(So kann man das Wort "Probleme" im Threadnamen auch äußerst sinnvoll umgehen) :)
Freenet hat ja schon immer einen Schaden, aber seit kurzer Zeit gibt es dort einen neuen Mitglieder-Eingang in den Mailbereich. Glaube ich zumindest, denn ich komme in den alten nicht mehr rein.
Nun sieht dieser neue Eingang nicht nur total ----- aus, sondern ist alle paar Minuten "aufgrund technischer Probleme zur Zeit leider nicht verfügbar!"
Was ist da los? Kann man nicht wieder irgendwie in den alten Eingang? :(
Freenet wird zunehmend schlechter!
Freenet hat ja schon immer einen Schaden, aber seit kurzer Zeit gibt es dort einen neuen Mitglieder-Eingang in den Mailbereich. Glaube ich zumindest, denn ich komme in den alten nicht mehr rein.
Nun sieht dieser neue Eingang nicht nur total ----- aus, sondern ist alle paar Minuten "aufgrund technischer Probleme zur Zeit leider nicht verfügbar!"
Was ist da los? Kann man nicht wieder irgendwie in den alten Eingang? :(
Freenet wird zunehmend schlechter!
lol also ich behaupte das volle gegenteil, hab überhaupt keine Probleme und is alles vollkommen sauber und Ordentlich. Wo kommste denn genau nimmer rein?
Anstatt dem schönen Fenster habe ich jetzt nur noch sowas.
Total entstellt!
Und wenn ich irgendwas klicke, zeigt er mir an, dass z.Z. alles nicht verfügbar ist.
Total entstellt!
Und wenn ich irgendwas klicke, zeigt er mir an, dass z.Z. alles nicht verfügbar ist.
ich nutzte diesen Email Dienst ned, bin bei Web.de und sehr zufrieden, da kann ich dir leider ned helfen weil ich keine Ahnung hab wies vorher aussah, aber das Problem mit dem "nicht Verfügbar" hab ich ned wenn ich dort bin.
Ich bin auch bei GMX und WEB angemeldet, doch alle Seiten im Internet kennen nur das Freenet-Postfach.
(das erklärt die vielen Viren-Mails *g*)
(das erklärt die vielen Viren-Mails *g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.