK wen er mit allem verstärkt ist von 700! durch den Bogen darf er direkt angreifen, also pro runde -700. obwohl er so wenig ATK hat kann er nicht besiegt werden (außer Gegner aktiviert Raigeki ect.) durch seinen Effekt! das heist er hat immer 500 ATK mehr als das Angreifende Monster.
das wär ein supi Combo!
er hat eine ATK wen er mit allem verstärkt ist von 700! durch den Bogen darf er direkt angreifen, also pro runde -700. obwohl er so wenig ATK hat kann er nicht besiegt werden (außer Gegner aktiviert Raigeki ect.) durch seinen Effekt! das heist er hat immer 500 ATK mehr als das Angreifende Monster.
also ich will euch nicht nerven ich will nur sicher gehen das ich den effekt ver stehe also:
während der gegner das monster angreift sinkt der ATK
des angreifenden monsters auf 200 ATK
Also werden(wenn es nicht ausgerüstet ist) beide besiegt oder nicht?
während der gegner das monster angreift sinkt der ATK
des angreifenden monsters auf 200 ATK
Also werden(wenn es nicht ausgerüstet ist) beide besiegt oder nicht?
Falsch , die grudnangriffskraft sinkt auf 200. Dann kommen die Ausrüstungskarten ddraufgerechnet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.